Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist eine Verschwörung auf einem Verschwörungsforum möglich?

primus123

Lehrling
19. Januar 2009
1
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Auf jeden Fall! Bin auch der Ansicht, dass dieses Forum ein reines "aushorchinstrument" ist. Hab schonmal meine klingel abgebaut und die Tür ausgehangen, damit heut Nachmittag nicht unerwarteter Besuch mit schwarzen Sonnenbrillen kommt...

VG
 

antiböse

Geselle
14. Juni 2008
49
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

@primus123

die tür ausgehangen? :O_O:
du brauchst dich nicht zu fürchten, ich glaub von dir muss noch so einiges kommen damit sie bei dir kommen :grin:

@Solly

danke für deine Zustimmung :wink:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

@primus123

du darfst dich mit anderen austauschen...gespräche; diskusionen führen, alles kein problem.

probleme gibt es erst wenn du wirklich tätig wirst, in welcher form auch immer.
 

Hahn im Korb

Geheimer Meister
28. Dezember 2008
134
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Also meiner Meinung nach wäre es ein Eigentor, wenn irgendwelche Verschwörer ein Verschörungsforum öffnen würden, denn dadurch können ja zum Beispiel auch viele Menschen erst auf Verschwörungstheorien aufmerksam werden.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auf jeden Fall einige Verschwörer sich in solchen Foren herumtummeln und für Desinformation sorgen und die Diskussionen in eine Richtung lenken, um eine mögliche Gefährdung zu vehindern. Eine Gefahr wäre zum Beispiel, dass eine der Realität ziemlich nahe Theorie an Oberhand gewinnt und in die Öffentlichkeit durchsickert.

Ganz revolutionaere neue Gedanken! Wir ersaufen in Pestiziden und toxischen Stoffen jeder Art und Weise in den Lebensmitteln tagtaeglich, und das ganz offen und bewusst. Dabei meint glatt der Grossteil der Leute dass die menschlichen Gene nicht gefaehrdet sind.
Das ist nicht nur eine Theorie sondern wissentschaftlich bewiesene Realitaet. Nur will die traege Oeffentlichkeit nichts von ihrem Verderben hoeren. Man haette ja weniger Komfort, und das geht ja ueberhaupt schon gar nicht an. Und weniger Arbeitsplaetze... WAAASSSS??? Monsanto Inc. muss Mitarbeiter entlassen? GEHT UEBERHAUPT NICHT.:hide:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Auf jeden Fall! Bin auch der Ansicht, dass dieses Forum ein reines "aushorchinstrument" ist. Hab schonmal meine klingel abgebaut und die Tür ausgehangen, damit heut Nachmittag nicht unerwarteter Besuch mit schwarzen Sonnenbrillen kommt...

VG

Eine Krankheit die man paranoide Neigung nennt! :grin:

smilie_frech_035.gif


LG.Sche
 

antiböse

Geselle
14. Juni 2008
49
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Ganz revolutionaere neue Gedanken! Wir ersaufen in Pestiziden und toxischen Stoffen jeder Art und Weise in den Lebensmitteln tagtaeglich, und das ganz offen und bewusst. Dabei meint glatt der Grossteil der Leute dass die menschlichen Gene nicht gefaehrdet sind.
Das ist nicht nur eine Theorie sondern wissentschaftlich bewiesene Realitaet. Nur will die traege Oeffentlichkeit nichts von ihrem Verderben hoeren. Man haette ja weniger Komfort, und das geht ja ueberhaupt schon gar nicht an. Und weniger Arbeitsplaetze... WAAASSSS??? Monsanto Inc. muss Mitarbeiter entlassen? GEHT UEBERHAUPT NICHT.:hide:

In dieser Thematik bin ich doch ganz deiner Meinung, aber was hat das mit einer möglichen Verschwörung auf einem Verschwörungsforum zu tun?
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

ich habe einen plan entwickelt wie, um das gesammte geld der größten banken auf einmal zu verschieben.. damit werde ich die wirtschaft ruinieren.. nicht dass die banken und öl-multis das nicht schaffen, aber meine methode ist schneller.. die welt braucht dann eine neue währung.. und die wird fisch sein.. ich vertrete dabei ein kleines armes land dessen einzigstes produkt fisch ist.. durch meinen teuflischen plan wird es zum mächtigsten land der welt..

ich sehe es schon vor mir.. sardinen lösen den euro ab.. forellen sind dann 10 euro und karpfen 100 ..


wer mach mit ?? .. es gibt einen thunfisch als vorschuss und eien wal wenn der plan funktioniert..
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Tut mir leid, dass hat schon bei Dagobert Duck nicht hingehauen ... außerdem sind die Meere eh schon überfischt genug ...
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

deswegen ja.. gegen den ertrag des genannten landes hat keine eine chance.. selbst wenn sich alle zusammenun
 

Eagle01

Geselle
23. November 2009
13
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Hallo zusammen. Es gibt keine Verschwörung, nur Leute die mit Geld glauben sich alles kaufen zu können. Gott sei dank ist das nicht möglich. Steben müssen wir alle und ich meine alle irgendwann. Macht euch also kene gedanken, das eine haben wir gemeinsam
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Hallo zusammen. Es gibt keine Verschwörung, nur Leute die mit Geld glauben sich alles kaufen zu können. Gott sei dank ist das nicht möglich. Steben müssen wir alle und ich meine alle irgendwann. Macht euch also kene gedanken, das eine haben wir gemeinsam
haha...da bin ja beruhigt :spack:
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Möglich ist alles und nichts.

Gefährlich wird es dann für jemanden wen er "echte" Beweise vorlegen kann etwas das wirklich unumstöslich ist und selbst dann, wirst du 99 % haben die davon nichts gewusst haben wollen.

Das Sündenbockprinzip !
 
Zuletzt bearbeitet:

Eagle01

Geselle
23. November 2009
13
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Alles wird gut. Mach euch nicht so viele gedanken. Lebt jeden Tag als wärs der letzte. Seid aufgeschlossen umsichtig und aufrichtig. Geht den Meschen aus dem Weg die euch schanden. Lass Aufrichtigkeit in dein Leben.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Alles wird gut. Mach euch nicht so viele gedanken. Lebt jeden Tag als wärs der letzte. Seid aufgeschlossen umsichtig und aufrichtig. Geht den Meschen aus dem Weg die euch schanden. Lass Aufrichtigkeit in dein Leben.
schreibst du so besänftigend weil du dich zu sehr mit dem thema 2012 beschäftigst und nun denkst da
kommen ein paar gute ausserirdische, die dann alles richten und wir steigen in die nächste dimension??...
einfach so?

was ist, wenn die story so erfunden wurde damit wir stillhalten; nix mehr hinterfrage.
was ist, wenn das eine riesige verschwörung ist um uns ruhigzustellen? :oma:
obwohl...so wie ich von tv guckern gehört habe und auch diese schreckliche filmwerbung riesig groß überall rumhängt, deutet das wiederum ( korrekturen.de | Beliebte Fehler: widerum / wiederum )
auf panikmache hin...ja was denn nu :faad:
 

Eagle01

Geselle
23. November 2009
13
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Ja ich weiß das ALF existieren. Aber ob die uns helfen, oder ob die nur zuschauen, kann ich nicht sagen. Ja habe viel über 2012 gesehen, sei über die Mayas oder Atzteken.Bin da ganz nüchtern eingestellt und hoffe das es nicht so passiert wie dargestellt. Ist warscheinlich total übertrieben. Der 21.12.2012 wird ein ganz normaler Tag werden.

Gruß
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Ja ich weiß das ALF existieren. Aber ob die uns helfen, oder ob die nur zuschauen, kann ich nicht sagen. Ja habe viel über 2012 gesehen, sei über die Mayas oder Atzteken.Bin da ganz nüchtern eingestellt und hoffe das es nicht so passiert wie dargestellt. Ist warscheinlich total übertrieben. Der 21.12.2012 wird ein ganz normaler Tag werden.

Gruß

Hallo Adler01,

nun bist auch du hier gelandet und wirst 2012 und auch 2099 hier immer noch lesen und schreiben können.

Das Alf existiert, habe ich auch in über X..Folgen sehen dürfen, oder was meintest du mit Alf?

Meiner unmassgeblichen Meinung nach wird eher der 20.12.2012 eher ein denkwürdiger Tag werden, da sich an diesem sicherlich eine Menge X das Jawort gibt (lässt sich besser merken als 17.07.12).

LG
Beast:read:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Also meiner Meinung nach wäre es ein Eigentor, wenn irgendwelche Verschwörer ein Verschörungsforum öffnen würden, denn dadurch können ja zum Beispiel auch viele Menschen erst auf Verschwörungstheorien aufmerksam werden.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auf jeden Fall einige Verschwörer sich in solchen Foren herumtummeln und für Desinformation sorgen und die Diskussionen in eine Richtung lenken, um eine mögliche Gefährdung zu vehindern. Eine Gefahr wäre zum Beispiel, dass eine der Realität ziemlich nahe Theorie an Oberhand gewinnt und in die Öffentlichkeit durchsickert.

Erfolg eines Forums wäre zum Beispiel, dass man seine Meinung mit anderen teilen kann und gegenseitiges Lernen. Außerdem ist es doch gut, dass man seinen Kopf bisschen trainiert und sich Gedanken über die Welt macht :D

Ja oder schlicht VS. Schiesslich gaben die Herrn (glaube waehrend dem NPD Verbotsverfahrens war es), selbst zu, bei jeder Parteigruendung (und sei sie noch so laecherlich und unbedeutend), mindestens einen Spitzel am Tisch zu haben.
Da das Internet nun der Platz ist, wo alles diskutiert wird, vor allem auch die staatskritischen Sachen, ist es ein Muss dass der VS hier, also auch in ernst zu nehmenden Foren mitmischt. Und das sicher nicht nur als Zuseher.


Hallo Kollegen,

da ich schon in diversen Foren ähnlicher Art aktiv war
UND ICH NUR DINGE GESCHRIEBEN HABE, DIE ICH PERSÖNLICH
ERLEBT bzw. GESEHEN und KONKRET nachgeprüft habe,
gehe ich von Folgendem aus (begründe ich weiter unten) :

Dass die wahren Verschwörer und die Fadenzieher sicherlich
kein Forum selbst gründen, dass wäre etwas absurd... Vielleicht
aber jedoch ihre Untergebenen... aber jetzt wirds spannend:

DASS ABER IN JEDEM ernsthaften Forum dieser Art einige noch
relativ unwissende, neue oder leichtgläubige FM-Novizen sowie
einige beauftragte intellektuelle Infiltrierer
ihre neue (o. alte)
Zunft fleissig verteidigen und die Erklärungen anderer Teilnehmer
(wiewohl oft fundiert) gezielt angreifen oder unterhöhlen, ins
Lächerliche ziehen etc. usw. ......

Die neugefundene Sicherheit und Anerkennung dieser reichen Bruderschaft
und der Reichtum an (zweifelhaften) Ritualen und deren psychologische
Auswirkungen
lässt natürlich überstresste Unternehmer und Geschäftsleute sowie Angestellte, Abteilungsleiter, Prokuristen oder auch Neureiche,
die aus den drei hauptsächlichen Rekrutier-Organisationen der FM
( LionsClub, RotaryClub & RoundTable ) entspringen, ihren neuen
Herren mit Eifer und einer kultartigen Hingabe huldigen...

Und so habe ich (obwohl PERSÖNLICH & anonym mit sehr einflussreichen FM im Gespräch gewesen) UND OBWOHL ICH DURCH EINEN ENGEN PERSÖNLICHEN FREUND - EINEN ECHTEN INSIDER -
über seine direkten Kontakte zu Deutschlands führenden
(der Öffentlichkeit unbekannten) Gehirnwäschern und Marionettenspielern ausgiebig informiert wurde,
immer wieder das folgende erlebt:

SOBALD die Runde im Forum ans Eingemachte (die richtig harten Wahrheiten und Enthüllungen) ging, kamen sie alle (wie oben schon angedeutet) und so wird es hier, befürchte ich, auch sein:

Jeder Beitrag wurde (wiewohl 100% wahr und selbst erlebt!!!),
angegriffen, zerredet, ausgehöhlt, ins Lächerliche gezogen, mit
schwachen und halbwahren Propagandamitteln überschüttet usw....

Dann
wusstest Du mal wieder, wer noch mit im Boot war:
Die Schwachen, Käuflichen, Kompromissbereiten und natürlich die
FM- Jünger und ein paar echte Agenten dazu.
Die erkennst Du aber leicht an der immer gleichen Vorgehensweise:
ALLES wird in Frage gezogen und es wird grundsätzlich früher oder
später gelästert und unter die Gürtellinie argumentiert.
DANN weisst Du: Sie sind wieder daha...

Da bleibt dir nur eins: Einen neuen Thread eröffnen oder eine eigene
Offshore-Website basteln zur Ehre der Wahrheit, des Lichts, und um andere zu schützen!!!

Das kann ich bestaetigen. Und es wirkt auch, jeder Hobbydiskutierer hat wenig Lust sich und seine Thesen staendig zu wiederholen und aufs neue zu erklaeren und zu beweisen. So laeuft sich die Trutherbewegung tot.
Die Massenmedien treiben in BRD jede Woche ne „andere Sau durchs Dorf“, vor 3 Wochen Schweinegrippe, dann der Suizid vom Nationaltorwart, noch mal Schweinegrippe, dann Sportwettenbetrug, jetzt die Gefaengnisausbrecherjagt, zuzueglich die Endlosthemen was treibt welcher Prommi...!
Das interessiert das normale Volk... zukunftsentscheidende, ernste Themen oder VT´s? Meist gar nicht thematisiert, im Hoechstfall mal kurz 2, 3, 5 Tage und auch noch boesartig verdreht, schon muss neues her, ... da aber die Massenmedien die Themen bestimmen, wird es so bleiben wie es ist !

Da bleibt dir nur eins: Einen neuen Thread eröffnen oder eine eigene
Offshore-Website basteln zur Ehre der Wahrheit, des Lichts, und um andere zu schützen!!!
Ja Offshore-Website, das Problem ist mittlerweile dass es Milliarden Seiten gibt, und die eigene Seite muss gepflegt und akualisiert werden.
Ein Tropfen auf den heisen Stein, in Konkurrenz zu den Massenmedien, und die Kraefte (verfuegbare Zeit ) zersplittern sich.



angesichts der infrastruktur-des-bösen .. wie ich sie gerne nenne.. (seien es FBI-honeypots oder thinktanks die ganze industriezweige auf internationaler ebene steuern) .. ist es nicht auszuschliessen, dass diese strukturen auch versuchen würden, die s.g. "verschörungen" (was sie ja eigentlich nciht sind) auf eine falösche fähre zu locken oder durhc andere aspeke unbrauchbar zu machen

Es ist ja bekannt, dass David Rockefeller ueber seinen CFR, und seine steuerbefreiten Stiftungen diverse Thinktanks, teils autark, teils ueber Unis, am Laufen hatte und hat.

Die haben alles untersucht, was mit Massenpsychologie und Steuerung der Volksmassen auf unterbewusster Psychischer Ebene zu tun hatte.

Was Hitler intuitiv, durch ausprobieren und auch Fachbuecher lesen, in seinen oeffentlichen Aufritten richtig machte, um die Massen zu beeinflussen, hat Rockefeller wissenschaftlich (verdeckt) bis ins letzte Detail erforschen lassen.
Eines der Ergebnisse ist, was gerade ablaeuft, Beschaeftigung der Massen mit Nebensaechlichkeiten und Schwachsinn, damit kein Interesse und keine Zeit bleibt, sich mit den wesentlichen Fragen der Machtausuebung und Steuerung des Weltgeschehens zu befassen. (Wobei Brot und Spiele nun wirklich nichts neues ist)

Der derzeitige Langfristmegacoup ist die gefakte Co 2 bedingte Klimakatastrophe, damit wird das Volk weiter gegaengelt, eingeschraenkt und am Ende aus dem Nichts sogar noch Geld generiert ( Co 2 Steuer).


Gruss Hammerhead
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Aber Hammerhead,
warum beschäftigst DU Dich denn dann auch mit den Nebensächlichkeiten?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten