Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist eine Verschwörung auf einem Verschwörungsforum möglich?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Na das ist leicht: hier herrscht der Filz.

Du solltest wenn möglich den Edit Button nutzen ... aber das sagt Dir sicher gleich einer in rot :D
 

Ramses8

Geselle
1. September 2010
25
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Oh, Ich hoffe ich darf jetzt wieder "neu" posten...
Tschuldigung, kommt nicht wieder vor...
...ihr habt das Problem sicher oft mit Neuen?

Zum Thema: Bei 14.000 Usern lohnt es sich auch nicht fuer die Mächtigen dieses Forum zu besitzen, es reicht normal-User zu sein und alles zu lesen, um daraus theorethisch einen Nutzen zu ziehen.
 

Eckard

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2010
29
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Weitergeleitet aus: Antisemitismus - Was ist das eigentlich?

@Eckard

quote_icon.png
Zitat von Eckard
... Hier geht es darum die nicht Forums-Mainstream gemäßen zu outen. Erst mit haltlosen Antisemi Sprüchen gegen Reader, seit dem ich seine Possition etwas stütze und auch noch gegen Freimaurer loslege, auch gegen mich. Ist aber wurst bzw. sogar gut denn es bestätigt meine vorab getätigten Ausführungen ....
Was erwartest Du eigentlich? Beifall? Du kommst hier auf der Suppe daher geschwommen, und fängst ansatzlos an, Mist zu erzählen sowie einige Forumsmitglieder ziemlich übel zu beschimpfen und jetzt zerfließt Du in Selbstmitleid, weil Du Gegenwind kriegst?
Danke, dass Du meine Aussage postwendend so eindrucksvoll bestätigst:
Zitat von Lupo
Aha. Es ist nicht so, dass man sich mit mit seinem Käse nicht durchsetzen kann, weil es sich um eine frei erfundene Lügengeschichte ohne jeden Beleg handelt, sondern weil man von einer "Stammclique" mundtot gemacht wird. Schon ist man von der Täter- nämlich Lügnerrolle - in eine Opferrolle gerückt, dessen Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird.
Es wurden von mir Behauptungen aufgestellt, diese wurden belegt bzw. bestätigten sich durch den Diskussionsverlauf. Desweiteren wurden diese Vorgänge und Verhaltensweisen zusammenfassend emotionslos dargestellt.

Gleiches trifft auch hier: http://www.weltverschwoerung.de/fre...imbuende/22070-freimaurerei-3.html#post522781 zu.

Selbstverständlich wäre es abwegig zu glauben, in einem letztlich diktatorisch geführten Forum, eine nonkonforme Sichtweise etablieren zu können. Das zeigt sich schon daraus, wenn man das "Schicksal" einiger solcher Schreiber/innen hier verfolgt.

Letzlich etablieren sich hier die Konformen (FM oder nicht sei mal dahingestellt)gar als Moderatoren, was den Konformismus weiter verstärkt.

Somit kann man eine erhebliche politische Motivation, der Forumskernmannschaft und des Betreibers, als erwiesen ansehen. (Daß der Betreiber Kai Blitz FDP-Funktionär ist kann ergooglet werden, er macht daraus auch kein Geheimnis)

Die Verwunderung vieler derer die hier reinschauen ist somit verständlich. Wüssten Sie mit wem sie es als Gegenpart zu tun haben, wäre dem kaum so. Somit trägt das Forum seinen Namen nicht zu unrecht, denn es stellt eine "verdeckte Operation" = Verschwörung dar. Wie ich behaupte einiger Freimaurer. (Wobei eine Logenmitgliedschaft des Herrn Kai Blitz, über IT-Quellen bislang nicht nachweisbar war. Was dies aber nicht ausschließt. Zumindest ein Wohlwollen gegenüber Freimaurern kann aber sicherlich unterstellt werden, da auch das Schwesterforum Ask1, derartige Grundzüge erkennen lässt)
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Hallo Eckard;

Es wurden von mir Behauptungen aufgestellt, diese wurden belegt bzw. bestätigten sich durch den Diskussionsverlauf. Desweiteren wurden diese Vorgänge und Verhaltensweisen zusammenfassend emotionslos dargestellt.

Gleiches trifft auch hier: http://www.weltverschwoerung.de/fre...imbuende/22070-freimaurerei-3.html#post522781 zu.
Du akzeptierst aber nicht das "wir" keine Nazi Quellen akzeptieren!

Selbstverständlich wäre es abwegig zu glauben, in einem letztlich diktatorisch geführten Forum, eine nonkonforme Sichtweise etablieren zu können. Das zeigt sich schon daraus, wenn man das "Schicksal" einiger solcher Schreiber/innen hier verfolgt.
Sorry, in so einem wärest du schon längst gesperrt! Vergiss nicht, wie Nazis mit anderen Menschen umgehen.
Letzlich etablieren sich hier die Konformen (FM oder nicht sei mal dahingestellt)gar als Moderatoren, was den Konformismus weiter verstärkt.
Von sieben Mods ist einer FM, gewaltig.

Somit kann man eine erhebliche politische Motivation, der Forumskernmannschaft und des Betreibers, als erwiesen ansehen. (Daß der Betreiber Kai Blitz FDP-Funktionär ist kann ergooglet werden, er macht daraus auch kein Geheimnis)
Der Betreiber kann recht wenig für den Mist der hier geschrieben wird, dafür hat er seine Mods, ich erinnere mich sogar das einer der Mods die noch in "Schutz" nehmen wollte.

Die Verwunderung vieler derer die hier reinschauen ist somit verständlich. Wüssten Sie mit wem sie es als Gegenpart zu tun haben, wäre dem kaum so. Somit trägt das Forum seinen Namen nicht zu unrecht, denn es stellt eine "verdeckte Operation" = Verschwörung dar. Wie ich behaupte einiger Freimaurer. (Wobei eine Logenmitgliedschaft des Herrn Kai Blitz, über IT-Quellen bislang nicht nachweisbar war. Was dies aber nicht ausschließt. Zumindest ein Wohlwollen gegenüber Freimaurern kann aber sicherlich unterstellt werden, da auch das Schwesterforum Ask1, derartige Grundzüge erkennen lässt)
Ja und du lässt auch tief in Deine Motivationen Einblick nehmen, dein Wohlwollen gegen FM geht eindeutig in Richtung gemeine Lügen wie sie die Nazis schon benutzten.

Nee, Danke Eckard...........
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

FDP? Du bist leider nicht mehr up to date, überprüfe bitte deine Quellen nochmal ... :read:
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Ja und du lässt auch tief in Deine Motivationen Einblick nehmen, ..

Das übliche Esofuzziverhalten halt. Wenn man feststellt, daß man einfach keine guten Argumente für das was man glauben will hat, wird ein "das Board ist böse" Ablenkungsmanöver gestartet. Und als nächstes kommt dann das gleichfalls übliche "Meinungsfreiheit"-Geheule...
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Ein Board ist nur eine Plattform. Jeder kann sich anmelden und/oder Gruppen mobilisieren, um Stimmung für was auch immer zu machen.

Zitat:
Eher noch traditionell versucht eine eben erschienene Studie alle 9/11-Skeptiker in die Nähe des Terrorismus zu rücken, aber die US-Regierung scheint schon ein Stück weiter. Ein enger Vertrauter Barack Obamas, Cass Sunstein, empfiehlt in einem Papier die "kognitive Infiltrierung" des 9/11-Truth-Movements. Von der Regierung bezahlte Agenten und Autoren sollen die Bewegung von innen diskreditieren. Die offizielle Verschwörungstheorie soll also dadurch gestärkt werden, dass die Regierung nun selbst alternative Theorien unter das Volk bringt. Nicht um der Wahrheitsfindung willen, sondern um die Verwirrung zu steigern.

Quelle.

/root
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Also fast alles im internet ist reine interessen und privatsphären spionage.

Google speichert die treffer und somit auch die wichtigsten themen nach den wir uns fragen , gewinnspiele mit umfrage, facebook schreibt jedr freiwillig rein was er will denkt und wo er ist, meinvz , icq , msn, und und und

Und Foren sind genau so interessant die wollen ein pfusch machen oder so testen vorher wie glaubwürde ich ihre fiktion in einem forum wirkt und können dann je nachdem umplanen oder loslegen.

ICh denke mal fast alles was wir denken aus freien stücken zu tun ist längst geplante manipulation

Lg Sailess
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Toll ... jetzt ist jede menschliche Interaktion also unter Manipulation zu subsumieren ... blöd nur, dass ein Begriff, der alles umfasst und so ausgedehnt wird, nicht mehr wirklich was taugt ... :read:
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Hallo Sailess!

Du denkst viel zu paranoid.

Google speichert die treffer und somit auch die wichtigsten themen nach den wir uns fragen

Das nennt man Google Analytics (oder richtig definiert Web Analytics, weil Google das nicht für sich gepachtet hat) und lässt sich mit ein paar gekonnten Handgriffen weitestgehend ausser Kraft setzen ;)

gewinnspiele mit umfrage, facebook schreibt jedr freiwillig rein was er will denkt und wo er ist, meinvz , icq , msn, und und und

Ja, und? Wessen Schuld ist das denn? Die Schuld der Betreiber sozialer Spielplätze, oder die Schuld der registrierten Mitglieder?
"justinbieberfan82" entscheidet schließlich selbst, ob und was er veröffentlichen möchte und wird nicht per Sternchenklausel dazu gezwungen, seine Adresse, seine Telefonnummern, seine E-Mail und Sofortnachrichten Dienste anzugeben :gruebel:
Das gleiche gilt für private, eventuell kompromittierende Fotos der letzten Studentenfeier, mit Joint in der einen und Bier in der anderen Hand ;)
Facebook (stellvertretend) schreibt nicht vor "Mindestens ein peinliches Foto erforderlich, ansonsten wird der Account gelöscht" :plemplem:

Die ganze Panik um Facebook, Twitter und die ganzen VZ' sind doch hausgemacht und selbst zu verantworten :egal:
Wenn man, mit Verlaub, so doof ist und seine Lebensgeschichte in einem Communityprofil breit tritt, hab ich da auch kein Verständnis für. "Ich hab das nicht gewusst" lass ich nicht gelten.
Wer sich im Web 2.0 aufhält und seine Kreise da zieht, sollte um die Sensibilität seiner Daten Bescheid wissen und genau abwägen, was, wieviel und wo er etwas veröffentlicht.

Und Foren sind genau so interessant die wollen ein pfusch machen oder so testen vorher wie glaubwürde ich ihre fiktion in einem forum wirkt und können dann je nachdem umplanen oder loslegen.

Nö, Foren haben Null Relevanz auf unser gesellschaftliches und politisches Leben. Dafür gibt es einfach zu viele. Foren und Communitys sind Unterhaltung, mehr nicht. Genauso wie Filme oder Spiele. Nichts davon beeinflusst oder reguliert unser Leben. Schon gar nicht durch den Staat.
Foren und Communitys können bestenfalls positive Wirkung haben, siehe der arabische "Domino Day", als aktuelles Beispiel und die darüber geschehene Berichterstattung trotz Unterdrückung der Presse in den betroffenen Ländern.
Foren und Communitys werden aber niemals für einen negativen Umschwung, egal in welcher Form, sorgen. Dafür ist die Menschheit insgesamt zu sehr aufgeklärt.
Überleg mal, es gibt Millionen von Naziseiten im Netz, die hetzen und nur Müll labern ... Trotzdem haben die Köppe in der breiten Masse keinen Rückhalt ;)

ICh denke mal fast alles was wir denken aus freien stücken zu tun ist längst geplante manipulation

Nein, so ist das nicht. Das Internet regiert nicht uns, der Mensch regiert das Internet. Jeder darf selbst entscheiden was er hören und sehen möchte. Wenn ich ein Nazi wär, dann würd ich mich auf Naziseiten rum treiben und wär da unter meinen Leuten.
Bin ich aber nicht, also halte ich mich eher auf "linken" Seiten auf und Seiten die meinen Interessen entsprechend :egal:

Anscheinend muss man das immer wieder betonen ... Jeder lässt sich nur soviel beeinflußen, wie er selbst dazu bereit ist ;)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Also fast alles im internet ist reine interessen und privatsphären spionage.

Google speichert die treffer und somit auch die wichtigsten themen nach den wir uns fragen , gewinnspiele mit umfrage, facebook schreibt jedr freiwillig rein was er will denkt und wo er ist, meinvz , icq , msn, und und und

Und Foren sind genau so interessant die wollen ein pfusch machen oder so testen vorher wie glaubwürde ich ihre fiktion in einem forum wirkt und können dann je nachdem umplanen oder loslegen.

ICh denke mal fast alles was wir denken aus freien stücken zu tun ist längst geplante manipulation

Lg Sailess

Nur mußt du das nicht mitmachen. Benutze nicht Google als Suchmaschine, nicht die Google - Toolbar und nicht den Chrome-Browser. Schalte Cookies ab. Who needs Facebook? Surfe im Privat-Modus.

Nur mal so als Tip:
MetaGer - die MetaSuche über deutschsprachige Suchmaschinen
Opera browser | Faster & safer internet | Free download
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Leute, wenn ihr über digitale Privacy reden wollt.. GROSSES FASS. ;)

da rollt tatsächlich was auf uns zu, das so einiges komplett verändern wird.
Da kannst noch so viel Cookies löschen, Facebook vermeiden und Cryptoanarchy betreiben.
 

KopfSalat

Geselle
4. September 2011
28
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Meine Meinung zum Haupt-Thema:

Mag sein, dass hier der Staatsschutz mal seine Azubis reinschauen läßt.

Aber im Grunde sind wir alle hier zu uninteressant und zu klein.
Soviele verschiedene Meinungen zu noch mehr unterschiedlichen Themen wird keinen Staat ins Wanken bringen, denke ich.

Hoffe, bin nun nicht verdächtig?

KS
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten