Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wie schon getextet, wurde es bei mir nicht diagnostiziert, oder sind die ärzte dumm und die gesellschaft bzw. das umfeld diagnostiziert soetwas richtig? wow, die gesellschaft als hyperarzt und schlauer als ärzte selber. selbst psychologen haben immer recht oder sagen immer die wahrheit, oder die psychologie? ich bin bafffff ;) hast du studiert ?? respekt !!!
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich kann meine wohnung nicht überwachen. die stalker kann ich nicht selber überwachen. sie wissen zu jeder zeit wo ich mich aufhalte. ich beschrieb die methode der stasie. bei mir fehlte für wochen mein tagebuch. ich ärgerte mich drei wochen laut darüber und eines tages lag es hinter der schublade. man könnte auch denken es wäre hintergefallen,aber ich hatte dort zuerst nachgesehen und es lag nicht da. die technik (ich weiß nicht mal welche) wurde schon angebracht. abhören kann auch über das telefon erfolgen und wenn man in einer wohnung redet, kann man drausen die schallwellen auffangen und die gesprochenen sätze erkennen.so in etwa habe ich es verstanden. ich bin mit den heutigen abhörtechniken überfordert. es gibt den ferngesteuerten minispion(fernsteuerimpuls von außen),ccd-videokameras,stethoskopspion,drahtgebundene sender). mehr konnte ich mir nicht merken,aber diese dinge übersteigen mein techn.verständnis. es ist freundlich uns ratschläge zu geben aber sie helfen nicht. dieses system ist zu professionell.
die menschen müßten aufgeklärt werden. sie müßten sich organisieren und kämpfen (demonstrieren) für die opfer. die sparpolitik der innenpolitiker muß bekämpft werden. es müssen viel mehr kräfte im bereich der organisierten kriminalitat bereitgestellt werden. sie haben das rotlichtmilieu in ihren händen, ehrliche restaurantbesitzer zahlen schutzgeld sie können normalbürger rausfischen und quälen, männer ,frauen und kinder und sie kriminalisieren normale bürger zum stalken und quälen.
mein damaliger freund, ich und ronaldo wir wunderten uns, daß nur so wenig raus kommt bei soviel aufwand. so stark die geheimen hintergründe gegenüber (des stalkings,waffen) der umwelt zu verdecken , das kennt man nur von den geheimdiensten oder der org. kriminalität.
warum machen bei den opfern die normalbürger dieses quälen mit? die meisten wissen nicht ,das es um das brechen eines menschen handelt, um eine suizidjagd. das quälen macht ihnen spaß. ich wußte bis vor zwei tagen nicht das nur c seine engsten freunde verloren hat ,aber ich war mir sicher ,daß diese quäler das bei ihm wollen. ich habe euch vorab erzählt ,daß diese leute die menschen isolieren, wie clavis. wieder nur zufall ?
das quälen macht ihnen spas. zivilisation bedeutet immer auch zwang und selbstzwang . an karnevalen, fasching und feiern wird man zeitweilig aus diesem zwang entlassen. was wenn eine macht ,wie die org. kriminalität einen freiraum zum quälen schafft ? wie bei den nazis oder den mitläufern der stasie? würden dann nicht einige von ihrer korrektheit überforderten spießbürger mitmachen ? ihr kennt den film "das experiment " er beruhte auf einer wahren begebenheit. in 2 wochen waren " normalos" extreme sadisten und noch ein paar wochen später hätten sie auch die grenze gegen die kinder (nicht im film) überschritten wie die nazis.
ich habe wöchentliche quälereien erlebt, wie die anderen , mal große und mal kleine. an mich kommen sie nur noch schwer ran. jetzt nehmen sie tochter. vor einem war sie noch selbstbewußt, trotz eines ausschließens mit 6 jahren. die lehrerin sagte sie sei selbstbewußt, daß war vor den sommerferien. letzte woche sagte die lehrerin sie hätte kein selbstbewußtsein mehr. sie haben meiner tochter freunde zugeschustert die sie verarschen, sie haben ihr soviel genommen , vater , oma, halbschwester eine ganz tolle freundin die so gut zu ihr gepasst hat, ihr selbstbewußtsein ,ihre konzentration,ihre kinderpsychologin(konzentrationstraining) sagt, sie komme nie zur ruhe.wir werden ja ständig gehetzt , daß alles nur um mich zu quälen. Helft, !!! zwingt diese leute ehrlich zu aggieren, nicht hinterm rücken ,von angesicht zu angesicht . sagt wenn sie es nicht tun, dann tut ihr es .Sie können euch nichts tun . ihr seid viele. im interesse eines kindes ,welches völlig unschuldig ist und auch ich habe nur gewagt ,männer mit muskeln doof zu finden. auch ihr fandet in euren leben schon jemanden doof und habt es geäußert.der rest sind nur ständige intrigen. helft bitte
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Wie sollte die Hilfe den aussehen?
Sorry, die ganzen wirren Zusammenhänge, die ihr interpretiert und die technischen Ausstattungen .... der personelle Aufwand, der betrieben werden müsste.
Das kann alles nicht angehen. Es wurde hier schon mehrfach immer wieder im Kreis geredet. Alles kritische wird ignoriert oder als "keine Ahnung" hingestellt.
Meine Hilfe ist die, dass ich vom Boden der Tatsachen schreibe. Willst du Hilfe oder willst du Bestätigung für deine Wahrnehmung?

........wenn ein Kinder eine Mutter hat, die unter Verfolgungswahn leidet, dann nagt das auch am Selbstbewußtsein und es führt zur Isolation eines Kindes.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

laßt sie nicht davonkommen mit ihren ausreden und lügen, warum sie nicht ehrlich reagieren können. die org.kriminalität wird stärker und dann gibt es noch mehr opfer .in den anfängen wehren ist besser. wenn sie ehrlich sind, dann haben sie ja kein problem damit. sie sind psychologisch geschult ,aber ich liebe meine tochter und sorry an die unwissenden.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

meine tochter merkt die intrigen von alleine in der schule .sie ist mit noch einen jungen klassenbeste und nicht dumm. ich weiß es ist viel verlangt, aber vieleicht kannst du doch die anfänge meiner geschichte lesen und kannst es doch in etwa nachvollziehen. ich weiß wie mein weltbild vor dem stalking aussah und hoffe, daß mir jemand glaubt und den anderen opfern. ich hoffe mehr, als ich selber geben könnte. ich würde meine eigene geschichte nicht glauben,aber sie ist wahr und die der meisten anderen auch.
bei der opferhilfe weißer ring ist organisiertes stalking bekannt.
die symptome der schizophrenie fehlen bei den opfern und das obwohl manche menschen schon 20 jahre verfolgt werden und dann immer noch keine symptome.




einige wissen was hier läuft.ich bitte nur um ehrlichkeit
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@mirabella
was ich nicht ganz verstehen kann ist, dass es scheinbar unmöglich ist beweise zu sammeln. ich meine angenommen du gehst den ganzen tag mit einer videokamera rum und filmst deine umgebung, da MUSS doch zwangsläufig etwas drauf zu sehen sein, das das stalking zeigt. was ist denn daran so schwierig?
es geht mir einfach nicht ein, warum es nicht möglich für dich ist (und die meinsten anderen) bilder und videos zu machen.
ich kann es mir nur so erklären, dass nur du die stalker siehst, aber die kamera nicht...
ich behaupte nicht, dass du krank bist, ich kann nur einiges einfach nicht nachvollziehen.

bekommt deine tochter das stalking auch im alltag mit? also auch außerhalb der schule? wenn ja, was bekommt sie mit? fällt ihr manchmal etwas auf, ohne dass es dir aufgefallen wäre? erkennt sie passanten als stalker?
was sagst du ihr, wenn du einen siehst? sagst du gar nichts oder sagst du ihr "schau da ist wieder einer"?
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo,es könnte ja sein du bist doch schon eine weile dabei die verwertungsmöglichkeiten hatten wir schon 6 verschiedene webseiten gab ich an im moment fällt mir nur eine ein org. stalking eine neue geschäftsidee erst vermißt eine mutter ihren sohn und darunter stehen dann die verwertungsmöglichkeiten na ich werd mal eine pause machen





seid lieb gegrüßt mirabella
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Facefive: es ist also mein Problem wenn du dich so komisch ausdrückst und ich dich dann falsch verstehe? das zeugt nicht von brillianter Logik oder? Vll. versuchst du einfach hier und da dich etwas besser auszudrücken, immerhin bin ich hier nicht die einzige die deine Äußerungen für wirr halten. Außerdem ist auch nicht höfflich sich darüber zu beschwerden das andere User mit anderen User über ihre Probleme diskutieren aber sich um deine Probleme nicht kümmern.
Du verfolgst sie also... mh.. ok.. warum ignorierst du sie nicht? oder können sie die Chips di Schmerzen zufügen? Gibt es eig. Beweisfotos von diesen Chips?

@Mirabella: warum kannst du deine Wohnung nicht überwachen? Einfach ne Kamera aufstellen und schon ist es fertig.
Noch mal meine Frage warum ignorierst du sie nicht? sollen sie doch alles über dich wissen, solange du nichts machst, wird es irgendwann langweilig für sie. außerdem wie erkennst du diese Stalker haben die alle grüne Haare oder wie?
Und bitte übertrage das Experiment von Zimbardo nicht auf die Wirklichkeit, hier wurde spezielle Bedigungen erstellt die du in der Wirklichkeit so nicht findest. Außerdem ging das Experiment nur 6 Tage dann wurde abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@facefive: Die Beiträge #670,671 + 676 klingen doch ganz vernünftig/verständlich . Wenn du Ruhe hast und dich ein bischen konzentrierst scheinst du ganz normal zu schreiben.Aber wenn du sauer bist oder dich aufregst (wie kurz vor deiner Sperrre..)ist es schnell wieder die übliche konfuse Katastrophe:O_O: --
Glaube sillylilly meint es nicht böse. Es ist doch fast unmöglich das die jahrzehntelange (politische) Verfolgung durch eine Organisation wie die damal.Stasi ,über die es selbst die Wikipediainfos in sich haben,einfach so an einem Menschen abperlt. Ich halte ein dadurch verursachtes Trauma nicht für unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das ändert aber jetzt nichts,mirabella

org. kriminelle sind weiterhin hinter dem geld her

ich hab deinen letzten post nicht richtig verstanden
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo loreley , es sind jeden tag andere stalker. die stalker berichten selber ,daß sie immer mit anderen stalkern in die verschiedenen gegenden gebracht werden. ich könnte nur einen menschen aufnehmen der am straßenrand steht. wir opfer sitzen alle in der gleichen falle. wir können uns nicht selber helfen, deshalb melden wir uns in einen forum. so kommen unsere geschichten ans licht. es ist aber selbst in einen forum so, daß wir unglaubwürdig gemacht werden und uns abwertungen gefallen lassen müssen, wenn wir uns aüßern wollen.
aber einige haben hier auch schon geholfen. du hast dich in unsere lage versetzt und deshalb konntest du die wahrheit erkennen und du hattest auch noch den mut ,dieses zu aüßern. wir menschen besitzen diese vorstellungskraft, doch du hast sie benutzt. hut ab





erkennen ist eine große leistung des geistes. anerkennen eine solche des herzens.
unbekannt





facefive ,zorro auch noch mal danke und die anderen seid gegrüßt mirabella
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

danke für deine antwort!
kannst du mir noch die fragen über deine tochter beantworten? das würde mich freuen.
wie geht es denn in letzter zeit? gibt es dbzgl schon neue erkenntnisse oder vorfälle?

lg
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Leute, jetzt macht mal nen Punkt.

Warum diese dubiosen Erzählungen? Habt ihr Probleme mit Stalkern, ja oder nein?! Wenn ja, handelt es sich ganz klar um Straftaten gegen euch. Zum Beispiel, Nötigung, Einschränkung der persönlichen Freiheit, Körperverletzung etc.
Wenn diese Schergen dann auch noch alte "Stasis" sind bzw. von denen bezahlt werden, dann wäre das doch ein gefundenes Fressen für unsere Justiz.
Also, zur Polizei gehen. Anzeige erstatten. Es ist dann natürlich von Vorteil den ein oder anderen Beweis in der Tasche zu haben. Aber daran sollte es ja nicht fehlen.

Viel Erfolg!
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo loreley, gibt nichts neues. ich glaube das so eine situation niemand so richtig nachvollziehen kann. ich würde immer denken ,daß opfer macht was falsch.es gibt für alles eine lösung.die betreffende person ist nicht flexibel genug. dieses stalking ist zu professionell. leute beobachten ist erlaubt. von verschiedenen leuten erst recht. wir werden dadurch ständig unter spannung gehalten. zermürbt auch wenn man die leute nicht beachtet.
wie ich mit meiner tochter während des stalkings umgehe fragtest du u. eventuell auch mondprinzessin. bsp. aus meinen tagebuch.

sonntag 6.november
ich möchte mit meiner tochter ins kino und mir den film "tim und struppi" ansehen. ich sage meiner tochter sie soll sich ein wenig schick anziehen, ich möchte etwas mit ihr etwas unternehmen. sie möchte wissen was wir machen und nach betteln sage ich ihr ,dass ich mit ihr ins kino gehen möchte. meine stalker wissen nun das wir ins kino gehen möchten, aber nicht in welches. (durch abhören)
ich entscheide mich für ein etwas enfernteres kino, daß cinemaxx am potsdamer platz. friedrichstraße muß ich umsteigen. typischer stalkerknotenpunkt. ich steige aus und sehe ihn sofort mit handy grinsend an der treppe. ich steige um. sie wissen jetzt in welches kino ich gehe. das nächste (potsd.platz) ist nur 2 stationen entfernt. ich denke was können die mieses in 10 min. organisieren? dort anrufen und bescheid sagen ,daß ich in irgend einer art vera. werden soll. zb. so tun als hätte ich einen falschen geldschein gegeben. dann muß ich disskutieren und das ich dann lustig. (hab ich schon einige male erlebt)
ich ging ins cinemaxx und sah gleich nach oben in die zweite etage, ob mich wieder jemand fotografiert wie beim letzten mal, bei" alice im wunderland. " ich sah niemanden. ich las das der film erst in 50 min läuft. ich dachte mal sehen was gleich am schalter passiert. ich ging mit meiner tochter zum schalter und bestellte 2 karten. der angestellte sagte frech zu mir dieser film läuft nicht mehr. erst wieder am nächsten tag. ich wies ihn darauf hin ,daß doch der monitor hinter ihm etwas anderes aufzeigt. er tat so, als hätte er es übersehen.




sorry,ist schon zu spät,ich schreibe ein anderes mal weiter.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das was du eben beschrieben hast ist wirklich ein total typisches Vorgehen und ich habe ähnliche Situationen auch erlebt: Fotografieren durch Fremde oder während des Einkaufs Betrug in der Form, das ich mit einem 10 Euroschein bezahle, an der Kasse aber behauptet wird es seien nur 5 Eu.gewesen. Gleich am nächsten Tag exakt DIESELBE Nummer in dem toommarkt den ich.häufiger aufsuche. Nach meinem berechtigtem Protest geht die Verkäuferin Alleine nach hinten um die gesamten Zahlvorgänge zu überprüfen,kommt grinsend zurück und behauptet, sie habe keinen Fehler gemacht,ich haette eindeutig nur mit einem 5euroschein bezahlt. Was kann man in so einer Situation tun?
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich klinke mich mal ein, bin erstaunt was andere user für tolle reaktion erhalten, wenn ich etwas dazu beitrage, erscheint gleich ein mobbingeintrag, weil ich angeblich nicht mehr glaubwürdig bin, einfallsreich und ausredegewandt sind die mobber (finden immer ein motiv/grund, um das opfer niederzumachen) jedenfalls. mobber stürzt euch aufs frischfleisch alias facefive! alle mobber vereinigt euch, opfer gibts genug, also gleich stalker.
dies ist aber zugleich mein letzter beitrag dazu, absofort halte ich mich hier raus und werde weitere neg. gegenreaktionen nicht mehr lesen ;) *tschüss* :p
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Deine ständige Selbstmitleidsschiene kann ganz schön nerven. Habe Arabella ausserdem einen post vorher gerade noch ob ihrer Feststellung "die stärker haetten berichtet",kritisiert -
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@reign <-- ignoliste da dein nick schon alles sagt :p
wenn ich mitleid brauche, gehe ich wo anders hin und wende mich bestimmt nicht an dich!
du scheinst gern im mittelpunkt stehen zu wollen, da du immer einen senf dazu gibst, der nicht dazu passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten