Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frauen..menschen oder monster???!

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Frauen..menschen oder monster???!

@schech:
liebe schechina,
ich glaube der Umstand, dass du nur männliche Tyrannen kennst rührt daher, dass dir der korrekte Terminus für die Tyrannin nicht ganz geläufig ist.
Er(der Terminus) lautet FRAU! :mrgreen:

Frauen=Menschen oder =Monster?
Also,
Frauen sind Menschen und da lass'ich auch nix Anderes gelten und der Mensch ist wohl mit Abstand das größte Monster!
:kerze:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Lieber Stuart-Gilligan Grifffin;
liebe schechina,
ich glaube der Umstand, dass du nur männliche Tyrannen kennst rührt daher, dass dir der korrekte Terminus für die Tyrannin nicht ganz geläufig ist.
Er(der Terminus) lautet FRAU! :mrgreen:
Nee, Stuart, ich bin sicher, Frauen würden nicht so viele Kriege anzetteln.
Frauen=Menschen oder =Monster?
Wer hat eigentlich, diesen blöden Thread eröffnet?
Also,
Frauen sind Menschen und da lass'ich auch nix Anderes gelten und der Mensch ist wohl mit Abstand das größte Monster!
:kerze:
Na gut, darauf können wir uns einigen, von Ausnahmen natürlich abgesehen .....

Besito :mimpel:
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Ja bezüglich der Kriege hast du recht.
Frauen die was zu sagen hatten, mordeten schnell und gezielt. Vorallem aber im Kleinen. Du hast schon recht wenn du meinst das das was mit "Phallusgehabe" zu tun hat wenn Männer förmlich die großen Konflikte iniziieren.
Diese Komplexe haben Frauen "Gott sei Dank" nicht!
Dafür aber ganz andere :pha::mrgreen:.
 

Djaska

Geselle
10. Januar 2009
22
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Wer hat eigentlich, diesen blöden Thread eröffnet?


Ich find den bisher recht unterhaltsam und überlege die ganze Zeit, was ich als Frau wohl falsch mach, wenn ich Frauen nicht versteh.
Und um Mufrettos evtl. Nachfrage direkt zuvorzukommen: ich trage keinen Bart, trotzdem findet man mich eher in ner Elektroabteilung als im Schuhgeschäft.

Meine Vermutung, warum sich hier dann doch so viele Leute tummeln: Genau das, was Black erwähnte. Es ist einfach faszinierend, mit welcher Leichtigkeit einen das andere Geschlecht zum Wahnsinn oder auch zur Weißglut treiben kann.

@ Coco: Diese Untersuchung, die du angesprochen hast, bezieht sich nicht allein auf Gesagtes, sondern allgemein auf Kommunikationseinheiten. Dazu zählt auch der giftige Blick, mit dem sie dich empfängt, wenn du vorgestern vergessen hast, den Klodeckel zu schließen.

Gibt da aber auch noch andere "interessante" Untersuchungen. Z.B. welches Geschlecht in einem fremden Paar zuerst genauer beäugt wird. Ich fand daran irgendwie lustig, dass Männer als auch Frauen zuerst die Frau unter die Lupe nehmen. Frauen, um die Konkurrenz abzuschätzen, Männer um zu gucken, ob´s lohnt mehr zu unternehmen.

Dann mag ich gern noch meine persönliche Meinung zu verarschten Männern preisgeben. Ich hab immer den Eindruck, Männer tun alles für ihre erste Freundin. Mir ist das öde und langweilig. Ich denke, ich bin ein Monster, wenn mir ein Mann seine Grenzen nicht sichtbar macht. Ich provoziere Männer so lange, bis ich auch mal Gegenwind bekomme. Wenn nun ein Mann alles für mich tun würde, weiß ich ziemlich schnell, dass ich ihn mehr verletze, als für ihn erträglich ist. Inzwischen meide ich solche Menschen generell, weil es Frauen gegenüber auch manchmal so läuft und ich es einfach nicht anders hinbekomm. Häufig ist es aber so, dass Männer, die einmal richtig böse auf die Nase gefallen sind, so leicht nicht mehr zu verarschen sind. Im Normalfall komm ich mit diesen Menschen immer gut zurecht. Mir wär aber schon lieber, sie würden ohne diese Erfahrung begreifen, dass zumindest ich nicht auf ein Podest gehöre.

Ach ja, es gibt da übrigens noch eine sehr schöne Geschichte zum Wesen der Frauen. Kann ich bei Interesse gern noch beisteuern.
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Frauen..menschen oder monster???!

:hi:djaska

Ich find den bisher recht unterhaltsam und überlege die ganze Zeit, was ich als Frau wohl falsch mach, wenn ich Frauen nicht versteh.
Und um Mufrettos evtl. Nachfrage direkt zuvorzukommen: ich trage keinen Bart, trotzdem findet man mich eher in ner Elektroabteilung als im Schuhgeschäft.

Meine Vermutung, warum sich hier dann doch so viele Leute tummeln: Genau das, was Black erwähnte. Es ist einfach faszinierend, mit welcher Leichtigkeit einen das andere Geschlecht zum Wahnsinn oder auch zur Weißglut treiben kann.

@ Coco: Diese Untersuchung, die du angesprochen hast, bezieht sich nicht allein auf Gesagtes, sondern allgemein auf Kommunikationseinheiten. Dazu zählt auch der giftige Blick, mit dem sie dich empfängt, wenn du vorgestern vergessen hast, den Klodeckel zu schließen.

danke dir für die vervollständigung/richtigstellung meines posts und die erinnerung den klodeckel zu schliessen:top:

Gibt da aber auch noch andere "interessante" Untersuchungen. Z.B. welches Geschlecht in einem fremden Paar zuerst genauer beäugt wird. Ich fand daran irgendwie lustig, dass Männer als auch Frauen zuerst die Frau unter die Lupe nehmen. Frauen, um die Konkurrenz abzuschätzen, Männer um zu gucken, ob´s lohnt mehr zu unternehmen.

Dann mag ich gern noch meine persönliche Meinung zu verarschten Männern preisgeben. Ich hab immer den Eindruck, Männer tun alles für ihre erste Freundin. Mir ist das öde und langweilig. Ich denke, ich bin ein Monster, wenn mir ein Mann seine Grenzen nicht sichtbar macht. Ich provoziere Männer so lange, bis ich auch mal Gegenwind bekomme. Wenn nun ein Mann alles für mich tun würde, weiß ich ziemlich schnell, dass ich ihn mehr verletze, als für ihn erträglich ist. Inzwischen meide ich solche Menschen generell, weil es Frauen gegenüber auch manchmal so läuft und ich es einfach nicht anders hinbekomm. Häufig ist es aber so, dass Männer, die einmal richtig böse auf die Nase gefallen sind, so leicht nicht mehr zu verarschen sind. Im Normalfall komm ich mit diesen Menschen immer gut zurecht. Mir wär aber schon lieber, sie würden ohne diese Erfahrung begreifen, dass zumindest ich nicht auf ein Podest gehöre.

Ach ja, es gibt da übrigens noch eine sehr schöne Geschichte zum Wesen der Frauen. Kann ich bei Interesse gern noch beisteuern.

wärst bei mir genau richtig aufgehoben, wann hast du zeit? :zwinker:
oder hab ichs mit dem interesse jetzt missverstanden hmmmm...

@aiwaz
mein tipp für alle männer: immer ein NETTES ARSCHLOCH bleiben...

ok möcht dein tipp ausprobieren... wie verhält sich ein nettes a... ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Hallo Djaska;
Ich find den bisher recht unterhaltsam und überlege die ganze Zeit, was ich als Frau wohl falsch mach, wenn ich Frauen nicht versteh.
Und um Mufrettos evtl. Nachfrage direkt zuvorzukommen: ich trage keinen Bart, trotzdem findet man mich eher in ner Elektroabteilung als im Schuhgeschäft
:D Vertehen Männer einander?.

Meine Vermutung, warum sich hier dann doch so viele Leute tummeln: Genau das, was Black erwähnte. Es ist einfach faszinierend, mit welcher Leichtigkeit einen das andere Geschlecht zum Wahnsinn oder auch zur Weißglut treiben kann.
Wobei man das ja nicht von jeder/em kennt.
@ Coco: Diese Untersuchung, die du angesprochen hast, bezieht sich nicht allein auf Gesagtes, sondern allgemein auf Kommunikationseinheiten. Dazu zählt auch der giftige Blick, mit dem sie dich empfängt, wenn du vorgestern vergessen hast, den Klodeckel zu schließen.
Gräßliche Vorstellung.......
Gibt da aber auch noch andere "interessante" Untersuchungen. Z.B. welches Geschlecht in einem fremden Paar zuerst genauer beäugt wird. Ich fand daran irgendwie lustig, dass Männer als auch Frauen zuerst die Frau unter die Lupe nehmen. Frauen, um die Konkurrenz abzuschätzen, Männer um zu gucken, ob´s lohnt mehr zu unternehmen.
:mmmmh:
Dann mag ich gern noch meine persönliche Meinung zu verarschten Männern preisgeben. Ich hab immer den Eindruck, Männer tun alles für ihre erste Freundin. Mir ist das öde und langweilig. Ich denke, ich bin ein Monster, wenn mir ein Mann seine Grenzen nicht sichtbar macht. Ich provoziere Männer so lange, bis ich auch mal Gegenwind bekomme. Wenn nun ein Mann alles für mich tun würde, weiß ich ziemlich schnell, dass ich ihn mehr verletze, als für ihn erträglich ist. Inzwischen meide ich solche Menschen generell, weil es Frauen gegenüber auch manchmal so läuft und ich es einfach nicht anders hinbekomm. Häufig ist es aber so, dass Männer, die einmal richtig böse auf die Nase gefallen sind, so leicht nicht mehr zu verarschen sind. Im Normalfall komm ich mit diesen Menschen immer gut zurecht. Mir wär aber schon lieber, sie würden ohne diese Erfahrung begreifen, dass zumindest ich nicht auf ein Podest gehöre.
Inwiefern verarscht Du denn die Männer?
Ach ja, es gibt da übrigens noch eine sehr schöne Geschichte zum Wesen der Frauen. Kann ich bei Interesse gern noch beisteuern.
Ich bin gespannt!
 

Djaska

Geselle
10. Januar 2009
22
:D Vertehen Männer einander?.

Hm, weiß ich nicht. Ich bin kein Mann. Laut meinem Freund (sorry, Coco, aus dem Date wird wohl nix :mimpel:), verstehen Männer sich gegenseitig wohl nicht.


Inwiefern verarscht Du denn die Männer?

Hab ich was von verarschen geschrieben? Nicht, dass ich wüsste. Ich provoziere. Männer würden das vielleicht eher als extremes zicken bezeichnen. Oft handelt es sich dann drum, dass ich jedem Mist widerspreche, einfach um zu erreichen, dass mein Gegenüber mal Klartext redet. Momentan hab ich das mit nem Bekannten, mit dem ich seit kurzem tanzen gehe. Er führt mal so gar nich und da stell ich mich einfach unglaublich doof an, wenn er mir quasi nicht mitteilt, wo er hintanzen will. Bleib mal stehen, steh auf seinen Füßen, schubse an ihm rum, weil er keine Spannung hält. Lauter ätzende Sachen einfach, wenn ich vernünftig drüber nachdenke. So langsam wirkt es. Blöd dabei ist bloß, dass man manchmal Menschen verliert, die eigentlich echt toll sind, weil einfach die Wellenlänge nicht passt, auch wenn man sie sehr sympathisch findet.

Hätte da noch ein anderes Beispiel. Einer sagte mir nach 4 Tagen kennen "wenn ich mal wieder ne Frau hab, muss die so sein wie du". Waaah, Panik, der kennt mich doch gar nicht und stellt mich auf nen Sockel? Ne Weile später kamen Kommentare wie "Ich würd alles tun, um dich mal im Bikini zu sehen." woraufhin ich sagte, dass Männer, die alles für ne Frau tun, mir total öde sind. Oder "Wer dich mal heiraten darf, hat 12 Richtige im Lotto". Ja sicher, da wüsst ich was von. Ich hab schließlich auch meine Macken. Ich hab ihm gesagt, dass er nicht so viel geben soll, weil er es in den Maßen nicht von mir zurückbekommen würde. Ende des Liedes war, dass er sich nicht mehr meldet, weil ich ja nicht so viel gebe, wie ich nehme. Ich hab da nicht so das schlechte Gewissen. Ich kenn mich da inzwischen ganz gut, hab ihn vorgewarnt und nicht drum gebeten, dass er wirklich alles für mich machte.

So, noch mal zurück zu Coco: ich schätze Wortgefechte, immer auch mal wieder liebevolle Raufereien, da ich generell viel Nähe brauche. Die Wortgefechte kannst du mit mir gerne haben. Für alles Weitere denke ich den Mann meiner Träume gefangen zu haben. Ach ja, und Zeit ist eh schlecht. Prüfungsphase halt.

@Sche: Die Geschichte schick ich dir als PN, wollte nicht den Thread sprengen:dancingnormas:

Ach, wobei... dann haben die armen Männer ja nix davon, wenn ich die Geschichte nur als PN verschick.:rosi:
Nu denn hier viel Spaß!:norma:


Der junge Ritter

Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er sich um, als er plötzlich etwas auf seiner Schulter spürt.
Er dreht sich um und vor ihm steht ein RIESIGER Drache, der einen Finger auf seine Schulter gelegt hat.

Der Drache fragt den Prinzen: „Hallo! Was machst denn Du hier??“
Prinz: „Ääh – hmm – also...“
Drache: „Immer das Gleiche mit den junge Rittern. Gib´s zu, du wolltest mich töten!“
Prinz: „Naja – also ..... ja“
Drache: „Hör zu, das ist nicht das erste Mal. Die dummen Jünglinge kommen an und meinen, wir Drachen wären so doof, dass man uns einfach so abmurksen könnte, und dabei haben sie noch nie einen von uns gesehen. Ich mache dir einen Vorschlag: Wenn du versprichst, Weisheit zu suchen, lasse ich dich am Leben. Du hast von jetzt an ein Jahr Zeit, mir eine Frage zu beantworten. Wenn mich die Antwort zufrieden stellt, bekommst du die Hälfte meines Drachenschatzes, ansonsten fresse ich dich auf.“
Prinz: „Hm – bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig...“
Drache: „Genau. Ach ja, und komm nicht auf die Idee, abzuhauen und nie wieder zu kommen – ich finde dich sowieso!!
Prinz: „Na gut – und wie lautet die Frage?“
Drache: „Die Frage lautet: Was ist Frauen wirklich wichtig?“

Daheim angekommen, befragte der Prinz jede Frau in seinem Reich, was ihr wichtig sei, von der Königin bis zur einfachsten Magd. Er bekam viele Antworten wie „Schönheit“, „Reichtum“, „Macht“, „einen lieben Mann“. Aber zu jeder Antwort gab es auch viele Frauen, die das für völlig falsch hielten.

Er war schon am Verzweifeln, als ihm jemand den Vorschlag machte, die alte weise Hexe im Sumpf zu befragen, die einige Tagesreisen weit weg wohnte.

Als er bei der Hexe ankam, schilderte er ihr sein Problem
Diese meinte, die Antwort zu kennen, diese aber nur verriete, wenn er sie heiraten würde. Da bekam der Prinz einen Riesenschreck, denn die Hexe war die hässlichste Frau, die er jemals gesehen hatte: einen Buckel, die Beine unterschiedlich lang, eine große Warze auf der Nase, sie roch fürchterlich und ihre Stimme war ein ekelhaftes Gekrächze.
Nach einiger Zeit beschloss er jedoch, dass dies gegenüber dem Drachen das geringere Übel sei und versprach, die Hexe zu heiraten, wenn der Drache die Antwort akzeptieren würde.
Daraufhin gab sie ihm ihre Antwort: „Was sich jede Frau wünscht, ist, über die Dinge, die sie persönlich betreffen, selbst bestimmen zu können.“

Der Drache akzeptierte die Antwort und überließ dem Prinzen die Hälfte seines Schatzes. Fröhlich ritt der Prinz nach Hause, bis er wieder an die alte Hexe dachte. Da er jedoch ein Prinz war, blieb ihm nichts anderes übrig, als sein Versprechen einzuhalten und die Hochzeit fand statt.

Das war ein trauriges Fest! Die Hexe sah nicht nur furchtbar aus und stank – sie hatte auch die schlechtesten Manieren, rülpste, furzte und beleidigte die Gäste. Die einen bemitleideten den Prinzen, die anderen machten sich über ihn lustig. Aber jeder fand schnell eine Entschuldigung, sich verabschieden zu müssen, so dass am frühen Abend die Feierlichkeiten zu Ende waren.
Danach verabschiedete sich die Braut ins Schlafzimmer, nicht ohne dem Prinzen mitzuteilen, dass sie sich auf das, was jetzt kommen sollte, besonders freuen würde.
Der arme Prinz überlegte sehr, ob der Drache nicht vielleicht doch das kleinere Übel gewesen wäre. Wie staunte er jedoch, als er das Schlafzimmer betrat und die schönste Frau im Bett lag, die er jemals zu Gesicht bekommen hatte!

Diese duftete angenehm, hatte eine wunderschöne Stimme und erklärte ihm, dass sie sehr wohl die Hexe sei, aber als Hexe eben auch die Fähigkeit hätte, ihr Aussehen zu verändern, und dass sie beschlossen hätte, ihn für das gehaltene Versprechen zu belohnen. Sie wäre zukünftig am Tag die alte Hexe und in der Nacht die junge schöne Frau – oder eben genau andersherum, am Tage schön und in der Nacht die Hexe. Der Prinz könne sich aussuchen, wie es ihm lieber wäre.
Der Prinz überlegte lange, was besser wäre – tagsüber eine schöne Frau, um die ihn alle beneiden würden, aber schreckliche Nächte oder aber tagsüber das Gespött eines jeden im Lande zu sein und dafür die Nächte genießen zu können.


Wie hat er sich wohl entschieden???








Überlege zuerst: Was wäre deine Wahl gewesen?










Der Prinz erinnerte sich an die Frage des Drachen und antwortete schließlich, dass sie dies selbst bestimmen solle. Daraufhin freute sich die Hexe und meinte, dass der Prinz damit erst wirklich seine Weisheit bewiesen hätte und sie als Belohnung nun immer die schöne Gestalt tragen würde.


Und was ist die Moral dieser Geschichte??



Es ist ganz egal, ob eine Frau schön oder hässlich ist – im Inneren bleibt sie doch immer eine Hexe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Hallo Djaska,

Ich weiß nicht...diese Hexenschiene gefällt mir nicht so, ist eher die Sichtweise der Männer über die Frauen.

Außerdem kenne ich dermassen fette Frauen, die haben echt nix erotisches mehr an sich.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Frauen wünschen über persönliche Dinge, die unter anderem sie selbst betreffen, selbst zu bestimmen, hab ich das richtig verstanden? Das ist nicht neu. Dazu kenne ich auch einen. Zwei Schulfreunde treffen sich nach Jahren wieder, der eine steht vor der Scheidung, nur Terror zu Hause, riesige Kosten usw. usf. Der andere? Harmonische Ehe, wohlgeratene Kinder, Friede, Freude, Eierkuchen. "Wir haben ein Agreement gefunden," erklärt er. "Ich entscheide alle wichtigen Sachen, meine Frau alle unwichtigen, so kommen wir uns nicht ins Gehege." - "Was sind denn die unwichtigen Sachen?" - "Unwichtig ist zum Beispiel, welche Schule die Kinder besuchen, wohin wir in Urlaub fahren, ob wir die Wohnung wechseln, wie wir unser Geld anlegen, ob ich mir eine bessere Stelle suche oder in Elternzeit gehe..." - "Ja Herrgott, und ist denn dann wichtig? Was entscheidest Du?" - "Ich entscheide Fragen wie: Sollen wir die Türkei in die EU aufnehmen?"
 

Djaska

Geselle
10. Januar 2009
22
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Ich weiß nicht...diese Hexenschiene gefällt mir nicht so, ist eher die Sichtweise der Männer über die Frauen.

Da hab ich heute früh an der Bushaltestelle auch noch ne Weile drüber nachgedacht:popcorn:. Ich seh Frauen schon annähernd so, wie in der Geschichte dargestellt. Aber... da steht ja quasi auch, dass ein Mann weise sein muss, um etwas für ihn positives zu erreichen. Wie sich dann die Weisheit eines Mannes gestaltet, bleibt ja jedem Paar selbst überlassen und ist sicherlich abhängig vom Wesen der Beteiligten.

Außerdem kenne ich dermassen fette Frauen, die haben echt nix erotisches mehr an sich.

Stimmt wohl. Aber ob eine Frau für mich erotisch ist oder nicht, spielt für die Männer im Normalfall keine Rolle. Ich hab einen Bekannten, der steht so auf fette Frauen, dass der seine Freundinnen methodisch immer fett gefüttert hat.
Abgesehen davon ist es doch so, dass viele Menschen "schön" werden, wenn die Sympathie stimmt. Umgekehrt kannst du irgendwann den Anblick eines dir unsympathischen Menschen schlichtweg nicht mehr ertragen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Hallo Djaska;
Da hab ich heute früh an der Bushaltestelle auch noch ne Weile drüber nachgedacht:popcorn:. Ich seh Frauen schon annähernd so, wie in der Geschichte dargestellt. Aber... da steht ja quasi auch, dass ein Mann weise sein muss, um etwas für ihn positives zu erreichen. Wie sich dann die Weisheit eines Mannes gestaltet, bleibt ja jedem Paar selbst überlassen und ist sicherlich abhängig vom Wesen der Beteiligten.
Männer die weise sind, würde ich auch gern mal kennen lernen.


Stimmt wohl. Aber ob eine Frau für mich erotisch ist oder nicht, spielt für die Männer im Normalfall keine Rolle. Ich hab einen Bekannten, der steht so auf fette Frauen, dass der seine Freundinnen methodisch immer fett gefüttert hat.
:hide:
Abgesehen davon ist es doch so, dass viele Menschen "schön" werden, wenn die Sympathie stimmt. Umgekehrt kannst du irgendwann den Anblick eines dir unsympathischen Menschen schlichtweg nicht mehr ertragen.
Ist mir eigentlich egal wie jemand aussieht, solange er mich nicht angrabscht.

:illu:
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Frauen..menschen oder monster???!

@schech:
Männer die weise sind, würde ich auch gern mal kennen lernen.
Das dürfte sich wohl schwierig gestalten- mein Liebe, denn welcher weise Mann würde sich mit dir einlassen. Das ist doch dann der faktische Beleg für seinen Mangel an Weisheit.
Ich will hier aber in keinster Weise deine mögliche Attraktivität(in allen ihren Facetten)in Frage stellen.
Bitte doch daher mir meine kleinen Frechheiten nachzusehen. :fechten: :extremlol:
Ist mir eigentlich egal wie jemand aussieht, solange er mich nicht angrabscht.
Die Wahrheit ist doch eine andere und zwar(was djaskas These bestätigt)willst du "angegrabscht" werden, nur willst du auch bestimmen wann dich wer wo "angrabscht"

@jäger:
Vielen Dank für deine kleine Anekdote. Jetzt komm'ich mir ein Bischen weniger allein vor :grin:.

@djaska:
Tolle Geschichte! Ganz großes Kino :bigshow: ! Überwältigend!
Du hast eindrucksvoll den Stereotyp der modernen Frau verkörpert(das bezieht sich einzig allein auf diesen Zyklus vom "Nehmen" und "Geben").
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die meisten Frauen keinen blasen Schimmer von Dem haben was sie denn eigentlich wollen. Es gibt da aber natürlich auch jene die es unter schmerzlichen Erfahrungen sich bewusst gemacht haben was sie wollen. Diese sind dann zumeist so sehr an ihre schlecht vernarbten Wunden gebunden, dass sie in der Bestrebung diesmal nicht auf der Strecke zu bleiben zum Angriff übergehen und sich'nen Kerl suchen "der's mit sich machen lässt"!

Ach ja, übringens verstehen WIR Männer UNS sehr gut untereinander wenn wir wollen. Unstimmigkeiten treten in den seltensten Fällen bei der gemeinsamen Wahl der geistigen Getränke auf. Ansonsten gibt es nur eine Universalursache für Unstimmigkeiten von Mann zu Mann- überflüssig zu erwähnen wie diese lautet! :derweise:
@schechina + djaska:
ich bin mir sicher, dass WIR Männer von EUCH Frauen noch so Einiges lernen können. Denke WIR werden UNS emanzipieren und nach EUREM Vorbild handeln:
Wenn Mann also was haben will, dafür aber nicht losziehen will und auch nicht weitere Anstrengungen in Sachen "Suchen" unternehmen will,
dann, ja dann werden WIR einfach zum Katalog greiffen und UNS das Bestellen was wir haben wollen!!!
:honk: :idea: :mimpel: Hehehe! :xmas:
 

Djaska

Geselle
10. Januar 2009
22
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Auch auf die Gefahr hin, mich bei einigen Angehörigen meines Geschlechts äußerst unbeliebt zu machen, mag ich gern was zu Griffins Post loswerden.

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die meisten Frauen keinen blasen Schimmer von Dem haben was sie denn eigentlich wollen.

Kennt ihr das Lied "Nur für dich"? Gibts im Original von den WiseGuys. Eine "Revanche" gabs dann noch mal von irgendeiner Frauengruppe, deren Namen mir nicht im Gedächtnis geblieben ist. Kann ich zum Grinsen beide nur empfehlen.


Ach ja, übringens verstehen WIR Männer UNS sehr gut untereinander wenn wir wollen.

Hier besteht meine persönliche Meinung darin, dass Männer ungefähr genauso viel über Frauen lästern, wie umgekehrt. Allerdings hatte ich bisher immer den Eindruck, dass Frauen deutlich häufiger irgendwelchen Blödsinn dazu erfinden. Zumindest wussten die Männer in der Kaserne nix davon, dass ich mit Zwillingen schwanger wär (so wie ich auch). Seltsamerweise wussten es die anderen Frauen alle.
Ich hab immer das Gefühl, Frauen sehen mich schlicht als Konkurrenz. Wie soll ich mich da mit ihnen verstehen. Angenommen, das ist wirklich so und ich seh andere Frauen auch immer als Konkurrenz, wie sollen wir uns da denn verstehen?:why?:


Und nu noch was zur Emanzipation :dkr:(Liebe Leserinnen, seht es mir nach. Nicht direkt angegriffen fühlen, wenn doch drüber nachdenken, denn getroffener Hund bellt oder so):

@schechina + djaska:
ich bin mir sicher, dass WIR Männer von EUCH Frauen noch so Einiges lernen können. Denke WIR werden UNS emanzipieren und nach EUREM Vorbild handeln:

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen emanzipierten Frauen und Emanzen. Grundsätzlich finde ich das Thema Mann und Frau immer wieder extrem spannend, unterhaltsam und vor allem amüsant, solange die Beteiligten es nicht in den falschen Hals bekommen. Wirds mir zu bunt, erzähle ich von der Salzstreuerin, die ich auf meinem Küchentisch stehen habe. Die darf schließlich in einem Emanzen-Haushalt nicht fehlen.:spam:
Ok, mal ernsthaft: oft ist es doch so, dass Frauen sich die Rechte nehmen, von Pflichten aber nix wissen wollen. (Ich denke da an Waschmaschinen in den Umzugswagen schleppen oder sowas. Reifen wechseln kann ja inzwischen fast jede.)
Da will frau erreichen, dass sie alleine "ihren Mann" stehen kann, deshalb möchte sie gleiches Recht für alle. Ok, bitte. Ich seh es halt so, dass man sich dann auch um die Dinge kümmern muss, die einem eigentlich nicht so liegen (egal, ob nu eher "typisch weibliche" oder "typisch männliche" Eigenschaften). Ich persönlich nutze manche Männer einfach als Vorbilder und hab so die Vorstellung, mit wirklich emanzipierten Frauen kann man annähernd so direkt und locker umgehen, wie mit vielen Männern. Nu haben die Männer aber folgendes Problem: jahrhundertelang versorgten sie die Frauen (zumindest in hiesigen Breitengraden, soll ja in Südamerika auch Matriarchate geben). Aber wie bitte geht mann anständig mit Frauen um, die nen Mann für überflüssig halten?:?!?: Wie vieles andere halte ich das für einen Prozess, der nur sehr langsam vonstatten geht.
Ich finde, es gibt einfach total viel, wo nur ne Möchte-gern-Emanzipation stattfindet. Hm, vielleicht ist auch wichtig zu wissen, was ich unter Emanzipation verstehe. Ich verstehe darunter die geschlechtsunabhängige Erarbeitung oder auch Gewährleistung gleicher Rechte. (Gab da mal nen Fall in öööhm, Finnland? wo ein Busfahrer einen Rock anzog, weil die Dienstordnung kurze Hosen verbot, es aber kein Gesetz gab, was einem Mann verbietet, einen Rock zu tragen.)

Mir gehts einfach so, dass ich mit Männern generell mehr anfangen kann. Sie führen seltener ein Rotes Buch, aus dem sie 20 Jahre später einen konkreten Vorfall vorwerfen können, sie brauchen nicht länger als 10 Minuten um Kleidung oder Schuhe zu kaufen und viele Dinge mehr, die mir persönlich einfach wichtig sind. Wenn ich anderer Meinung bin als sie, diskutiert man das aus (ok, beim körperlichen Kräftemessen verlier ich auch immer), aber dann ist auch gut. Aber all das ist einfach insgesamt eine Frage des eigenen Typs. Schließlich hat eine Frau, die gerne Schuhe kaufen geht (ok, so langsam ist das Bsp. ausgelutscht, aber ich finde es halt einfach "typisch"), sicher auch kein Interesse daran, mit mir shoppen zu gehen, weil ich nach spätestens 30 Minuten maulig werde.:kloppe:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Hi Djaska


Schönen Dank für die Egodusche :)
Wir fühlen uns jetzt irgendwie total aufgewertet *g*


YouTube - Männer

Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten