Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Roman: "Die Apokalypse Gottes" "-Eine Offenbarung-" (Die Wahrheit!)

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Herzlich Willkommen Liebe Mitmenchen:

Seid dem ich mich mit dem Roman ("Die Apokalypse Gottes") beschäftigt habe, hat sich sprichwörtlich mein ganzes Leben verändert. Mithilfe dieses Romans hat sich in mir ein Prozess entfaltet. Ich habe mich willentlich für diesen Prozesses entschieden. Dieser Prozess ist wirklich erstaunlich!

Ich kann jeden einzelnen Empfehlen, sich mit dem Roman auseinanderzusetzen.

Findet Ihr euch auch im Roman wieder?

PS: Betrachtet den Roman nicht mit dem logischen Verstand, sondern betrachtet ihn intuitiv!

Über diesen Link könnt ihr den Roman kostenlos herunterladen: https://www.imagenetz.de/BbHWd


Dieses Video dient als eine Art Erklärung zum Roman:

Herzliche Grüße
Johannes
 

Anhänge

  • Die Apokalypse Gottes - Eine Offenbarung-2.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 4

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Findet Ihr euch auch im Roman wieder?
Ich finde mich defintiv im Roman wieder. Es ist echt heftig, welche Infos im Roman enthalten sind. Man erkennt diese Infos, wenn man sein Herz öffnet und den logischen berechnenden Verstand ablegt.

Ein paar Beispiele wie ich mich im Roman wieder finde:
Mein Bügerliche Name ist Johannes Fuchs. Ich wurde und werde des öfteren mit der Abkürzung jojo angesprochen (vor allem von meinen Freunden). Zudem habe ich mich schon in der Kindheit dafür interessiert wie die Menschen so "ticken" (wie Ihre Psyche beschaffen ist). Mir wurde zudem schon öfters nahegelegt ich solle Psychologie Studiern, aufgrund meiner Begabung. Die liebe jojo im Roman ist Psychologie Studentin.

Dies waren ein paar Beispiele, wo und wie ich mich im Roman wieder finde.

Herzliche Grüße

PS: Findet Ihr euch auch im Roman wieder? Bzw welche Hinweise habt Ihr mithlfe des Romans erhalten?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Herzlich Willkommen Liebe Mitmenchen:

Seid dem ich mich mit dem Roman ("Die Apokalypse Gottes") beschäftigt habe, hat sich sprichwörtlich mein ganzes Leben verändert. Mithilfe dieses Romans hat sich in mir ein Prozess entfaltet. Ich habe mich willentlich für diesen Prozesses entschieden. Dieser Prozess ist wirklich erstaunlich!
Ich hoffe dein Leben hat sich zum Besseren verändert? Was ist denn erstaunlich an deinem Veränderungsprozess?
Ich kann jeden einzelnen Empfehlen, sich mit dem Roman auseinanderzusetzen.

Findet Ihr euch auch im Roman wieder?
Ich habe den Roman gelesen und mich nicht darin wiedergefunden. Zum einen geht es in dem Roman um Studenten, aber auch um Ärzte und einen bestimmten Klienten.
PS: Betrachtet den Roman nicht mit dem logischen Verstand, sondern betrachtet ihn intuitiv!
Nun ja, einen Roman würde ich immer eher intuitiv lesen.
Über diesen Link könnt ihr den Roman kostenlos herunterladen: https://www.imagenetz.de/BbHWd


Dieses Video dient als eine Art Erklärung zum Roman:

Herzliche Grüße
Johannes
Ist der willentliche Akt der Selbstveränderung nun weiter vorangeschritten?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten