Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frauen..menschen oder monster???!

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Ehrlich für mich käme nur eine weisse Frau in Frage.Darum versteh ich die Heidi Klum nicht.So eine schöne Frau und das an ihrer Seite.Ich meine wenn schon denn schon;es gibt auch gewaltig schöne Afrikaner.
:king:
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Frauen..menschen oder monster???!

@Schnuller
Du meinst bestimmt das Modell blond, blauäugig und blöd. Das passt gut in die Küche und soll auch im Bett überdurchschnittlich gute Leistungen zeigen. Besonders günstig habe ich es bei neu.de gesehen.

Aber jetzt wieder ohne Ernst. Ich habe den Thread nicht in diese Richtung geschaukelt und von mir aus kann man ihn auch wieder schließen, es sei denn hier will sich jemand des weiblichen Geschlechts als Monster outen.
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Aber die Heidi ist doch nicht blöd.Nur weil blond?
Wie ist es eigentlich mit blonde Männer?:smoke:
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Ja sach ich doch Sche,die Heidi ist nicht blöd.Aber der Spot der jetzt im Fernsehen mit ihr läuft,ähm da hab ich doch echte Zweifel ob das nicht doch stimmen könnte mit der blonden Haarfarbe :wink:
 

MacTheRipper

Geselle
27. Dezember 2008
25
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Gut dass ich in meinem zarten Jugendalter noch nicht von derart bösen Problemen geplagt bin ... :D

*hehehe* freu mich schon <.<*
 

Jane_Doe

Geselle
8. September 2008
49
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Frauen sind eine wunderbare Schöpfung...ohne uns Frauen gebe es nur Männer, ergo ihr wäret alle schwul und wollt ihr das wirklich?

Also beschwert euch nicht über die Frauen, preiset und lobet Sie. Tragt sie auf Händen :dancingnormas:
 

Jane_Doe

Geselle
8. September 2008
49
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Nix da, hier herrscht Gleichberechtigung. Das mit dem auf Händen Tragen ist seid dem vorbei.

Scheiß Tausch wenn man mich fragt aber bitte Frau wollte es ja so. :D

Da hast Du recht, scheiß tausch, aber so lange sich noch jemand findet, der mich auf Händen trägt gehts ja :lolli:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Da hast Du recht, scheiß tausch, aber so lange sich noch jemand findet, der mich auf Händen trägt gehts ja :lolli:
Wo sollte das Problem sein? Es findet sich doch immer "einer" der Frau gern auf Händen trägt, wenn sie es erlaubt!
:knicks:Man kann ja so tun, als hätte man den Knigge gelesen "lol"

LG.Sche
 

Jane_Doe

Geselle
8. September 2008
49
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Wo sollte das Problem sein? Es findet sich doch immer "einer" der Frau gern auf Händen trägt, wenn sie es erlaubt!
:knicks:Man kann ja so tun, als hätte man den Knigge gelesen "lol"

LG.Sche

Hallo Schechina,

guter Plan :lach3: aber ich glaube man muß noch nicht mal so tun, als ob man den Knigge gelesen hätte, trotz aller Emanzipation wissen wir Frauen doch, wie man das männliche Geschlecht um den kleinen Finger wickelt :stricken:

<<<Frau zu sein ist doch was wunderbares >>>
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Um den kleinen finger wickeln:
kannst du gerne mal bei mir machen, Jane Doe, wenn ich da lust drauf habe. :zwinker:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Spießer!!! Ich hab das schon als Baby gelernt.....und später wie man die Regeln bricht.

Spießer versteh ich in diesem Zusammenhang nicht.

Na wenn Du es gelernt hats kannst Du es ja auch. Nur wenn man das nie gelernt hat kann man auch nicht so tun als ob, das wird auffallen.

Übrigens ist es natürlich so, das wenn man sich zu benehmen weiß man durchaus auch die Benimmregeln brechen kann. Kann man sich hingegen nicht wirklich benehmen muß man sich sklavisch dran halten, weil man kein Gefühl dafür hat wann man wie etwas anders machen kann.

Genau daran erkennt man doch ob sich jemand wirklich benehmen kann oder nicht :lach2:
 

Jane_Doe

Geselle
8. September 2008
49
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Um den kleinen finger wickeln:
kannst du gerne mal bei mir machen, Jane Doe, wenn ich da lust drauf habe. :zwinker:

Es kommt nicht darauf an, ob Du Lust darauf hast, sondern, ob ich darauf Lust habe :zwinker:...

außerdem funktioniert das um den Finger wickeln nach dem Prinzip, daß man(n) nicht merkt, daß man so eben um den kleinen Finger gewickelt worden ist :knicks:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Es kommt nicht darauf an, ob Du Lust darauf hast, sondern, ob ich darauf Lust habe :zwinker:...

außerdem funktioniert das um den Finger wickeln nach dem Prinzip, daß man(n) nicht merkt, daß man so eben um den kleinen Finger gewickelt worden ist :knicks:
Verrate nicht unsere Tricks, sonst machen sie uns das noch nach ......ach nee die können ja kein Röckchen tragen.:lach2:

LG.Sche
 

Jane_Doe

Geselle
8. September 2008
49
AW: Frauen..menschen oder monster???!

LOL...ja mit dem Nachmachen wirds auch so eher schwer, dazu ist das andere Geschlecht zu leicht zu durchschauen:read:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Frauen:
Die einzige Beute die dem Jäger auflauert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten