Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Distruption durch Gangstalking
Auswirkungen auf Opfer: eine beabsichtigte psychische, körperliche, berufliche und finanzielle Zerstörung durch regelmäßige gezielte jahrelange Aktivitäten von außen
ah, danke, konnte den text nicht erkennen......
bist du opfer ?
lg, cosma
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Ein wilder Jäger
deshalb konnte man den Text ja vorher nicht lesen und die Quelle ist auch angegeben.
@cosma
bin zum Glück kein Opfer von Gangstalking
Nur erschreckend ist ist, das die Beweislage für das Opfer fast unmöglich wird wegen
der verursachten psychischen Erkrankungen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.271
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Insbesondere möchte ich den Deutschen Zorro daran erinnern. ^^
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo lorely ,
ich habe viele internetseiten durchforstet . ich habe die diversen wetten nicht gefunden. diese ganzen aufnahmen von mir und den anderen berlinern sind illegal. an die kommt man nicht so schnell ran, sonst könnten wir unser stalking beweisen.
nach den aüserungen gegen den türsteher wurde ich nach einiger zeit in dieses überwachungsnetz in berlin mit eingegliedert. es ist sehr professionell und kann nicht nur wegen mir aufgebaut worden sein. den anderen opfern in berlin geht es genauso wie mir. ich wußte bis vor 5 monaten nicht ,daß es die anderen opfer gibt. ich habe mir die geschichten nicht abgelesen. trotzdem genau das gleiche muster. das ist kein zufall und keine krankheit. die anderen opfer konnten auch von mir nichts lesen, weil ich hier das erste mal schreibe.
sei lieb gegrüßt und danke
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Da echtes Gangstalking auf die Psyche des Opfers + das Zermürben abzielt und strafrechtlich relevante Aktionen meist vollständig fehlen,gibt es aus meiner Sicht nur die Möglichkeit die Stalker DIREKT anzusprechen !.Versucht herauszufinden wer sie schickt! ------ Ich weiss das ist leicht gesagt,habe zweimal erlebt das man mich abgewimmelt und mir unterstellt hat ich" würd mir da wohl was einbilden". Trotzdem: Auch die Täter sind + reagieren unterschiedlich + -- selbst die Opfer haben die Möglichkeit `mit einem Schein zu winken`.Erst die Info,dann das Geld ! ( Wobei man leider auch davon ausgehen muss, das die Täter /Hintermänner mit solchen Aktionen rechnen !)
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo cosma
, du fragtest nach den auswirkungen des stalkings und welche hilfe ich mir erhoffe.
diese auswirkungen wurden oft beschrieben. die beabsichtigte auswirkung auf das opfer sind eine psychische, berufliche und finanzielle zerstörung und auch soziale zerstörung (isolierung, rufmord) durch regelmäßige jahrelange gezielte aktivitäten von außen. wie bei allen anderen ist ihnen das auch bei mir gelungen.
die gesundheit. menschen denen langjähriges stalking , mobbing passiert sind nicht mehr so belastbar. ich versuche das mal zu beschreiben . du hast streit mit deinen partner und bist erkältet,ein wenig fieber. normalerweise würdest du dich streiten um eine sache ,aber du gibst nach, weil du dich schwach fühlst. du kannst dich und das was du denkst nur noch schwer verteidigen. du wurdest gesundheitlich schwer geschwächt und bist dadurch auch nicht mehr der mensch der du mal warst. es ist schon wieder sehr spät ,ich schreibe ein anderes mal weiter.








mond , ich antworte dir das nächste mal. ich versuche nur die reihenfolge einzuhalten.



seid alle gegrüßt mirabella
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

danke für deine antwort!
ich würde nie einfach annehmen, dass du lügst, das wäre unfair. ich glaube dir. und es macht mir angst. angst um dich, deine tochter (du wast das mit der tochter, oder irre ich mich jetzt? wenn ja, sorry, es schreiben schon so viele mit, da verschwimmt alles etwas), angst um all die anderen opfer, um mögliche zukünftige opfer und natürlich auch angst davor, dass soetwas mal in meinem näheren umfeld passieren könnte.
irgendwie muss es einen weg geben die zu brechen. ich weiß nicht wie, dafür weiß ich zu wenig, vermutlich kenne ich nur die spitze des eisberges. aber alles hat irgendwo eine sensible stelle, man muss sie nur irgenwann finden.

alles gute dir und all den anderen opfern
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

und du glaubst die sagen dir das einfach wenn du sie ansprichst?

und wie verhälst du dich denn wenn ein angeblicher täter es abstreitet?

damit schenkst du denen ja wieder beachtung

ignoriert sie
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich habe wieder nur zwei Fragen:

1.) Warum sollten die Verfolger das machen, also: Welchen geldwerten Vorteil haben sie davon?
2.) Sind die "Verfolgten" so wichtig, dass es sich lohnt, Sie auch ohne geldinterresen zu verfolgen/quälen?

Wenn beide Fragen negativ beantwortet werden, gibt das Phänomen nur in den Köpfen derjenigen, die sich hier als Opfer präsentieren.

Denn alles andere wäre unwirtschaftlich, zweckfrei sinnlos

Niemand investiert Millionen oder vielleicht sogar Milliarden, nur um unbedeutende Menschen zu beobachten und zu quälen. Sorry, aber der Durchschnitt, zu dem auch ich gehöre, ist einfach zu unwichtig, als das man ihn mit derartigem technischem und finanziellem Aufwand, den man ja zudem noch nicht einmal bemerkt, quälen würde.

Was sich finanziell nicht lohnt, wird nicht gemacht. So einfach ist das.
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@mirabelle, danke für deine antwort.

Ich habe wieder nur zwei Fragen:

1.) Warum sollten die Verfolger das machen, also: Welchen geldwerten Vorteil haben sie davon?
2.) Sind die "Verfolgten" so wichtig, dass es sich lohnt, Sie auch ohne geldinterresen zu verfolgen/quälen?

Wenn beide Fragen negativ beantwortet werden, gibt das Phänomen nur in den Köpfen derjenigen, die sich hier als Opfer präsentieren.

Denn alles andere wäre unwirtschaftlich, zweckfrei sinnlos

Niemand investiert Millionen oder vielleicht sogar Milliarden, nur um unbedeutende Menschen zu beobachten und zu quälen. Sorry, aber der Durchschnitt, zu dem auch ich gehöre, ist einfach zu unwichtig, als das man ihn mit derartigem technischem und finanziellem Aufwand, den man ja zudem noch nicht einmal bemerkt, quälen würde.

Was sich finanziell nicht lohnt, wird nicht gemacht. So einfach ist das.
es gibt fünf verschiedene tätertypen, geld spielt da eine geringe rolle.
beim mobbing, können es mehrere täter sein und beim stalking immer nur einer, was der grund
sein wird, warum den opfern nicht geglaubt wird.

zitat:Dr. v. Pechstaedt & Coll. - RechtsanwälteIm Gegensatz zu Mobbing, wo durchaus mehrere Täter gegenüber einem Opfer agieren können, ist es bei Stalking umgekehrt: hier agiert grundsätzlich nur ein Täter, der sich aber Dritter als Werkzeug bedienen kann. Freilich kann dieser nicht nur das eigentliche Opfer, sondern auch Verwandte, Freunde und Bekannte des Opfers behelligen. In einem von mir betreuten Fall wurde ein gesamter Ortsteil terrorisiert.

Stalker können aus allen gesellschaftlichen Schichten bzw. Milieus kommen, ich kenne aus meiner forensischen Praxis stalkende Schüler, Studenten, Moderatoren, Polizisten, Professoren, Richter, Rechtsanwälte, Rentner, aber auch Arbeitslosen- und Sozialhilfeempfänger, um nur einige Beispiele zu nennen.

das es gangstalking aus wissenschaftlicher sicht nicht gibt(woran sich jeder zu halten hat),wird solchen opfer gern das
false victimization syndrom unterstellt......

Deshalb soll auch hier auf das Problem der „falschen„ Opfer von Stalking eingegangen werden, deren Anteil zwischen 2 % und 18 % zu liegen scheint. Bettermann (2005) hat eine Reihe von typischen Merkmalen solcher falschen Opfereinlassungen identifiziert. Die vermeintlichen Opfer sind eher im fortgeschritten Alter (60 Jahre und älter), wirken emotional manchmal merklich unbeteiligt und haben schon überdurchschnittlich viele Hilfs- und Beratungsangebote in Anspruch genommen. Die Dauer des Stalking überschreitet in einer auffälligen Anzahl den Zeitraum von zehn Jahren. Sie benennen häufig unbekannte Täter oder auch mehrere Täter oder Täter-Netzwerke, aber Stalking wird grundsätzlich nur von einem Täter ausgeführt. Anders als bei echten Stalkingfällen wird dafür seltener ein auslösendes Moment wie etwa eine Partnertrennung angegeben. Die Angaben sind oft desorganisiert, widersprüchlich, sprunghaft und realitätsfern. Die Täter haben oft ein unsagbares technisches Geschick über nahezu allmächtige Kompetenzen, indem sie jeden für sich einnehmen können, über Kontakte zur Unterwelt und über erhebliche finanzielle Mittel verfügen. Neben den gängigen Verhaltensweisen werden aber auch sehr untypische Handlungen benannt (Hundehaare in der Wohnung verteilen, Mineralwasser vergiften). Dafür fehlen regelmäßig Zeugen und stichhaltige Beweise. Möglichen Interventionsschritten stehen die falschen Opfer sehr ablehnend gegenüber.

gruss, cosma


 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

nach den mehrjährigen attacken gegen mich, ich schreibe aus meiner sicht, und den rufmord fand ich heraus, welches motiv die täter haben könnten:
über rufmord wird verbreitet, ich sei pädophil, liebe kinder sexuell, es findet eine treibjagd statt, die mich in bestimmte länder (ehem. ostblock) treiben soll, als kinderschänder, der seinen angeblichen trieb erlegen ist, dafür werden erwachsene benutzt, die mich hetzen und treiben, als angehender ausländer werde ich staatenlos gemacht, vor allen aus deutschland vertrieben, denn im ausland gibt es keine finanz. unterstützung (hartz 4, jobangebote), weil ich degradiert werde, finanz. u. berufl., sodaß ich als kinderschändender kanake (sry für den begriff, aber die täter behandeln mich jetzt schon so) vertrieben werde und dann auch so behandelt werde in den versch. ländern (polen, ukraine, russland, slovakei, türkei, arab. raum). als positive lüge und druckmittel werden vor allen stars und andere in der öffentlichkeit stehende personen benutzt, alles aus angeblicher liebe und heilung, weil auch über mobbing verbreitet wird, mir mangelts an liebe, auf grund meiner kindheit, in der freundschaften und liebeleien vorgetäuscht wurden, mich aber ausgenommen haben (finanz.) wie eine weihnachtsgans. durch diese stars wird druck auf die soziale unterschicht ausgeübt, damit der rufmord und das mobbing, aber auch die degradierung und die misserfolge auf grund der angebl. krankheit, weil mein kopf angeblich krank ist, glaubhaft rüberkommt. anspielungen fanden in dem bereich schon statt, vor allen in holland, wo ich vor 4 jahren arbeitete, denn da erhielt ich drogen und den chip (firma hfi in groenlo, arbeiten zusammen mit otto in venlo - zeitarbeit), wechselnde mitarbeiter, die mich ständig fixierten und beobachten, unmögliche u. unlogische aufträge, die niemand erfüllen kann und muss, ständiger psychoterror über poln. schleuser und deren angeworbenen mitarbeiter, schwächen, die eigentlich keine sind, wurden zurückprojiziert als terror, lohnabzüge, ständiger arbeitsplatzwechsel.
ich texte das hier nur nieder als mögliches motiv und nicht als krank o.ä. abgestempelt zu werden, denn mir hilft das nicht weiter, wenn einer mir schreibt, ich bilde mir das nur ein, soetwas kann ich mir selber einreden ;)
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo facefive,

Du schreibst viel über die Mittel und Methoden, mit denen Du gequält wirst, aber ich begreife immer noch nicht aus welchen Motiven das geschieht. Welchen Vorteil haben die Täter oder die Organisation? Was haben sie davon, Dich zu terrorisieren? Sorry, vielleicht wurde diese Frage früher im Text schon beantwortet aber ich habe nicht die ganzen 22 Seiten gelesen.

goj
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@facefive: ist verstehe das mit den Stars nicht, werden die angeheuert wissen sie davon oder wie soll man dich dmait unter Druck setzen? mir fällt es sowieso schwer deinen Text richtig zu verstehen...
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich bestreite nicht, dass es Mobbing und Stalking gibt, denn ich bin selbst schon Opfer von Stalkern geworden. Die konnten man jedoch mit Hilfe der Polizei und von Anwälten und Gerichten in Ihre Schranken weisen und ein Kontaktverbot erwirken.
Ich bezweifele aber die gruppenmäßige Organisation, die "Herdenbildung" im Auftrag einzelner Stalker.

Es geht ja noch an, dass Stalker oder Mobber mit ihren Aktionen die Umgebung des Opfers vergiften oder manipulieren. Ich bin jedoch sicher, dass es die hier beschriebenen Phänomene (Hartz IV- oder Ausländer-Rekrutierung etc.) nicht gibt.

Was sollen diese Gruppen davon haben und: Mit IHnen wir die Gruppe der Mitwisser einer Straftat zu groß.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass sich ein so immenser Aufwand für einen privaten Täter lohnt. Und für übergrordnete Stellen (Staat etc.) macht es erst recht keinen Sinn, Normalbürger, Würstech wie mich und Dich so zu zerstören. Denn als Sozialfall oder psychisches Wrack sind sie 1.) nicht mehr produktiv und 2.) liegen Sie dem Sozialsystem wegen arbeitsunfäigkeit auf der Tasdche (ggfs. zusammen mit ihren Familien).

Das Ganze macht an keiner Stelle Sinn (trotz der Links zu Anwälten oder so).

Sorry, aber ich glaub Euch nicht. Das was Ihr erlebt hat meines Erachtens andere Ursachen
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@goj
das motiv und alles was dazu gehört, fing in meiner frühen kindheit an, also zu dem zeitpunkt, als ich noch im kindergarten war. ich habe zwar nicht mehr viel erinnerungen hinsichtlich dieser zeit, aber durch die heutigen methoden, werden diese eben teilweise wach. es liegt begründet vermutl. bei meinen eltern und deren eltern, da es zu viele gemeinsamkeiten gibt, die keine zufälle sein können, da alle aus meiner familie, und das sind ne menge an onkel's, tanten und cousin's u. cousinen, die gleiche karriere machten und sich jetzt als verräter und angeworbene im's entpuppten. komischerweise sind einige an krebs oder herzinfarkt gestorben, da diese ursachen speziell von der stasi hervorgerufen wurden durch bestrahlung mit mikrowellen. desweiteren findet eben diese bestrahlung auch gegen mich statt, nur eben nicht so intensiv oder mit anderen strahlen/wellen, die der detektor nicht lokalisieren/detektieren kann. es gibt berichte, die beschreiben, daß es auch mit nf-frequenzen (elf, vlf, elektromagnetisch und/oder infraschall) möglich ist, da ich seit meiner ablehnung der anwerbung zum hauptamtlichen mitarbeiter oder IM nur noch bestraft werde. entweder liegt das motiv in meiner familie oder an meiner intelligenz (versklavung, geld machen, forschung) oder beides. es ist ziemlich komplex und schwierig zu um-/beschreiben, da zu viel passiert ist und ich nicht mehr 30 bin ;)

@Prinzessin
das ist genau das, was ich auch nicht glaube, aber die stalker/täter gehen mit gedanken- u. verhaltensmanipulation gegen mich vor, da ich das aber verhindere, bestrafen sie mich mit folter, bestrahlung, degradierungen etc.
gedankenmanipulation gegen mich läuft besonders mit konfrontationen mit verdrehten sätzen in meinem beisein, kindern, lärmfolter, inszenierten umweltstress und anspielungen von wunscherfüllungen ab. dazu benutzen die täter das fernsehen (was ich sehe ). z.b. ich bin biathlonfan und m. neuner fan (ganz schlimm ist es bei familienfilmen, wenn kinder mitspielen), es dauert nicht lange, da merke ich es durch die besendung und später im freien, wie die stalker dieses gegen mich verwenden als erlösung bzw. befreiung von der strahlenfolter, d.h. in meiner wohnung wird die bestrahlung zzurück gefahren, im freien (einkauf, spaziergang) finden fingierte gespräche bei meinem auftauchen statt im bezug zu m. neuner, aber nur, wenn ich einem stalker begegne, dann gibts husten, nase hochziehen, finstere blicke, ob ich reagiere. die stalker erhöhen dann ihre anwesendheit systematisch, immer fremde, nie die gleichen, immer abwechselnd.

die bestrahler/besender sind regelrechte bestrafer/folterknechte, die mich benutzen als ihr alibi für die angeworbenen stalker in meiner nachbarschaft und umfeld. ich spüre es jeden tag nach meinem widerstand, wie sie um ihr alibi kämpfen, d.h. ihre lügen drehen sie in wahrheit und mich als wahrheitsliebender mensch drehen sie mit gewalt in die lüge. desweiteren drehen sie durch die strahlenfolter meine gesundheit in die krankheit, eben alibifunktion. da sie mich als kinderschänder per mobbing und rufmord abgestempelt haben, versuchen sie mich dann auch als ks in der realität zu präsentieren, als heilung u. entspannung deklariert. meine natur wird immer mehr unterwandert.
 
Zuletzt bearbeitet:

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

moin facefive,

noch immer hast Du mir meine Frage ( post 655 ) nicht beantwortet.

Kannst Du das ?

goj
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo face

mich würde mal interessieren wer dir im erwachsenen alter gesteckt hat das du gestalkt wirst?

da du ja als kind dies nicht wahrgenommen hast

zudem wundert es mich schon sehr wie nützlich mikrowellen in allen bereichen des lebens von nutzen sein können

hier im forum hat auch mal ein user behauptet das man kornkreise damit erschaffen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten