Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist eine Verschwörung auf einem Verschwörungsforum möglich?

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

All das, all die Themen gehören zur kompletten Lüge im Leben dazu. Mir will jemand sagen ich hätte kein Verstand? lol

Ich denke es gibt viele Menschen da draussen wo es nicht Wert ist drüber nachzudenken ob die überhaupt ein Gehirn besitzen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Glaube mir, es tut überhaupt nicht weh, wenn man jeder dahergelaufenen Verschwörungstheorie nicht sofort auf Gedeih und Verderb zustimmt.

Probiere es einfach mal aus.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Unfassbar, das manche Menschen in einem Verschwörungsforum noch an Verschwörungstheorien zweifeln. Da fragt man sich warum haben die sich überhaupt angemeldet. :D
Um so Typen wie dir zu zeigen, warum man sie für komplett merkbefreit hält ...

Ich denke es gibt viele Menschen da draussen wo es nicht Wert ist drüber nachzudenken ob die überhaupt ein Gehirn besitzen.
Die gibts sogar hier im Forum ... sogar vermehrt ... einem antworte ich gerade ...


(Und ja, ich musste mich gerade verdammt zurückhalten und viel zu euphemistisch schreiben ...)
 

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Um so Typen wie dir zu zeigen, warum man sie für komplett merkbefreit hält ...


Die gibts sogar hier im Forum ... sogar vermehrt ... einem antworte ich gerade ...


(Und ja, ich musste mich gerade verdammt zurückhalten und viel zu euphemistisch schreiben ...)

Och mit soetwas kannst du mich nicht schocken, dafür bin ich zu ausgekocht. ;)

Mach dir nix drauss.:-D
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Ausgekocht und super schlau! Yea!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

@Xigon

Um mir was draus zu machen, müsste mich deine Meinung auch nur einen Hauch interessieren ... :egal: ... das schöne ist, in deinem Fall muss man den Lesern nicht mal die Merkbefreitheit vorführen, sie kriecht von alleine aus allen Ritzen ...
 

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

@Xigon

Um mir was draus zu machen, müsste mich deine Meinung auch nur einen Hauch interessieren ... :egal: ... das schöne ist, in deinem Fall muss man den Lesern nicht mal die Merkbefreitheit vorführen, sie kriecht von alleine aus allen Ritzen ...

Du beeindruckst mich kein prozent. ;)
 

Eagle01

Geselle
23. November 2009
13
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Hallo Adler01,

nun bist auch du hier gelandet und wirst 2012 und auch 2099 hier immer noch lesen und schreiben können.

Das Alf existiert, habe ich auch in über X..Folgen sehen dürfen, oder was meintest du mit Alf?

Meiner unmassgeblichen Meinung nach wird eher der 20.12.2012 eher ein denkwürdiger Tag werden, da sich an diesem sicherlich eine Menge X das Jawort gibt (lässt sich besser merken als 17.07.12).

LG
Beast:read:

Hallo
Mit Alf meine ich Auserirdische Lebensform. Nicht das übertrieben dargestellte Kuscheltier. Anscheinend
hat man sich ach um ein paar Tage verrechnet. Der neue Tag ist jetzt der 28. Oktober 2011. Mann kanst drehen und wenden wie man will.Die Menschheit wird sowiso ihr Bewustsein der Erde und allen ändern müssen. Weil so kanns eh nicht weiter gehen.Egal wann was passiert.

MfG
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

hallo zusammen,

haltet ihr es für möglich, daß die mächtigen (oder auch ne nummer kleiner) dieser welt ein veschwörungsforum einrichten um die meinungen der leute zu sehen bzw wer wie wohin denkt etc

Hallo CocoLoco,

ich glaube, dass es für die Mächtigen nicht wirklich interessant wäre, ein Forum dieser Art einzurichten, um die Meinungen der Leute zu ermittlen. Dieses Forum ist rein zum Gedankenaustausch geschaffen. Die Menschen, die sich hier austauschen, haben ihre Wohnsitze an den unterschiedlichsten, z.T. weit auseinandergezogenenen Orten in Deutschland und anscheinend auch im Ausland.

Selten wird in Beiträgen direkt dazu aufgerufen, sich gegen die Mächtigen zu wehren. So gut wie nie wird auf einen Aufruf positiv eingegangen. Zwar trifft sich im Chat tagtäglich eine Gruppe der immer gleichen Leute, aber auch dort wird höchstens hitzig diskutiert, wenn sich die entsprechenden User einfinden, ansonsten haben die User miteinander Spaß, tauschen sich ein wenig über ihre Befindlichkeiten und aktuelle Tagesformen aus, reden über Privates oder lassen sich gegenseitig an ihrem Musikgeschmack teilhaben. Von politisch relevanter UND verfassungswidriger Aktivität keine Spur.

Und als Gegenbeispiel: im Forum verkehren mittlerweile etwas über 14.000 Benutzer (nach acht Jahren Bestehen des Forums), die meisten davon dürften eher stumm und ohne Anschauen aneinander vorbeigehen.
Im Gegensatz dazu hatte die Links-Partei (eine Organisation mit politischen Zielen, die auf die Bedürfnisse der sozial Schwachen, z.B. die der Hartz IV-Empfänger ausgerichtet sind) ein Jahr nach ihrer Entstehung (2007) fast 25.000 Mitglieder im Westen gesammelt: Parteien: Linke verdoppelt Mitgliederzahl im Westen - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Die Politik der Linken richtet sich an 6,7 Millionen Hartz IV-Empfänger im April 2010 (Zahl der Hartz IV Empfänger steigt - Hartz IV - Alg II - ALG 2 - Hartz 4 IV - Unterhalt - Elterngeld - Bafög - Arbeitsrecht: aktuelle News)

Warum also sollten die Mächtigen ein Forum einrichten, um Meinungen über VT's einzufangen, wenn es Organisationen wie die Linke gibt, die auf europäischer Ebene vernetzt sind (EUROPEAN LEFT: Home), mit attac Beziehungen pflegen, sich in Deutschland an Hartz IV-Empfänger, Rentner und Menschen mit Migrationshintergrund richten und eine zielgerichtete Veränderungskraft besitzen, wohingegen das WV-Forum, wie ich annehme, keine gesellschaftlich relevante Kraft besitzt, seine Mitglieder unorganisiert sind und wie ich am Chat zu erkennen meine, die an Realität, Wissenschaft, Logik, ausreichend verarbeiterter Erfahrung und Verfassungstreue orientierten Mitglieder dominieren.

LG,
Tele
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

High, Telepathetic
wenn ich jetzt ein paranoider VT'ler wäre, würde ich sagen, dass es genau das ist, was die user dieses Forums glauben sollen, damit die Einrichter dieses Forums in aller Ruhe schnüffeln +, schlimmer noch, desinformieren können.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Hi a-roy,

das mußte ich beim Schreiben auch denken :wink:,
der eine BND-Thread ist aber viel besser, spätestens ab Beitrag Nr.19, wenn sich User BND einschaltet: Was macht der BND???

Tele
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

hallo zusammen,

haltet ihr es für möglich, daß die mächtigen (oder auch ne nummer kleiner) dieser welt ein veschwörungsforum einrichten um die meinungen der leute zu sehen bzw wer wie wohin denkt etc

ich hoffe ich konnte verständlich rüberbringen, auf was ich raus will

´have a nice day´
coco loco

der weg ist das ziel



Natürlich, google ist ja auch so ein ding ^^
Internet ist der beste weg um meinungen, ängste und interessen aus zu spionieren.

Und wenn man bock hat auch adresse und arbeitsplatz
 

Zikade

Geselle
30. August 2010
14
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Hab mir das alles jetzt mal durchgelesen. Und muß sagen, dieser Thread sagt jedem, der etwas über die Gefährlichkeit oder Schlagkraft dieser Verschwörer heraus finden möchte, daß er getrost weiter ziehen kann.
Manche Beiträge von Hammerhead etwa, aber auch von anderen, haben zwar die Wahrheit angekratzt oder sogar dargelegt.
Aber scheinbar glauben die meisten Leute in einem Verschwörungsforum immer noch lieber den Massenmedien, also Jauch, Illner..., Spiegel. Stern, Bild, Fokus und wie sich die schlauen Massenverblödungswerkzeuge noch nennen, als sich selbst einmal Gedanken zu machen, was um uns herum vorgeht.
Ein Verschwörungsforum braucht man nicht zu überwachen, weil die eigentliche Arbeit der Massenmedien den ganzen Tag stattfindet. Die Massenbildung und somit Steuerung von Volkes Meinung geschieht durch TV und Zeitung.
Und die ziehen ALLE an einem Strang.
Nämlich an dem der Fehlorientierung/leitung und der Massenverblödung.

Eine Weltherrschaft bestimmter Kreise wurde hier auch angesprochen und in Frage gestellt.
Da geht es nicht primär ums Leute beherrschen. Nein, es geht um Kohle.
Es geht immer nur um Kohle.
7 Millionen arme Schweine, die wegen der Kohle, die ein paar wenige abzocken, gute Arbeit für einen Hungerlohn machen. Und jetzt im "Aufschwung" werdens noch mehr!
Und für die Umschichtung der Kohle werden natürlich auch Menschen gezielt belogen und manipuliert.

Wer nur ein bißchen am 11.9. zweifelt, der muß unweigerlich darauf kommen, in was für einer Welt wir leben.

Daß hier eine Verschwörung im Gange ist oder sein soll... das würde den steuernden Organen sicher nicht den Schlaf rauben. ;)
Die haben die Masse sowieso in der Hand.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Nachteiligerweise für die Massen sind auch alle Bücher und alle Internet-Inhalte massenmedial verblödungstechnisch aufbereitet. All' die Denker und Wissenschaftler hat's wohl nie gegeben, in der Schule wurden wohl nur Lügen erzählt. Hmm, ob das wohl stimmt? :gruebel:

Tele
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Ich möchte hier mal den skeptischen User gezeigt bekommen der wirklich seine Informationen aus der Glotze oder der Bild bezieht.
Natürlich ist Youtube die wahre Quelle der Weisheit ... weiß ja jeder ;)
 

Ramses8

Geselle
1. September 2010
25
Hab mir das alles jetzt mal durchgelesen. Und muß sagen, dieser Thread sagt jedem, der etwas über die Gefährlichkeit oder Schlagkraft dieser Verschwörer heraus finden möchte, daß er getrost weiter ziehen kann.
Manche Beiträge von Hammerhead etwa, aber auch von anderen, haben zwar die Wahrheit angekratzt oder sogar dargelegt.
Aber scheinbar glauben die meisten Leute in einem Verschwörungsforum immer noch lieber den Massenmedien, also Jauch, Illner..., Spiegel. Stern, Bild, Fokus und wie sich die schlauen Massenverblödungswerkzeuge noch nennen, als sich selbst einmal Gedanken zu machen, was um uns herum vorgeht.
Ein Verschwörungsforum braucht man nicht zu überwachen, weil die eigentliche Arbeit der Massenmedien den ganzen Tag stattfindet. Die Massenbildung und somit Steuerung von Volkes Meinung geschieht durch TV und Zeitung.
Und die ziehen ALLE an einem Strang.
Nämlich an dem der Fehlorientierung/leitung und der Massenverblödung.

Eine Weltherrschaft bestimmter Kreise wurde hier auch angesprochen und in Frage gestellt.
Da geht es nicht primär ums Leute beherrschen. Nein, es geht um Kohle.
Es geht immer nur um Kohle.
7 Millionen arme Schweine, die wegen der Kohle, die ein paar wenige abzocken, gute Arbeit für einen Hungerlohn machen. Und jetzt im "Aufschwung" werdens noch mehr!
Und für die Umschichtung der Kohle werden natürlich auch Menschen gezielt belogen und manipuliert.

Wer nur ein bißchen am 11.9. zweifelt, der muß unweigerlich darauf kommen, in was für einer Welt wir leben.

Daß hier eine Verschwörung im Gange ist oder sein soll... das würde den steuernden Organen sicher nicht den Schlaf rauben. ;)
Die haben die Masse sowieso in der Hand.


Fuer mich ist das alles ehrlich etwas zu verzweigt, um die Uebersicht zu behalten, aber nur kurz zurueck zu google, die schaffen es anscheinend, den mächtigen den Schlaf zu rauben...evtl. haben nur die Amis oder die Russen...oder die Chinesen kein Problem mit google, weil sie es in ihrer Kontrolle haben??? Was ich eigentlich sagen will...die "steuernden Organe", wenn du damit die Regirung(en) meinst, haben evtl. nicht alles in der Hand...Bild, Youtube und google können (wenn sie nicht der Regierung angehören...) mehr Menschen zu etwas bewegen oder von etwas ueberzeugen als die "steuernden Organe"...
aber ich bin mir da, wie schon gesagt, null sicher ;)

Und nebenbei fällt mir ein: Es ist ziemlich egal, wer das Forum erstellt hatm wichtiger ist, wer es jetzt kontrolliert...aber ich bräuchte Tage, m darueber jetzt wirklich nachzudenken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten