Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das Gehirn ist leider nur ein Speichermedium!

Dieses Speichermedium erschafft aber die für Dich gültige Matrix
Deine persönliche Wahrnehmung - die tatsächliche Realität bleibt
uns allen verborgen, weil wir alle anders wahrnehmen.
Wir teilen uns nur ein allgemein gültiges Weltbild und leben
damit recht normal.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die Menschen haben sich verändert,
ich liebe Kinder über alles und hatte immer einen wunderbaren Draht zu ihnen, doch das ist nun irgendwie Vergangenheit.

Meine Schwestern und meine zwei Nichten erkenne ich einfach nicht wieder, und es passieren Dinge auf dieser Welt von denen wohl nur ich etwas mitbekomme.

Die Welt wird zunehmen unmenschlicher, und das direkt vor meiner Tür und daher fühle ich mich zunehmend wie der letzte Mensch, aber möglicherweise bin ich ja einfach nur krank.

Ehrlich gesagt macht mir die Zukunft nur noch Angst, und ich hoffe inständig das ich nur eine paranoide Schizzofrenie habe, denn die Alternative würde einfach jede Horrorvorstellung sprengen.

Wer Seele hat, der hat ein warmes Herz und kann sich auch neue Gedanken machen und möglicherweise schläft er manchmal nicht besonders gut ein, weil ihm verschiedene Gedanken noch im Kopf rumkreisen.

Lieben Gruß
Silberguru666
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ehrlich gesagt macht mir die Zukunft nur noch Angst, und ich hoffe inständig das ich nur eine paranoide Schizzofrenie habe, denn die Alternative würde einfach jede Horrorvorstellung sprengen.

Wer Seele hat, der hat ein warmes Herz und kann sich auch neue Gedanken machen und möglicherweise schläft er manchmal nicht besonders gut ein, weil ihm verschiedene Gedanken noch im Kopf rumkreisen.

Lieben Gruß
Silberguru666

Du kannst deine Gedanken gerne hier niederschreiben.
Wenn du dich dabei weniger auf ein abstraktes Feindbild konzentrierst, hast du gute Chancen ernsthafte Zuhörer zu finden...

Gruss Grubi
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Es ist kein Menschliche Seele mehr anwesend, und ich wünschte ich würde nicht wissen was ich weiß.

Macht euch bereit, denn in den nächsten Tagen werde ich euch sagen woher ich das weiß was ich weiß und ich werde versuchen ein Video meiner Handykamera hier einzustellen.

Lüge Nummer zwei wartet auch noch,

es ist wirklich sehr traurig!

Gute Nacht Silberguru666
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Jau schlaf gut.
Und sammel neue Kräfte... :norma:

Gruss Grubi
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die Welt wird zunehmen unmenschlicher, und das direkt vor meiner Tür und daher fühle ich mich zunehmend wie der letzte Mensch, aber möglicherweise bin ich ja einfach nur krank.

Die Chancen aus Deiner Sicht stehen da vielleicht 50/50. In der Realität stehen sie aber ca. 7.000.000.000 zu 1.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nummer 1 haben wir doch noch gar nicht geklärt! wir wissen doch nur die groben Strukturen aber nicht die genauen Details, mal davon abgesehen das überhaupt Beweise fehlen...
warum nun mit 2 anfangen wenn Baustelle 1 noch nicht fertig ist?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die Chancen aus Deiner Sicht stehen da vielleicht 50/50. In der Realität stehen sie aber ca. 7.000.000.000 zu 1.

Du bist unglaublich schlau, und ich gebe Dir absolut Recht!!! WIRKLICH!!!

So stehen meine Chancen tatsächlich und das ist mein Problem, 1 zu 7 Milliarden kann einfach nicht sein also bin ich ein Geisteskranker.

Jeder Satz den ich schreibe ist sinnlos, denn meine Realität ist möglicherweise einfach keine Realität.

Ich bin nur Geisteskranker.

Dank Dir Gruß

Silberguru666
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Au, Mann, jetzt noch verarschendes Selbstmitleid!
Sag' mal, Silberguru666, hast du eigentlich noch was anderes auf deiner Palette als einen zusammengewürfelten Haufen von abstrusen Ideen, die in Sci-Fi, Horror + Fantasy Geschichten weitaus besser dargestellt werden?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Au, Mann, jetzt noch verarschendes Selbstmitleid! Sag' mal, Silberguru666, hast du eigentlich noch was anderes auf deiner Palette als einen zusammengewürfelten Haufen von abstrusen Ideen, die in Sci-Fi, Horror + Fantasy Geschichten weitaus besser dargestellt werden?
Ich habe keine Lust mehr zu diskutieren, weil ich für mich festgestellt habe das ich mich in einer Verlust-Verlust Position befinde. Habe ich Recht so verliere ich und habe ich unrecht so verliere ich auch, also ist jede Diskussion die ich führe ad absurdum für mich. Ich trinke auch nicht erst seit heute, also könnt ihr alle beruhigt sein. Gruß Silberguru666
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Also ist es Todsünde überhaupt einen Krieg/Konflikt als heilig zu nennen.Den die Problematik besteht ja einfach darin,das ein Staat eine gigantische Armee aufbaut und man somit im Zwang ist Teile davon in riege zu schicken weil die Truppen sonst keinen Sinn machen.Wie aber verfahren die Chinesen?Beschäftigen Sie Ihre Armee wie die alten Römer in ruhigen Phasen als Bauern ,Handwerker ect?Amerikaner und Russen tun das jedenfalls nicht und darum brauchen Sie Tschetschenien,Irak,Afgahnistan und es ist nicht verwerflich!bloss nie "heilig".
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

" Ich trinke auch nicht erst seit heute"(Silberguru666)
Sag' ich doch, Silberguru666, leg' dich trocken, bleib ca. 1 Jahr ohne Alk + überprüfe dann deine Wahrnehmung!
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

" Ich trinke auch nicht erst seit heute"(Silberguru666)
Sag' ich doch, Silberguru666, leg' dich trocken, bleib ca. 1 Jahr ohne Alk + überprüfe dann deine Wahrnehmung!

Diese Schlechtigkeit nistet sich wie ein Parasit in uns ein, aber wenn wir niesen so pressen wir etwas aus uns heraus,und wenn wir niesen befreien wir unser Gehirn und unsere Seele vom schlechtem in uns.
Wir haben keine Erkältung und doch müssen wir immerzu niesen und das hat seinen guten Grund.
Wir niesen um uns von der Schlechtigkeit zu befreien, denn dies ist leider kein Schnupfen, sondern eine Reinigung von der Seelenpest die über uns und die Mensche herein gebrochen ist !!!

Gute Nacht Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet:

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

wenn wir niesen befreien wir unser Gehirn und unsere Seele vom schlechtem in uns.
Wir haben keine Erkältung und doch müssen wir immerzu niesen und das hat seinen guten Grund.Gute Nacht Silberguru666
Es wird immer besser!
Mal ne bescheidene Frage lieber Silberguru: Hast du eine Katze?
Wenn nicht dann hast du vielleicht eine Katzenallergie und musst Niesen.
Wenn du eine hast, dann beobachte doch mal deine Katze. Ist dir aufgefallen das auch Katzen zwischendurch mal Niesen?
Aber das machen Sie wahrscheinlich auch, weil die Katzen schlecht sind. Katzen sind Killer - Mäuse, Vögel etc.
Und die Katzen kommen wahrscheinlich auch nicht damit klar das Sie Mörder sind.

In diesen Sinne wünsche ich noch ein schönes Wochenende allerseits.
Boomerang
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Es wird immer besser!
Mal ne bescheidene Frage lieber Silberguru: Hast du eine Katze?
Wenn nicht dann hast du vielleicht eine Katzenallergie und musst Niesen.
[.....]

Das war nur eine Metapher über meine Seele “im übertragenden Sinn”.
Es ist eine Befreiung vom Schmutz durch einen voll automatisierten Prozess, der bei mir letztes Jahr schon stattgefunden hat.

P.S. Niesen muss ich in letzter Zeit aber tatsächlich öfter.

Gruß Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
Ich bin nicht der “Silberguru (Thema)Zyonysten” im Internet, aber da ist er plötzlich schon wieder dieser Plagiator.

Ich werde überall kopiert und meine Meinung ist urplötzlich immer die Meinung eines anderen und daher habe ich einfach keine Lust mehr zu schreiben.

Wann die Welt untergeht kann ich nicht sagen, aber ich kann euch sagen das der Mensch schon unter gegangen ist und ich habe Informationen und Wissen über die Börse, Gold, Silber und Oil wie kein anderer.

Hätte ich mich letztes Jahr blos in einem Bunker mit Internetverbindung eingeschlossen so wäre ich heute ein reicher Mann gewesen, aber ich habe die Menschlichen Tücken unterschätzt und der Mensch ist kein Mensch mehr wenn er den Geruch des Geldes in der Nase hat.

Familie, Freundin und Freunde sind nicht mehr Deine Freunde wenn Du Geld
machst sondern” es sind Deine Feinde und sie wollen dich mit aller Macht in ihre Welt mit hinunter ziehen“ und am Ende war es ja nicht so gewollt ha.ha.ha !!!

Diese scheiß Welt nervt mich einfach und das ich immer wieder kopiert werde Nervt mich auch extrem!!!

Silberguru666 der die Welt nicht verstehen kann!!!

Alle Menschen in unserer Umgebung sind fremdgesteuert wie Aliens, daher muß der gute Mensch der etwas ahnung hat sich davor hütten zu berichten.
Denn wir guten Menschen zerstören uns nur selbst durch unser unkontrolliertes gequatsche!!!

Silberguru666

Ich wusste schon Anfang 2010 das der Silberkurs gegen Ende März 2011 über die 40 Dollar geht und habe im Silberforum um 5 Unzen gewettet und verloren, weil der Silberkurs erst 7 Tage später im April die 40 Dollar durchbrochen hat.

Ich wurde gehasst als ich bei 41 Dollar ausgestiegen bin und wurde als Verräter beschimpft obwohl ich es allen im Silberforum vorher gesagt habe das der Kurs nun fallen würde.

Ich hatte aus 100000 Euro 1 Million gemacht und fast noch mehr wenn ich keine Menschen um mich gehabt hätte die mich Seelisch zerstört und vernichtet hätten und trotzdem mag ich die Menschen noch.

Der Mensch ist vom Teufel besessen ohne das er davon etwas mit bekommt, und er vergisst diese Dinge die den Kollaps verursachten recht schnell.

In dieser Welt gibt es nur DICH und keinen anderen” das habe zumindest ich gelernt”!!!

Alle wollen nur Dein schlechtestes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Silberguru666

Am Ende kroch der Teufel auch in mich hinein, und weder mein Wissen noch mein Verstand konnten mich davor retten, aber am Ende hätte ein schweigen eigentlich auch schon ausgereicht.

Doch nun beginne ich von neuem, so wie ein kleiner Fötus mit fast 40 Jahren!!!

Silberguru666

Mehrere Posts zusammengefügt... Bitte dringend Post #77 nochmals lesen. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Mein reden Guru lass uns eine Gemeinschaft gründen und gegen diese Missstände kämpfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten