Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schweinegrippe, Impfung

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

"Die" Pharmafirmen sind nicht fahrlässig. Du hast doch nicht die geringste Ahnung was hinter so einem Prozess, wie es die Inverkehrbringung eines Impfstoffs nunmal ist, für Anstrengungen, Investitionen UND FEHLSCHLÄGE steckt. Eine Pharmafimra dafür verantwortlich zu machen das Politiker Angst säen ist ziemlich dumm. Das ist genauso wie BMW dafür verantwortlich zu machen das es tagtäglich auf deutschen Autobahnen Unfälle gibt. die könnten ja schliesslich aufhören Autos zu bauen.


Aber gut, glaub was du willst, nimm dir dein Feindbild, lebe es, schluck weiter Globuli. Am besten benutzt du auch keine Zahnpasta mehr.

Also ich sehe das eher so, die Politiker sind das Instrument der Pharmaindustrie (schon mal was von Lobbyismus gehört?) Und ich weiß, dass Forschung teuer ist und ich weiß auch, dass sie nötig ist und gut ist. Unnötig war allerdings die Panikmache und die Unverantwortlichkeit einen unausgereifen Impfstoff auf den Markt zu bringen und ich bin heilfroh, dass zumindest in Deutschland die Bevölkerung sehr gut reagiert hat, nämlich mit wenig Impffreude...

Ein Freund und ein Verwander meinerseits arbeiten in der Pharmaindustire einer im IT Bereich einer in der Forschung. Ich höre da oft Gutes und oft weniger Gutes was ich aber bei diesen beiden Konzernen noch nicht erleben durfte, im Gegensatz zu dem Gebahren von Glaxo und Co, dass da irgendwelche unausgereiften Mittelchen auf den Markt geworfen wurden. Und was mich auch noch wirklich stört ist der Zusammenhang zwischen Glaxo und anderen Interessensgruppen :


Ein weiterer klarer Fall von Interessenkonflikt wurde im November 2006 bekannt. David Earnshaw, ein langjähriger Lobbyist von Oxfam, einer Organisation, die für Fairen Handel eintritt, wurde beim Gesundheitsausschuss des EU-Parlaments unter Vertrag genommen, um als „unabhängiger Experte“ zu beraten. Er arbeitete für 4000 Euro einen Bericht aus, in welchem er das EU-Verbot für bestimmte Medikamente für neuartige Therapien1 scharf kritisierte. Das Problem bestand darin, dass Earnshaw inzwischen Direktor der Agentur Burson Marsteller ist, unter deren Kunden sich die Pharmakonzerne Novartis, Pfizer und GlaxoSmithKline befinden, und dass er für GlaxoSmithKline früher als Chef der Abteilung für Politische Angelegenheiten tätig war.

Die Macht der Lobbyiste - Über den Einfluss  der Konzerne auf die EU-Politik

Leider ein alter Beitrag..aber ich denke der zeigt deutlich worauf das Ganze hinaus läuft. Kurz und bündig so Stammtischparolenmäßig: Pharmaindustrie = El Banditos...grins..
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ich gebs auf. Zum glück leb ich nicht in so einer Welt wie du, das wär mir zu eintönig, zu schwarz-weiß. Ich mag Grau.

so long, thx for the fish.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schweinegrippe, Impfung

:argh:


Ja, wenn man es denn mischt.

Offensichtlich liegen hier die Farben Schwarz und Weiß aber soweit auseinander das sie nichtmal voneinander wissen, so fällt das mischen schwer.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

:argh:


Ja, wenn man es denn mischt.

Offensichtlich liegen hier die Farben Schwarz und Weiß aber soweit auseinander das sie nichtmal voneinander wissen, so fällt das mischen schwer.

Wenn wir jetzt weiter über Farbensehen und dessen Bedeutung philosophieren möchten: Kann es sein, dass Leute, die Schwarz und Weiß noch zuordnen und unterscheiden können und dann zu Schwarz oder Weiß auch stehen irgendwie tough sind weil sie eben nicht verschwommenes Grau mögen? Um zu einer bestimmten Meinung zu kommen kann man mehrer Farben beleuchten und sich dann für eine entscheiden.Pro und Contra Pharmapropaganda da gabs nicht viel Raum für Farbspiele. Ausser man hat KEINE konkrete Meinung dazu, dann hat dies eher einen Grautouch..

Gruß

Baronesse
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schweinegrippe, Impfung

Pro und Contra Pharmapropaganda da gabs nicht viel Raum für Farbspiele

Achso, weil die Pharmafirmen ja auch alle die gleiche Meinung, die gleiche Lobby, die gleichen Ansichten und die gleichen Ziele haben. Natürlich.

Differenzier doch da mal bitte etwas mehr, schwupps, schon hast du einen Grauton.

Das hat überhaupt nichts mit Meinung und so zu tun, du kennst meine Meinung zu dem Thema zum Beispiel noch garnicht.

Differenzieren. Das ist das Zauberwort.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

Achso, weil die Pharmafirmen ja auch alle die gleiche Meinung, die gleiche Lobby, die gleichen Ansichten und die gleichen Ziele haben. Natürlich.

Differenzier doch da mal bitte etwas mehr, schwupps, schon hast du einen Grauton.

Das hat überhaupt nichts mit Meinung und so zu tun, du kennst meine Meinung zu dem Thema zum Beispiel noch garnicht.

Differenzieren. Das ist das Zauberwort.

Also ich habe da ganz genau differenziert ich sprach von den derzeitigen Marktführern, deren Namen ich hier nicht nennen will es sind 3 Amerikanische Konzerne(einer von denen wird in dem mexikanischen Artikel ím Zusammenhang mit Lobbyismus erwähnt und dass heut zu tage Lobbyist sein ein Beruf ist, dürfte wohl auch niemandem bisher entgangen sein), welche diesen Schweingegrippeimpfstoff in windeseile herstellten und unter die Völker brachten. Und von den die Regierungen, die diesen sich in windeseile aufs Auge drücken liesen aber für Regierungsmitglieder z.B einen "besseren" Impfstoff mit weniger schädlichen Substanzen eigekauft haben.

Die ganze Impfkampagne und die Panikmache und die Einkäufe der Regierungen stinken zum Himmel. Vereinzelt wird es Sinn machen zu impfen bei Personen welche ein erhöhtes Riskiko der Immunschwäche haben (selbst da ist umstritten ob bei der Impfung eben wegen der Immunschwäche und des nicht genügend getesteten Serums dann alles bestens ist)

Gerne hätte ich deine Meinung dazu gelesen Some aber du wolltest ja nur an meiner Meinung an meiner "komischen" Art mich mitzuteilen herumkriteln, mir schwarz weißes Denken bescheinigen und was noch alles? :-/

Gruß

Baronesse
 

julia1

Lehrling
12. November 2009
3
Schweinegrippe Impfwahnsinn! Jetzt checken es auch die Mainstreammedien

Hallo,
endlich wachen die Leute auf und auch die Mainstreampresse berichtet über den Impfwahnsinn zur Schweinegrippe. Heute sah ich im Morgenmagazin, dass sich – zum Glück – immer weniger Leute impfen lassen wollen (ca. 56% sagen nein) und das obwohl die Propaganda auf Hochtouren läuft. Doch scheinbar checken´s die ersten Medien:

Schweinegrippe: Impfung ist Völkermord – Verschwörungstheorie oder Wahrheit ?

Julia
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe Impfwahnsinn! Jetzt checken es auch die Mainstreammedien

Hallo,
endlich wachen die Leute auf und auch die Mainstreampresse berichtet über den Impfwahnsinn zur Schweinegrippe. Heute sah ich im Morgenmagazin, dass sich – zum Glück – immer weniger Leute impfen lassen wollen (ca. 56% sagen nein) und das obwohl die Propaganda auf Hochtouren läuft. Doch scheinbar checken´s die ersten Medien:

Schweinegrippe: Impfung ist Völkermord – Verschwörungstheorie oder Wahrheit ?

Julia

Hättest du diesen albernen Link da nicht reingesetzt, wäre es eine Diskussion wert gewesen....

Tschüß! Sche
 

julia1

Lehrling
12. November 2009
3
AW: Schweinegrippe Impfwahnsinn! Jetzt checken es auch die Mainstreammedien

Wieso ? Immerhin fangen die ersten an davon zu berichten und die ARD-Umfrage zeigt ja auch, dass es sich (fast) kein Schwein impfen lassen will - immer 56%.

Ich glaub auch nicht Alles was Jane sagt, aber - wie meist - stimmt der Grundgedanke, zumindest ist das meine Meinung. ...


Julia
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Schweinegrippe Impfwahnsinn! Jetzt checken es auch die Mainstreammedien

Hallo, Anna, hat Dir Dein alter Name nicht mehr gefallen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe Impfwahnsinn! Jetzt checken es auch die Mainstreammedien

Wieso ? Immerhin fangen die ersten an davon zu berichten und die ARD-Umfrage zeigt ja auch, dass es sich (fast) kein Schwein impfen lassen will - immer 56%.

Ich glaub auch nicht Alles was Jane sagt, aber - wie meist - stimmt der Grundgedanke, zumindest ist das meine Meinung. ...


Julia

Der Grundgedanke ist, es werde heimlich Völkermord betrieben.......

Eine andere Frage wäre, wie sinnvoll ist so eine Impfung wirklich?!
 

julia1

Lehrling
12. November 2009
3
AW: Schweinegrippe Impfwahnsinn! Jetzt checken es auch die Mainstreammedien

Die Frage ist berechtigt. Schließlich sind in DE gerade mal ein Dutzen Leute gestorben, welche allesamt Vorerkrankungen (!!!); in Schweden starben bereits vier Menschen an Folgen der Impfung ...

... jährlich sterben jedoch 8000 - 10000 Deutsche an der normalen Grippe.

Also, wo ist das Risiko ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe Impfwahnsinn! Jetzt checken es auch die Mainstreammedien

Die Frage ist berechtigt. Schließlich sind in DE gerade mal ein Dutzen Leute gestorben, welche allesamt Vorerkrankungen (!!!); in Schweden starben bereits vier Menschen an Folgen der Impfung ...

... jährlich sterben jedoch 8000 - 10000 Deutsche an der normalen Grippe.

Also, wo ist das Risiko ?


Der Mediziner Lentze sagte, mit weiteren Toten müsse gerechnet werden. Denn die Grippewelle sei erst am Anfang. Er rief dazu auf, sich gegen den H1N1-Virus impfen zu lassen – „so schnell wie möglich“.

Die Zahl der Schweinegrippe-Todesfälle stieg weltweit innerhalb einer Woche um 700. Seit dem Ausbruch der Krankheit im April seien damit mindestens 5700 Menschen an dem Virus gestorben, teilte die Weltgesundheitsorganisation in Genf mit. Die meisten Todesfälle habe es mit mehr als 600 in der abgelaufenen Woche in Nord- und Südamerika gegeben, wo damit bisher 4175 Menschen starben.


Schweinegrippe: Weitere Todesfälle in Deutschland - Schweinegrippe - FOCUS Online


Wieviele davon wären nicht gestorben, wenn sie geimpft worden wären, ich weiß es nicht, aber es ist klar das die Gesundheitsbehörden reagieren müßen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Schweinegrippe Impfwahnsinn! Jetzt checken es auch die Mainstreammedien

Hi

Ich habe mir gerade mal ein paar Ausschnitte von dem Interview mit Jane Bürgermeister angesehen.
Entweder hat die Dame was mit den Nerven oder sie lügt bei jedem Wort... oder beides.

Laut ihrer Geschichte müssten zur Zeit ständig Leute mit Leichensäcken durch die Strassen rennen,
das konnte ich bisher nicht beobachten, ich erwarte es auch nicht.

Besonders dämlich finde ich es den Umgang mit der Schweinegrippe als reine Panikmache zu bezeichnen (wobei ich da noch einigermassen folgen kann) aber dann eine Mördergeschichte aufzutischen und etwas von Völkermord zu faseln...
Wahnsinn.

Dass die Schweinegrippe und ihre Auswirkungen bisher in keinem Verhältnis zur üblichen saisonalen Grippe stehen ist wohl deutlich erkennbar, aber darüber kann man auch aufklären ohne sich eine Geschichte über Bevölkerungsdezimierung zurechtbasteln zu müssen.
Die Geschichte passt hinten und vorne nicht...
Erst haben die Pharmakonzerne bei der Entwicklung des Grippeerregers die Mortalitätsrate zu niedrig angesetzt und jetzt ist der Impfstoff auch nicht tödlich genug... so eine Schlamperei.:ironie:

Gruss Grubi
 

Neo Bahamut

Geselle
24. Dezember 2008
10
Schweinesippe - Welche Säue stecken wirklich hinter der Grippe?

l_db959864bd7a4b149402ce91d7c0e26b.jpg


Ich hoffe es finden sich hier ein paar Leute, die Lust haben diese Seite zu verbreiten und zu unterstützen.
Alternatives H1N1 Netzwerk
Ziel ist es durch provokante und humurvolle Flyer etc die Massen zu erreichen. Die Dateien findet ihr unten auf der Seite. Ihr könnt mich unter Videodactyle@web.de kontaktieren.

Jeder Mensch der sich NICHT impfen lässt ist wichtig, also wäre es gut das Zeug weiträumig zu verbreiten.

Danke und einen lieben Gruß

Neo aka V
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten