Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mister Großkotz Obama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

...Einem "dümmlich machtgeilen Geheimdienst" würde ich zutrauen, sich auch eigener Präsidenten oder Politiker entledigen zu wollen, die den Machtbereich der Geheimdienste vieleicht einzuschränken gewillt sind. Klingt das nicht auch plausibel?

also wenn man seinen eigenen geheimdienst nicht trauen kann dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen, aber es wird schon stimmen das obama nur eine marionette ist, ein hampelmann,
diese snowden-geschichte ist obama warscheinlich egal da er sowieso nicht mehr als us-präsident kandidieren kann, vom nächsten erwarteten die senatoren bestimmt wieder etwas mehr rückrat,
auch wenn es heisst gegen die russen ins feld zu ziehen, so wie es aussieht sind die russen immer noch
hauptfeind #1 der amis,

mich irritieren aber solche meldungen, fasst schon als ob die amis etwas planen und wissen das dies folgen haben wird:
Weltweite Reisewarnung für US-Bürger
http://www.tagesschau.de/ausland/usa-reisewarnung100.html


die schutzeinrichtungen für obama in berlin galten nicht dem menschen obama sondern dem vermeindlich empfindlichen nationalstolz der usa, der im falle eines (evtl. berechtigten) anschlages einen kratzer bekommen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

da schlimmste was in obamas amtszeit passiert ist ist die installation der hauptzentrale des "raketen-abwehrschirms" in ramstein (aus deutscher sicht),
jetzt sind wir hauptziel #1 jeglicher bedrohungen (und ich rede nicht vom iran)
also wenn man mich gefragt hätte -> ich hätte das nicht zugelassen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mister Großkotz Obama

Wieso planen die Amis etwas, lava?
Aus der Meldung geht doch hervor, dass Al Kaida etc. wohl (wieder)Terroranschläge in diesen Urlaubsgebieten planen.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Mister Großkotz Obama

Hallo Lava,
ich halte von solchen Terrorwarnungen wenig; wenn ich mich da an das Kasperle-Theater in den U.S.A.mit den verschiedenfarbigen Terrorwarnstufen nach 9/11 erinnere, muß ich mich fragen, wer denn da jetzt Terror verbreitet bzw. verbreiten will.

In Deutschland ist es diesbezüglich auch nur etwas besser. Zuhause witzeln wir mittlerweile schon jedes Jahr Anfang Dezember, welche "Terror-Sau" wohl noch vor Ende des Jahres durch das Dorf getrieben wird. Ich erinnere nur an den "Laptop-Bomber" oder die nicht zündfähige "Bombe" vom letzten Jahr am Bahnhof in Bonn; da läßt jemand ´ne Tasche stehen mit Sachen, die ich in jedem Baumarkt kriegen kann. Manchmal denke ich, es handelt sich hier um eine Art "Mindestterrorbedrohung", die gegeben sein muß, um irgendwelchen Ausnahmebestimmung noch ´ne Verlängerung geben zu können.
Immerhin kommt niemand ernsthaft zu schaden. So gesehen ist das besser; sonst würden sich vieleicht noch weniger zimperliche Leute berufen fühlen, die Arbeit übernehmen, damit es hier mal rummst und die Leute die Terrorwarnungen wieder ernst nehmen.

Gruß
mmkretsch
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mister Großkotz Obama

Ist ja auch ne alte VT, dass VS etc. die RAF initiert hat, um die BRD aufrüsten zu können.
+ manche sagen ja auch, dass der 9.11. ein Insidejob gewesen ist, damit die USA unter dem Mantel 'Kampf dem Terror' die eigene Bevölkerung offen bespitzeln/drangsalieren(Patriot Act) + ihr 'freiheitliche' System im asiatischen Raum(als Gegengewicht zu China?)etablieren kann.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Wieso planen die Amis etwas, lava?
Aus der Meldung geht doch hervor, dass Al Kaida etc. wohl (wieder)Terroranschläge in diesen Urlaubsgebieten planen.

aktion -> re-aktion
ami macht was böses -> al kaida macht auch was böses

die amis denken im voraus, das das was sie machen werden, konsequenzen haben wird,
so eine meldung für genau einen tag x gab es so noch nicht
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Mister Großkotz Obama

Und alle anderen haben nicht diese denke drauf ?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Und alle anderen haben nicht diese denke drauf ?
scheinbar nicht,
die folgen der installation der hauptzentrale des (dümmlichen) us-raketenabwehrschirmes in deutschland
ist niemand in der lage zu begreifen,

ich bin sicher das morgen gar nichts passieren wird, das ist nur panikmache seitens obama und co.

raketenschirm -> bedrohung -> initiiert -> angriff
 
Zuletzt bearbeitet:

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Mister Großkotz Obama

hm also ich kann nichts gegen Obama sagen, außer daß wenn sein name fiel ich immer an Asama Bin Laden denken musste.

und das mit dem Abhören, also ich rege mich über sowas nicht auf, wenn es hilft Teroristen dingfest zu machen.

Als Junior Bush Präsident wurde wusste ich schon daß dieser Ärger macht in der Welt und so war es dann auch, als Obama an die Macht kam wusste ich daß dieser den Krieg wohl beenden wird. Ich weiß nicht hat er den Krieg beendet? weil Politik interessiert mich nicht sehr.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

...Als Junior Bush Präsident wurde wusste ich schon daß dieser Ärger macht in der Welt und so war es dann auch, als Obama an die Macht kam wusste ich daß dieser den Krieg wohl beenden wird. Ich weiß nicht hat er den Krieg beendet? weil Politik interessiert mich nicht sehr.

obama macht genauso ärger, siehe nsa und raketenabwehrsystem,
ok, obama ist schwarz, und so jemand kritisiert man doch nicht, jedenfalls nicht direkt, und schon gar nicht
in deutschland
 

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: Mister Großkotz Obama

und das mit dem Abhören, also ich rege mich über sowas nicht auf, wenn es hilft Teroristen dingfest zu machen.

Also bei solchen Sätzen kommt mir das Essen wieder hoch. Es wurden zig Millionen Daten ausspioniert und angeblich wurden 7 Anschläge verhindert. Erstens weiß man nicht, ob es diese Anschläge überhaupt gegeben hätte und zweitens steht das Ausspähen von Millionen Daten nicht annähernd im Verhältnis zu 7 angeblichen Anschlägen, die vereitelt werden.
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Mister Großkotz Obama

wenn das Ausspähen von Millionen von Daten auch nur 1 Menschenleben rettet dann steht das sehr wohl im Verhältnis, nein eigentlich sind Millionen von Daten noch zu wenig
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mister Großkotz Obama

und das mit dem Abhören, also ich rege mich über sowas nicht auf, wenn es hilft Teroristen dingfest zu machen.


Also du meinst das die Terroristen sich in etwa so, telefonisch-SMS-Chat-e-mail, unterhalten

A: Ich habe die Bombe, wie gesagt, in den Eingangsbereich platziert...sie wird morgen um 19:00 hochgehen
B: Bravo mein Junge...in der "X" Straße Nr. 120 war das? (wo "X" der Name der Straße)
A: Ja ich und der "Y" der "C" und der "D" (Wo Buchstaben die ganzen Namen der anderen).
B: Gut gemacht...dann geht in das Lager, in der "F" Straße Nr. 35 und holt die restlichen Sprengsätze...(wo "F" der Name der Straße)
A: OK und dann treffen wir uns Morgen im "H" Kaffee....um 17:00

Oder meinst du nicht das sie eher so sprechen...

A: Morgen um 19:00 ist die Party...oder?
B: Ja...in der "X" Straße 120 ok?
A: Ja, ja..."Y" "C" und "D" kommen auch mit..
B: Das ist doch wunderbar...vergisst nicht das Bier zu holen..."F" Straße Nr. 35...
A: Dann treffen wir uns vor dem Kaffee "H" um 17:00 um die Überraschung zu planen...

Ich kann mir nicht vorstellen das Terroristen so sprechen wie im ersten Fall...du?
Wie willst du also diese Leute "dingfest" machen?
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Mister Großkotz Obama

wie kommst du darauf daß ich mir einen Kopf mache was Terroristen am Telefon quatschen

ich glaube eher du meinst gar nicht mich mit diesem Text jetzt
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Mister Großkotz Obama

wenn das Ausspähen von Millionen von Daten auch nur 1 Menschenleben rettet dann steht das sehr wohl im Verhältnis, nein eigentlich sind Millionen von Daten noch zu wenig

Wäre es da deiner Meinung nach nicht besser, die gesamte Weltbevölkung vorbeugend in Hochsicherheits-Gefängnissen einzubuchten?

Besser 7 Milliarden im Knast als ein Unschuldiger tot?

Aber wie auch immer, die Amerikaner haben ja bekanntermassen eine Reisewarnung für ihre Bevölkerung und die Botschaften ausgegeben. Warum sie das taten, lässt sich nur vermuten.

Aber Interpol ist da etwas offener in den Erklärungen...

Al-Kaida: Interpol gibt weltweite Terrorwarnung heraus | ZEIT ONLINE Die internationale Polizeiorganisation Interpol hat eine weltweite Sicherheitswarnung herausgegeben. Das Terrornetzwerk Al-Kaida werde verdächtigt, in die Flucht von "Hunderten Terroristen und anderen Kriminellen" in insgesamt neun Ländern verwickelt zu sein, gab die internationale Polizeiorganisation in Lyon bekannt.

... und das würde ich als nachvollziehbar betrachten wollen und können...
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Mister Großkotz Obama

Wäre es da deiner Meinung nach nicht besser, die gesamte Weltbevölkung vorbeugend in Hochsicherheits-Gefängnissen einzubuchten?

Besser 7 Milliarden im Knast als ein Unschuldiger tot?

nein Daten sammeln ist besser

wie kommst du nur auf so eine Idee?

die Qualität der Unterhaltung bei einigen läßt soch sehr zu wünschen übrig
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mister Großkotz Obama

High, friends
das Thema Terrorwarnung möchte ich an entsprechender Stelle diskutieren, aber für dich, spirisven, hab ich noch ne kleine Frage-Geschichte:
Vor dir liegt ein Baby. Dir wurde zugesichert, dass, wenn du dieses Baby eigenhändig töten würdest, nie wieder Menschen andere Menschen töten.
Würdest du das Baby töten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten