Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

facefive ,du hast für mich auch eindeutig hintergrundwissen auch wenn ich deine geschichte nicht so nachvollziehen kann. ich bin aber im moment egoistisch und bin hier um meine geschichte zu erzählen. du steckst meiner meinung nach zu sehr drin in deiner geschichte und deinem wissen. meine geschichte ist viel einfacher und trotzdem für unbeteiligte schwer zu glauben. du bist im moment zu emotional. ich kann das verstehen. dir wird wehgetan und du siehst nur gleichgültigkeit. niemand weiß wer hier ehrlich ist oder nicht. deshalb bei einer extrem merkwürdigen geschichte diese ablehnung. du müßtest vieleicht von vorne beginnen. stück für stück ,mit einfachen worten. durch die jahrelangen zermürbungen sind wir sensibler als die anderen und empfinden etwas als einen angriff ,was gar nicht so gemeint ist. das kenne ich von mir. ich bin zwar sehr traurig darüber, wenn mir keiner glaubt ,aber ich kann es gut verstehen. deine geschichte ist für menschen, die von so etwas noch nie gehört haben völlig unrealistisch. versuch sie zu verstehen, dann tut die ablehnung nicht so weh. für mich wirkst du nicht wie ein jammerlappen. deine suche nach verständnis ist natürlich. verständnis wollen und brauchen wir alle. kopf hoch,du brauchst hier ein wenig abstand. lieben gruß mirabella
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
du scheinst gern im mittelpunkt stehen zu wollen, da du immer einen senf dazu gibst, der nicht dazu passt.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich schon auf facefives I-Liste stehe:
Warum sprichst Du laut mit Dir selbst? Du bist doch derjenige, der hier im Mittelpunkt stehen will und
deshalb jedes Hilfsangebot ausschlägst oder einfach ignorierst, damit Du Deine Geschichte wieder und wieder erzählen kannst, ohne machprüfbare Belege liefern zu müsse.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

was andere user für tolle reaktion erhalten, wenn ich etwas dazu beitrage, erscheint gleich ein mobbingeintrag

@reign <-- ignoliste da dein nick schon alles sagt :p
wenn ich mitleid brauche, gehe ich wo anders hin und wende mich bestimmt nicht an dich!

Tja warum wohl...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

[mod] facevife, wenn du dich jetzt nicht ganz extrem entspannst und diese unterschwellige Agression nicht in den Griff kriegst, beurlaube ich dich für lange Zeit!
Das wäre mein Beitrag den ich zu deinem Wohlbefinden leisten kann.
Grubi/Mod [/mod]
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo reign.60 die sache mit dem kino war bei mir inszeniert ,aber es gibt auch eigendynamiken. kennst du ja.
15.11.2011 ca .17.00 ich gehe für meine tochter für den ju jutzu untericht eine weiße jogginghose kaufen in einer anliegenden straße bei zeemann. der verkäufer ist ein ausländer ,perfekte deutschkenntnisse. beim bezahlen sagte er ich hätte mich vergeben. ich zähle nach und zeige ihm das geld,er sagt dann entschuldigung er hätte sich geirrt.grinst aber dabei. rufmord gibt es in meinen kompletten umfeld,daß ich gerade dort einkaufe wußte niemand.er konnte nicht per handy dazu angeleitet werden, daß war meiner meinung nach eine eigendynamik. diese sache mit dem falschen scheinen, daß haben sie nur in den clubs in den ersten zwei jahren gemacht. in diesem gleichen kino vor ca.drei jahren. wir waren an diesem abend zu viert. die anderen dachten, daß wäre nur zufall. (könnte ja so sein). ich kann die wenigen echten zufälle von den vielen inszenierten zufällen nicht unterscheiden. dieses kino ist nur ein beispiel um zu zeigen wie ich dabei mit meiner tochter umgehe für loreley und mondpr.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ Mirabella & Co:

Bitte, bitte legt doch endlich Beweise für eure Geschichten vor. Orte, Namen, Daten - Fakten Bilder oder Adessen von Stalkern, die Ihr schon so lange kennt. Ich würde Euch ja glauben, aber meine Realität kommt nun mal nicht ohne Beweise aus. Sorry.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

zutrag sonntag 6.11.2011
in 50 min fängt der film erst an. ich gehe mit ihr zu mc donald zwei obsttüten kaufen. ein älteres paar fotografiert mich. meine tochter sagt" mama, die haben dich gerade fotorafiert ". (november 17.00 , dunkel ,eindeutiges blitzlicht). ich sage das sind nur touristen. sie sagt "mama ,touristen fotografieren keine wand " ich weiß dann auch nicht mehr was ich sagen soll und mache einen scherz.
es ist 17.45 wir gehen nach oben und ich frage den platzanweiser nach kino 10. er sagte die rechte treppe hoch. ich ging in diese richtung und hatte das gefühl er lügt. eine junge frau kam mir entgegen ,ich fragte sie nach kino 10. sie zeigte auf die entgegengesetzte seite nach links. ich sagte meiner kleinen , wir müssen in die andere richtung . meine tochter fragt mich dann " mama warum hat der mann dich angelogen "? ich sage dann der mann hat sich geirrt. sie sagt dann "schon wieder"? ich sag dann komm,wir schauen uns den tollen film an.
so ist der alltag, wenn ich mir mit meiner tochter einen schönen tag machen möchte.
ich versuche eher die stalkingsituation zu deckeln, aber mir wurde schon oft vorgeworfen ich ziehe meine tochter mit hinein. und sie ist nicht dumm
das belastet mich selber sehr, denn alles was ich ihr dazu sagen kann, macht menschen krank und sie ist trotz verstand noch ein kleines kind. wenn ich ihr sage sie bildet sich das alles ein ,traut sie ihren wahrnehmungen nicht mehr. aber wie kann ich ihr org.stalking erklären? alles was ich tue und sage kann nur falsch sein, den org.stalking ist falsch und kriminell. obwohl ich ein ohnmächtiges opfer dieser situation bin wird mir mein umgang damit angelastet werden. das ist zersetzung und zermürbung hochprofessionell. ich glaube niemand kann sich so richtig diese situation vorstellen. in filmen gibt es immer einen ausweg doch das ist nicht die realität. für viele gewaltopfer gibt es und gab es keinen ausweg.
(beim umgang mit dieser psych. gewalt kann mir mein psychologe tipps geben,viel hilft es aber nicht. er kann nicht dieses stalking beenden. dafür wären die behörden zuständig)





hab ich noch eine frage vergessen, dann schickt sie mir bitte noch mal zu. viele grüße mirabella
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Facefive: Schade.Du schiesst mit einer Kanone auf einen Spatz - + dann auch noch auf den Falschen! ---------------------------- @Freestone: Gangstalking ist schwer zu beweisen. Die Inszenierungen der Täter haben selbst in der Summe ,keine echte strafrechtliche Relevanz. Es werden mit Vorliebe Situationen gewählt die teilweise so abstrus sind ,das damit (völlig beabsichtigt!)eher der Eindruck vermittelt wird,das Geschädigte sei verrückt. Beispielsweise berichtete ein Gangstalkingopfer von Einbrüchen in seine Wohnung,die scheinbar mit einem Zweitschlüssel o.ä. erfolgten,jedenfalls keine Aufbruchspuren an Schloss oder Zarge hinterliessen. Gestohlen wurde ausschliesslich ein grosser Stapel roter Handtücher ,inklusive aller benutzten (roten) Handtücher die sich noch im Bad in Verwendung befanden. Selbst das 'Opfer zweifelt in einer solchen Situation an seinem Verstand und ich persönlich würde mich ganz ehrlich nicht trauen ,mich in einem solchen wie den beschriebenen Fall an die Polizei zu wenden.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ach Leute, das führt doch zu nichts. Ihr redet euch immer wiede rmit "den Umstädnen heraus, die (angeblich) nicht zu beweisen sind.
Wenn man mal den gesunden Menschenvertsand hbenutzt kommt man zu folgendem Schluss:

Mal abgesehen davon, dass es Stalking gibt, erkenne ich in euren Geschichten folgende Schwachpunkte
1.) Niemand außer denen, die sich hier als Oper beshreiben, hat das stalking wahrgenommen (sdenn sonmst gäbe es ja Zeugen für die Polizeiermittlungen)
2.) Keiner der Autoren konnte nachvollziehbare Gründe dafür ennnen, warum gerade sie gestalkt werden (mal abgesehen von merkwürdigen Gründen wie"Stasi-Akte verkauft, die seit dem Kindergarten angelegt wurde; Man wettet auf das Verhalten der "opfer" oder will Kapital daraus verhalten schlagen; Man will sie in den Wahnsinn treiben.)
3.) Es gibt außer euren Schilderungen keinerlei Beweise für das Stattfinden der Verfolgung durch Gruppen.
4.) Argumente werden ignoriert, bzw. so gedreht, dass es wiederum das Geschick/die Dreistigkeit des Stalkers

Die Inszenierungen der Täter haben selbst in der Summe, keine echte strafrechtliche Relevanz.

oder die Dummheit / Naivität des Zweiflers ist, dass das Stalking nicht erkannt wird (nach dem Motto Ihr seid blind , nur wir Opfe sind hellsichtig"). Oder die "Opfer" beschreiben Alltagssituationen wie diese

es ist 17.45 wir gehen nach oben und ich frage den platzanweiser nach kino 10. er sagte die rechte treppe hoch. ich ging in diese richtung und hatte das gefühl er lügt. eine junge frau kam mir entgegen ,ich fragte sie nach kino 10. sie zeigte auf die entgegengesetzte seite nach links. ich sagte meiner kleinen , wir müssen in die andere richtung . meine tochter fragt mich dann " mama warum hat der mann dich angelogen "? ich sage dann der mann hat sich geirrt. sie sagt dann "schon wieder"? ich sag dann komm,wir schauen uns den tollen film an.

Also eine Situation, in der sich ein Mann - aus welchen Gründen auch immer (er kannte sich nicht aus, weil es seinerster Arbeitstag war,er hat die frage falsch verstanden, er war irgendwie abgelenkt oder er war schlicht dumm) geirrt hat, und die falsche Auskunft gab, und schließt daraus aberwitzigerweise

so ist der alltag, wenn ich mir mit meiner tochter einen schönen tag machen möchte.

Das passiert mir auch, dass ich in die falsche Richtung geschickt werde. Entweder hat mich der Auskunftgebende falsch verstanden er hat sich vertan, er war dumm oder er wusste es nicht und wollte in dem Moment nicht blöd vor mir dastehen. Wenn ich den Fehler bemerke, zucvke ich mit den achseln (Wenn ich nicht in Eile bin) ode ärgere mich (wenn ich in eile bin) und frage den nächsten Passanten.

Ich käme jedoch nie auf die Idee, dass mich der Typ mit der falschen Antwort stalken will ode rgar zu eine roranisierten Bande gehört. Wozu auch, er kennt mich nicht, ich bin zu unbedeutend, als dass sich das irgendwie lohnen würde. Also passiert es nicht!

Leute, Ihr nehmt Euch zu wichtig. Die Welt kennt uns nicht - weder Euch noch mich. Wir sind so unbedeutend, es lohnt sich nicht, aus unserer mickrigen Existenz Geld schlagen oder uns zugrunde richten zu wollen. Das sind Hirngespinste, ber sicher kein gesellschaftliches Phänomen.

Das was Ihr beschreibt existiert nur in Eurer Vorstellung! Macht Euch frei davon, sucht endlich fachkundige Hilfe.
Die gibt es bei jedem Psychologen/Psychotherapeuten oder Psychiater.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Freestone, da gibt es nichts hinzuzufügen. Aber leider stempelt Dich das als ein Mobber ab, der hier nur Unruhe stiften will.

Schöne Grüsse

Ajax
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

:gruebel:

Jetzt mal aus meinem realen Leben :
Gestern bin ich zu einem Konzert extra von Hamburg nach Lüneburg gefahren.
Wir standen eine Stunde an der Kartenkasse und genau vor uns waren dann die Karten alle und keiner wurde mehr reingelassen. Das Lächeln der Verkäuferin könnte man auch etwas höhnisch deuten, als sie uns mitteilte, das sie uns nicht mehr reinlassen könne.
Wir sind dann mit Freunden in eine Kneipe gegangen.... und als wir eine Runde Jägermeister bestellt hatten und der Wirt uns die brachte, hat eine Frau am Tresen von unten gegen das Tablett gehauen... so das alle Gläser umgehauen wurden und hätte ich mich nicht gerade nach vorne über den Tisch gelegt, hätte ich die wahrscheinlich noch über die Jacke bekommen.
Außerdem wurden ich von einem wildfremden Menschen fotografiert, während ich mit 4 Leuten zusammensaß.

sollte ich mir sorgen machen?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Astrella ... ich hab das jetzt nicht geschrieben, weil ich mich über jemanden lustig machen will.

Das war tatsächlich mein gestriger Abend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich habe dazu erst neulich etwas interessantes von einem Psychologen gehört. Es ging dabei um Wahrnehmung das was unsere Wahrnehmung beeinflusst und das es sehr schwer sein kann sein Sichtfeld zu erweitern oder seine Einstellung bez einer Wahrnehmung zu ändern.
Wir neigen dazu an einer einmal gebildeten Meinung festzuhalten, so dass wir jede Erfahrung die wir machen in eine Richtung interpretieren, die unsere bisherige Einstellung bestätigt.
So ist es gut möglich dass jemand der sich gestalkt fühlt, so ein Erlebnis mit einem Platzanweiser als Bestätigung für sein bisher vorhandenes Gefühl sieht, ein anderer als einen Beweis dafür das alle Platzanweiser unfähig sind, wieder ein anderer das er nur Pech hat.
Das mit der eingeschränkten Wahrnehmun gilt natütlich für alle....
Trotzdem weiß ich aich nicht, wie man jemanden der sich seiner so sicher ist, dazu bringen kann seine Sichtweise zu verändern. Ich denke der erste Anstoß muss von jedem Betroffenen selbst kommen.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
@Freestone, da gibt es nichts hinzuzufügen. Aber leider stempelt Dich das als ein Mobber ab, der hier nur Unruhe stiften will.

Schöne Grüsse

Ajax

Nun, dann wäre das ja geklärt. Die Vernunft ist halt ein scharfes Schwert, das im Gestrüpp des Aberglaubens mächtige Schneisen schlägt ;). Viel Spaß beim Blinde-Kuh-Spiel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

mirabella, danke dass du versuchst alle fragen so ausführlich zu beantworten!
ich denke irgendwann ist es als betroffener einfach schwer zu unterscheiden was jetzt zufall ist und was gezielt getan wird um dich zu "ärgern".
aber woher konnte der im kino überhaupt wissen, dass du ihn fragen würdest, wo sich der kinosaal befindet? das konnte er ja gar nicht wissen.

wie sehr ist deine lebensqualität durch das stalking gesunken? denn in wirklichkeit tut dir ja keiner etwas. könntest du dir vorstellen zu versuchen diese leute einfach zu ignorieren?
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@SillyLilly: Lüneburg ist eine schöne Stadt. Gibt es nicht immer Tage die einfach nur schief gehen?

@Mirabella und Reign: nochmal warum könnt ihr nicht einfach eure Wohnung mit einer Kamera austatten und selbst überwachen? warum fotografiert ihr nicht zurück.

@gaia: da hast du absolut recht. In der Wissenschaft versuchen wir die Theorien zu widerlegen, nur im Alltag versuchen wir mit allen Mittel unsere Theorie zu belegen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Trotzdem weiß ich aich nicht, wie man jemanden der sich seiner so sicher ist, dazu bringen kann seine Sichtweise zu verändern. Ich denke der erste Anstoß muss von jedem Betroffenen selbst kommen.
Genau hier liegt die Grenze zum Krankhaften.
Du kannst das hier in mehreren Threads beobachten.
rola, mirabella und facefive sind auch nicht für einen kurzen Moment dazu in der Lage,
einmal anzunehmen, daß sie falsch liegen könnten und damit ihre eigene Wahrnehmung in Frage zu stellen.
Mit dieser Beobachtung kannst du recht einfach Mitläufer, Nachahmer und Betroffene auseinanderhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hi Mondprinzessin :-)
Also ich weiß jetzt nicht genau wie du darauf kommst, dass ich meine die Wissenschaft beschäftigt sich damit Theorien zu widerlegen?
Wissenschaft beeinhaltet für mein Verständnis Forschung und den Versuch eine Theorie zu beweisen.
Was ich hier über Wahrnehmung geschrieben habe, ist ein für mich ganz interessanter Gesichtspunkt. Vor allen wenn man sich auch selbst mal Gedanken macht on man seine Denkweise nicht schon zu stark in eine bestimmte Richtung eingeschossen hat. Und darüber völlig selbstzufrieden vergisst nach links und rechts zu sehen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Sorry gaia, aber tatsächlich beschäftigt sich Wissenschaft eigentlich öfter damit, eine Theorie zu widerlegen,
als eine neue aufzustellen oder zu beweisen. Eine Theorie bleibt so lange im Gebrauch, bis sie widerlegt
oder eine bessere gefunden wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Sorry gaia, aber tatsächlich beschäftigt sich Wissenschaft eigentlich öfter damit, eine Theorie zu widerlegen,
als eine neue aufzustellen oder zu beweisen. Eine Theorie bleibt so lange im Gebrauch, bis sie widerlegt
oder eine bessere gefunden wurde.
Das ist hier total OT: ich würde aber sagen, dass sich das widerlegen durch das Forschen ergibt. Ziel ist das also das Forschen- weil es nicht zwangsläufig ums widerlegen geht.
"Wissenschaft- Der Inbegriff des durch Forschung, Lehre und überlieferter Literatur gebildeten, geordneten und begründeten, für gesichert erachteten Wissens einer Zeit; auch die für seinen Erwerb typische methodisch-systematische Forschungs- und Erkenntnisarbeit sowie ihr organisatorisch-institutioneller Rahmen.
Hauptziel der W. ist die rationale, nachvollziehbare Erkenntnis der Zusammenhänge, Abläufe, Ursachen und Gesetzmäßigkeiten der natürlichen wie der historischen und kulturell geschaffenen Wirklichkeit ...." usw...ein anstrengendes Deutsch....( das ist aus Brockhaus, allerdings von 1988. Eine Wiki- Definition wollte ich hier nicht reinsetzen. Nicht das ich gleich Haue kriege.
Ich denke das kommt auf das Ziel an das ein "Forschungsprojekt" hat.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten