Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Mein reden Guru lass uns eine Gemeinschaft gründen und gegen diese Missstände kämpfen!

Gegen diese Misstände kann man nicht kämpfen, weil der Mensch nur ein Zuchtwesen ist.

Wir sind nur genmanipulierte Ratten mit etwas einzigartigem “einer Seele“ und mehr nicht!

Hast Du Dir mal überlegt warum Du nackt und auf fremde wärme ”wie Erdgas etc.” angewiesen bist?

Hast Du Dir überlegt warum Deine Haare und Dein Bart bis zum Boden wachsen wenn Du nicht zum Friseur gehst, oder Dich nicht rasierst?

Warum wachsen unsere Fingernägel unkontrolliert wenn wir sie nicht schneiden?

Warum Brauchen wir als einziges Lebewesen auf der Welt Kleidung, Fernwärme und Haarschnitte und sind nicht in der Lage uns eigenständig zu ernähren?

Gibt es so etwas noch ein zweites mal in der Natur? Nein!!!

Wir sind also genau so wenig von dieser Welt, wie die die uns aussaugen wollen und
gegen was wollen wir nun kämpfen???

Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich bin kein Investment Banker, aber durch die Energien die ich in 2010 und 2011 empfangen habe wurde ich für kurze Zeit zum Übermenschen.

Ich konnte die Dinge einfach von oben betrachten und da war weder Angst, Gier, noch Hass in mir aber unglaublich viel Liebe zu allen Menschen.

Ich verlor mein Geld als ich diesen Zustand nicht mehr hatte und die Angst und Gier über mich hereingebrochen ist, allerdings war es nicht meine Gier ”doch war es meine Angst” und die Menschen denken einfach kein stück nach, weil sie dazu nicht mehr in der Lage zu sein scheinen.

Gestern war ich am Bahnhof und habe beobachtet und in Menschenaugen geschaut, aber leider nur Kuhaugen gesehen!

Silberguru666
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

es gibt mehr menschen die so denken als du glaubst

jetzt mal ernsthaft silberguru666...

glaubst du das ernsthaft was du hier erzählst

oder willst du uns verarschen?


Die Verballhornung von User-Nicks ist zu unterlassen, wie auch dir bekannt sein dürfte. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
es gibt mehr menschen die so denken als du glaubst

jetzt mal ernsthaft silber...

glaubst du das ernsthaft was du hier erzählst

oder willst du uns verarschen?

Ich befinde mich in prominenter Gesellschaft.
Guns N' Roses-Gig: Angetrunken? Charlie Sheen fast der Alte - B.Z. Berlin - Charlie Sheen, Slash, Two and a half Men, Guns N' Roses

Ungefähre Übersetzung:
Halten sie ein, alle über einen Verkauf, alles über eine Verkauften Himmel, -Freigabe jeden Kindes.
Es ist ein Geschlecht, es schlitzt erntet.
Das ist ein Billion Dollarrollenfahrt-Konzert vom Priester geweiht.

Silberguru666

Sein letzter Satz sollte euch alle hier zum grübeln bringen!!!!

BIST DU NOCH AM LEBEN???

Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tronde

Lehrling
27. Januar 2012
3
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Für einen Menschen unter starkem Alkoholeinfluss schreibt er zu fehlerlos. Ich würde ganz schlicht auf "vollkommen durchgeknallt" tippen.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
Yeah, bin ich!

Und wann bist du mal wieder nüchtern?

Und noch eine bescheidene Frage: Was Arbeitest du?

Ich bin Kinderfotograf.

US-Regierung warnt vor Zombie-Angriffen

Das war leider kein spaß von der Behörde!!!

Silberguru666

Hat hier noch jemand eine Seele?
Ist überhaupt noch jemand anwesend?
Wenn ja, so bist Du einer der letzten sehenden und denkenden auf dieser Welt, die sich am Ende der Menschlichkeit befindet.

Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hat hier noch jemand eine Seele?

Tag
Na klar doch. ;)


Zombies wollen in das Kaufhaus hinein.
Die Lebenden wollen aus dem Kaufhaus heraus.

Ist das nicht eine schöne Metapher für die lebenden Untoten? :D

btw: Wenn man sich mit dem Thema mal richtig beschäftigt kommt man zu dem Schluss das wir in der sogenannten Hölle leben, in der Box, in der Unterwelt...oder wie es Lyman Frank Baum in "wizard of oz" schon andeutet...wir leben in Oz aka der Underworld.

lg
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wow hört sich nach persöhlichkeitsstörung an:( Ist ne verdammt ernste Sache:(

Das denke ich auch, geh lieber mal zu einem arzt bzw therapeuten und lasse dich mal untersuchen...
Denn es ist nicht WAS du schreibst, sondern WIE du das alles schreibst, darüber hinaus erkennt man in deinen texten eine ausgeprägte Form einer Depression bzw eines Traumas und da ist der Alkohol KEIN Ausweg...!

Zum Thema mit den Zombis musste ich doch sehr schmunzeln, das ist meiner Meinung nach wirklich völliger Blödsinn. Ich bin wirklich für alle Gedankengänge offen, aber das ist doch absrud...
Das der Bericht den du gepostet hast, nicht Ernst zu nehmen ist, sollte man SPÄTESTENS am Ende lesen können wo es heißt:
"[...] Zwar wird die Gefahr von Zombie-Angriffen von der Behörde mit einem kräftigen Augenzwinkern präsentiert, aber einige Menschen werden sich nun sicher dennoch aus Angst vor einer kommenden Zombie-Apokalypse schlaflos in ihren Betten wälzen.

Also macht doch bitte nicht gleich wieder aus einer Mücke nen Elefanten und bleibt mal bei "etwas" realistischischen und vorallem überlegteren Dingen die uns zustoßen könnten und nicht so ein Pre-Apokalyptischen Nonsens...
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Bestimmte Frequenzen bringen das Gehirn zum Kollabieren, und was passiert wohl wenn die Menschen nicht aufwachen wie Dieter Broers es beschreibt“ weil die Seele fort ist” , sondern durchdrehen und zu Seelenlosen Killern mutieren.
Frequenzen sind das Apokalyptisches Schwert der Zukunft, aber das werden wir wohl spätestens Ende diesen Jahres erfahren.

Silberguru666
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Du meinst Schwingungen? Licht- oder Radio- oder Wasfürwellen?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
Du meinst Schwingungen? Licht- oder Radio- oder Wasfürwellen?

Ich meine Elektromagnetische Wellen die als Waffe eingesetzt werden.

Silberguru666

Diese Wellen sind in der Lage Menschen in Psychopaten zu verwandeln.

Gruß Silberguru

Die Frequenzen von der Sonne haben damit auch so einiges zu tun, sie senden diese Frequenzen quasi aus Richtung der Sonne “dessen Frequenz als Trägerfrequenz genutzt wird“, aber das geht erst am 150 MHz.

Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

[mod]Silberguru666

Du wurdest mehrfach auf die Forenregeln hingewiesen (#77 und #119). Ich habe nun zum wiederholten und letzen mal deine Texte zusammengeführt. Im Wiederholungsfall wird kommentarlos gelöscht. beast/Mod[/mod]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten