Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schweinegrippe, Impfung

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Schweinegrippe, Impfung

@Pinsel:

Mit dem Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs ist das auch so eine Sache. Da wurde in England an einer Schule geimpft und noch am selben Tag war eine 13-jährige tot. Viele andere Schülerinnen mußten nach Hause geschickt werden. Das kommt aber in der Konzernpresse nicht vor. Cervarix and Gardasil: Schoolgirl dies after cervical cancer vaccination

Und ja, wenn irgendwo Kekule steht, lese ich nicht mehr weiter. Der Typ ist Bezahl-Experte für Alles. Da kann der sich gar nirgends speziell auskennen.
was hat jetzt mein link mit Gebärmutterhalskrebs zu tun?
@DaMan... was war ein hoax?? die meldung über den tod der schülerin nach der Gebärmutterhalskrebsimpfung?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe, Impfung

Dass das FBI und Jane Anzeige erstatten. Es ist auch etwas seltsam, dass das FBI Strafanzeige in Österreich stellt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Schweinegrippe, Impfung

Klage - reicht ein Privatmann bei Gericht ein, wenn er was von einem Privatmann will

Anklage - erhebt der Staatsanwalt in Strafsachen vor Gericht.

Anzeige - erstattet ein Privatmann bei der Staatsanwaltschaft (oder Polizei), wenn er von einer Straftat Kenntnis hat.

Und jetzt bitte mal die Märchengeschichten um Frau Bürgermeister so umschreiben, daß man sie lesen kann, ohne vor Lachen vom Stuhl zu fallen.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Schweinegrippe, Impfung

Anzeige - erstattet ein Privatmann bei der Staatsanwaltschaft (oder Polizei), wenn er von einer Straftat Kenntnis hat.

Und jetzt bitte mal die Märchengeschichten um Frau Bürgermeister so umschreiben, daß man sie lesen kann, ohne vor Lachen vom Stuhl zu fallen.
Es ist keine Märchengeschichte.

Jane Burgermeister hat mehrere Anzeigen erstattet. Eine davon in Österreich, eine weitere (zusammen mit dem FBI und nicht beim FBI) in den USA.

Kurz nach dem Bekanntwerden der Anzeige starteten die üblichen Debunker eine Aktion um den Ruf von Frau Burgermeister zu schädigen. Sie brachten sie mit dem Tod von Michael Jackson und einer Verschwörung um sein Ableben in Verbindung. War im Internet schön zu verfolgen, wie plötzlich überall Artikel in Foren und Blogs auftauchten.

Ein Bekannter von mir hat eine wöchentliche Radiosendung, in der Frau Burgermeister ein Interview gab. Die Menschen können echt froh sein, dass es solche Menschen wie Frau Burgermeister gibt, die noch genug Courage besitzen. Ich wünschte, es gäbe mehr davon.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Schweinegrippe, Impfung

Behauptet sie. Und? Hast Du die Anzeigen mal gelesen? So ein substanzloses Gewäsch!
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Schweinegrippe, Impfung

Behauptet sie. Und? Hast Du die Anzeigen mal gelesen? So ein substanzloses Gewäsch!
Ja, ich habe die Anzeigen gelesen und finde nicht, dass es substanzloses Gewäsch ist. UUnd immerhin ist genug Substanz vorhanden, dass der österreichische Gesundheitsminister deswegen vor dem Parlament Rede und Antwort stehen mußte.

Wären die Anzeigen also 'substanzloses Gewäsch' wie du behauptest, hätte das doch nicht stattfinden können - oder?

Was also veranlasst dich, diese Anzeigen so zu betiteln? Hast du sie denn gelesen? Welche Formulierung darin meinst du?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Schweinegrippe, Impfung

Abgesehen von der lustigen Rechtschreibung und Grammatik meine ich die völlige Substanzlosigkeit.

Kleine Anfragen kosten auch nichts. Man braucht bloß einen Hinterbänkler, der sich interessant machen will. Gibt es Beweise, daß es die Anfrage gegeben hat? Eigentlich sollte mitstenograpghiert worden sein.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Schweinegrippe, Impfung

Abgesehen von der lustigen Rechtschreibung und Grammatik meine ich die völlige Substanzlosigkeit.

Kleine Anfragen kosten auch nichts. Man braucht bloß einen Hinterbänkler, der sich interessant machen will. Gibt es Beweise, daß es die Anfrage gegeben hat? Eigentlich sollte mitstenograpghiert worden sein.
Wenn jemand, dessen Muttersprache deutsch ist, länger Zeit im englischsprachigen Ausland lebt, dann verlernt er eben deutsch. Ist das ein Grund, jemanden nicht ernst zu nehmen oder sich darüber lustig zu machen?

Und Substanzlosigkeit würde ich nicht unterstellen. Ganz im Gegenteil.

Was meinst du mit Anfrage? Die Anhörung des Gesundheitsministers?

Die ist z.B. hier erwähnt: http://www.mmnews.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=3197

müßte aber auch anderswo im Netz zu finden sein.

Ansonsten gibt es hier noch Zusatzinfos, gut dokumentiert von einem Blogger: THIS IS NOT A HOAX - Windows Live
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ich meine die Kleine Anfrage im ö. Parlament. Wieso wird nie auf die verlinkt? Steht die nicht online? Oder hat sie vielleicht gar nichts mit der Anzeige der Frau Bürgermeister zu tun und dreht sich um ein ganz anderes Thema, und es wäre arg peinlich, wenn das rauskäme?

Wieso tust Du so, als wäre Dir der Begriff der Kleinen Anfrage nicht vertraut?

Wieso verlinkst Du schon wieder einen belanglosen Text eines entweder sehr ungebildeten oder sehr demagogischen Menschen, der so tut, als sei eine Anzeige eine Anklage und also ein Anzeigeerstatter ein Staatsanwalt, und der ein Riesenbohei darum macht, daß eine Behörde ihm bestätigt, einen Schrieb bekommen zu haben, der mit "Anzeige" überschrieben, für den sie aber nicht zuständig ist?

Und, meine Liebe, handelt es sich vielleicht um diese Anfrage?

Auf die es diese Antwort gab, die natürlich erst recht totgeschwiegen wird?

Woraufhin die Hinterbänkler nichts besseres zu tun haben, als weiter auf geklärten Fragen herumzureiten.

Das ganze scheint übrigens schriftlich abgetan worden zu sein. Von einer Rechtfertigung eines Regierungsmitglieds vor dem Plenum kann wohl keine Rede sein. Was mich nicht überrascht.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Schweinegrippe, Impfung

Hinterbänkler ist gut :)
Man liest schon deutich zwischen den Zeilen, welche Auflagen gemacht und auch eingehalten wurden.

Dass ganz bestimmt nicht zugesehen, sondern klare Konsequenzen verlangt wurden.

Es zeichnet sich auch in der Stellungnahme eine intensive und beiderseits gewollte Zusammenarbeit in einem durchaus vernünftigen Umfeld ab.

So gesehen ist die Reaktion der Anfragenden reichlichst dumm.
Allein diese Frage zu stellen:
"11.Weshalb gibt es seitens der Firma Baxter noch keine öffentliche Stellungnahme zu diesem Vorfall?"
Ich meine dazu, dass

  • diese Frage an Baxter gestellt gehört.


  • [*]es dem Fragesteller nur um die Befriedigung seines/ihres Egos geht.


    [*]mit der Fragestellung nicht begriffen wurde, wie sehr sich auch die Firma um die Einhaltung der Regelungen bemüht.

Ich begrüße ja, dass eine Anfrage gestellt wurde ... sie sollte nur nicht die löblichen Ziele zur Aufklärung durch derart kindisches Verhalten selbst der Lächerlichkeit preis gegeben werden.

Gruß
Holo
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ich meine die Kleine Anfrage im ö. Parlament. Wieso wird nie auf die verlinkt? Steht die nicht online? Oder hat sie vielleicht gar nichts mit der Anzeige der Frau Bürgermeister zu tun und dreht sich um ein ganz anderes Thema, und es wäre arg peinlich, wenn das rauskäme?

Wieso tust Du so, als wäre Dir der Begriff der Kleinen Anfrage nicht vertraut?
Die Bezeichnung 'kleine Anfrage' ist mir unbekannt. In welchem Land wird die benutzt? Ich kann auch nicht beurteilen, ob die Fragestunde im österr. Parlament mit dem deutschen 'Parlamentarischen Untersuchungssausschuß' verglichen werden kann. Ich kenne mich da in Ö nicht aus.

Ich weiß nur, dass anerkannte österreichische Medien über die Fragestunde im Parlament berichteten und der Gesundheitsminister eingeräumt hat, falsch gehandelt zu haben und das diese Fragestunde aufgrund der Anzeige von Frau Burgermeister im April zustande kam.

Wieso verlinkst Du schon wieder einen belanglosen Text eines entweder sehr ungebildeten oder sehr demagogischen Menschen, der so tut, als sei eine Anzeige eine Anklage und also ein Anzeigeerstatter ein Staatsanwalt, und der ein Riesenbohei darum macht, daß eine Behörde ihm bestätigt, einen Schrieb bekommen zu haben, der mit "Anzeige" überschrieben, für den sie aber nicht zuständig ist?
Wieso nennst du den Text eines politisch interessierten Menschen, der sich wirklich Gedanken über das was in der Welt passiert macht, und der sich die Mühe macht, Beteiligte anzuschreiben, nachzuforschen und Informationen zu hinterfragen belanglos? Du hast mit Sicherheit seine Berichterstattung zu diesem Fall nicht komplett gelesen und urteilst oberflächlich. Ich denke, du hast die Seite im Schnelldurchlauf überflogen und noch nicht mal bis zum Ende gescrollt, nennst aber den Blogger einfach 'belanglos'.

Da unsere Medien inzwischen einen Wahrheitsnotstand vorweisen und die Bevölkerung nur noch desinformieren, haben solche Blogger den Bereich des Journalismus übernommen. Ich habe große Achtung vor solchen Menschen, die sich damit richtig Arbeit machen.

Und, meine Liebe, handelt es sich vielleicht um diese Anfrage?

Auf die es diese Antwort gab, die natürlich erst recht totgeschwiegen wird?
Nein.

Bei der Anzeige der Frau Burgermeister in Österreich ging um es einen Behälter der Viren enthielt, die mit Bio-Safety-Level 3 eingestuft waren und ohne die für BSL-3 notwendigen Vorkehrungen in einem Zug transportiert wurden. Der Behälter ging in diesem Zug hoch und statt die Seuchenbehörden zu alarmieren, schickte der Gesundheitsminister einen Veterinär.
Woraufhin die Hinterbänkler nichts besseres zu tun haben, als weiter auf geklärten Fragen herumzureiten.
Und das findest du nicht gut oder warum nennst du besorgte Menschen, die Aufklärung verlangen einfach abwertend 'Hinterbänkler'?

Das ganze scheint übrigens schriftlich abgetan worden zu sein. Von einer Rechtfertigung eines Regierungsmitglieds vor dem Plenum kann wohl keine Rede sein. Was mich nicht überrascht.
Wie gesagt, der von dir verlinkte Vorfall ist nicht Gegenstand der Anhörung des österr. Gesundheitsministers gewesen, sondern der Vorfall im Zug, in den ebenfalls die Fa. Baxter involviert war - was Holo's Aussage, die Fa. Baxter würde sich 'sehr um die Einhaltung der Regelungen bemühen' ad absurdum führt. :k_schuettel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Schweinegrippe, Impfung

Die Bezeichnung 'kleine Anfrage' ist mir unbekannt. In welchem Land wird die benutzt?

In Deutschland. In Ö heißt sie lediglich Anfrage.

Ich kann auch nicht beurteilen, ob die Fragestunde im österr. Parlament mit dem deutschen 'Parlamentarischen Untersuchungssausschuß' verglichen werden kann.

Nein, in keiner Weise. Die Wiki ist Dein Freund.

Ich kenne mich da in Ö nicht aus.

Wo denn?

Ich weiß nur, dass anerkannte österreichische Medien über die Fragestunde im Parlament berichteten und der Gesundheitsminister eingeräumt hat, falsch gehandelt zu haben und das diese Fragestunde aufgrund der Anzeige von Frau Burgermeister im April zustande kam.

Beweise es.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Schweinegrippe, Impfung

Aber gerne doch: http://www.lochmann-verlag.com/grippepanik no 70.pdf

Wenn wir der NZZ glauben wollen, dann war es ein "völlig harmloser Zwischenfall"! Doch nun wurde verständlicherweise eine Klage gegen die WHO und beteiligte Pharmaunternehmen eingereicht. Der Vorwurf: Vorbereitung und Durchführung eines bio-terroristischen Anschlags auf die Schweiz.

Nach langen Recherchen ist für die irisch-österreichische Journalistinn Jane Burgermeister das Phänomen "Schweinegrippe" längst nicht mehr irgendein Virus, das zufällig in die Welt kam. Sie geht vielmehr davon aus, dass der Erreger künstlich hergestellt und bewusst verbreitet wurde.

Burgermeister moniert, dass sich das Virus im Nachhinein als eher harmlos herausstellte, was so nicht gewollt war. Die WHO und die beteiligten Pharmaunternehmen planten vielmehr ein höchst tödliches Virus zu schaffen... Da dies nicht gelungen sei, werde die Krankheit nun durch die zu befürchtenden Zwangsimpfungen vorbereitet....

...Die wichtigste Frage ist natürlich: Warum wurden - von der WHO versandte Viren ausgerechnet in einem Personenzug befördert? Ausserdem stellte sich heraus, dass der Virenbehälter zu einer bestimmten Zeit bei Zimmertemperatur auf jeden Fall - aus technischen Gründen - explodieren würde. Insofern war vorauszusehen, dass der Transport in einem Personenzug zur Katastrophe führen musste.... Jane Burgermeister ist jedoch der Überzeugung, dass es sich bei dem explodierten Virenbehälter um eine Bio-Bombe handelte, welche gezielt von der WHO und den beteiligen Pharmaunternehmen zur Explosion in einem vollbesetzten Zug gebracht wurde.

...Aufgrund einer parlamentarischen Befragung am 20. Mai d.J. erklärte der österreichische Gesundheitsminister Alois Stöger, dass dieser Vorfall nicht als eine Verfehlung gegen die Sicherheit bei biologischen Stoffen behandelt wurde (wie es hätte sein sollen), sondern als Verstoß gegen die tierärztliche Vorschrift.

Burgermeisters Akte zeigt, dass die Freisetzung des Virus einen entscheidenden Schritt für die Auslösung einer Pandemie darstellt, der es der WHO erlaubt, die Stufe 6 einer Pandemie zu erklären.
Und aus dem Text der Anzeige kann man diese Aussage:

Erstens wurde ein Behälter mit den Schweinegrippe Viren aus Mexiko, wo die tödliche Schweinegrippe Pandemie grassiert, in einem Intercity Zug in Zürich eingeführt ohne die aufsichtsbehördlicher Arm des Schweizer National Bahn, die für die Umsetzung der Transports-Sicherheitsmaßnahmen verantwortlich ist, den Inhalt des Behälters mitzuteilen.

„Laut dem zuständigen Bundesamt für Verkehr (BAV)…«Zwar dürfen Viren nicht als Handgepäck transportiert werden. Doch es gibt eine Ausnahme: Der Transport ist erlaubt, wenn die Viren nicht unmittelbar ansteckend sind, also zum Beispiel bei Impfstoffen», sagt Sprecher Gregor Saladin auf Anfrage von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz. Bei solchen Transporten gelten allerdings genaue Bestimmungen – diese seien gestern nicht eingehalten worden. «Die Bestimmungen wurden verletzt.» Eine Anzeige könnte laut Saladin eine Strafverfolgung nach sich ziehen. „

„Die SBB war nicht über den Transport informiert. «Was im öffentlichen Verkehr transportiert werden darf und was nicht, regeln die Bundesbehörden. Die SBB hat keine Kenntnis, was Kunden im Reisegepäck mitführen», sagt Sprecher Roland Binz. Die SBB würden jedoch Kontakt mit dem Transporteur aufnehmen, «und eine allfällige Rechnungsstellung für die entstandenen Umtriebe bei der SBB diskutieren.» (Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)“

Zweitens, haben sie den Behälter wissentlich, falsch verpackt um eine Bombe mit einer maximalen Wirkung zu beschaffen.

Die Wirkung biologischen Kampfstoffen können besser kalkuliert werden wenn der Einsatz in mehr oder weniger geschlossenen Räumen, in denen Wirkungsdeterminanten wie Temperatur und Luftbewegungen konstant sind. Ein Intercity Zugwagen kann deswegen besonders attraktiv für die Durchführung eines Biologischen Anschlages erscheinen lassen....
Der Behälter bestand aus einer dreifachen Verpackung hermetisch gesichert und mit Trockeneis gekühlt.

Bei diesen Bomben handelt es sich um einen kleinen Behälter, deren Zündung das Auftauchen der Soliden Kohlendioxide und Trockeneis im Inneren Teil unterlag.

Das Trockeneis, solide Kohlendioxid, würde in der zweite, Zwischenschicht des Behälters gepackt.

Wenn Kohlendioxid schmilzt verwandelt es sich ins Gas.

Dass das Trockeneis bei der Lufttemperatur im Zug auftauten wurde war vorauszusehen.

Als das Trockeneis sich ins Gas verwandelte, stieg der Volumenanteil von Luft in der mittleren Verpackungssicht des Behälters. Der Druck auf die Fläschen mit den Schweinegrippe Viren im innersten Verpackungsteil stieg.

Austretendes Gas verursachte steigende Druck im hermetisch geriegeltes Behälter und eine Explosion.

Um 18.39 Uhr, als sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Freiburg befand, platzte der Behälter

Die von der Bombe erzeugte Druckwelle war so stark, dass der Techniker, der den Behälter im Zug eingeführt hat, und eine Passengier leicht verletzt wurden.

Mikroben wurden durch die Druckwelle in allen umliegenden Richtungen gestreut.

Anzeige Schweiz-1
Dokumentation: Auszug aus der Anzeige
Dokumentation: Auszug aus der Anzeige gegen Alois Stöger und andere


B. Der Sachverhalt: Zeitleiste und Hintergrundinformation*
Journalistin Jane Bürgermeister erhebt weitere Anzeigen | Gesundheitliche Aufklärung

Die Anfrage bezüglich des Vorfalls im Zug, wurde von der FPÖ-Abgeordneten Dagmar Belakowitsch-Jenewein eingereicht und aufgrund der Aussagen von Stöger erstattete Jane Burgermeister erneut Anzeigen gegen die Beteiligten. Die Antworten sind so nicht im Netz zu finden (ausser in der Anklage der Frau Burgermeister), jedoch ist dieser Bericht hier eine Bestätigung:
Nationalrat: Breite Unterstützung für Stöger « DiePresse.com
Gesundheitsminister Stöger bleibt im Amt. Das BZÖ hatte wilde Angriffe gegen den SP-Ressortchef geritten und ihm vorgeworfen, sowohl bei der Kassen-Sanierung als auch bei der Info-Kampagne für die Schweinegrippe versagt zu haben und deshalb rücktrittsreif zu sein.

...Stöger ist damit das zweite Regierungsmitglied nach Innenministerin Maria Fekter (V), das einen Misstrauensantrag überstand.
Hier der betreffende Auszug:
Die Antworten von Alois Stöger.
Eingelangt am 20.05.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom
Original sind möglich.
BM für Gesundheit
Anfragebeantwortung
Frau
Präsidentin des Nationalrates
Maga. Barbara Prammer
Parlament
1017 Wien
GZ: BMG-11001/0067-I/5/2009
Wien, am 20. Mai 2009
Sehr geehrte Frau Präsidentin!
Ich beantworte die an mich gerichtete schriftliche
parlamentarische Anfrage Nr. 1437/J der Abgeordneten Dr.
25
Belakowitsch-Jenewein und weiterer Abgeordneter nach den mir
vorliegenden Informationen wie folgt:
Vorweg halte ich fest, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen
Firmennamen nicht zu nennen sind.
Die unterfertigen Abgeordneten stellen daher an den
Bundesminister für Gesundheit folgende ANFRAGE:
BJ. 1. Seit wann sind Ihnen die oben angeführten Fakten
bekannt?
AS. Frage 1:
Die von Ihnen vorgelegte Beschreibung eines Vorfalls bei dem
angeblich ein „Grippeimpfstoff“ mit Vogelgrippe-Virus
(Influenza A/H5N1) kontaminiert wurde, trifft nur teilweise
zu.
Nachvollziehbar ist Folgendes:
.
.
.
BJ. 13. Was ist mit dem mit dem auch für Menschen gefährlichen
Vogelgrippe-Erreger H5N1 kontaminierten Impfstoff passiert?
AS. Frage 13: Es lag kein „Impfstoff“ vor, sondern
ausschließlich für Forschungszwecke (und nicht zur Anwendung
am Menschen!) bestimmtes Material. Das Material wurde
kontrolliert vernichtet.
BJ. 14. Welche Menge am Impfstoff war kontaminiert?
Fragen 14 und 15:
Das für Forschungszwecke bestimmtes Material - 72 kg waren als
kontaminiert anzusehen - wurde in die Firma zurückgeholt und
kontrolliert vernichtet. (?)
.
.
Weiters wurde mit dem Humanmedizinbereich vereinbart,
tierärztliche Bewilligungen für Arbeiten mit Zoonoseerregern
(Erreger, welche zwischen Tier und Menschen übertragen werden
können) erst dann zu erteilen, wenn die Laboranlagen gemeinsam
besichtigt wurden und die Sicherheit für ein gefahrenfreies
Arbeiten festgestellt wurde. Die gemeinsamen Besichtigungen
vor Ort erfolgten bereits in diesem Sinn.
Mit freundlichen Grüßen
Alois Stöger diplômé
Bundesminister“
Es sind sehr viele Fragen und sehr lange Antworten. Ich habe sie hier rauskopiert: copixmedia.com - richtig informiert Da kann der interessierte Jäger alles nachlesen. Ob der Herr Gesundheitsminister alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet hat?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Schweinegrippe, Impfung

Es handelt sich um die Anfrage/Antwort, die ich bereits verlinkt hatte und die sich auf den Vorfall in dem Labor bei Prag beziehen.

[...]Aufgrund einer parlamentarischen Befragung am 20. Mai d.J. erklärte der österreichische Gesundheitsminister Alois Stöger, dass dieser Vorfall[...]

Auch diese Aussage aus dem von Dir kopierten Text bezieht sich auf denselben Vorfall. Das ergibt sich aus dem von Dir herausgekürzten Absatz unmittelbar davor, d.h. Du lügst und fälschst durch gezielte Auslassung.

Die Aussage, es habe im ö. Parlament eine Fragestunde, ein Anfrage oder sonst irgendetwas zu dem Vorfall in der Schweiz gegeben, wird so immer unglaubwürdiger. Ich bezweifle auch, daß Frau Belakowitsch-Jenewein sich in irgendeiner Form auf die irren Anzeigen der Frau Bürgermeister stützt. Sie ist Dr. der Medizin...
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Schweinegrippe, Impfung

Es han
Auch diese Aussage aus dem von Dir kopierten Text bezieht sich auf denselben Vorfall. Das ergibt sich aus dem von Dir herausgekürzten Absatz unmittelbar davor, d.h. Du lügst und fälschst durch gezielte Auslassung.

Die Aussage, es habe im ö. Parlament eine Fragestunde, ein Anfrage oder sonst irgendetwas zu dem Vorfall in der Schweiz gegeben, wird so immer unglaubwürdiger. Ich bezweifle auch, daß Frau Belakowitsch-Jenewein sich in irgendeiner Form auf die irren Anzeigen der Frau Bürgermeister stützt. Sie ist Dr. der Medizin...
Ich kann auch nicht alles wissen. Und? Dann war es eben eine schriftliche Antwort. Vielleicht hat er ja seine Antwort auch vorgelesen. Prinzipiell ist das egal. Die Fragen wurden gestellt und er mußte antworten.

Und selbstverständlich hast du den Link nicht angeklickt sondern nur gelesen, was ich reinkopiert habe? Oder kannst du mir sagen, wie viele Fragen und Antworten es waren? Mit Sicherheit waren einige der Fragen auch bezüglich des von dir verlinkten Vorfalles. Hängt ja alles miteinander zusammen - nicht wahr?

Mir hier zu unterstellen ich würde lügen, fälschen und gezielt auslassen zeigt deutlich, was du für einer bist.

Du kannst gerne weiter ignorieren und glauben, jeder der nicht deiner Meinung ist und was anderes sagt wie dir in den Kram passt sei ein Lügner. Überzeugend wirkst du damit nicht.

Und Frau Belakowitsch-Jenewein ist Abgeordnete der FPÖ. Das hättest du nachlesen können wenn du dich tatsächlich aufgrund der Links informiert hättest. Immer 'Beweise' schreien und dann ignorieren. Du bist die Mühe nicht wert. Google demnächst selber. Da findest du bestimmt auch ein paar Links, die in deine Meinung passen.

Es ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Vorfall im Zug passiert ist, dass gegen die Vorschriften des Biosafety3 Levels verstoßen wurde und das der Gesundheitsminister dafür verantwortlich zu machen war, dass dort ein Tierarzt anstatt eines Seuchenkommandos hingeschickt wurde. Das hat er in der Antwort auch zugegeben und die Maßnahmen aufgelistet, die er ergriffen hat damit sowas nicht mehr vorkommt.

Fazit: Du gehst sehr leichtfertig mit der Bezeichnung Lügner um und ignorierst die Fakten! :evil:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Schweinegrippe, Impfung

(...)
Fazit: Du gehst sehr leichtfertig mit der Bezeichnung Lügner um und ignorierst die Fakten! :evil:
:mimpel:

Mäuschen ... mich würde mal was interessieren bezüglich der tödlichen Schweinegrippe:

Welcher grippale Infekt hätte die Opfer ebenfalls aus dieser Welt entrissen?

Gruß
Holo
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Schweinegrippe, Impfung

:mimpel:

Mäuschen ... mich würde mal was interessieren bezüglich der tödlichen Schweinegrippe:

Welcher grippale Infekt hätte die Opfer ebenfalls aus dieser Welt entrissen?

Gruß
Holo
Katerchen....

Bisher heißt es doch, dass alle an der Schweinegrippe gestorbenen bereits mit anderen Krankheiten vorbelastet waren. Somit ist eigentlich keiner bisher NUR an der Schweinegrippe gestorben.

Gruß
Mäuschen. :cool:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten