Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mister Großkotz Obama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Mister Großkotz Obama

es ist doch mal wieder richtig schön mit dieser obama-type recht gehabt zu haben :popcorn: [...]
Die meisten deiner Beiträge bieten lediglich anschauliche Belege dafür, was herauskommt, wenn mangelnde Selbstreflexion, eine desolat verquere Realitätswahrnehmung, ethische Unreife und ein Hang zu Katastrophenphantasien auf eine Tastatur und einen Internet-Zugang treffen.
Dies liesse sich noch ertragen, wenn deine "Tipps" lediglich kindischer Quatsch und eine Verschwendung von Speicherplatz wären. Aber leider sind sie obendrein Ressentiment-geladen und zutiefst bösartig.

Heute ist der Tag der Deutschen Einheit. Das ist ein geeigneter Tag, um für ein paar Stunden mal nicht das amerikanische Volk und seinen Präsidenten zu beleidigen, sondern sich mit den vergangenen 100 Jahren deutscher Geschichte zu beschäftigen. Auch wenn es mich überraschen würde, aber vielleicht brächte Dich das zu ein paar klugen Einsichten.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
na endlich nachbar, hat ja etwas gedauert,
du schreibst wiederholt kompletten blödsinn:
...
Heute ist der Tag der Deutschen Einheit. Das ist ein geeigneter Tag, um für ein paar Stunden mal nicht das amerikanische Volk und seinen Präsidenten zu beleidigen, sondern sich mit den vergangenen 100 Jahren deutscher Geschichte zu beschäftigen. ...
für ein paar stunden sich mit der deutschen geschichte zu beschäftigen finde ich etwas wenig,
ich mache das fast täglich, auch ohne feiertag,
wäre dir auch anzuraten,
und nicht nur 100 jahre zurück (evtl. kannst du ja nicht weiter denken)
sondern möglichst unendlich weit zurück

... Aber leider sind sie obendrein Ressentiment-geladen und zutiefst bösartig.
das ist auch absicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mister Großkotz Obama

ich tipp auf folgendes szenario:
entweder obama kommt angekrochen und bettelt bei merkel (also bei mir) um geld für seine müllwirtschschaft,
so wie es die griechen ständig machen,


Du meinst Obama wird DEINE Angie an-betteln?
Ist es nicht eher anders um?
Ich wusste auch nicht das die Griechen Angie um Geld an-betteln!!!
Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für dich....und deine Kenntnisse über Außenpolitik...
Wenn du schon mit "die Griechen" die Bürger eines Landes meinst und nicht Politiker die sich ein Dreck scheren was mit dem Volk passiert während diese ihre Schäfchen ins Trockene gebracht haben!
Ich habe,
1. Nie Obama bei Angie betteln gesehen!
2. Die Griechen um Geld flehen...

Du?

obama wird auf mich schießen,
was ihm nichts nützen wird, da sein nsa-raketen-abwehrschild längst umfunktioniert wurde

Den Tipp mit der "Geschichte lesen" lesen solltest du zum Herzen nehmen....
Ohne Marschall Plan wäre Deutschland schon längst Afrika..in Europa...
Aber es ist schon komisch das ein Land welches zwei mal einen Weltkrieg verloren hat...sich mit fremden Federn schmückt!
Übrigens ohne Kohl...und die Einsicht der Amis wärst du immer noch beim Zeche bezahlen...
Ohne die Annullierung der Schulden Deutschlands...
Aber wem sage ich das....du kennst dich mit Geschichte aus!
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen wie die Welt aussehen könnte hätte ein Landsmann von dir nicht Europa in den Abgrund gestürzt?
Wo heute die damalige USA, mit 40% Arbeitslosigkeit und 0 Exporte, stehen wurde?
Wo die Sowjetunion ohne den geringsten Einfluss in Europa sein wurde?
Wie eine mögliche EU aussehen könnte?
Wir wären der Chef des Globus...das ist so einleuchtend wie ein Scheinwerfer in der Nacht...

Aber du kennst dich ja mit Geschichte aus....

PS: Suche dir die Abkürzung FED aus auch in Youtube und schau dir an was da für Geschichten dir offenbart werden!!!!
Dann wirst du auch verstehen was in den USA jetzt los ist!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mister Großkotz Obama

Was isn da gerade los, KTGR?
Das ist ne ehrliche Frage, denn auch aus deinen Infos bzw. Anregungen komm ich auch nur auf verschwoererische Gedanken!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mister Großkotz Obama

Meinst du den letzten Satz...

Wäre schön wenn es VS Theorien wären...

Evtl. will Obama sich aus den Klauen der FED befreien....mit einen neuen Dollar oder, noch schlimmer, mit der lange erwartete Weltwährung!!!!
Wird sich zeigen...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Mister Großkotz Obama

Irrtum - ganz im Stile des WV: Im Keller vom Capitol steht eine rieeeeesige Scheinchendruckmaschine...... und olle Obama schuftet da jeden Abend mit Michelle und den Kindern......:ironie::party:
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mister Großkotz Obama

Welche Klauen der Fed? Die Fed finanziert ihm seinen Laden doch.

Eben....
Würdest du nicht die Bank ändern wollen,wenn du könntest, wenn sie dich schon längst "eingekauft" hätte?
Um wie @Lava zu denken...
Würden die Griechen nicht viel lieber die Bank wechseln....wenn sie könnten?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Mister Großkotz Obama

Wenn dein privates Konto am Anschlag vom Dispo rotiert und die ersten Daueraufträge platzen, dann hat das nichts mit der Bank zu tun, sondern mit einer Schieflage zwischen deinen Einnahmen und Ausgaben. Grundsätzlich ist das auch bei einem Staatshaushalt nicht anders, - und die USA müssen nun Mitte des Monats den Kreditrahmen des Dispo erhöhen... Nachhaltig ist die Schieflage nur wieder ins Lot zu bringen, indem die Einnahmen angehoben und/oder die Ausgaben gesenkt werden. So wie man es auch privat probieren würde.
Keine Ahnung was es bringen soll, den Namen der Bank zu ändern.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mister Großkotz Obama

Wenn dein privates Konto am Anschlag vom Dispo rotiert und die ersten Daueraufträge platzen, dann hat das nichts mit der Bank zu tun, sondern mit einer Schieflage zwischen deinen Einnahmen und Ausgaben. Grundsätzlich ist das auch bei einem Staatshaushalt nicht anders, - und die USA müssen nun Mitte des Monats den Kreditrahmen des Dispo erhöhen... Nachhaltig ist die Schieflage nur wieder ins Lot zu bringen, indem die Einnahmen angehoben und/oder die Ausgaben gesenkt werden. So wie man es auch privat probieren würde.
Keine Ahnung was es bringen soll, den Namen der Bank zu ändern.


Wer spricht denn über Namen ändern?
Ich sage neue Währung raus bringen!!!

Ist schon ein Unterschied!
So wie einige Griechen die Rückkehr zur Drachme wollen mit gleichzeitigem raus gehen aus der EU!
Sie sagen dass so sie eine freie Wirtschaft aufbauen könnten, ohne die Gesetze und Vorgaben der EU, und somit bessere Preise und Mengen in den Weltmarkt bringen...
Sie wären dann konkurrenzfähig...
So schreibt ja die EU die Preise und Mengen vor!
Stell dir nun eine USA die einen neuen Dollar bringt und die FED damit auszahlen tut!
Wäre so als ob du eine neue Bank aufmachst um damit dein Dispo zu bezahlen!
Kannst du zwar nicht aber die USA (Öl, Gold, Handel) kann es!
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Mister Großkotz Obama

Innenpolitisch wäre es der "eleganteste Weg" sowohl für die USA - als auch für Griechenland.... (sogar für uns....) Weltwirtschaftlich gesehen geht das in die Irre: Deine neue Währung muss zwingend "handelbar" sein, sonst kannste nämlich nix von Deiner neuen Währung in der Welt ausgeben. Tja - und wenn nun keine "blaue Dollars" oder "schwarze Drachmen" haben will - haste ein Problem wenn Du Waren "von woanders" bestellen willst....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Mister Großkotz Obama

Eben....
Würdest du nicht die Bank ändern wollen,wenn du könntest, wenn sie dich schon längst "eingekauft" hätte?
Um wie @Lava zu denken...
Würden die Griechen nicht viel lieber die Bank wechseln....wenn sie könnten?

Ich verstehe diesen Beitrag nicht.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Mister Großkotz Obama

Tja, Jäger: Wetten dass die Griechen gerne EZB und IWF "eintauschen" würden, wenn's Alternativen gäbe.....
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

obama ist der zauberlehrling:
er hat den besen wieder beschwört: walle walle, das zum zwecke wasser fließe :rofl:

"verpflichtet beide Seiten darauf, bis zum 13. Dezember eine detaillierte Vereinbarung über den Defizitabbau in den nächsten zehn Jahren zu treffen."
ansonsten reicht das geld nur bis zum 7.2.2014
"und sie könnte sich bis zum 7. Februar über neue Schulden finanzieren"

Vereinigte Staaten: Senat einigt sich auf Kompromiss im Haushaltsstreit - Amerika - FAZ


ich tipp mal das obama bis dahin ebenfalls keinen sanierungsplan vorlegen wird,
also neue schulden ab 7.2.2014,
bis dahin hat sich europa und somit deutschland aus dieser us-misswirtschaft hoffentlich weiter herausgezogen,
zb coba, die ja in fasst jedem schlamassel mit drinstecken, erst griechenland -> coba runter,
dann plötzlich machte detroit pleite -> wer ist in detroit investiert -> coba,
wieso erlaubt man deutschen banken in pleite-staaten wie den usa.übermäßig zu investieren ?
falls diese staaten pleite gehen muß man als steuerzahler wieder grade stehen um banken wie coba zu retten, na toll

http://www.youtube.com/watch?v=zIBzUxdTAhk
 
Zuletzt bearbeitet:

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mister Großkotz Obama

Innenpolitisch wäre es der "eleganteste Weg" sowohl für die USA - als auch für Griechenland.... (sogar für uns....) Weltwirtschaftlich gesehen geht das in die Irre: Deine neue Währung muss zwingend "handelbar" sein, sonst kannste nämlich nix von Deiner neuen Währung in der Welt ausgeben. Tja - und wenn nun keine "blaue Dollars" oder "schwarze Drachmen" haben will - haste ein Problem wenn Du Waren "von woanders" bestellen willst....


In diesem Fall vergleichst du Griechenland mit USA...großer Fehler!

Griechenland sollte nur als Beispiel dienen um zu zeigen was man machen kann und was man letztendlich tut.

1. Griechenland ist an der EU gebunden....sie kann also nicht die Preise und Mengen bestimmen die sie "einkaufen" tut...sehe Verteidigung und deutsche U-Boote.
2. Griechenland ist durch die EU gezwungen bestimmte Mengen an Güter zu exportieren..und das nur in EU Preisen. Sie kann nicht verhandeln oder andere Preise/Mengen exportieren. Vor allem kann sie nicht in Länder außerhalb der EU exportieren ohne die Zustimmung dieser.
3. Sie darf kein Geld drucken.
4. Sie hat ihre nationale Bank mit der EZB zusammengeschlossen. Das bedeutet alle Kredite oder Anleihen laufen NUR über EZB. Natürlich zu deren Bedingungen und Zinsen.
5. Sie ist ein kleines Land welches kein Einfluss auf die Weltwirtschaft ausüben kann.

Was davon trifft auf die USA zu?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Mister Großkotz Obama

1. Griechenland ist an der EU gebunden....sie kann also nicht die Preise und Mengen bestimmen die sie "einkaufen" tut...sehe Verteidigung und deutsche U-Boote.
2. Griechenland ist durch die EU gezwungen bestimmte Mengen an Güter zu exportieren..und das nur in EU Preisen. Sie kann nicht verhandeln oder andere Preise/Mengen exportieren. Vor allem kann sie nicht in Länder außerhalb der EU exportieren ohne die Zustimmung dieser.

Das ist unwahr.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Mister Großkotz Obama

Zu 1: Griechenland kann austreten....
Zu 2: Nicht der Staat Griechenland "muss" Waren ausführen - sondern die griechischen Firmen wollen Waren ausführen - weil "zu Hause" nicht der Bedarf besteht, um tonnenweise Oliven, Schafskäse, Retsina, Ouzo zu kaufen.....
Zu §: Das ist gewissermassen schon richtig... Lebensmittel, "Luxus"güter muss Griechenland nicht zwingend in der EU einkaufen; die können sie weltweit beziehen. Aber mit den deutschen Rüstungsgüter sind se festgelegt.....
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

obama hat nur kurz geprüft ob die sprengsätze noch am richtigen ort sind,
danach ist er fix wieder rüber,

da man den amis nun nicht mehr vertrauen kann (nsa) rate ich nun umgehend zur sofortigen suche nach
sprengsätzen an strategisch und psychologisch wichtigen punkten,

das ist ernst gemeint,

wenn das brandenburger tor oder akw xy in die luft fliegt dann würde es mich nicht
von der sinnhaftigkeit der nsa überzeugen
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Mister Großkotz Obama

Glaubst du das eigentlich wirklich?

Deine 1dimensionale US-Phobie ist ja bekannt, nur wird's so langsam doch etwas arg deppert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten