Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Der Mensch hat sich und sein Volk früher so geliebt, dass er sich freiwillig in (schein)heiligen Kriegen aufgeopfert hat

Der Mensch hat mal eine ganz andere innere Kraft gehabt, er glaubte an sich, “an ein Leben danach” und an das Gute im Volk, so wie im Geiste.

Kriege wurden immer im guten Glauben geführt “etwas für sein Volk und für seinen Gott zu bewirken“, daher waren die meisten Kriege auch Glaubenskriege.

Ohne Kirchen und Bibelschriften hätten wir diese Probleme und Kriege der Vergangenheit nicht gehabt, und daher ist jede Schrift über Gott und Götter einfach nur Teufelswerk.

Der Mensch hat sich zu verschiedenen Zeiten immer wieder versucht dieser falschen Götter zu entledigen “Bücherverbrennungen“, doch wo einer verschwunden war tauchte plötzlich ein neuer Gott auf.

Sie kamen einfach immer wieder und hatten neue Namen.

Das alte Testament ist die Herscherbibel der Auserwählten.
Das neue Testament ist eine Sklavenbibel der Menschen.
Und der Koran will eine Herscherbibel der Menschen sein.

Die Christen ”Sklaven” werden nun gegen die Moslems kämpfen, obwohl sie alle Menschen sind und sie alle gut sind, aber sie wurden vergiftet.

Das dritte Reich führte auch einen Glaubenskrieg, und das Regime bestand in der Hauptsache aus Okkultisten die nach Möglichkeit suchten ihre Rasse zu verbessern, weil sie im Vergleich mit einer anderen Rasse einfach sehr schlecht abschnitten.

Dies war der falsche Weg, und dieser falsche Weg war geplant “weil nichts dem Zufall überlassen wurde“.

Der Rest des dritten Reiches, baute zum Schutz eine Mauer um sich herum und aus
“Das Dritte Reich” wurde die kleine abgekanzelte DDR.

Die Mauer war nun der letzte Schutz vor dem teuflischen Kapitalismus, doch mit dem Fall der Mauer gab es nun nicht mehr länger nur Inländer und Ausländer, sondern auch noch Ossis und Wessis.

Und das verstärkte den Hass unter einander, denn Der Mensch soll den Menschen hassen.

Dies ist eine systematische Entkernung des Menschen, “der nun endlich erkennen muss“ das wir die letzten 4000 Jahre leider nie mehr als eine Marionette dieser falschen Götter waren.

Dieser Krieg ist ein Krieg gegen unseren Geist, und nun greifen sie nach unserer unsterbliche Seele.

Gruß
Silberguru666
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das dritte Reich führte auch einen Glaubenskrieg, und das Regime bestand in der Hauptsache aus Okkultisten die nach Möglichkeit suchten ihre Rasse zu verbessern, weil sie im Vergleich mit einer anderen Rasse einfach sehr schlecht abschnitten.
Aha, du glaubst also an den Rassebegriff.
Welche genau war das? Kannst Du diese benennen?
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich bin der Silberguru666 und ich werde euch von Wahrheiten berichten die außerhalb eurer Vorstellungskraft liegen.
Ich warte immer noch darauf, das mich ein Bericht erschüttert....Chemtrails, HAARP, Vertreibung aus dem Paradies - hatten wir alles schon. Bist du nicht der erste!


Ich wurde im Silberforum gesperrt und ich wurde bei Allmystery unter dem gleichen Namen”Silberguru666” nach nur einer Stunde gesperrt, weil die Wahrheit nicht ans Licht kommen soll.
Hast du denen "andere "Wahrheiten" erzählt?


Ich werde morgen ein erstes Thema eröffnen um warm zu werden, doch um euch aufzuwecken reicht ein Schulter klopfen nicht aus” daher macht euch bereit für den Vorschlaghammer”.
Wann kommt der Vorschlaghammer?
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silberguru,

es wird dich überraschen, aber ich stimme mit dir in #81 im Großen und Ganzen überein. Bis die DDR in´s Spiel kommt. Da glaube ich verdrehst Du etwas grundlegendes. Ist allerdings ne ganz andere Geschichte.

Versuche mir bitte mit Deinen Worten zu erklären, was Du denkst, wer uns in den letzten 4000 Jahren so stark beeinflusst?
Du kannst auch ohne weiteres konkret werden. Das wird wohl kein Problem sein.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silberguru,

es wird dich überraschen, aber ich stimme mit dir in #81 im Großen und Ganzen überein. Bis die DDR in´s Spiel kommt. Da glaube ich verdrehst Du etwas grundlegendes. Ist allerdings ne ganz andere Geschichte.

Versuche mir bitte mit Deinen Worten zu erklären, was Du denkst, wer uns in den letzten 4000 Jahren so stark beeinflusst?
Du kannst auch ohne weiteres konkret werden. Das wird wohl kein Problem sein.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen.

Schau einfach in meinem zweiten Threat, die Lüge nummer 1., denn
die Themen haben sich alle ein wenig verlagert und vermischt.

Lieben Gruß
Silberguru
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@Silberguru

Weil du dich ja inzwischen etwas eingewöhnt hast und die Basisfunktionen der Kommunikation verstanden hast, finde ich dass es Zeit wird einen Schritt weiter zu gehen um nicht in alten Mustern zu verharren.

Du solltest jetzt versuchen dich mit dem Begriff "Diskussion" vertraut zu machen um auf lange Sicht nicht in den Verdacht der Trollerei zu geraten.
Das würde uns allen helfen deine Ansichten besser zu verstehen und es würde dir ermöglichen die Einwände deiner Gesprächspartner zu begreifen.

Nachdem ich dich mit vielen Fragen gelöchert habe, würde ich dich nun zur Abwechslung mal um einen Gefallen bitten.
Schau dir dazu bitte einmal diesen Leitfaden an und verinnerliche die Zusammenhänge : http://indogermanisch.files.wordpress.com/2012/01/diskussion.png

Die Abbildung stammt übrigens von einem Ex-Yogi, daher gehe ich davon aus dass du durch eine gewisse Seelenverwandschaft sehr schnell Zugung zu der Materie finden solltest.
Bei Fragen dazu... einfach melden...

Gruss Grubi
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Danke Dir für die Info, ich werde mich daran halten.
Gruß Silberguru
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

"Schon mal mit Schopenhauer beschäftigt?
smile.gif

Mitlerweile hat die Neurobiologie seine mMn wichtigste Annahme sogar wissenschaftlich bewiesen."(Alo)
Interessiert mich, bitte Genaueres!
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich habe Schopenhauer nicht gelesen?

Erzähl mal mehr darüber.

Gruß Silberguru
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

du hast ja selber schon deutlich gemacht das du einige schwierigkeiten mit foren hattest

was glaubst du ist der grund dafür?

wird die wahrheit so massiv bekämpft?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

du hast ja selber schon deutlich gemacht das du einige schwierigkeiten mit foren hattest

was glaubst du ist der grund dafür?

wird die wahrheit so massiv bekämpft?

Die Wahrheit ist das diese Wesen die Menschen wie Antennen benutzen können, und die Wahrheit ist das die Wahrheit verdammt weh tut, und wer auf dieser Welt mag schon Schmerzen ertragen?

Wenn die Welt nicht das ist was sie zu sein scheint ist sie etwas anderes, und das ist in meinen Ausführungen leider nicht besonders aufmunternd "für die Menschen denen ich die Wahheit berichte".

Wenn ich den Mund aufmache bin ich ein Antisemit, aber das stimmt nicht!

Sie sind Antimenschlich, und wie kann man das auch nur auf irgend eine Weise beschönigen?

Gruß Silberguru666
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wie schon oft gefragt, wie sieht denn genau die "Wahrheit" aus in deinen nun geöffneten Augen?

Erzähl uns doch einfach was genau dir wiederfahren ist, wie du zu diesen Erkenntnissen kamst, was das für "Wesen" sind, woher sie kommen, wie sie aussehen und und und...

Du beantwortest zwar schön fragen und unterhälst dich mit uns, aber nur in diesem und dem Weltraum-Beitrag. Ich und wohl noch einige andere auch warten jetzt schon gut 2 Tage auf weitere Offenbarungen von dir, sowie auf die versprochenen weiteren Themen...

Auch wenn die Wahrheit weh tut wie du sagst, redest du im moment eigentlich nur um den heißen Brei herum und sagst nichts was uns "die Augen öffnen könnte" um dich zu verstehen und das was du uns sagen willst...

So wie sich das anhört im moment, muss ich KTGR im anderen Thema recht gebe, das du abtriftest zu einem der unzähligen Weltuntergangsfanatikern mit irgendwelchen haltlosen Verschwörungsfantasien.

Also bitte, geb uns infos und erzähl uns DEINE Geschichte, ich bin mir sicher das ich nicht der einzige hier bin die die gerne lesen und (vielleicht) verstehen möchte.

Liebe Grüße
Fathamon
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die Wahrheit ist das diese Wesen die Menschen wie Antennen benutzen können, und die Wahrheit ist das die Wahrheit verdammt weh tut, und wer auf dieser Welt mag schon Schmerzen ertragen?

Gruß Silberguru666

Silberguru, bitte versuche "Mensch", "Antenne" und "Schmerzen" hier nicht in einem Satz zu bringen. Sonst haben wir hier schneller eine Hirmwellensituation als uns allen lieb ist.

Wenn ich den Mund aufmache bin ich ein Antisemit, aber das stimmt nicht!

Willst Du uns durch die Blume sagen, dass die Juden die "Wesen" sind?
Wenn ja dann schreib es doch hin. Was soll´s.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wenn die links/rechts/mitte Antisemiten jetzt alle so sind
- hohle Erde - hohle B...e
- Kugelraumschiffe statt Flugscheiben
- Soul Catcher Aliens
- Trolle und Wichtel
- WTC, WW1 bis WW2
- Mondlandungs-Fake
- Hirnwellen-Manipulator
wir sollten für Schaufeln und Hacken sammeln
und dann können sie ja suchen
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Sitzen da, haben zu essen, eine warme Hütte und die Möglichkeit, zu allen ins Internet zu sprechen...

und machen es sich zur Lebensaufgabe, von bösen Reptiloiden gezüchtet und versklavt zu sein.

... 1st world problems.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ja 1St Problem
- Sklaverei - Zombieismus
- NWO
- Bildchenberger
- immer wieder Zion
und neben her verhungern und verdursten ca 1Mrd. Menschen
in Armut und Krieg auf Grund unseres Wohlstands
Wenn dann sind wir diese Seelenfresser
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das Gehirn ist leider nur ein Speichermedium!

Der Mensch kann auch ohne Seele leben, und möglicherweise bewerkt er den Verlust noch nicht sofort.

Es mag für viele Menschen sogar anfänglich eine Erleichterung sein ohne Seele zu leben, denn eine Seele ruht nicht und manchmal belastet sie sogar, aber
nur die Seele kann sich in andere Menschen einfühlen, und nur die Seele kann wunderbare Gefühle vermitteln.

Die Seele ist unsere Software und sie ist unsere Kreativität und das Bewusstsein über unserer Hardware “dem Gehirn“, und
der Mensch legt sich nun schlafen, ohne sich Gedanken zu machen, “denn seine Seele schweift nicht mehr durch Raum und Zeit“, und
die Gedanken die er sich vor kurzem noch so machte sind unwichtig geworden, denn mit früheren Gedankengängen kann er sich nun nicht mehr so recht identifizieren, aber was soll´s , ” er hat sich halt verändert”.

Also wacht der Mensch auf und macht sich fortan keine Gedanken mehr, denn alles was er noch abrufen kann ist ja im Gehirn gespeichert und ohne Seele geht das Leben auch weiter, der Mensch geht zur Arbeit, “er unterhält sich mit anderen Menschen” und Trauer wie auch Wut sind noch Da, und jederzeit abrufbar.

Im Spiegel erkennen wir uns auch noch also ist wohl alles ganz normal, oder doch nicht normal?

Was macht die Seele aus, wenn wir die Veränderung nicht einmal direkt bemerken?

Ein Auto kommt ohne Oil auch noch eine ganze weil voran, bis es letztlich zu einen Kolbenfresser kommt, und wann der kommt hängt maßgeblich vom Motor und der Geschwindigkeit ab mit der wir uns bewegen.

Der Mensch dachte immer eine Seele"geistiges Oil" wäre selbstverständlich darum müsse man nicht darauf achten, aber selbstverständlich ist sie ganz sicher nicht”!

Tiere leben zwar auch ohne Seele, doch der Mensch wird dazu nicht in der Lage sein, denn der Mensch wird nun immer mehr die Dinge der Normalität vergessen “denn das Gehirn denkt nicht”, und wenn die Seele für die Denkprozesse fort ist, so werden im Gehirn immer mehr Informationen der Vergangenheit und das Lebens verloren gehen.

Die Veränderung ist zwar jetzt schon spürbar, aber Menschen ohne Seele bemerken dies nicht, da sie schon eins wurden mit dieser Veränderung und da
der Wahnsinn nicht über Nacht herreinbricht gewöhnt der Mensch sich daran, so daß der Wahnsinn stetig mehr werden wird und weltweit immer aggressiver Züge annimmt.

Meine Geschichte zu diesen Gedankengängen erzähle ich euch wenn ich mehr Zeit dafür habe, aber einiges ist auch recht intim und erfordert daher ein Outing meinerseits.

Wer von euch hier im Forum ist sich absolut sicher, noch eine Seele zu haben?
Und wer ist sich unsicher ob noch eine Seele da ist?

Silberguru666
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wir haben da auch einen deutschen Begriff für "Oil":
Öl
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wer von euch hier im Forum ist sich absolut sicher, noch eine Seele zu haben?
Und wer ist sich unsicher ob noch eine Seele da ist?

Silberguru666

Den Begriff Seele finde ich in deiner Version relativ unscharf dargestellt.
Möglicherweise handelt es sich bei der Seele um eine geistige Angelegenheit die unterschiedlich interpretiert wird.

Daher würde ich diese Frage offen lassen.


Gruss Grubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten