Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schweinegrippe, Impfung

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Schweinegrippe, Impfung

Katerchen....

Bisher heißt es doch, dass alle an der Schweinegrippe gestorbenen bereits mit anderen Krankheiten vorbelastet waren. Somit ist eigentlich keiner bisher NUR an der Schweinegrippe gestorben.

Gruß
Mäuschen. :cool:
*rrrr* sowas macht mich richtig rattig ...

Okay, Süßer ... dann erzähl´ mal:

Woran erkannten die obduzierenden Experten, dass die Schweinegrippe eine tödliche Grippe ist?

Ist es kategorisch auszuschließen, wonach eine andere Erkrankung mit diesem zusätzlichen Infekt erst tödlich wurde?

Oder anders gefragt: Starb er durch die Schweinegrippe, weil er unachtsamer als sonst mit der Kettensäge im Wald unterwegs war?

Fakten ... sollten dann aber Fakten bleiben und nicht mit "tödlichen" Unterstreichungen als Argument genutzt werden. Das ist es, worauf ich hinaus will.

Gruß
Holo
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Schweinegrippe, Impfung

*rrrr* sowas macht mich richtig rattig ...

Okay, Süßer ... dann erzähl´ mal:
Oh, ist das Katerchen ein Kätzchen? dann entschuldige bitte.

Woran erkannten die obduzierenden Experten, dass die Schweinegrippe eine tödliche Grippe ist?

Ist es kategorisch auszuschließen, wonach eine andere Erkrankung mit diesem zusätzlichen Infekt erst tödlich wurde?

Oder anders gefragt: Starb er durch die Schweinegrippe, weil er unachtsamer als sonst mit der Kettensäge im Wald unterwegs war?

Fakten ... sollten dann aber Fakten bleiben und nicht mit "tödlichen" Unterstreichungen als Argument genutzt werden. Das ist es, worauf ich hinaus will.

Gruß
Holo
Ich denke, die Schweinegrippe ist harmlos. Viel gefährlicher ist der Impfstoff. Und die 'Experten' sind oftmals gekauft. Die sagen was die Pharmaindustrie gesagt haben will. Offiziell verläuft die Infektion harmloser wie eine normale Grippe. Trotzdem haben die die Pandemiestufe 6 ausgerufen und solange die bestehen bleibt, können die Behörden jederzeit eine Zwangsimpfung anordnen und jeder, der sich dann nicht impfen läßt, begeht eine Straftat.

Hier mal ein Kommentar, der es auf den Punkt bringt.
Schweineimpfmord - Eifelphilosoph Blog
Aus gegebenen Anlaß sollte man darauf hinweisen, das die Schweine immer noch impfen wollen. Ich hatte ja gehofft: das Thema ist doch wohl durch! Keine Sau glaubt mehr an die Mediengrippe, die Krankenkassen haben kein Geld und die Pharmaindustrie hat doch dieses Jahr schon genug verdient.
Doch die Renditemaximierung duldet wohl keinen Aufschub.
Ein Blogfreund hat mich da auf etwas aufmerksam gemacht:
Kritik an Schweinegrippeimpfstoff - DerDenWaldLiebt- das ist mein Name.
Als ehemaliger Pharmamitarbeiter möchte ich sagen, das mir nichts Pharmaunabhängigeres bekannt ist als das Arzneimitteltelegramm, das allerdings der Pharmaindustrie selbst ein Dorn im Auge ist. Ein großer Dorn, denn viele Ärzte beziehen diese Informationen und schätzen sie.
Darum hier mal die eindeutige Empfehlung des Arzneimitteltelegramms:
http://www.arznei-telegramm.de/blitz-pdf/b090825.pdf
- Die so genannte Schweinegrippe verläuft in Deutschland nach wie vor in aller
Regel klinisch milde.
- Behörden und Arzneimittelhersteller erwecken den unzutreffenden Eindruck,
dass eine Pandemie mit den eingelagerten Neuraminidasehemmern und
vorgesehenen Impfungen unter Kontrolle zu bringen ist, selbst wenn das Virus
aggressiver würde.
- Der in Deutschland vorgesehene Pandemie-Impfstoff der Firma GlaxoSmithKline,
mit dem im ersten Schritt 25 Millionen Bürger geimpft werden sollen, enthält ein
Wirkverstärkergemisch, das zuvor nicht in Impfstoffen verwendet wurde. Solche
adjuvantierten Vakzinen werden schlechter vertragen als konventionelle. Das Risiko
seltener schwerer Schadwirkungen ist nicht hinreichend abgeklärt.
- Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA ist vorsichtiger: In den USA werden
Pandemie-Impfstoffe in bewährter Technologie ohne Wirkverstärker hergestellt.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Schweinegrippe, Impfung

Oh, ist das Katerchen ein Kätzchen? dann entschuldige bitte.
Nee, nicht doch ... ich bin ein kleiner, dicker Kater ;)

Ich denke, die Schweinegrippe ist harmlos. Viel gefährlicher ist der Impfstoff. Und die 'Experten' sind oftmals gekauft. Die sagen was die Pharmaindustrie gesagt haben will. Offiziell verläuft die Infektion harmloser wie eine normale Grippe. Trotzdem haben die die Pandemiestufe 6 ausgerufen und solange die bestehen bleibt, können die Behörden jederzeit eine Zwangsimpfung anordnen und jeder, der sich dann nicht impfen läßt, begeht eine Straftat.
Da sind wir einer Meinung. Ich bin nur gespannt, wie jemand begründet, eine Familie deswegen bestrafen zu wollen.
Ist mir auch egal ... ich werde ja sehen, was passiert, wenn jemand meint, mich impfen zu wollen. Und dieser Jemand auch ...

Gruß
Holo
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Schweinegrippe, Impfung

Schweinegrippe? Schweinepest?

Ich geh für so ein Nonsen nirgendwo hin und zwingen lassen schon garnicht.

1. Freiheitsberaubung
2. Körperverletzung
3. Verletzung des Gleichheitsgesetz

Usw.

Das fiese ist nur das man alles mit dem Artikel 11 des GG aushebeln könnte.

Art 11
(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.
(2) Dieses Recht darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes und nur für die
Fälle eingeschränkt werden, in denen eine ausreichende Lebensgrundlage nicht vorhanden
ist und der Allgemeinheit daraus besondere Lasten entstehen würden oder in denen es
zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische
Grundordnung des Bundes oder eines Landes, zur Bekämpfung von Seuchengefahr,
Naturkatastrophen oder besonders schweren Unglücksfällen, zum Schutze der Jugend
Verwahrlosung oder um strafbaren Handlungen vorzubeugen, erforderlich ist.

Quellnachweiss: http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/gg/gesamt.pdf
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Schweinegrippe, Impfung

Sehr schön.
Bevor nicht der gesamte öffentliche Nahverkehr und Seuchenherd Nummer 1 eingestellt wurde, kann keine Gefahr bestehen.
Denn die Symptome, die einen vielleicht zum Arztbesuch bewegen, passen auf jede Erkältung.

Gruß
Holo
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Schweinegrippe, Impfung

Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) erklärte, die Debatte über den Bundeswehr-Impfstoff sei überflüssig. „Die Aufregung, die da entstanden ist, ist mit überhaupt nichts zu rechtfertigen“, sagte Schmidt. Alle zugelassenen Impfstoffe seien sicher. Bei dem umstrittenen Zusatzstoff handele es sich lediglich um einen „Verstärker, der eingesetzt wird, damit die Wirkung sehr hoch ist“. Schmidt räumte aber zugleich ein, für Schwangere werde ein Serum ohne Zusätze empfohlen.
das hat ulla schmidt gesagt?? so eine aussage kann sie nicht machen...wie kommt sie darauf das die impfstoffe sicher sind?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe, Impfung

wie kommt sie darauf das die impfstoffe sicher sind?
Muss sie. Das ist ihr Verantwortungsbereich. "Sicher" ist wie alles im Leben nicht 100%ig. "Die sichersten Impfungen aller Zeiten" wäre schon treffender.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

Muss sie. Das ist ihr Verantwortungsbereich. "Sicher" ist wie alles im Leben nicht 100%ig. "Die sichersten Impfungen aller Zeiten" wäre schon treffender.

Aus mit dem Verantwortungsbereich fürUlla Trulla...sie hat genug angerichtet...

Nun zum Thema Impfung...es ist keine Pflichtimpfung vorgesehen, sondern der Impfstoff kann ab Herbst in Massen zur Verfügung gestellt werden. Da wird jetzt schon mächtig die Werbetrommel gerührt und Angst vor dem schlimmsten( harmloser als die "normale" Virusgrippe mit wesentlich leichterem Verlauf) Grippe geschürt..damit die Pharmaindustrie schöne Gewinne einfährt.

Leute ich arbeite im Gesundheitswesen..nicht einmal ich werde mich impfen lassen und wir werden auch nicht dazu aufgefordert.

Grippeimpfungen sind empfohlen fürImunschwache Personen, alte Leute usw. selbst da sollte man differenziern wer sich impfen lassen sollte.

Grippeviren mutieren in rasanter Geschwindigkeit, deshalb kann es sein, dass wenn der Impfstoff auf den Markt kommt, dieser schon für das Neue Virus nicht mehr wirken würde.

Bitte Leute lasst euch nicht verarschen von diesen mafiösen Methoden und ihren Nutznießern. Ich weiß noch als sich unser Doc vor einer angekündigten Grippewelle mit Tamiflu eingedeckt hat...grins..das Zeug hat er dann nach Verfall vernichtet..Und nun gehen er und seine Famile NICHT zum Impfen..nur mal by the way

Gruß Baronesse
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: Schweinegrippe, Impfung

Anna15 schrieb:
Und selbstverständlich hast du den Link nicht angeklickt sondern nur gelesen, was ich reinkopiert habe?
Liebstes Annalein, wenn ich Deine Links nicht anklicken und die Texte nicht lesen würde, könnte ich ja die sinnentstellenden Kürzungen nicht finden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

@ Jäger, Anna und holo...schön, dass die Schweinegrippe wieder zur Partnerfindung beiträgt..und schön.dass ich nun nicht mehr zum Flughafen muss...grins..
 

hans716

Lehrling
27. Oktober 2009
1
AW: Schweinegrippe, Impfung

Hallo Ihr... ich bin neu hier und beschäftige mich gerade mit der im Herbst zu erwartenden Pflicht zur Impfung gegen die Schweinegrippe. Ich habe im internet gelesen, dass die Konzerne die diesen Impfstoff herstellen selbst bei nachweissbaren Impfschäden nicht verklagt werden können, Das ist sehr bedrohlich.

Hallo,

bei der Haftung ist es üblich, dass die Hersteller nur für bekannte Nebenwirkungen haften. Dies ist auch bei der Schweinegrippe-Impfung der Fall. Ein Ausschluss der Haftung ist definitiv nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeit geltende Gesetzte mit einem Vertrag außer Kraft zu setzen. Weiter nützliche Infos zur Schweinegrippe findet Ihr auf der Seite Schweinegrippe-Beratung.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: Schweinegrippe, Impfung

Schon wieder Jane Bürgermeister?

Soll ich mir den Unterschied zwischen Anklage, Klage und Anzeige in die Signatur setzen? Soll ich ein FAQ schreiben? Was für eine einstweilige Verfügung, gg. welche Zwangsimpfungen? Ich wette, es gibt keine einstweilige Verfügung.

Warum schon wieder ein Link auf diesen Haufen Unrat?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

Hallo Ein wilder Jäger;
Schon wieder Jane Bürgermeister?
Nun irgendwie muß man ja berühmt werden, dann kann man hinterher auch seine Bücher besser verkaufen.

Soll ich mir den Unterschied zwischen Anklage, Klage und Anzeige in die Signatur setzen? Soll ich ein FAQ schreiben? Was für eine einstweilige Verfügung, gg. welche Zwangsimpfungen? Ich wette, es gibt keine einstweilige Verfügung.
Sie behauptet man würde sämtliche "Pandemien" absichtlich auslösen, natürlich fällt in diesem Zusammenhang auch der Name Rothschild wiedereinmal.
Warum schon wieder ein Link auf diesen Haufen Unrat?
Man kann wahrscheinlich schon gar nicht mehr orten wo der ganze Mist herkommt.

Zitat von Jane:
In dem sie die Schweinegrippe als Vorwand benutzen, planten sie im voraus den massenhaften Mord an der amerikanischen Bevölkerung mittels einer Zwangsimpfung. Sie haben ein weitläufiges Netzwerk von FEMA-Konzentrationslagern errichtet und Massengräber ausgewiesen. Dazu schmiedeten sie ein Komplott, um die Macht über Amerika in die Hände ihres kriminellen Syndikats zu legen.
Hier würde man bei so einem Verfolgungswahn erstmal zum Arzt gehen......

:kloppe:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

@ Schechi wo hast du das Zitat her?

Der Originallink weil euch ja der erste missfällt:

Originallink: Journalist Files Charges against WHO and UN for Bioterrorism and Intent to Commit Mass Murder
Journalist Files Charges against WHO and UN for Bioterrorism and Intent to Commit Mass Murder

Aus deinem Link liebe Baroness!

Auch das stammt von dieser Jane:

Die Menschen in den USA würden vermutlich einen substantiellen und irreparablen Schaden erleiden, falls sie gezwungen werden, diesen noch nicht erprobten Impfstoff anzunehmen, was gemäss Model State Emergency Health Power Act, National Emergency Act, National Security Presidential Directive/NSPD 51, Homeland Security Presidential Directive/HSPD-20 und der International Partnership on Avian and Pandemic Influenza möglich ist.
Seit 2008 haben laut Bürgermeister die in ihrer Anklage genannten Personen in den USA neue Gesetze und Verordnungen eingeführt und/oder die Umsetzungen von Gesetzen und Verordnungen beschleunigt, die darauf hinauslaufen würden, dass die US-Bürger das ihnen verfassungsmässig verbürgte Recht, eine Injektion zu verweigern, verlieren. Diese Personen haben Regelungen geschaffen oder deren Verbleib zugelassen, welche die Verweigerung einer Impfung gegen einen Pandemievirus zu einer kriminellen Handlung erklären. Sie haben weitere unverhältnismässige und grausame Strafen wie Gefängnis und/oder Quarantäne in Internierungslager der Katastrophenschutzbehörde (FEMA) verordnet; gleichzeitig haben die US-Bürger kein Recht, bei Verletzung oder Tod infolge von Zwangs­impfungen Schadensersatz zu fordern. Dies verstösst gegen Gesetze, die die Behördenkorruption und den Amtsmissbrauch sowie die Verfassung und die Bill of Rights betreffen. Durch diese Handlungen haben die genannten Angeklagten den Boden für einen Genozid bereitet.

Ich kann diese kranke Scheiße nicht mehr hören, wie lange würde es dauern bis jeder Amerikaner tot wäre? Und dann sitzen Die Bänker und Politiker allein in ihrem Land?!
Wenn sie sich nicht vorher selbst infiziert haben!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: Schweinegrippe, Impfung

Eine Anklage wird von der Staatsanwaltschaft in einer Strafsache erhoben, wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind, sie führt zum Verfahren.

Eine Klage wird von einer Privatperson angestrengt, um ein Zivilverfahren zu eröffnen.

Eine Anzeige kann jedermann bei der Staatsanwaltschaft oder einer ihrer Hilfsbehörden einreichen, das ist es, was Frau Bürgermeister getan hat. Weil diese Anzeige absolut lächerlich ist, wird es nicht einmal Ermittlungen gegeben haben, geschweige denn eine Anklage. Eine Anklage schon deshalb nicht, weil die Ermittlungen, wenn diese Anzeige Substanz hätte, sehr langwierig wären und noch andauern würden. Wenn Frau Bürgermeister noch nicht wg. falscher Verdächtigung, Verleumdung oder einem ähnlichen Starftatbestand belangt worden ist, dann vielleicht, weil sie ihre Anzeige nicht bei der zuständigen Behörde erstattet hat, sondern bei einer, deren Beamte solche Belästigungen einfach lochen und abheften und sich nicht weiter drum scheren, weil es nicht ihre Aufgabe ist.

Es gibt alleine schon in Österreich Staatsanwaltliche Anklagen gegen einen bestimmten Pharmakonzern.

Steht das überhaupt in dem verlinkten Text?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

Es gibt nicht nur Anzeigen dieser Lady..da scheinen noch weitere Verfahren zu laufen in mehreren Ländern und auch in den USA diesbezüglich. Und da die Staatsanwaltschaft schon ermittelt..muss sie ja auch wenn eine Anzeige erfolgte...bleib ab zu warten was dabei herauskommt nicht nur die Ösiklage ist dabei relevant. Jäger ich denke nicht, dass du das alles so beurteilen kannst und dass du wirklich der Meinung bist, dass da nicht die Pharmamafia in einer Weise agiert die unbedenklich ist?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten