Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frauen..menschen oder monster???!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Hallo Stuart,
Ähmmmmm ich kann die Kacke nicht mehr hören, ist doch egal, jeder so wie er es mag.

schechina + djaska:
ich bin mir sicher, dass WIR Männer von EUCH Frauen noch so Einiges lernen können. Denke WIR werden UNS emanzipieren und nach EUREM Vorbild handeln:
Wenn Mann also was haben will, dafür aber nicht losziehen will und auch nicht weitere Anstrengungen in Sachen "Suchen" unternehmen will,
dann, ja dann werden WIR einfach zum Katalog greiffen und UNS das Bestellen was wir haben wollen!!!
:honk: :idea: :mimpel: Hehehe! :xmas:

Ja bitte mach das, ich wünsche Dir viel Erfolg, ich bekomme meistens das was ich mir verdient habe und nicht das
was ich wollte!

:geifer:
Ach Gottchen muß ich in letzter Zeit lieb gewesen sein?!.....................
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Frauen..menschen oder monster???!

@schech:
Ähmmmmm ich kann die Kacke nicht mehr hören, ist doch egal, jeder so wie er es mag.
Von mir aus ja, aber es gibt da aus meiner Sicht einen Rahmen und ich bin auch der Meinung das diese deine liberale simple lebensbejahende Einstellung oftmals missbraucht wird. Zudem finde ich das die meisten Leute mit einer solchen Einstellung nur zu selten verstehen wie der Satz "ein Jeder wie er mag" eigentlich zu verinnerlichen und umzusetzen ist.
Ich halte nix von einem Prinzip des "laisse faire" als höhere Lebensprämisse- so einfach ist das Leben weis Gott nicht.
Ich wollte hiermit nur auf etwas Allgemeineres raus- hat also nix mit dir zu tun!

Ja bitte mach das, ich wünsche Dir viel Erfolg, ich bekomme meistens das was ich mir verdient habe und nicht das was ich wollte!
Vielen Dank erstmal. Ich finde aber das sich das sehr wehmütig anhört, wenn du das so sagst.
In der Sache gibt es exakt zwei Möglichkeiten:
Entweder du kriegst das was du verdient hast oder wenn nicht, dann nimmst du es dir einfach- wenn man es dir nicht geben will(es geht dabei immer um den Grundsatz des Verdienens und es gibt auch keinen Freifahrtsschein für irgendetwas!)
Zugegeben ich arbeite noch an meiner Konsequenz!

Ach Gottchen muß ich in letzter Zeit lieb gewesen sein?!.....................
Du bist doch immer lieb- schechina-lieb halt! :kloppe::wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Hallo Stuart-Gilligan Grifffin;
@schech:
Von mir aus ja, aber es gibt da aus meiner Sicht einen Rahmen und ich bin auch der Meinung das diese deine liberale simple lebensbejahende Einstellung oftmals missbraucht wird.
Wie kannst du Dir über mich eine Meinung bilden, nein ich ich lass mich keineswegs ausnutzen.
Zudem finde ich das die meisten Leute mit einer solchen Einstellung nur zu selten verstehen wie der Satz "ein Jeder wie er mag" eigentlich zu verinnerlichen und umzusetzen ist.
Ich bin nicht für andere verantwortlich und ändern kann man sie auch nicht, wenn sie nicht wollen.
Ich halte nix von einem Prinzip des "laisse faire" als höhere Lebensprämisse- so einfach ist das Leben weis Gott nicht.
Ich wollte hiermit nur auf etwas Allgemeineres raus- hat also nix mit dir zu tun!
Wäre nicht schlecht, wenn die Leute Dinge relaxter sehen würden.

Vielen Dank erstmal. Ich finde aber das sich das sehr wehmütig anhört, wenn du das so sagst.
Manchmal habe ich tatsächlich Emotionen.
In der Sache gibt es exakt zwei Möglichkeiten:
Entweder du kriegst das was du verdient hast oder wenn nicht, dann nimmst du es dir einfach- wenn man es dir nicht geben will(es geht dabei immer um den Grundsatz des Verdienens und es gibt auch keinen Freifahrtsschein für irgendetwas!)
Zugegeben ich arbeite noch an meiner Konsequenz!
Du kennst mich nicht die Bohne.

Du bist doch immer lieb- schechina-lieb halt! :kloppe::wink:
Tja ironisch kannst du schon sein, grins.

@schechina:
Dito!
Gebe auch nur zurück was ankommt und du gehst mir bzw. gingst mir mit deinem unangebrachten Rumgezicke auf die Nerven. Brauchst ja nich'zu antworten wenns dich nervt.
Oh tschuldigung, ich wüßte nicht was unangebracht war.
Ich für meinen Teil glaubte, was ich immer noch tue, dass du keinen "Moralwächter" brauchst und wenn dem doch so wäre, dass dies Not tut, dann is'es bei dir eh schon lange zu spät dafür!
Wieso, ein Mensch kann zu jeder Zeit abschmieren und seine Moral verlieren.
Ich bin bestimmt kein Moralapostel der mit erhobenem Finger auf wen deutet. Ich wollte dir nur nett mitteilen das du mit deinem infantilen und blödsinnigem Rumgegifte aufhören sollst, weil du kein Recht hast wen anzugreifen, wenn du 0 davon verstehst was dieser eigentlich zu sagen versucht!
Ich gifte rum soviel ich will und dieser Typ auf den du anspielst, kam mir zuerst blöd.
Für jemanden wie dich, der in vielerlei Hinsicht offenbar etwas tiefgründiger ist oder auch sein will, bist du sehr oft übertrieben oberflächlich!
Ich passe mich meiner Umgebung ganz gut an, bis ich die Nase voll habe und abhaue!
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Frauen..menschen oder monster???!

@schech:
naja, es kann halt nicht jeder mit deiner provokanten Art umgehen.
Damit du mich richtig verstehst:

Du kennst mich nicht die Bohne.
Ich sprach mit dir und nicht über dich! Da gibts'nen Unterschied. :winken:

Oh tschuldigung, ich wüßte nicht was unangebracht war.
Dazu wirst du sogleich was in "meinem" Emanzipationsthread nachlesen können :hi:
Oh ja und zum Rest auch- so lass'ich dich nicht davon kommen! :milady:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Hallo Stuart-Gilligan Grifffin;
@schech:
naja, es kann halt nicht jeder mit deiner provokanten Art umgehen.
Damit du mich richtig verstehst:
Ich protestiere, alles eine Frage der Toleranz.:dandy:

Ich sprach mit dir und nicht über dich! Da gibts'nen Unterschied. :winken:
Gut dann lieber unter PN.

Dazu wirst du sogleich was in "meinem" Emanzipationsthread nachlesen können :hi:
Du meine Güte, ist das eine Drohung....o_O
Oh ja und zum Rest auch- so lass'ich dich nicht davon kommen! :milady:
Ich kann ganz schnell laufen.
 

MacTheRipper

Geselle
27. Dezember 2008
25
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Ist es denn nicht eher so das Frauen sehr (sehr sehr) emotional gesteuert werden und dabei das Denken zu kurz kommt?

Auch so eine Erfahrung :D
Also meiner Meinung nach stimmt das schon.
Frauen sind erwiesener maßen unberechenbarer, impulsiver und handeln oft unüberlegter oder überstürzt.
Zumindest ist mir selber das auch schon oft aufgefallen, wie sehr sich Frauen von ihren Gefühlen (ihrem sog. "Bauchgefühl") lenken lassen :)

Männer sind meistens überlegter und denken mehr nach bevor sie handeln ... :p

... Muss aber nichts Positives sein :D ...

LG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Hallo MacTheRipper;
Also meiner Meinung nach stimmt das schon.
Frauen sind erwiesener maßen unberechenbarer, impulsiver und handeln oft unüberlegter oder überstürzt.
Ich denke "die Kinder" haben bei Männern nur andere Namen, wie cholerisch, aggressiv, begriffsstutzig oder langsam im Denken.
Zumindest ist mir selber das auch schon oft aufgefallen, wie sehr sich Frauen von ihren Gefühlen (ihrem sog. "Bauchgefühl") lenken lassen :)
Im Berufsleben funktioniert das aber nicht, hier ist auch Diplomatie gefragt und die beherrschem meistens Frauen besser, Ausnahmen bestättigen die Regel.
Männer sind meistens überlegter und denken mehr nach bevor sie handeln ... :p
Klar besonders wenn sie einen Mini Rock sehen.
... Muss aber nichts Positives sein :D ...
Ob man die verschiedenen Charaktereigenschaften, besonders bei Frauen oder Männern findet, ich glaubs nicht, Frauen hatten früher einfach keine Möglichkeiten, sich zu entfalten würde ich sagen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

hi schechi,

heisst das nicht ´ausnahmen haben die regel´?:gruebel:

gruss coco

ps. zitat von k. felix verstehen sie spass

Nun ja, mir geht so langsam dieser Hass von schwachen Männern gegen starke Frauen auf den Wecker. Aber: "Ausnahmen" bestätigen eben die Regeln".
Und jetzt gibt's wohl richtig eins auf den Deckel...:dancingnormas:
 
M

Mufretto

Gast
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Ist jeder Mann, dem übertriebenes weibliches Emanzengehabe auf den Sack geht für dich schwächer als die jeweilige Frau?
Schonmal drüber nachgedacht, dass Mann das einfach aus einem ganz anderen vielleicht objektiveren Blickwinkel aus sieht? :roll:
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Nun ja, mir geht so langsam dieser Hass von schwachen Männern gegen starke Frauen auf den Wecker. Aber: "Ausnahmen" bestätigen eben die Regeln".
Ich würd das nicht als Hass bezeichnen ... ich empfinde einige Männer eher als "verunsichert" - und das nicht nur im Job einer "starken Geschäftsfrau" gegenüber sondern auch im ganz normalen Alltag einer ganz "normalen Frau" (im dümmsten Fall einer ihnen noch unbekannten) gegenüber.
Während sich die eine Hälfte der Damenwelt darüber freut, wenn ihr die Tür aufgehalten oder der Mantel abgenommen wird, ist das für andere z.B. fast soetwas wie eine Kränkung. Wie soll da so ein armer Kerl durchblicken? Also: erstmal ablehnen und darüber schimpfen :roll:

Eine Frau ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt... ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Ist jeder Mann, dem übertriebenes weibliches Emanzengehabe auf den Sack geht für dich schwächer als die jeweilige Frau?
Schonmal drüber nachgedacht, dass Mann das einfach aus einem ganz anderen vielleicht objektiveren Blickwinkel aus sieht? :roll:

Nachgedacht schon, aber den objektiven Blickwinkel konnte ich hier in diesem Forum bei einigen Leuten nicht feststellen. Tut mir leid.:gruebel::rosi:
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Solange da keine Mannweiber mitmachen...
Männer sind halt einfach strukturiert.

Nein, ich find Schlammcatchen sollte unter der Würde eines jeden denkenden Wesens sein.
 

Djaska

Geselle
10. Januar 2009
22
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Man kanns auch übertreiben. Kämpfende Mannweiber sind einfach nicht attraktiv. :egal:

Und ich dachte schon, das liegt immer im Auge des Betrachters, puh. Aber wenn wir schon dabei sind... was macht eine Frau denn für einen Mann attraktiv?:read: Ach ja, Mufrettos Blickwinkel würd mich auch genauer interessieren. Los los, zeigt mal, dass auch Männer das mit den Kommunikationseinheiten draufhaben können :stricken:
Ich mach mir derweil schon mal Gedanken, wie ich das umgekehrt formulieren mag :gruebel:

Greets
Djaska
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Frauen..menschen oder monster???!

hast ja recht - Schlammkuchen backen und Sandburgen bauen macht eh wesentlich mehr Laune :D

Was verstehst du denn unter "Mannweib"?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Zitat:
NormaJean[/B schrieb:
;465863]Ich würd das nicht als Hass bezeichnen ... ich empfinde einige Männer eher als "verunsichert" - und das nicht nur im Job einer "starken Geschäftsfrau" gegenüber sondern auch im ganz normalen Alltag einer ganz "normalen Frau" (im dümmsten Fall einer ihnen noch unbekannten) gegenüber.
Während sich die eine Hälfte der Damenwelt darüber freut, wenn ihr die Tür aufgehalten oder der Mantel abgenommen wird, ist das für andere z.B. fast soetwas wie eine Kränkung. Wie soll da so ein armer Kerl durchblicken? Also: erstmal ablehnen und darüber schimpfen.
Eine Frau ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt... ;-)[/quote]


@NormaJean (lustig der letzte Satz)

Mir ist es egal, ob mir ein Mann die Türe öffnet oder den Mantel abnimmt. Und wenn er es tut, sehe ich es als eine schöne Geste an. Aber Achtung dem anderen Geschlecht gegenüber, ob Mann oder Frau, ist das Mindeste, das die Partner sich gegenseitig abverlangen sollten.
Aber diese niveaulosen Sprüche, die natürlich aus Unsicherheit hier gepostet werden, zwingen mich einfach, entsprechend zu reagieren. Denn eine kultivierte Auseinandersetzung scheint einigen Leuten Schwierigkeiten zu bereiten.:dandy::gruebel:

Grüße Solly:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Ich meine halt nicht, dass es dem gegenseitigen Verständnis dienlich ist, wenn man auf eine offensichtliche Provokation zurückzündet - und gerade bei diesem Thema mache ich deshalb ungern beim Imponiergehabe/Auf-die-Brust-Getrommel mit. Das muß auch anders gehen, finde ich ... respektvoll ... von beiden Seiten ... vielleicht kommen Männer und Frauen ja dann doch irgendwann auf einen gemeinsamen grünen Zweig ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen..menschen oder monster???!

Ich meine halt nicht, dass es dem gegenseitigen Verständnis dienlich ist, wenn man auf eine offensichtliche Provokation zurückzündet - und gerade bei diesem Thema mache ich deshalb ungern beim Imponiergehabe/Auf-die-Brust-Getrommel mit. Das muß auch anders gehen, finde ich ... respektvoll ... von beiden Seiten ... vielleicht kommen Männer und Frauen ja dann doch irgendwann auf einen gemeinsamen grünen Zweig ;-)


Ich gebe Dir durchaus recht; aber respektvoll habe ich es lange versucht, leider wurde das nicht verstanden. Daher - leider - mein Tonwechsel. Ich bin bisher immer Streitgesprächen ausgewichen, eben weil ich derartige Umgangsformen ablehne.
Für mich ist dieses Thema nun abgeschlossen, weil es sinnlos ist.;)

Grüße Solly
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten