Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Jäger Du wilder,
so wie das aussieht, kommst Du langsam auf den Teppich zurück. Prima.
Natürlich kann man nicht alles wissen und können aber man kann sich über alles informieren und man kann alles lernen.
Man muss nur wollen.
Information ist einfach geworden; Internet.
Der globale Überblick nutzt nichts, wenn man die Details nicht hat. Aber wenn du sie hast, hilft nur die Logik um sie
subjektiv einzuordnen. Zu meiner Zeit hat man gesagt: Forschung um der Forschung willen ist das Schlimmste was man einem Wissenschaftler nachsagen kann. Heute ist das Gang un Gäbe. Wenn man überhaupt mal ein Ziel hatte, verliert man es sehr schnell aus den Augen. Das kann man hier treffend beobbachten. Ich hab mal so ein paar Ballons losgelassen die mehr ins persönliche liefen. Da kam die grösste Resonanz. Aber zum eigendlichen Thema passiert nicht viel. Villeicht bin ich so vermessen zu glauben, ich hätte mit neuen Informationen Teilnehmer zum Weiterdenken gebracht.

Gruss DINO

Kann es sein, dass das eigentliche Thema manchmal schon "totgekaut" wurde und das Persönliche die Emotionen der Leute ein wenig mehr anheizt als irgendwelche Fakten welche meist nur als Fakten scheinen weil es so viele Infos gibt, dass man sie bald satt hat und nicht mehr wirklich durchblickt. Das passiert den Politikern im "Großen" und den hier diskutierenden im "kleinen".

Du kommst in vielen Fällen selbst mit purer Logik nich mehr weiter, denn das Menschliche Gehirn ist nur begrenzt Leistungsfähig (bei einem mehr beim anderen weniger und bei einem in die eine und beim anderen in die andere Richtung) Ich gebe dem Jäger Recht der sagt, solange jemandem noch etwas merkwürdig erscheint denkt er mit.

Ach und das mit dem Phallusgedanken war einfach nur genau das was ich beschrieben habe: Thema totgekaut, Langeweile tritt ein, Blödsinn wird gequatscht.

Wie kommts du dazu einfach frech hier Testballons los zu lassen?!:kloppe:

Gruß

Baronesse
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Baroness,
siehste, ich bin hinterhältig und gemein und es macht mir eine diebische Freude wenn ich mir die Reaktionen ansehe.
Mit dem totgekaut ist das so wie mit einem zähen Stück Kuh. Man kaut am Rand herum und traut sich nicht an das Zentrum, weil man Angst hat die Zähne zu verlieren. Die Leistungsfähigkeit des Gehirns ist quasi unbegrenzt. Wir müssen nur lernen die 90% zu nutzen die da unbenutzt in der Ecke herumliegen. Könnten auch mehr sein als 90%, der Fortschritt steigt villeicht expotentiell.

Hallo Jäger,
zu viele pseudo- Durchblicker. Leider nicht nur hier auch in anderen Bereichen vor Allem in der Politik und zunehmend in der Wissenschaft. Was mir unheimlich auf den Keks geht ist, sie fangen an Schwachsinn aus dem Bereich captain Kirk tatsächlich wissenschaftlich zu behandeln.

Gruss DINO
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Baroness,
siehste, ich bin hinterhältig und gemein und es macht mir eine diebische Freude wenn ich mir die Reaktionen ansehe.
Mit dem totgekaut ist das so wie mit einem zähen Stück Kuh. Man kaut am Rand herum und traut sich nicht an das Zentrum, weil man Angst hat die Zähne zu verlieren. Die Leistungsfähigkeit des Gehirns ist quasi unbegrenzt. Wir müssen nur lernen die 90% zu nutzen die da unbenutzt in der Ecke herumliegen. Könnten auch mehr sein als 90%, der Fortschritt steigt villeicht expotentiell.

Wenn ein Steak zaeh wie Leder ist, geb ich´s im Restaurant zurueck, zu Hause dem Hund und bei einer Einladung wo Hoeflichkeit gefragt ist, schneid ich´s in klein Stuecke (Scharfes Tauschenmesser), und die kriegt man dann irgendwie runter.

Soll heissen en Block ist auch geistige Nahrung bzw. Problembehandlung selten verdaulich, deshalb teilt man es auf und bearbeitet es (geistig) portionsweise.

Die Nutzung des Gehirns funtioniert praechtig wenn die entsprechende Motivation gegeben ist, und da mangelt es aller Orten. Dekadenz frisst Hirn.

Hallo Jäger,
zu viele pseudo- Durchblicker. Leider nicht nur hier auch in anderen Bereichen vor Allem in der Politik und zunehmend in der Wissenschaft. Was mir unheimlich auf den Keks geht ist, sie fangen an Schwachsinn aus dem Bereich captain Kirk tatsächlich wissenschaftlich zu behandeln.
Was vor allem oefters bei der jungen Generation auffaellt ist, dass sie gern eine Meinung fallen lassen, im gleichen Atemzug alles relativieren. Dann etwas rumlabern, und am Ende das Gesagte wieder als beliebig klassifizieren. Oft sich auch 2, 3, mal entschuldigen vor ab.
Das zeugt von extremem Konformitaetsdruck.

Die Politik benutzt die Wissenschaft heute nicht selten um Dir die Hucke vollzuluegen (Pseudowissenschaft). Stichwort: CO2 Luege oder gruene Gentechnik

Zu meiner Zeit hat man gesagt: Forschung um der Forschung willen ist das Schlimmste was man einem Wissenschaftler nachsagen kann. Heute ist das Gang un Gäbe.
Und was ist mit diskutieren um des diskutierens Willen? Nichts als Zeitvertreib und Rumgelaber. Oft noch zur Selbstdarstellung und Selbstexponention.

Fuer mich zaehlt was ergebnisorientiert ist. Dass das bei der weltweit gesplitteten Trutherbewegung innerhalb der IT-Gemeinde, im Moment, noch eher in der Experimentierphase ist, heisst nicht, entsprechende katalysierende Ereignisse vorausgesetzt, dass die Wahrheit ueber 9/11 nicht doch Allgemeingut wird. Revolutionaere Ereignisse das politische Establischment in USA davon jagen, und die vom Volk getragene neu Regierung, Bush, Cheney, Rumsfeld, Rice...vielleicht auch die Medienverantwortlichen sowie involvierte CIA´ler und CFR´ler, vor Gericht stellt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Baroness,
siehste, ich bin hinterhältig und gemein und es macht mir eine diebische Freude wenn ich mir die Reaktionen ansehe.
Mit dem totgekaut ist das so wie mit einem zähen Stück Kuh. Man kaut am Rand herum und traut sich nicht an das Zentrum, weil man Angst hat die Zähne zu verlieren. Die Leistungsfähigkeit des Gehirns ist quasi unbegrenzt. Wir müssen nur lernen die 90% zu nutzen die da unbenutzt in der Ecke herumliegen. Könnten auch mehr sein als 90%, der Fortschritt steigt villeicht expotentiell.


Gruss DINO

Selbsterkenntnis wäre der erste Schritt zur Besserung sagt man. Sollte mich deine Hinterhältigkeit und deine Gemeinheit irgendwie beeindrucken? That don't impress me much....Schließlich bist du ja nicht mein Herzbube...:rosi:

Das mit der zähen Kuh kann ich auch so nicht gelten lassen, es gibt durchaus Leute die zum Zentrum vordringen und sich die Zähnchen ausbeissen.

Dass das Menschliche Gehrin nur teilweise genutzt wird ist ein Mythos. Das Gehirn arbeitet in allen Regionen aber nicht immer gleichzeitig. Je intelligenter der Mensch umso weniger "Gehirnareal" muss in Anspruch genommen werden. Das haben Forscher mtilerweilen herausgefunden. Ich denke also das Wissen und das Begreifen des Menschen ist nicht mehr ausbaufähig.


Gruß

Baronesse

@ Hammerhead duc hast mich überrascht, ich muss dir in fast allen Punkten beipflichten.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Baroness,
die, die zum Zentrum vorgedrungen sind, lassen sich leicht erkennen. Sie kauen nämlich auf der Felge. Das sind immer Einzelkämpfer, wie Weiland der mit den Windmühlen. Wenn man eine Verschwörung aufdecken will, muss man selbst eine bilden. Darin sollten sich Leute finden, die Ihre Sache ernst nehmen und dafür kämpfen.
Verschwörungen gibt es schon seit ewigen Zeiten nur sind sie bisher noch nie so in den Vordergrund getreten wie nach Bush 1.
Das funktioniert nur, weil die Kontrollfunktion, welche bislang von den Journalisten ausgeübt wurde, nicht mehr existiert." Wes Brot ich ess, des Lied ich sing".

Gruss DINO
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Baroness,
die, die zum Zentrum vorgedrungen sind, lassen sich leicht erkennen. Sie kauen nämlich auf der Felge. Das sind immer Einzelkämpfer, wie Weiland der mit den Windmühlen. Wenn man eine Verschwörung aufdecken will, muss man selbst eine bilden. Darin sollten sich Leute finden, die Ihre Sache ernst nehmen und dafür kämpfen.
Verschwörungen gibt es schon seit ewigen Zeiten nur sind sie bisher noch nie so in den Vordergrund getreten wie nach Bush 1.
Das funktioniert nur, weil die Kontrollfunktion, welche bislang von den Journalisten ausgeübt wurde, nicht mehr existiert." Wes Brot ich ess, des Lied ich sing".

Gruss DINO

Ja da hast du recht "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" bezüglich der "freien" Presse
...also werden wir mal tätig gründen einen Orden zur Aufklärung der Geschehnisse 9/11 und dann können wir mal sehen wer da in die Geheimisse des CIA und/ oder der US Regierung Einblicke erhält:rosi: Hast du Connections??


Gruß

Baronesse
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Baroness,
musst Du denn Gleich immer so in die Vollen gehen? Ein Orden; wieviele von den Dingern soll ich mir denn noch an die Brust heften?
Alles Quatsch. Es reicht wohl zunächst einmal aus die Birne zu benutzen. Getroffene Hunde bellen und sie kommen dann aus ihren Löchern. Wie ich schon sagte: die Masse der Steinewerfer ist entscheidend, es sollten so viele sein dass man sie nicht mehr ignorieren kann.
Zu dem Thema Brot,
ich habe es mal für mich den "Schönherr-Efekt" getauft. Westlich, demokratische Pressezensur.
Als der Vater von diesem letzten Hirntoten den ersten Irak-Krieg angezettelt hatte, war danach im sog. Sonntagsgespräch Herr Scholl-Latour anwesend. Als das Gespräch auf die Hintergründe des Krieges kam und der Herr
das Gespräch auf die Rolle der damaligen amerikanischen Botschafterin bringen wollte, hat er mitten im Satz abgebrochen. Wahrscheinlich hat er den erhobenen Zeigfinger aus der Regie gesehen. Peinlich, peinlich "Schönherr-Efekt".

Denk Dir was aus DINO
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Gute Güte Dino jetzt muss ich mich alleine was ausdenken? Gestern habe ich wieder so einen Dokurückblick über ground zero gesehen. Da wurden die armen betroffenen Feuerwehrler und ihre Familienmitglieder in den Vordergrund gerückt sowie die Flugstunden von Herrn Atta.
Die gezeigten Bilder waren wieder sehr eindrucksvoll und erinnern immer wieder an tower die gesprengt werden, so exakt sind die Türme von oben nach unten in sich zusammengefallen. Keine Erklärungen, keine Fakten keine ernst zu nehmenden Hinweise waren da zu sehen. Es wurde ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt auf N 24.

Wer hat connections in die USA, sodass man da ein wenig alten Staub aufwirbeln könnte? Ich leider nicht.Man könnte ne Internetumfrage und Statements dazu machen und die dann an das Weiße Haus schicken. ;)

Um da wirklich etwas zu bewirken ist Geld nötig und zwar um es mal unverblümt auszudrücken:Bestechungsgeld damit ein paar Leute mal ein paar brauchbare Fakten rausrücken. Haste mal paar Mille übrig DINO?

Mir fehlen auch die nötigen "handwerklichen" Begabungen um mich da aufs Eis begeben zu können. Weder bin ich Journalistin noch Politikerin noch habe ich BND- Erfahrungen. Da bräuchten wir ein paar Leute aus diesen Reihen um da etwas bewirken zu können . Nur wer aus diesen Reihen will das? Bisher kenne ich keinen. Falls hier einer herumlaufen sollte oder mehrere : bitte melden.

Ansonsten DINO was hättest du dazu für Vorschläge? Stell dir einmal vor man hätte damit Erfolg? Das wäre das Ende der Amerikanischen Vormachtstellung he he he da würde sich aber einer wirklich sehr bemühen müssen, einer der Wölfe im schwarzen Schafspelz;)

Gruß

Baronesse
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

hast Du genau richtig erkannt. Wie der grosse Bayernkönig Franz Josef Weiland schon bemerkte: "Stimmvieh, sonst nichts".
Wie Du sicherlich weisst, müssen nach Amerikanischem Recht, selbst Geheimakten nach 30 Jahren veröffendlich werden. Vor einigen Jahren kam dabei heraus, dass Lobors, die an chemishchen und bakteriologischen Waffen arbeiten, ihr Zeug mit Hilfe der Luftwaffe in St.Paul getestet haben. Die Luftwaffen hat das Kampfmittel mit Flugzeugen verteilt. Natürlich über Stadtteilen, in denen nur Menschen der untersten sozialen Schicht wohnen. Eigendlich hätte man die Verantwortlichen am höchsten Baum auf dem Kontinent aufknüpfen müssen aber mehr als einSchulterzucken kam nicht. Die Medien haben kurz und kommentarlos darüber berichtet und keinen hats gejuckt. Über die Folgen dieser Sauerei ist nie etwas bekannt geworden. Soweit zum Thema Stimmvieh. Die Akten die in letzter Teit veröffendlicht wurden, sind nun in wichtigen Passagen geschwärtzt. Alles unter dem Mäntelchen: Nationale Sicherheit. Die USA sind schon längst keine Demokratie mehr obwohl ab und zu jemand auftritt und das behauptet. Aber sie werden immer seltener. Vorschlag meinerseits: einen harten Kern bilden aber immer mit der gebotenen Vorsicht weil sonst eine erhöhte Unfallgefahr besteht. (zB. Möllemann, Haider und alle Augenzeugen vom 22.11. 1963 in Dallas)
Abenteuerlich? Nein, Möllemann hat man alles zugetraut, nur keinem Selbstmord. Beim Haider hat es Anweisung gegeben den Fall nicht weiter zu untesuchen, obwohl ein zweiter nicht identifizierter, PKW beteiligt war. Die Zeugen, die der ofiziellen Darstellung von der Ermordung Kennedys widersprochen haben: Todesursache Unfall, Todesursache ungeklärt, Todesursache Saufen und nicht zuletzt Krebs. Auch dieser Jack Rubi, der Oswald zum schweigen gebracht hat, ist im Knast an Krebs gestorben.
Verschwörung? Überhaupt ein sch... Name, der den Kern nicht trifft.
Wie gesagt, ernsthaft aufarbeiten. Einbeziehen aller Fakten und nur mit Logik. Einzige Möglichkeit.

Gruss DINO
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Holo,
bist Du sicher dass bei der Verbrennung von Thermit kein Gas verbleibt? Ist es nicht viel mehr so das nur das Gas brennt? Sollte das etwa rückstandsfrei geschehen? Bin nicht vomm Fach. Erklärung.
Wasser dehnt sich auch bei wärme aus, wenns 4° C hat.

Gruss DINO
Hallo, Dino

So ist es. Die Dichte von Wasser ist bei 4°C am größten - und sie sinkt sowohl überhalb als auch unterhalb der Temperatur.

Ja, Dino - wenn das Mischungsverhältnis stimmt (ich habe mich da bewusst genau ausgedrückt), dann kann das Gemisch untereinander reagieren. Es bleibt nichts "übrig" und es wird nichts von außen gebraucht, weil dieses Gemisch sich selbst "versorgen" kann.
Salopp gesagt zieht der in Rost befindliche Sauerstoff einfach nur um.
Das bedeutet aber nicht rückstandsfrei.
Es bleibt etwas zurück, nämlich Eisen und oxidiertes Aluminium.

Gruß
Holo
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.247
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Als alter Soldat sage ich: Chemische Waffen, die man an der unteren sozialen Schicht testen kann - sind keine. Thema durch.

Es gibt so viele schöne Skandale. Beispielsweise sind in USA Mittel gg. die Syphilis an schwarzen GIs getestet worden, und da brauchte man natürlich eine Kontrollgruppe, die nicht behandelt wurde, obwohl man es hätte tun können. Ich weiß nicht, ob ich über die ganzen Verschwörungs***n, die keinen einzigen echten Skandal aufdecken, aber mit den hanebüchensten Geschichten hausieren gehen, lachen oder weinen soll.
 

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, ich beziehe mich nur auf den Titel dieses Themas.

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Jaein. Auf der einen Seite hat sie dafür gesorgt, dass die Menschen nachdenken und sich selber über den genauen Ablauf der Anschläge informieren. Auf der anderen Seite hat die Bewegung dazu geführt, dass genug Spinner auf diesen Zug aufgesprungen sind und ziemlich viel Müll verbreiten.

Ich bin bis heute noch fest davon überzeugt das 9/11 nicht nur von Bin laden und seinen Anhängern durchgeführt worden ist. Auch bin ich der Meinung, wer den offiziellen Bericht als Tatsache ansieht sich der Lächerlichkeit preisgibt.
Ich muss kein Chemiker oder Physiker sein um zu verstehen das 9/11 nicht nur das Werk einiger Fanatiker ist.

Ich bin der Meinung, dass die Flugzeuge den Einsturz der Türme verursacht hat, schön zu sehen an den Aufnahmen, da die Gebäude genau da einbrechen, wo der Einschlag stattgefunden hat (schön zu sehen auf diversen Videos). Was ich aber nicht verstehe, warum über 80 Videoaufnahmen vom Pentagon nicht veröffentlicht werden? Wenn diese Aufnahmen wirklich irrelevant sind, warum zeigt man der Öffentlichkeit diese Aufnahmen nicht? So kann man sich doch selber ein Bild davon machen. Warum gibt es an 9/11 und danach so viele Zufälle? Zufälle sind Zufälle und sind eigentlich zufällig. Aber an 9/11 gab es zu viele Zufälle die diesen Anschlag möglich machten.

Ich gehe so weit mit dem offiziellen Bericht mit, aber die Beweislast gegen die Verursache ist gleich null.
 

Thinktwice

Geheimer Meister
21. September 2013
290
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, ich beziehe mich nur auf den Titel dieses Themas.

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Jaein. Auf der einen Seite hat sie dafür gesorgt, dass die Menschen nachdenken und sich selber über den genauen Ablauf der Anschläge informieren. Auf der anderen Seite hat die Bewegung dazu geführt, dass genug Spinner auf diesen Zug aufgesprungen sind und ziemlich viel Müll verbreiten..

Nicht nur Spinner. Ich glaube da an sehr große Lügen und eine sehr starke Macht, die 9/11 durchführte und die Lügen erst mal durchsetzte. Also, das ist kein Kegelverein. Und "jemand", der diesen Riesenaufwand betreibt, der wird eines nicht zulassen: Dass "Skeptiker", "Truther" in Ruhe vor sich hin werkeln und die schöne, große Lüge kaputt machen. Da werden "sie" wohl eher wieder eine False-Flag Operation starten und ihre eigenen, falschen Skeptiker und Truther" ins Feld schicken und diese verbreiten "spinnertes Zeug" - aber professionell. Das ist ein schlicht geniales Werkzeug. Es verunsichert die Truther, führt sie in inneren Streit. Nicht nur die offizielle Version erscheint dubios, sondern die Auslassungen der Truther auch. Es ist Nebel, Sand im Getriebe. Und das vielleicht Allerbeste daran für die Gegner der Truther: Diese beigemischten Falschtruther liefern die Truthertheorien, die die Propaganda der Massenmedien gerne aufgreift um den Massen zu zeigen, mit welchem Unsinn die Truther sich so beschäftigen. Pars pro toto, ein Teil soll fürs Ganze dastehen. Handelsübliche Diffamierung. Und damit lassen sich die Massen ganz gut davon abhalten, sich selbst mit den Zweiflern zu beschäftigen, so dass sie weiter nur am Tropf der Massenmedien hängen bleiben.

Doch im Fall 9/11 funktioniert es immer schlechter. Das liegt am Internet und der Mund-zu-Mund-Propaganda.

Ich bin bis heute noch fest davon überzeugt das 9/11 nicht nur von Bin laden und seinen Anhängern durchgeführt worden ist.

Und ich glaube, dass Bin Laden rein gar nichts damit zu tun hatte.

Auch bin ich der Meinung, wer den offiziellen Bericht als Tatsache ansieht sich der Lächerlichkeit preisgibt.

Es ist viel klüger und konstruktiver, der anderen Seite Respekt und Verständnis zu erweisen. Sie machen sich nicht lächerlich. Sie vertrauen lediglich den Massenmedien zu sehr und haben nur deren Informationen als Grundlage ihrer Meinungsumbildung. Sie konsumieren die Fertigmeinung statt selbst zu kochen, das geht schneller. Und das machen wir alle ziemlich häufig, weil niemand die Zeit hat, sich zu allen Fragen selbst viele Informationen aktiv zu suchen um sich dann selbst die Meinung zu bilden. Bei den Meinungsumfragen habe ich immer etwas Bewunderung für die Gruppe die sagt: "Dazu habe ich keine Meinung" oder "Ich kann mich nicht entscheiden". Denn die allermeisten wollen immer eine "eigene" Meinung haben, und zwar die richtige, und auch dann, wenn sie das - wissenschaftlich betrachtet - gar nicht dürften.


Ich muss kein Chemiker oder Physiker sein um zu verstehen das 9/11 nicht nur das Werk einiger Fanatiker ist.

Ich bin der Meinung, dass die Flugzeuge den Einsturz der Türme verursacht hat, schön zu sehen an den Aufnahmen, da die Gebäude genau da einbrechen, wo der Einschlag stattgefunden hat (schön zu sehen auf diversen Videos). Was ich aber nicht verstehe, warum über 80 Videoaufnahmen vom Pentagon nicht veröffentlicht werden? Wenn diese Aufnahmen wirklich irrelevant sind, warum zeigt man der Öffentlichkeit diese Aufnahmen nicht? So kann man sich doch selber ein Bild davon machen. Warum gibt es an 9/11 und danach so viele Zufälle? Zufälle sind Zufälle und sind eigentlich zufällig. Aber an 9/11 gab es zu viele Zufälle die diesen Anschlag möglich machten.

Ich gehe so weit mit dem offiziellen Bericht mit, aber die Beweislast gegen die Verursache ist gleich null.

Ich denke, Du gehst noch viel zu weit mit dem offiziellen Bericht mit. Aber das will ich unter diesem Thread nicht groß thematisieren.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Jaein. Auf der einen Seite hat sie dafür gesorgt, dass die Menschen nachdenken und sich selber über den genauen Ablauf der Anschläge informieren.

Ich beteiliige mich seit etwas mehr als drei Jahren an Diskussionen über 9/11 und kann kaum erkennen, dass das Truth Movement Menschen zum Nachdenken anregt. Vielmehr ist es so, dass man auf zahlreiche Diskussionsteilnehmer einfach die Sachen, die sie auf irgendwelchen Trutherseiten sehen 1:1 wiedergeben. Eine Beschäftigung mit dem Thema und kritisches Hinterfragen der Theorie sind nicht zu erkennen.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wo immer es gerade paßt, wo immer ich es einbringen kann werde ich erwähnen daß 9/11 das größte Verbrechen an der Menschheit war. Die größte Lüge die ich erlebt habe.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Plinius,

den Holocaust habe ich nicht erlebt. Aber 9/11 habe ich erlebt. Und ich erlebe es immer wieder. Und ich weiß und erahne ​daß da eine "Mordsgroße Lüge" dahinter steckt.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Plinius,

den Holocaust habe ich nicht erlebt. Aber 9/11 habe ich erlebt. Und ich erlebe es immer wieder. Und ich weiß und erahne ​daß da eine "Mordsgroße Lüge" dahinter steckt.

Hast du wirklich den 11. September 2001 in New York erlebt? Oder wie war dein 11. September 2001?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Moin

Wo immer es gerade paßt, wo immer ich es einbringen kann werde ich erwähnen daß 9/11 das größte Verbrechen an der Menschheit war. Die größte Lüge die ich erlebt habe.

Würdest du das auch auf die Gefahr hin so handhaben, dass du dich irrst?
Kann es sein dass du willst, dass es sich um eine Lüge handelt weil die Wahrheit so schwer zu verdauen ist?

Gruss Grubi
 

Thinktwice

Geheimer Meister
21. September 2013
290
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Kann es sein dass du willst, dass es sich um eine Lüge handelt weil die Wahrheit so schwer zu verdauen ist?

Dies sagtest Du zu "wirsindvomselbenStern".

Dazu sage ich, dass die Annahme, dass die offizielle Version wahr sei, viel, viel leichter verdaulich ist, als die Annahme, dass sie nicht wahr sei und es also eine Machtgruppe in den USA geben müsse, die so eine ungeheuerliche und aufwändige Tat ausführen kann. Bei der ersten Annahme bleibt das Weltbild im Wesentlichen erhalten. Bei der zweiten Annahme stürzt es ein und das macht richtige Verdauungsprobleme.

Ich weiß wirklich wovon ich rede, denn ich musste das verdauen.

Aus dem Film Matrix, Morpheus: “Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück. Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen wie tief das Kaninchenloch reicht.”

Die blaue Pille ist angenehm, das Bett ist bequem. Glauben zu können, was man will, ermöglicht die Illusion einer Umwelt, die so harmonisch ist, wie man es braucht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten