Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Antichrist Obama?

stumpfiestumpf

Geselle
2. September 2008
38
Hier als themenfremd abgetrennt. Jg, Mod

es gibt auf youtube das video obama antichrist-gods final call(666). es besteht zu einem gewissen teil aus surrealistischen szenen. falls irgendjemand interesse haben sollte kann der betreffende es sich mal selber ansehen. die beurteilung überlasse ich jedem einzelnen. ich persönlich bin der meinung dass obama dazu ausersehen ist sich der menschheit nach dem 3. weltkrieg als eine art welterlöser zu präsentieren und das er auch in der funktion angenommen werden wird. das ist dann nach biblischer prophezeihung der sogenannte antichrist. es gibt bei youtube auch ein video über obama. darin wird gezeigt wie das yes we can wenn man die filmsequenz rückwärts laufen lässt mit verzerrter stimme hören kann thank you satan und an anderer stelle serve satan. solche sogenannten rückwärtsgewandten subliminal messages gibt es bisher nur in der rockundpopmusik. mir ist keine backwardmaskingstelle irgendeiner bush oder clintonrede bekannt wo vergleichbares festgestellt worden wäre. obama ist von rockefeller persönlich als wahlkampfkandidat gezielt eingeschleusst worden damit er hinterher zum us-präsidenten gewählt wird. er konnte nur dank eines rockefellerstipendiums an der columbiauniversität in new york studieren und verdankt damit seinem persönlichen förderer gleichsam seine politische existenz. die weltverschwörungstheorie geht davon aus das rothschild und rockefeller all ihre persönliche macht auf obama übertragen haben damit er der kommende weltherrscher wird. ich persönlich glaube das jedenfalls so. ich will niemanden von meiner meinung überzeugen ich wollte sie nur gleichsam darlegen. wie gesagt es ist die rein persönliche freie entscheidung jedes einzelnen menschen wie er zu dem steht was ich geschrieben habe. ich will niemanden überzeugen der es nicht will es geht mir ganz alleine darum das ich meine gedanken frei darlegen kann. ihr könnt mir trotzdem ruhig widersprechen. das problem für mich besteht nicht im widerspruch sondern dass es überhaupt grundsätzlich möglich sein darf seine meinung frei äussern zu können. man muss die eigene meinung genauso frei äussern können wie den widerspruch dazu denn es gibt auch leute die einem das äussern der eigenen meinung auch ganz verbieten wollen. man sieht es zum beispiel daran dass 2 bücher von jan van helsing hinterher auch ganz verboten wurden. man darf in anderen ländern dinge sagen die in deutschland ganz verboten sind. das sind dann sogenannte meinungsstraftaten. ich respektiere eure freie meinungsäusserung-ich hoffe ihr meine auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Antichrist Obama?

:roll:
Wie bitte gehört anti Obama Propaganda der gemeingefährlichen christlichen Fundamentalisten in diesem Thread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stumpfiestumpf

Geselle
2. September 2008
38
AW: Antichrist Obama?

das ende des 3. weltkrieges wird nicht darin bestehen das die usa den militärischen sieg erringen werden sondern das beide seiten sich gegenseitig nicht besiegen können und solange kämpfen werden bis gleichsam hinterher beiden die puste ausgehen wird. obama ist nach dieser definition kein militärischer welteroberer sondern hinterher soetwas wie eine art geistig-spiritueller welterlöser. schon allein deswegen bin ich gegen die us-amerikanische aggressionspolitik im allgemeinen und im nahen osten im besonderen.

- - - Aktualisiert - - -

wer mir vorwirft proamerikanisch zu sein-ich bin das genaue gegenteil davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Antichrist Obama?

Wenn man nicht einmal versteht für was der Begriff "Antichrist" steht, und den dann folglich in der Politik verortet, kann ja nichts allzu sinnvolles dabei herauskommen. Und klar, die allseits beliebte 666 wird noch mit eingebaut, und fertig ist die Schwurbeltheorie.
Ich weiß nur nicht was dieser Quark in einem Diskussionsforum verloren hat, denn entweder glaubt man sowas, oder nicht.
Mit einer Theorie hat das nicht die entfernteste Ähnlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stumpfiestumpf

Geselle
2. September 2008
38
AW: Antichrist Obama?

ich wollte nur meinen gedanklichen hintergrund verständlich machen aber weiter werde ich mich in diesem themenbereich nicht mehr weiter dazu äussern.

- - - Aktualisiert - - -

ich wollte nur meinen gedanklichen hintergrund verständlich machen aber ich werde mich in diesem themenbereich nicht mehr weiter dazu äussern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Antichrist Obama?

das ende des 3. weltkrieges wird nicht darin bestehen das die usa den militärischen sieg erringen werden sondern das beide seiten sich gegenseitig nicht besiegen können und solange kämpfen werden bis gleichsam hinterher beiden die puste ausgehen wird. obama ist nach dieser definition kein militärischer welteroberer sondern hinterher soetwas wie eine art geistig-spiritueller welterlöser. schon allein deswegen bin ich gegen die us-amerikanische aggressionspolitik im allgemeinen und im nahen osten im besonderen.

Wenn's recht ist, werde ich das mal ein bisschen aufdröseln.

das ende des 3. weltkrieges [...]
Die Frage nach einem 3. Weltkrieg ist für Dich also schon geklärt und Du beschäftigst dich bereits mit seinem Ende...
Ist das nicht vielleicht etwas voreilig?

[...]wird nicht darin bestehen das die usa den militärischen sieg erringen werden [...]
Und Du weist sogar schon wie er ausgeht. Woher?

[...]sondern das beide seiten [...]
Aha. Zwei Parteien also. Wie kommst Du darauf? Einfach aus Gewohnheit? Wer sind denn konkret die beiden Seiten?

[...]sich gegenseitig nicht besiegen können und solange kämpfen werden bis gleichsam hinterher beiden die puste ausgehen wird. [...]
Darf ich Dich "Nostradamus den Jüngeren" nennen?

[...]obama ist nach dieser definition [...]
Das war bislang keine Definition, sondern nur deine persönliche Vision...

[...]kein militärischer welteroberer sondern hinterher soetwas wie eine art geistig-spiritueller welterlöser. [...]
... die spätestens hier völlig krude wird. Denkst Du vor dem Schreiben?

[...]schon allein deswegen bin ich gegen die us-amerikanische aggressionspolitik im allgemeinen und im nahen osten im besonderen. [...]
Wer da jetzt noch eine Art innere Logik findet, möge mich bitte überraschen. Du inklusive, stumpfiestumpf.


Fazit: Wenn ich behaupten würde, am 21.12. geht der grosse Hamster, der im Zentrum der Erde das Rad am Drehen hält, endgültig in den verdienten Ruhestand und damit geht dann auch der ganze Krempel hier den Bach runter, dann könnte ich das mit dem gleichen Anspruch tun, mit dem Du hier deine Offenbarung postest.
Ich könnte unbedingt ernst genommen werden wollen, obwohl ich keinerlei Grund dazu liefere.

Es passt aber wenigstens gut zusammen, daß Du nach dem Schreiben von kindischen Phantasien jetzt auch noch kindisch beleidigt bist.

:egal: Nachbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Antichrist Obama?

Was für Beweise wurden denn in diesen Videos gebracht, stumpfiestumpf?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Antichrist Obama?

Mehrere Titel-Zeilen dem ´neuen´ Thema angepasst. beast/Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten