Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@goj
wenn ich die motive zu 100% genau kennen würde, dann wären meine beschreibungen auch zu 100% genau, deswegen sind es nur vermutungen, da ich auch nicht in die täter schauen kann. desweiteren fanden zu ddr-zeiten zersetzungsmaßnahmen gegen regimegegner statt, indem die psychologie u. psychiatrie umgekehrt wurden, s.ä. wie beim mobbing oder rufmord (lügen als wahrheit, wahrheit als lüge). da mein verhalten analysiert wurde als regimegegner (ausreisewilliger) durch die familie, bekannte und die observierung durch die stasi, um mich als verräter entweder in die psychiatrie oder in den knast zu bringen. diese methode wird heute noch gegen mich praktiziert, da die stasiakte gegen mich verwendet wird als erpressungs- und anklageschrift (ich spüre es durch die bestrahlung, folter und die stalkingmethode). die zersetzung soll beim opfer psychische schäden verursachen, damit diese erfolgreich ist zur kopfwäsche und den damals vorherrschenden klassenfeind aus dem kopf des regimegegners rauszutreiben oder zur bestrafung. bei mir hat es nicht funktioniert, da ich innerlich stark war und ziemlich misstrauisch, weil ich meine familie durchschauen konnte (ich wurde immer vorsichtiger bei meinen handlungen und äusserungen). da nahm die stasi an, ich sei psychisch krank und erhöhte den psychostress durch familie, schule, lehre und beruf. desweiteren ging sie davon aus, ich sei nicht resistent gegen ihren stress und verbreitete gerüchte, daß ich als illegaler psychiatriepatient (offiziell durfte ich nicht als solcher gelten, da mutter kinderärztin war und somit wurde alles vertuscht (sonst imageschaden - kinderärztin zerstört ihren sohn)). mein manipuliertes umfeld glaubte natürlich diese rufmordkampagnen und ließ sich anwerben, so läuft es bis heute, nur das sich mehr anwerben, die diesen shit glauben, ich sei immernoch psychisch krank und nicht stressresistent gegenüber dem kapitalismus. die vorteile dieser organi. liegt vermutl. im wirtschaftl. bereich, da meine akte verkauft wurde an menschenhändler, außerdem sind es lebenslange informationen, die ich bis heute an die täter liefere (intimsphäre, privatsphäre, verhalten, körperfunktionen, denkvorgänge, handlungen, gewohnheiten, schwächen, stärken etc.) mit dem die täter viel geld machen. menschenhandel, zwangsmaßnahmen, erpressung, gehorsam, drill, verhaltensmanipulation in die richtung der täter. die akte muss ziemlich viel geld gekostet haben, weil sie bis in meine frühe kindheit reicht.
wenn es dir nicht reicht mit der erklärung, frage ;)

@es könnte ja sein
ich habe es selbst heraus gefunden und zwar war ich mehrfach umgezogen seit der wende, wurde in eine heiratsfalle vor 9 jahren gelockt, im chat wurde eine frau auf mich angesetzt, die sich nach der heirat als ehem. IM entpuppte. etwa 2 jahre später (2006) bemerkte ich einbrüche in meine wohnung, nachbarn schlichen mir hinterher, wohnunsverwalter gab einen zweitschlüssel an die nachbarn, intimsphäre wurde per dvd in schulen verbreitet, lasermikrofon entdeckte ich auf grund meiner natur (meine körperbewegungen wurden verstärkt gegen die heizung projiziert, ich forschte nach und wurde hingewiesen auf das lasermikro), desweiteren hatte ich mal einen intensiven traum, wo ich das gefühl hatte, das herz setzt aus, dann schreckte ich auf durch einen riesen knall, lauter als ein schwerer hammer auf dem amboss, damit wurde ich bestätigt mit meiner annahme, worauf ich dann gegenüber meiner wohnung dieses lasermikro entdeckte. seitdem erhöhten die täter den druck und ich erkannte dann systematisch dieses gangstalkingsystem. die stalker wurden mehr und mehr präsenter, weil ich dann auch wieder umzog, das hilft dann, um die stalker aus ihrer deckung zu locken ;)

als ich das geschrieben habe, erscheint sofort wie auf befehl ein hausbewohner von den unteren stockwerken zu meinem nachbar, der gegenüber wohnt (fahrstuhl in betrieb und die tür zur nachbarwohnung knallt), um mitzulesen und das alibi wird gesichert für meine angebliche krankheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Mitzulesen? --- Und in deinem gesamten konfusen Geschwurbel wieder kein einziger Rechtschreibfehler. (Irgendwie passt das nicht zusammen...)
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich bestreite nicht, dass es Mobbing und Stalking gibt, denn ich bin selbst schon Opfer von Stalkern geworden. Die konnten man jedoch mit Hilfe der Polizei und von Anwälten und Gerichten in Ihre Schranken weisen und ein Kontaktverbot erwirken.
Ich bezweifele aber die gruppenmäßige Organisation, die "Herdenbildung" im Auftrag einzelner Stalker.

Es geht ja noch an, dass Stalker oder Mobber mit ihren Aktionen die Umgebung des Opfers vergiften oder manipulieren. Ich bin jedoch sicher, dass es die hier beschriebenen Phänomene (Hartz IV- oder Ausländer-Rekrutierung etc.) nicht gibt.

Was sollen diese Gruppen davon haben und: Mit IHnen wir die Gruppe der Mitwisser einer Straftat zu groß.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass sich ein so immenser Aufwand für einen privaten Täter lohnt. Und für übergrordnete Stellen (Staat etc.) macht es erst recht keinen Sinn, Normalbürger, Würstech wie mich und Dich so zu zerstören. Denn als Sozialfall oder psychisches Wrack sind sie 1.) nicht mehr produktiv und 2.) liegen Sie dem Sozialsystem wegen arbeitsunfäigkeit auf der Tasdche (ggfs. zusammen mit ihren Familien).

Das Ganze macht an keiner Stelle Sinn (trotz der Links zu Anwälten oder so).

Sorry, aber ich glaub Euch nicht. Das was Ihr erlebt hat meines Erachtens andere Ursachen
sorry freestone, ich dachte du hast meinen wink mit den links verstanden, scheint leider nicht so
zu sein.
für mich stimmt hier einiges nicht, von den fehlenden typischen symtonen wie zb. vermeidunsverhalten und vielem
mehr, so das ich der meinung bin das es sich auch um ein false victimization syndrom (eingestellter link)
handeln könnte, denn da trifft sehr viel zu....
womit ich natürlich niemanden etwas unterstellen möchte.
was mich auch misstrauisch macht, ist das keiner detailliert buch über die vorfälle schreibt(zeugen benennen usw.),
was ja sehr wichtig ist.
gruss, cosma
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo, heute kommt 21.45 ard 30 min. etwas über die stasiemethoden. ist bestimmt interessant. ich schau mir das an. ihr vieleicht auch mirabella
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Für mich ist diese "Gangstalking-Geschichte" nicht nachvollziehbar. Würde es sich dabei nur um das spezielle Problem von NurC handeln, hätte es vielleicht einen Hauch von Glaubwürdigkeit. Da dieses Phänomen aber so häufig auftritt, das praktisch gefühlt jeder 2. Bewohner dieser Erde damit konfrontiert ist, ist es für mich nur ein modernes Märchen.

Das ist so ähnlich wie die Sache mit den UFO´s. Einer hängt den Deckel einer Mülltonne vor die Kamera und schon hat jeder auch genau so ein Flugobjekt gesehen. Vollkommen unabhängig von einander, versteht sich. Das kann kein Zufall sein.

Und wenn ich dann noch höre: "Dafür gibt es Zeugen!", hört es bei mir auf.

Was macht man mit den Zeugen, im Falle des Stalkings?
"Oh, Sybille schau mal, da ist wieder so ein Glotzer" "Ja, Bernde Du hast recht, der glotzt!" "Schön, dass Du mein Zeuge bist."
So wirds wohl sein. Es kommt ja sonst nix bei raus.

NurC und wer sonst noch. Schon mal dran gedacht einen Detektiv einzuschalten? Von wegen Zeuge, der auch was bezeugen kann?

Bin auf Antworten gespannt. (Obwohl ich schon weiss, wie sie lauten werden)
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo, war doch nicht so interessant,






hallo mondprinzessin , du fragtest wie die wanzen in meine wohnung kommen. ich weiß es nicht. ich weiß es nicht. es gibt sehr viele möglichkeiten jemanden abzuhören aber wanzen benutzt wohl niemand mehr. die täter kommen wohl wie zu ddr zeiten in die wohnungen ohne spuren zu hinterlassen.
bei manchen opfern hängen sie bilder um, verrücken dekorationen ,wenn das opfer die polizei ruft gibt es keine einbruchsspuren und nichts wurde gestohlen. die polizei ermittelt nicht. das opfer fühlt sich natürlich nicht mehr wohl. wenn das opfer dann den freunden davon erzählt ,wird ihm nicht geglaubt. es macht kein sinn. wer bricht in eine wohnung ein nur um ein paar bilder umzuhängen. aber auch das gehörte zu den zersetzungsmethoden der stasie.
davon wurde ich aber verschont.
ich habe bisher erst einen stalker angesprochen. ich fragte ihn " warum machst du das?" er sagte "es tut mir leid, ich muß das machen " er ging schnell weg. ich glaube er durfte nicht mit mir sprechen . dieser wirkte auch nicht so kalt, deshalb sprach ich ihn an.
viele beschrieben schon was passiert,wenn man sie anspricht.
nur c fragte in etwa ist es nicht langweilig mir immer hinterherzulaufen und zu gähnen . der stalker sagte ja und gähnte.
es ist wieder sehr spät.
es nächste mal schreibe ich dir ,wie man die stalker erkennt und woran ich merkte, daß ich abgehört werde.




danke loreley und bona-dea für eure antworten. und auch der rest sei gegrüßt mirabella
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@reign
auf deine kommis reagiere ich nur noch mit igno ;) <-- bis auf den beitrag^^
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ach jeh.
Leute, sowas kann jedem passieren.
Ich werde auch gepsychostalked.
Eine machtvolle Organisation verfolgt mich seit mehreren Jahren.
Die öffentlichen Verkehrsbetriebe meines Heimatortes. ^^

Ich muss mir gar nicht merken, wann meine Monatskarte abläuft.
Es ist der Tag, an dem ich auf dem Weg zur Arbeit zweimal kontrolliert werde.
Das passiert mir jetzt seit drei Jahren regelmäßig.
In den letzten drei monaten wurden sie ein wenig nachlässig.
Vielleicht war auch mein Stalker zur Kur oder so.
Jedenfalls wurde ich nicht kontrolliert.
Nicht ein einziges Mal.
Gestern lief meine Monatskarte ab.
Heute wurde ich auf der Hinfahrt dreimal und auf dem Heimweg zweimal kontrolliert.
Also wieder alles palletti.
Meine Stalker sind gesund und munter.
Da kann ich ja beruhigt schlafen gehen.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Versuch dich doch einfach mal so auszudrücken das man dich versteht!
....lebenslange informationen, die ich bis heute an die täter liefere (intimsphäre, privatsphäre, verhalten, körperfunktionen, denkvorgänge, menschenhandel,zwangsmaßnahmen, erpressung, gehorsam, drill, verhaltensmanipulation

Öööh > du hast das mit dem "Sexsklaven" vergessen^^! ------ Und was bedeutet >" Meine Körperbewegungen wurden verstärkt gegen die Heizung projiziert" oder "Meine Intimsphäre wurde per DVD in Schulen verbreitet"?Soll das ein Witz sein ??
 
Zuletzt bearbeitet:

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@reign
was kann ich dafür das du mich nicht verstehen kannst/möchtest?
ich werde mich wegen einer person nicht verändern ;)

zusatz:
das motiv für die gangstalker liegt desweiteren darin, dass meine akte an die gesellschaft (etwas überzogen, aber nicht anders erklärbar) verkauft worden ist. folgendes (abgekürzt): stasi legte akte an, versuchte mich zu kriminalisieren, damit ich über den knast an menschenhändler aus dem damal. westen verkauft werden kann, um devisen zu erhalten. durch die wende und den mauerfall haben die menschenhändler die zersetzungsmethode und die spionage (stasi observierte mich) umgekehrt in ein psychotherapeutisches heilsystem, indem sie die gesellschaft mit ehem. stasileuten benutzen (zersetzen bedeutet u.a. das opfer durch rufmord zu zerstören), also brachten sie den inhalt der akte per rufmord in mein umfeld bzw. in das gangstalkingsystem. gangstalker in meinem umfeld übernehmen damit die stasimethoden (zersetzung, folter, kriminalisierung, spionage, psychoterror etc. - jeder kann nachlesen bei wiki wie die zersetzung funzt). die spionage wird heute benutzt als konkurrenz- u. wirtschaftsspionage, weil die akte in alle gesellschaftsschichten meines umfeldes per rufmord verbreitet wurde, da ehem. stasileute alle schichten unterwanderten. als ddr-bürger wurde man analysiert, besonders über das fernsehen, ob man west- oder ostfernsehen schaut, ich schaute nur west-tv, also war ich in stasiaugen der klassenfeind und behandelte mich auch so. heute manipuliert man mich auf kinder, um mich zu kriminalisieren, zu manipulieren, ich werde wie ein flüchtling behandelt (da ich zu ddr-zeiten ausreisewillig war), der durch sex mit kindern die identität verliert, um bei den eltern des misshand. kindes aufgenommen zu werden, da muss ich dann zwangsarbeit verrichten (emotionale erpressung, weil ich missh. habe). das ist stasipsychologie, die man nicht verstehen muss, nur kann und will ich es nicht näher erläutern, denn diese scheisskerle sind massiv gestört und krank, die u.a. massiv leiden an ihren zwangsneurosen, wie kontrollzwang, manipulationszwang, (größenwahn, minderwertigkeitskomplexe, psychopatisch, neurotisch, diktatoren, geldgierig, unsagbar dumm, alternativlos etc.) inzu kommt identitätsdiebstahl, indem alle informationen geraubt werden die ich liefern kann, um geld zu machen (alles wird verkauft).

wer es nicht versteht sende bitte kein kommentar, sonst igno!!

link für den operativen vorgang (zersetzung):
Operativer Vorgang

link für die komplette überwachung, beweise sammeln, kriminalisierung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Operative_Personenkontrolle
 
Zuletzt bearbeitet:

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

zusatz als opfer heutigen menschenhandels:
ein ehemaliger IM suchte kontakt zu mir, bevor ich verheiratet wurde mit einer ehem. stasifrau, der über das ehemalige jugoslawien menschen schleuste, denn er war, vermutl., bandenmitglied der schleuser/menschenhändler, sie holen sich arme junge frauen aus dem ostblock, um sie dann ins rotlichtmil. zu schicken. ebenso erging es mir in der tschechei 2001, da manipulierte man mir eine prostituierte in mein auto, unter dem vorwand, ihr zuhälter mache ihr stress.
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das netzwerk aus den stalkern (gangstalking) besteht hauptsächlich aus jungen kerlen, die sich auf grund ihrer nicht vorhandenen ausbildung oder karriere anwerben lassen von ehemaligen stasiseilschaften. sie erhalten vergütungen in form von geld, alkohol, auto, miete, ausbildungsplatz, jobangebote und partnerschaften. sie sind weiterhin aktiv im rotlichtmilieu, drogenhandel, waffenhandel, menschenhandel, schleusungen, geldwäsche, konkurenz- u. wirtschaftsspionage, um firmen zu ruinieren. wenn der betroffene sich wehrt, nicht das macht was sie verlangen, in die öffentlichkeit geht oder vor gericht, wird der betroffene immer mehr bestraft in form von gewalt, terror durch strahlen, provokationen, dosiertes stalken und androhen von physischer gewalt, bishin zum mord.
als ich den 2ten chip erhielt und ich bei meinen eltern vorrübergehend wohnte, bestrahlten sie dermaßen meinen herzmuskel (einschüchterung, angstmachung, um zu zeigen wer über mich herrscht, so gehen die stalker öffentl. gegen mich vor), das er sich kurz so zusammenzog, dass fast ein kammerflimmern o.ä. auftrat, obwohl der befund des ekg's zu 100% positiv war, d.h. ich bin herzgesund. seitdem ich dies hier schreibe, wird die bestrahlung so erhöht, dass dieser zustand wieder, nur für ein paar min., erreicht wird, dann habe ich meine ruhe. also gezielte tötung, indem der herzmuskel gequält wird!!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Cosma,

da habe ich Deine feine Ironie nicht mitbekommen. Sorry und Danke.

Freestone
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Mirabella: schon mal gedacht den Spieß umzudrehen? Überwache doch deine Wohnung selbe rund dann merkst du ob da jemand aus oder eingeht. Warum stalkst du nicht die Stalker, oder warum ignoriesrt du die? In Gegensatz zu den ganzen anderen Leuten hier hast du ja keinen Chip irgendwo, oder wirst irgendwie von irgendwas bestrahlt. Körperliche schmerzen werden dir auch nicht zu gefügt, also ignorieren und weiter leben...

@Facefive: sry ich kann dich auch recht schwer verstehen. du springst von einen Thema zum anderen und deine Erklärung sind irgendwie wirr. Ich hab Handball geguckt und als ich dann beim Einkaufen war wurde auch darüber gesprochen, mache ich deswegen sorgen? Nein, weil Sport eben von verdammt vielen gesehen wird und dann wird auch darüber gesprochen... außerdem kannst du damit auch nicht sagen das Stars gegen dich eingesetzt werden. Es werden höchsten deine Interessen gegen dich eingesetzt!
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ein Bekannter von mir ist aus der ehemaligen DDR per Ausreiseantrag rausgekommen.
Wenn man einen Ausreiseantrag laufen hatte ... den es ja eigentlich nicht offiziell gab, konnte man sich auf ne heftige Zeit einstellen. Spontane Verhöre, Arbeitsplatzwechsel, Druck auf Freund und Familie ....
Was da abging ist für jemanden der hier aufgewachsen ist schwer nachzuvollziehen.
Ich habe mit ihm zusammengelebt und die Auswirkungen, nachdem er schon ausgereist war, noch erleben dürfen. Er wurde hier im Westen nicht verfolgt oder irgendwas, aber seine Psyche war so geschädigt .... und darauf programmiert verfolgt und beobachtet zu werden, dass er das gar nicht ablegen konnte. Psychische und Physische Druckmethoden haben ihm für sein Leben ein Trauma verpaßt. Er ist da nie so richtig von los gekommen.
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@silly
genau so sieht es aus, auch bei mir. leider findet es immer noch gegen mich statt, obwohl die mauer weg ist und mehr als 20 jahre vergangen sind.
danke für die bestätigung :)

@Prinzessin
ich beantworte nur deine fragen, die du stellst, die beziehen sich auch nicht auf den anfang meines problems, welches ich zig mal schon getextet habe. sicherlich benutzen sie meine interessen, ich schrieb ja auch nicht, dass ich realistisch konfrontiert werde, nur suggestiv, das sind zwei unterschiedl. paar "schuhe". bringe mich bitte nicht durcheinander, wenn du mich nicht verstehst.
wenn ich ein einzelfall mit meinem problem bin, dann verstehen mich sowieso die wenigsten, denn per text sieht es eh komplizierter aus, als bei einem gespräch ;)
deswegen entstehen zuviele missverständnisse, die sich dann in einen streit entwickeln. wenn ich das hier sehe, dieses durcheinander von anderen antworten, die keinen bezug haben zu meinem problem, dann wird das sowieso nichts (chaostheorie).
übrigens bin ich jetzt so stark, dass ich mir stalker rausfische und sie verfolge bis zu ihrer haustüre, um sie zu überlagern mit ihren kriminellen machenschaften, denn mir passiert nichts, weil sie von mir was wollen, ich bin ihr alibi und nicht anders herum. der stalker verlässt dann wieder seine wohnung, um mir hinterher zu gehen und dann tut er so, als würde er einen freund o.ä. besuchen, damit er mich täuschen kann, denn wenn ich namen und adressen habe, werde ich gefährlich für sie, denn sie wollen verdeckt ohne namen u. adresse bleiben ;)
ich stellte einen stalker zur rede, was da raus kam war ein gestammle von sinnlosen u. wirren sätzen, obwohl er mich aus der vergangenheit kannte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

facefive .... sorry, aber wie kommst du dazu meinen Beitrag als Bestätigung zu interpretieren.

Ich habe damit nur bestätigt, dass die Überwachung und die Methoden in der DDR so waren. Ja das ist für uns schwer nachvollziehbar aus heutiger Sicht, was da abging. Ja, das glaube ich dir.
Aber ich glaube dir nicht, dass es heute bei dir so ist.

Ich habe selber gesehen , dass die Stasimethoden einen Menschen so geschädigt haben, dass er glaubte, dass es noch immer stattfindet und in seinem Kopf noch weitere Szenarien ausbaldoverte, was alles passiert
.... obwohl ich mit ihm gelebt habe und definitiv wußte, dass diese Verfolgung nicht stattfand. Der Kuchen z.b., der angeblich an der Grenze vergiftet wurde, hat mir kein Stück geschadet.
Es waren Schäden in seiner Psyche, hervorgerufen durch die ehemalige Verfolgung, Überwachung, Verhöre usw
Er war gefangen in seiner Wahrnehmung.

Vielleicht solltest du das auch mal in Erwägung ziehen, inwieweit diese alten Erfahrungen diese Wahrnehmung heute beeinflußen und hervorrufen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Prinzessin
ich beantworte nur deine fragen, die du stellst, die beziehen sich auch nicht auf den anfang meines problems, welches ich zig mal schon getextet habe. sicherlich benutzen sie meine interessen, ich schrieb ja auch nicht, dass ich realistisch konfrontiert werde, nur suggestiv, das sind zwei unterschiedl. paar "schuhe". bringe mich bitte nicht durcheinander, wenn du mich nicht verstehst.
wenn ich ein einzelfall mit meinem problem bin, dann verstehen mich sowieso die wenigsten, denn per text sieht es eh komplizierter aus, als bei einem gespräch ;)
deswegen entstehen zuviele missverständnisse, die sich dann in einen streit entwickeln. wenn ich das hier sehe, dieses durcheinander von anderen antworten, die keinen bezug haben zu meinem problem, dann wird das sowieso nichts (chaostheorie).
übrigens bin ich jetzt so stark, dass ich mir stalker rausfische und sie verfolge bis zu ihrer haustüre, um sie zu überlagern mit ihren kriminellen machenschaften, denn mir passiert nichts, weil sie von mir was wollen, ich bin ihr alibi und nicht anders herum. der stalker verlässt dann wieder seine wohnung, um mir hinterher zu gehen und dann tut er so, als würde er einen freund o.ä. besuchen, damit er mich täuschen kann, denn wenn ich namen und adressen habe, werde ich gefährlich für sie, denn sie wollen verdeckt ohne namen u. adresse bleiben ;)
ich stellte einen stalker zur rede, was da raus kam war ein gestammle von sinnlosen u. wirren sätzen, obwohl er mich aus der vergangenheit kannte :D


Nur mal so zur Erinnerung, du hattest hier diesen Thread extra für dein Thema eröffnet http://www.weltverschwoerung.de/einsteiger-forum/23960-ddr-psychiatrie.html#post577721
um dann anschliessend in fremden Diskussionen die nicht dein Problem betreffen kräftig mitzumischen...

Wie wäre es wenn du einfach mal bei deinem Thema bleibst?
Dann musst du dich nämlich nicht ständig darüber beklagen dass du alles mehrfach wiederholen musst und dir niemand folgen kann...

Gruss Grubi
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Angriff auf Moderation entfernt.
Zur Information : Moderatoren schreiben immer in rot
Grubi/Mod


@silly
warum siehst du dich als bestätigung, deute meinen text erstmal richtig !! ich habe nur deine antwort zu den abläufen bestätigt die mich heute betreffen. woher willst du das wissen, was gegen mich abläuft im realismus oder läuft bei dir die welt wie ein film ab, wo alles nur einbildung ist?
bleibt bitte mal objektiv und bezieht nicht immer alles auf euch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

facefive
Die Wahrnehmung wird in unserem Kopf zusammen konstruiert. Es kann schon manchmal erschreckend sein, wieviel auf Einbildung zurückzuführen ist.
Es läßt sich leider für einen Menschen selber manchmal nicht mehr trennen, was real ist und was sich zwar real anfühlt, aber ein Konstrukt ist. Schwere psychische Traumata können die wahrnehmung fürs ganze Leben beeiflußen.
Ich habe das persönlich leider schon mehrfach erleben/ mit ansehen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten