Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frauen..menschen oder monster???!

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Lauf, Stuart, LAAAAAUUUUF! ;-)

Aber hey, warum eigentlich nicht? (mal abgesehen von dem nicht ganz so vorteilhaften Haarschnitt)
Forrest war in seiner kindlich naiven Art offen für anderen Menschen - egal ob Männleoin oder Weiblein. Er verurteilte niemanden und hat sein gegenüber so sein lassen, wie es war. Täte uns allen vielleicht hin und wieder ganz gut :egal:
 
M

Mufretto

Gast
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Ich weiß wer es ,dem Benehmen nach, nicht will. :extremlol:
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Frauen..menschen oder monster???!

@norma jean:
ich teile deine Meinung bezüglich F. Gump, aber jetzt mal im Ernst- das is nur'n Film.
In unserer Welt ist es nicht umbedingt ein Todesstoß wenn man oberflächlich besehen ein naiv-infantiler Idiot ist, aber spätestens wenn man nett und tolerant ist- wirst du nach Strich und Faden runtergeputzt!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

@norma jean:
ich teile deine Meinung bezüglich F. Gump, aber jetzt mal im Ernst- das is nur'n Film.
In unserer Welt ist es nicht umbedingt ein Todesstoß wenn man oberflächlich besehen ein naiv-infantiler Idiot ist, aber spätestens wenn man nett und tolerant ist- wirst du nach Strich und Faden runtergeputzt!

Wenn man "nach Strich und Faden runtergeputzt" wird, sind immer beide Parteien daran beteiligt.
Der "Täter" und das "Opfer", manchmal ziehen sie sich beide an, weil sie vielleicht beide daraus lernen.

Ich habe in meinem ganzen Leben nur zweimal erlebt, dass eine Frau ihren äußerst liebevollen und fürsorglichen Partner ausgenutzt hat. Beide Male habe ich mich eingebracht und einige "blaue Augen" eingefangen. In diesen beiden Fällen haben mir die Männer wirklich leidgetan. Zum Glück musste ich das nur zweimal erleben.:shock:
Ein großer Fehler von beiden Seiten ist, dass sie miteinander nicht reden!! Ihr müsst reden - liebe Leute.

Nun kommt ein seltenes Beispiel: Ich war einmal ein einer recht verzwickten Lage, in der ich beinahe ein "Opfer" wurde. Ich habe diesen Typen aus dem "Instinkt" heraus umarmt und "getröstet".
Fazit: ich wurde nicht zum Opfer, sondern zum Helfer.

Das nur so nebenbei:gruebel::-D
Grüße Solly
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Frauen..menschen oder monster???!

@solly:
Wenn man "nach Strich und Faden runtergeputzt" wird, sind immer beide Parteien daran beteiligt.
Der "Täter" und das "Opfer", manchmal ziehen sie sich beide an, weil sie vielleicht beide daraus lernen.
Irgendwo stimmt das, nur du kannst dich halt nicht immer dagegen wären.
Die Wenigsten Menschen sind überhaupt lernfähig- so scheint es!
Man muss für sich annehmen, aus der faktischen lage die notwendigen Schlüße(für sich)zu ziehen.

Ich habe in meinem ganzen Leben nur zweimal erlebt, dass eine Frau ihren äußerst liebevollen und fürsorglichen Partner ausgenutzt hat. Beide Male habe ich mich eingebracht und einige "blaue Augen" eingefangen. In diesen beiden Fällen haben mir die Männer wirklich leidgetan. Zum Glück musste ich das nur zweimal erleben.:shock:
Ein großer Fehler von beiden Seiten ist, dass sie miteinander nicht reden!! Ihr müsst reden - liebe Leute.
Reden hilft im Großteil der Fälle- man bedenke aber das Reden allein nur ein Wort ohne jeglichen fundamentalen Wert ist.
Stichwort: Kommunikation
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Dass täter + opfer sich anziehen, um daraus zu lernen, gehört zum karmischen gedankengut.
erzähl das aber mal einem menschen, der gerade vergewaltigt wurde + nicht daran glaubt!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Dass täter + opfer sich anziehen, um daraus zu lernen, gehört zum karmischen gedankengut.
erzähl das aber mal einem menschen, der gerade vergewaltigt wurde + nicht daran glaubt!

Jo das würde ich auch nie tun, erzähl mal einer Frau die eine Fehlgeburt hatte, dass sie selbst das Kind stark abgelehnt hat, weil sie vielleicht Angst um ihre Figur oder vor der Verantwortung hatte. Es könnte auch das Baby kalte Füße bekommen haben, aufgrund des Schicksals das es bei diesen Eltern erwartet.

Eine Frage der sensibilität, in so einem Fall seinen Mund zu halten.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Es leben die Frauen, denn sie sind leztes Endes diejenigen der die Männer auf die Welt bringen:party:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Es leben die Frauen, denn sie sind leztes Endes diejenigen der die Männer auf die Welt bringen:party:

Richtig, nur einigen männlichen Geschöpfen scheint das nicht so recht bewusst zu sein. Die Krönung der Schöpfung sind sie jedenfalls nicht. - Das lehrt nur die Kirche. Doch gibt es auch viele, die man einfach nur mögen muss.:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Richtig, nur einigen männlichen Geschöpfen scheint das nicht so recht bewusst zu sein. Die Krönung der Schöpfung sind sie jedenfalls nicht. - Das lehrt nur die Kirche. Doch gibt es auch viele, die man einfach nur mögen muss.:rofl:


hööö ?? welche kirche lehrt denn sowas ? ..
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Richtig, nur einigen männlichen Geschöpfen scheint das nicht so recht bewusst zu sein. Die Krönung der Schöpfung sind sie jedenfalls nicht. - Das lehrt nur die Kirche. Doch gibt es auch viele, die man einfach nur mögen muss.:rofl:

Die Krönung der Schöpfung sind wir Männer nicht ganz, dafür brauchen wir natürlich das wichtigste,
eine Frau:sound2:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Die Krönung der Schöpfung sind wir Männer nicht ganz, dafür brauchen wir natürlich das wichtigste,
eine Frau:sound2:

Ja, wedernochwe, sie bringt Euch auf die Welt, nicht aber als die Krönung - das tut Ihr dann selbst, bzw. die von Männern erschaffenen Religionen.:rosi::gruebel::-D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Ja, wedernochwe, sie bringt Euch auf die Welt, nicht aber als die Krönung - das tut Ihr dann selbst, bzw. die von Männern erschaffenen Religionen.:rosi::gruebel::-D
Nun ja, das Matriachiat soll auch nicht viel humaner gewesen sein, kann man sich auch gut vorstellen, wenn man sich Frauen in Führungspositionen ansieht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten