Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
und wer ist dieser Schöpfer und wo begegnet man ihm?
Das Universum kann NUR von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz erschaffen worden sein - mehr ist von ihr
s e l b s t nicht erkennbar .
Aus ihrer Existenz folgt , was sie von uns möchte , was die Aufgabe der Menschheit hier ist .
 

erikson

Geheimer Meister
8. Januar 2017
107
Das Universum kann NUR von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz erschaffen worden sein -

damit bin ich einverstanden.

mehr ist von ihr s e l b s t nicht erkennbar .

weshalb nicht, scheint mir nicht logisch?

Aus ihrer Existenz folgt , was sie von uns möchte , was die Aufgabe der Menschheit hier ist .

und was will diese Intelligenz und was ist unsere Aufgabe, deiner Meinung nach?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
erikson ,
was kannst Du von der Schöpferexistenz s e l b s t wahrnehmen ?

Was wird wohl aus ihrer Existenz für uns folgen ?
Wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit ihr und ihrer Schöpfung zusammenzuleben .

Davon ist die Menschheit ungeheuer weit weg . Sie hat ja noch nicht einmal die Existenz der wirklichen Schöpferexistenz
des Universums erkannt , und es ist (fast) unmöglich , der Menschheit das beizubringen .
 

erikson

Geheimer Meister
8. Januar 2017
107
Wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit ihr und ihrer Schöpfung zusammenzuleben .

was konkret bedeuten würde die Natur nicht weiter zu vergewaltigen, ja da sind wir bereits vorbei, das war früher eventuell besser, die Umweltverschmutzung schreitet in grossen Schritten voran.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
was konkret bedeuten würde die Natur nicht weiter zu vergewaltigen, ja da sind wir bereits vorbei, das war früher eventuell besser, die Umweltverschmutzung schreitet in grossen Schritten voran.
Die Schöpfung sind hier die Menschen und die Natur . Es muss sich überall gewaltig was ändern . Das ist aber NUR möglich ,
wenn wir - die Menschheit - die E X I S T E N Z der wirklichen Schöpferexistenz des Universums w i r k l i c h erkennen .
Das ist momentan leider so gut wie unmöglich .
 

erikson

Geheimer Meister
8. Januar 2017
107
Was ist denn "natürlich" und wie steht heutige Kindheit dem entgegen?

was natürlich wäre, sind Kinder ohne Smartphone, die draussen spielen, statt mit Videogames die Augen zu ruinieren.
Die heutigen Kinder wachsen damit auf als wäre es das natürlichste der Welt, Fernseher, Händy, Videospiele usw.
Sie haben sich verloren bevor sie hätten wissen können wer sie sind.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
was natürlich wäre sind Kinder ohne Smartphone, die draussen spielen, statt mit Videogames die Augen zu ruinieren.
Die heutigen Kinder wachsen damit auf als wäre es das natürlichste der Welt, Fernseher, Händy, Videospiele usw.
Sie haben sich verloren bevor sie hätten wissen können wer sie sind.

Ich halte Computer und Smartphones für etwas recht natürliches im derzeitigen menschlichen Leben. Hielte man Kinder davon fern würde man künstlich etwas unnatürliches erschaffen.
Wie immer im Leben geht es dabei ums Maßhalten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
deine "Logik" ist ganz schwach , um sie nicht direkt falsch zu nennen .
Ich nehme solange die Menschen noch nicht begriffen haben , was Logik wirklich ist , den Begriff " Alles hat einen Grund " .
( wobei "Alles hat einen Grund" präzise und allumfassend ausdrückt , was Logik wirklich ist - das aber nur nebenbei )
Da bist doch nicht ganz... Logik ist etwas von Verstand nachvollziehbares, reproduzierbares. Erschaffen können chemisch-physikalische Vorgänge selbst, ganz grundlos ohne Grund, aber logisch nachvollziehbar für den wissenden Menschen.
CO2, erschaffen durch die Verbindung von 1x C und 2x O ^/^

Ein Grund wäre "weil es der Mensch so will"! Es kann aber auch durch natürliche Umstände grundlos sein.
 

erikson

Geheimer Meister
8. Januar 2017
107
Ich halte Computer und Smartphones für etwas recht natürliches im derzeitigen menschlichen Leben.

eben, das meine ich, man findet das heutzutage natürlich weil man damit aufgewachsen ist,
aber natürlich im Sinne von Naturverbunden, ist eher etwas anderes. Abgesehen davon,
dass es den Augen nicht gut tut und von der ganzen Strahlung weis man vielleicht noch nichts genaues.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
das halte ich ebenfalls für unmöglich, dazu ist es einfach zu spät, die Kinder wachsen bereits völlig unnatürlich auf.

Was wird also werden, deiner Meinung nach, da es ja zu spät ist?
Es ist nie zu spät . Je langsamer die Menschheit lernt , umso härter wird es für sie . Hoffentlich wacht sie bald auf .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Da bist doch nicht ganz... Logik ist etwas von Verstand nachvollziehbares, reproduzierbares. Erschaffen können chemisch-physikalische Vorgänge selbst, ganz grundlos ohne Grund, aber logisch nachvollziehbar für den wissenden Menschen.
CO2, erschaffen durch die Verbindung von 1x C und 2x O ^/^

Ein Grund wäre "weil es der Mensch so will"! Es kann aber auch durch natürliche Umstände grundlos sein.
Weisst Du was erschaffen bedeutet im Zusammenhang mit Universum ? Etwas was Menschen nicht können !
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
eben, das meine ich, man findet das heutzutage natürlich weil man damit aufgewachsen ist,
aber natürlich im Sinne von Naturverbunden, ist eher etwas anderes. Abgesehen davon,
dass es den Augen nicht gut tut und von der ganzen Strahlung weis man vielleicht noch nichts genaues.

Ist die von Menschen geschaffene Umwelt also unnatürlich?
Warum? Menschen sind doch Teil der Schöpfung und nutzen die Schöpfung für alles was sie erschaffen.

Warum widerspricht die Nutzung von modernen Mitteln der Naturverbundenheit?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Weil es das ist , was er von seiner wirklichen Schöpferexistenz des Universums als Aufgabe hat - unter anderem .
Wenn nicht , kriegt er von der Natur ( indirekt von der wirklichen Schöpferexistenz des Universums ) die Quittung .

Ja und? Sterben tun wir doch auch so. Oder erwartet uns der Himmel wenn wir schön artig sind?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten