Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
AW: Mandensprüche-Endlager

a-roy, mach dir nichts draus, Er hat sich eh schon disqualifiziert in dem er selber alle über ein Kam schert, was von liebevoll und teilend predigt, aber die einfachsten Dinge wie Liebe teilen dann nicht auf die Reihe bekommt. Aber wir sind dann die verdorbene Menschheit, wohl er keinen einzigen von uns nur im Ansatz persönlich kennt. Eigentlich ganz schön egoistisch meine Frage einfach ins lächerliche zu ziehen, wohl man mit der ganz einfach die Geometrie des Universums erklären kann. Ich tipp immer noch auf akkute Hypomanie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Mandensprüche-Endlager

@Axiom
für mein Bewusstsein, hat der Kerl Gott entdeckt, aber die Religionen noch nicht. Dieses vom frühen Menschen für alles Unerklärliche eingesetzte Stellvertretergeschöpf wird auch als existente Wahrheit gepriesen.
Wenn die Moral (von der Geschicht) der Weg zur 'Existenz' ist, dürfte es sich um etwas Spirituelles handeln.

Ich frag mich zum wiederholten Mal: Ist der Erschaffer (des Universums) grösser oder kleiner, hat er von aussen die verschiedenen Gestirne eingepflanzt, oder hat er sie allmählich von innerhalb ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
AW: Mandensprüche-Endlager

Das mit der Spiritualität halt ich nicht für abwägig, was aber auch durch ganz andere Sachen hervorgerufen werden kann, ich denk jetzt mal an Bewustseinserweiternde Substanzen, als Beispiel LSD:

LSD verändert die Wahrnehmung so, dass sie dem Konsumenten als intensives Erleben erscheint, das Zeitempfinden verändert wird und Umgebungsereignisse deutlicher hervortreten. Dies wird vom Konsumenten als Mehrerleben innerhalb einer kürzeren Zeitspanne empfunden. Hinzu kommen optische, sensorische und akustische Wahrnehmungsveränderungen. Diese müssen nicht unbedingt als Halluzinationen erfahren werden, sondern können auch als Veränderungen gegenüber vergleichbaren Erfahrungen ohne LSD-Wirkung erscheinen. Reale Gegenstände können als plastischer empfunden und wie in Bewegung befindlich erlebt werden. Bei hohen Dosierungen kann das Bewusstsein für den Rausch fehlen und die Kontrolle über die eigenen Handlungen vermindert werden oder ganz ausfallen. (Bsp.kopiert aus Wiki)

Bei einer Manie verhällt es sich ähnlich, nur ohne zutun von Substanzen, alleine durch den Stau von Dopamin und Serotonin, weil die Rezeptoren nicht mehr in der Lage sind die Botenstoffe schnell genug zu verarbeiten, bei dem Stau kommt es zu ähnlichen Symptomen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Mandensprüche-Endlager

habe mal gegoogelt: IQ unter 20 ist "mentale Behinderung"
Sollte man nicht übergewichten, könnte ja auch eine Inselbegabung vorhanden sein.

Von LSD-Bier hab ig schon g'hört :)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Aurum , stell dich nicht so blöd ! Es geht um den wirklichen Erschaffer des Universums ! Und was das Ziel der Menschheit sein sollte : seine EXISTENZ an seiner Schöpfung (alles) zu erkennen .

Axiom , so starkes LSD , wie Du bräuchtest , um wirklich was zu kapieren , gibt es nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mandensprüche-Endlager

Nun ja, in 'meiner' TGN (Sozialwerk Bremen - Tagesstatte Nord) sind auch einige Psychotiker und wenn da eine(r) 'nen Schub bekommt (meistens, wenn die Medis selbständig abgesetzt werden), wird er laufen gelassen, solange er keine Gefahr für sich und andere darstellt.
Klar, das TGN-Team und der medizinische Dienst führen Gespräche und versuchen zu überzeugen, sich in 'helfende Hände' zu begeben, aber mach' mal einem Psychotiker klar, wenn er sich dabei auch noch gut fühlt, dass diese Hilfe notwendig ist.
Ich selbst sehe das zwar a bisserl anders, aber für das TGN-Team bin ich eh nur der 'durchgeknallte Alki'.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Warum diese chaotische Menschheit ?
Diese Menschheit ist seit mindestens 5000 Jahren ( seit da haben wir einigermassen geschichtliche Daten ) VERDORBEN - d.h. sie hat sich vom wirklichen Erschaffer des Universums abgewandt - und da kann nichts anderes rauskommen !
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Manden, ich sehe Du hast den Schöpfer noch nicht erkannt. Bitte lernen, wirklich harmonisch (liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

a-roy , dass Du mal etwas offen bist , das ist gut . Ich denke in deiner TGN kannst Du durchaus was lernen , wahrscheinlich weniger von den Therapeuten .

- - - Aktualisiert - - -

Hinz , so eine Art TGN , wie bei a-roy , wäre doch auch was für Dich . Du hast es dringend nötig !
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Wie oft noch? Manden, ich sehe Du hast den Schöpfer noch nicht erkannt. Bitte lernen, wirklich harmonisch (liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben.
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
AW: Mandensprüche-Endlager

Wahrscheinlich ist das Rätsels Lösung ganz einfach, manden ist ein Foren-Troll mit Schöpferkomplex. ;)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Axiom , mit Dir ist nicht viel los ! Ein paar Malereien sagen nicht viel über die Menschen aus .

- - - Aktualisiert - - -

Geschweige denn mit einem Chaoten wie Hinz . Bitte zeig deine Intelligenz nicht so auffällig .
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
AW: Mandensprüche-Endlager

nee nee, aber deine Antworten darauf bestätigen das Gegenteil von dem was Du andern vorhällst. @ manden
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Du erkennst es nur nicht : die ehrliche Wahrheit (möglichst direkt) ist meistens die beste Wahl !

- - - Aktualisiert - - -

Warum glaubt ihr , dass ich hier schreibe ? Wo es doch so gut wie hoffnungslos ist . Das ist es woanders auch ! Aber die Menschheit braucht jede Chance , auch die winzigste !
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Wahrscheinlich ist das Rätsels Lösung ganz einfach, manden ist ein Foren-Troll mit Schöpferkomplex. ;)

Vielleicht ist Manden nur ein selbstständiges schreibendes Computerprogramm, dass in Foren, sozialen Netzwerken selbstständig schreibt und immer die gleichen Antworten gibt. Leider habe ich den Namen vergessen, wie diese Computerprogramme oder dieser Roboter-Journalist heißt.
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
AW: Mandensprüche-Endlager

Vielleicht ist Manden nur ein selbstständiges schreibendes Computerprogramm, dass in Foren, sozialen Netzwerken selbstständig schreibt und immer die gleichen Antworten gibt. Leider habe ich den Namen vergessen, wie diese Computerprogramme oder dieser Roboter-Journalist heißt.


Sowas hab ich vor ein paar Jahren mal gelesen, sollt man grad mal ne Quelle dazu suchen...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Hinz , Du musst doch gleich vor Intelligenz platzen ? Viel dümmer geht's nicht mehr .

- - - Aktualisiert - - -

Und Axiom , Du kannst Dich gleich anschliessen .
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Manden, wie ist dein Computer-Algorithmus? Und wie heißt er?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Mandensprüche-Endlager

Es geht um den wirklichen Erschaffer des Universums ! Und was das Ziel der Menschheit sein sollte : seine EXISTENZ an seiner Schöpfung (alles) zu erkennen .
Na, möglicherweise liegen wir nicht soweit auseinander.
Du ein Naturfreund aus der Gattung Ornitologie
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten