Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Die Wahrheitsbewegeung versagt hier aber deutlich muss ich feststellen;) Das Michael Moor sicherlich ein wenig subjektiv schreibt und darstellt ist klar. und über die Qualität seiner Dokus kann man streiten. Dass Michael Moore aber keine Verleumdungsklagen am Halse hat ebenso. Da fragt man sich also schon: Wer trägt mehr zur Wahrheitsfindung bei Leute wie Moore oder die Leute, welche offiezell für die Regierung Bericht erstatteten??

Und immer dieses Sprengstoff Thema. Wenn da in und an den Trümmern der Gebäude Sprengstoff gefunden worden sein sollte würden wir das erfahren? Oder verhält es sich vielmehr so, dass Leute welche diesen Sprengstoff nachweisen konnten und plauderten als Vollidioten hingestellt wurden?



Beim Betrachten der einstürzenden Bauten im Fernsehen kam der dänische Wissenschaftler Dr. Harrit ins Zweifeln. Er konnte sich nicht erklären, wie der Einsturz der Gebäude in dieser wunderbaren Symmetrie passiert sein soll. Bereits in den letzten Jahren haben zahlreiche Wissenschafter bemängelt, dass Wolkenkratzer in der Größenordnung wie die beiden Twin Tower nach einem Flugzeugabsturz zwar brennen aber nicht auf die zu beobachtende Art und Weise einstürzen können. Sie gehen davon aus, dass selbst der Einschlag des Flugzeuge und auch die Hitze der Brände zusammen nicht ausreichen, um das Hochhaus als Ganzes zu gefährden. Zwar wären so oder so zahlreiche Menschen ums Leben gekommen - den Personen auf den Etagen darüber und darunter wäre aber je nach Abstand zur Explosion wenig bis überhaupt nichts passiert. Bei vergleichbaren Unglücken kam es nicht zuletzt wegen des Kerosins zu erheblichen Explosionen, diese Gebäude blieben aber stehen. Siehe dazu auch die Aussagen von Frank DeMartini. Auch erinnerten insbesondere die Bilder des zusammenbrechenden WTC 7 am Nachmittag des 11. September sehr an gezielte Sprengungen von Gebäuden, wie sie ab und zu im Fernsehen zu sehen sind.


Als Harrit die Bilder im Fernsehen sah, vermutete der Wissenschaftler der Universität Kopenhagen zunächst kriminelle Hintergründe als Ursache für die Tat. Nur vertraute er im Gegensatz zu vielen anderen Menschen nicht blind den Aussagen, die einhellig von den Reportern gemacht wurden. Sondern recherchierte selbst. Und beprobte WTC-Staub-Reste. Dabei fand man einen relativ neuen Stoff, der erst seit Mitte der 90'er Jahre bekannt ist. Sogenanntes Nano- oder Superthermit.

Thermit ist der Handelsname für ein Gemisch aus Eisenoxid- und Aluminium-Pulver. Dieses wird regulär zum Schweißen eingesetzt. Obwohl das Material bei Raumtemperatur stabil ist, kann man es entzünden, falls es einer genügend großen Aktivierungsenergie ausgesetzt wird. Die dann folgende chemische Reaktion erhitzt alle Stoffe bis zu 3000 Grad, alle Bestandteile werden somit aufgrund der erreichten Temperaturen flüssig. Da brennendes Thermit keinen externen Sauerstoff benötigt, kann die chemische Reaktion nicht erstickt werden. Sie kann in wirklich jeder Umgebung gezündet werden und brennt ohne Sauerstoff weiter. Löschversuche mit Wasser würden zu einer weiteren Verschlimmerung führen, dabei entstehen unter anderem explosive Wasserstoff-Gemische.


FAKT: Sprengstoff gefunden im Staub des World Trade Center - Home


Die Thermitreaktion ist eine Redoxreaktion, bei der Aluminium als Reduktionsmittel benutzt wird, um Eisen(III)-oxid zu Eisen zu reduzieren.
ae0c33d693671c726c19aff3ab8c362d.png
Die Reaktionsprodukte sind Aluminiumoxid und elementares Eisen. Die Reaktion läuft sehr stark exotherm ab, also unter starker Wärmeentwicklung.
Die Reaktion erfolgt beispielsweise in einem Tontiegel, als Zündmittel wird Bariumperoxid mit Magnesium an einem Thermitanzünder ähnlich einer Wunderkerze benutzt.
Es können nach dem gleichen Prinzip auch etwa Chrom und Mangan hergestellt werden.
Siehe dazu auch: Aluminothermie
Sicherheit [Bearbeiten]

Thermitschweißgemische sind kein Explosivstoff und lassen sich nur durch eine sehr große Wärmezufuhr (Aktivierungsenergie) zur Umsetzung (Entzündung) bringen. Dazu ist es erforderlich, dass man spezielle pyrotechnische Anzünder verwendet, denn nur diese sind in der Lage, das Thermit zu entzünden. Die Entzündungstemperatur des für Schweißzwecke verwendeten Thermits liegt bei über 1500 °C.

Wiki


Nun könnte es denn doch so gewesen sein. Und nur weil alles so unfassbar ist und weil die offiziellen Berichterstatter den Titel "Most serious men allive" haben;) klingen diese und andere Berichte irgendwie unglaubwürdig.

Die Selbstsicherheit und Selbstverständlichkeit, mit der die USA, ihre damalige Regierung und die Medien solche und ander Berichte einfach ignorieren und zur Tagesordnung übergehen ist erschreckend bis gefährlich.

Gruß

Baronesse
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

wilder Jäger,

also, ich tät mal sagen: die Pipeline heisst Pipeline.

Ich kann mir hier aus einigen Dingen keinen Reim machen. Informationen die jeden zugänglich sind oder waren, sind hier vollkommen unbekannt?

DINO
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich dachte bisher, jede Pipeline hätte eine unverwechselbare Bezeichnung. Nabucco, Northstream, Druschba...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

wilder Jäger,

also, ich tät mal sagen: die Pipeline heisst Pipeline.

Ich kann mir hier aus einigen Dingen keinen Reim machen. Informationen die jeden zugänglich sind oder waren, sind hier vollkommen unbekannt?

DINO

Es ist immer wieder erstaunlich, wie ihr Jungs von Themen wie der Wahrheitsbewegung so mir nichts dir nichts eine Überleitung zu eueren Phallusgedanken (natürlich seid ihr so schlau die zu verschleiern) findet Pipeline pf...ne ne ne...

Gruß

Baronesse
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

nun, wenn diese Pipeline der Grund für den Afghanistankrieg ist, könnte man sich da nicht vorstellen, dass die "Verschwörer" kein Interesse daran habe das Ding weiter bekannt zu machen? Es ist bekannt, aber wer sitzt schon morgens um 4.00 Uhr vorm Fernseher. Dass die international operierende Ölmafia an die Ölvorräte Zentral-Asiens
heran will, müsste eigendlich auch bekannt sein. Die bestehende Pipeline z.B. von Baku zur türkischen Schwarzmeerküste soll die Reserven unter dem Kaspischen- Meer erschliessen. Leider sabotieren die Kurden städig diese Linie sodass sie eingendlich noch nie gefördert wurde. Auch der türkische Schwarzmeerhafen ist ungeeignet, weil für Tanker durch den Bosporus und die Dardanellen eine max. Grösse vorgegeben ist. So plante man einen Ölhafen am Mittelmeer, und die Pipeline sollte über Georgien bis nach Serbien verlaufen. Leider hat aber Millossewitsch (?) zu den Amerikanern HANOI gesagt und ab sofort war der beste Freund ein böser Feind. Jetzt hocken sie im Amselfeld und haben noch immer keinen ordendlichen Zugang zur Adria. Wie gesagt, alles globale Verschwörung.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

liebe Baroness, (ich hoffe habe nicht ins Fettn.. getreten)

hat alles mit Phallus und schwülen Gedanken nichts zu tun. Gehört tatsächlich zur Verschwörungstheorie. Weltweite Energiepolitik. Mit jeder neuen Murmel die wir in den Orbit schicken die auch neuste Messgeräte an Bord hat, entdecken wir neue Bodenschätze. Riesige Ölvorkommen vor den Küsten Brasiliens, Öl und vor Allem seltene und dem z.F. teure Erze in Tibet. Öl in China, bei den Uiguren. Denk mal nach, wo in letzter Zeit schwere sog. Unruhen waren und von wem die wohl angezettelt wurden.

Gruss DINO
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Holo,

wenn ich mir so einige Beiträge betrachte, erschöpft sich die Physik in der Erkenntnis, dass Wärme die Körper ausdehnt. Sieht man daran, dass im Sommer die Tage länger sind.

Gruss DINO
:D
Okay ... ist aber nicht immer so. Nicht jedes Mol braucht 24 Liter Volumen unter Normalbedingungen und die Ausdehnung von gefrorenem Wasser ist auch ganz nett - ganz anders, als das Bild, das mir ein Blick in meine Hose vermittelt, wenn mir so richtig kalt ist ;)

Und Thermit ist mit seiner "Selbstversorgung" im richtigen Verhältnis wieder ein Sonderfall. Da bleibt ja kein Gas übrig ... und es wird auch nicht mit einem Schlag frei.

Ob Nano-Partikel oder nicht - die chemische Reaktion ist nun mal gleich, auch wenn es nur ein Femto-Teilchen wäre. Da ist viel Augenwischerei einerseits und Unwissen andererseits im Spiel.

Gruß
Holo
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

welche Relevanz hätte dieses Datum?
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Holo,
bist Du sicher dass bei der Verbrennung von Thermit kein Gas verbleibt? Ist es nicht viel mehr so das nur das Gas brennt? Sollte das etwa rückstandsfrei geschehen? Bin nicht vomm Fach. Erklärung.
Wasser dehnt sich auch bei wärme aus, wenns 4° C hat.

Gruss DINO
 
Zuletzt bearbeitet:

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
Toll, wieder was gelernt.

hast recht wilder Jäger. Aber wenig wissen ist besser als garnichts. Allerdings war konzentriertes Halbwissen schon immer gefährlich. Meinst Du nicht auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Mal ganz im Ernst, DINO, man kann nicht alles wissen, man sollte sich klar sein, daß man nicht alles weiß, und man sollte einen groben Überblick haben, damit einem zumindest ab und an was seltsam vorkommt.

Heute tippen sie fröhlich in ihren Taschenrechner und verkünden stolz das Ergebnis, und haben das Komma vergessen und sich um zwei, drei Zehnerpotenzen vertan. Ich hab inzwischen überschlägig im Kopf gerechnet und weiß zumindest, daß sie meilenweit daneben liegen - der Taschenrechner ist für die Details.

Es kommt darauf an, das große Bild im Auge zu behalten und zu beurteilen, ob es noch realistisch ist. Wenn's das nicht ist, lieber noch zweimal, dreimal nachrechnen.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Jäger Du wilder,
so wie das aussieht, kommst Du langsam auf den Teppich zurück. Prima.
Natürlich kann man nicht alles wissen und können aber man kann sich über alles informieren und man kann alles lernen.
Man muss nur wollen.
Information ist einfach geworden; Internet.
Der globale Überblick nutzt nichts, wenn man die Details nicht hat. Aber wenn du sie hast, hilft nur die Logik um sie
subjektiv einzuordnen. Zu meiner Zeit hat man gesagt: Forschung um der Forschung willen ist das Schlimmste was man einem Wissenschaftler nachsagen kann. Heute ist das Gang un Gäbe. Wenn man überhaupt mal ein Ziel hatte, verliert man es sehr schnell aus den Augen. Das kann man hier treffend beobbachten. Ich hab mal so ein paar Ballons losgelassen die mehr ins persönliche liefen. Da kam die grösste Resonanz. Aber zum eigendlichen Thema passiert nicht viel. Villeicht bin ich so vermessen zu glauben, ich hätte mit neuen Informationen Teilnehmer zum Weiterdenken gebracht.

Gruss DINO
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Dann sag bitte niemals zu mir: "geh mir aus der Sonne", wenn keine da ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

"Was?" rief da Diogenes. "Du bist der König Alexander? Ja, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir natürlich ein richtiges Haus gewünscht!"
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

http://www.weltverschwoerung.de/11-.../20743-wtc-faq-molten-steel-6.html#post492465

Dieser Beitrag ist, Entschuldigung, ein hervorragendes beispiel für das Versagen der "Wahrheitsbewegung".

hallo zusammen,

ich konnte leider nicht alles lesen, weil es zu viel war und entschuldige mich jetzt schon, wenn es hier schon gezeigt wurde.

aber ich denke, das diese fotos ganz hilfreich und selbsterklärent sind, nach dem motto "ein bild sagt mehr als tausend worte" :

Und dann folgt ein Sammelsurium der bekanntesten Fotos aus den WTC-Trümmern, die hier im Forum schon zigmal gezeigt, verlinkt und diskutiert worden sind. Eine richtige Frechheit, sich nicht einmal ansatzweise über den Diskussionsstand zu informieren, uns nicht einmal zu fragen, ob wir die allerberühmtesten Bildbeweise für Thermit denn nicht kennen, sondern einfach vorauszusetzen, daß wir alle Blödis sind!

Die ganze Diskussion, die es gegeben hat, die Erklärungen, alles weggewischt. Jede Erklärung fehlt. Daß jemand, der schon einmal geschweißt oder gesprengt hat, etwas anderes auf den Bildern sehen könnte als ein blutiger Laie - unmöglich.

Wie gesagt, ein hervorragendes Beispiel für die Weigerung, sich kundig zu machen, andere, informiertere Meinungen zur Kenntnis zu nehmen und den Stand der "Forschung" voranzutreiben!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten