Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Unfug. Wenn Sie sämtliche jedem Leser bekannte Faktoren gleichberechtigt aufzählen, dann können Sie auch genauso gut "irgendwie" schreiben. Ist kürzer.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412

  • Das Universum könnte ekpyrotischer Natur sein
  • „Vor“ dem Urknall könnte es unendlich in seiner zeitlichen Ausdehnung oder auch einfach nur zeitlos sein
  • Ein Quantenflimmern aus dem Nichts (Quantenvakuum) mit dahergehendem Symetriebruch
  • Das nicht vollständige vernichten spontan entstandener, paariger virtueller Teilchen
  • Zeit könnte ein Kreis sein

All das sind Spekulationen, die ohne einen Schöpfer auskommen, und sie sind genau in gleichem Maße spekulativ wie eine beliebige Gotteshypothese, einschließlich deiner.

Kurz um wir wissen es nicht, auch du nicht. Manden, wenn du dir außer deinem Schöpfer nichts anderes auf diese Frage vorstellen kannst, dann ist deine Welt wirklich sehr, sehr, klein.

Das tut mir leid für dich.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Snatch , alles was Du schreibst , ist an den Haaren herbeigezogener Blödsinn . Den Schwachsinn glaubst Du ja selbst nicht
einmal .
Dagegen entspricht es dem Naturgesetz " Alles hat einen Grund " und zwar einen vernünftigen Grund , dass das Universum
nur von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz erschaffen worden sein kann .
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich gratuliere unserem User "KB_Snatch"!
Er hat die erforderliche Zeit im manden-Faden ohne ausfällig zu werden durchgestanden und damit eine schwierige Hürde auf dem Weg zum Prädikat "erfahrener User" genommen. Weiter so!!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Na toll. Wenn Dir gar nichts mehr einfällt, wirst Du beleidigend. Dabei könnte man, mit geändertem Namen, den Satz auch gebrauchen.:don:
Seltsam , dass Du eine ehrliche , fundierte Meinung als Beleidigung siehst . Vielleicht ist bei Dir was nicht in Ordnung ?
Du solltest mal in Dich gehen - das ist ein gutgemeinter Rat .
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Snatch , alles was Du schreibst , ist an den Haaren herbeigezogener Blödsinn . Den Schwachsinn glaubst Du ja selbst nicht
einmal .
Dagegen entspricht es dem Naturgesetz " Alles hat einen Grund " und zwar einen vernünftigen Grund , dass das Universum
nur von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz erschaffen worden sein kann .

Manden, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich jemals eine dümmere, von geistlosem Fanatismus und geistiger Armut getriebene Antwort gelesen habe.

Werde mit deiner kleinen, fanatischen 3-Sätze-Welt glücklich. An dieser Stelle muss ich einfach feststellen, dass es nicht möglich ist, mit dir auf überhaupt irgendeiner Ebene zu kommunizieren. Da ist mir auch meine Zeit zu schade, als sie weiter mit deinem Schwachsinn zu verschwenden.

Und bevor ich jetzt unfreundlich werde, verabschiede ich mich kopfschüttelnd aus dieser „Diskussion“.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Snatch , was Argumente betrifft , bist Du kein Verlust .
Aber um jeden Menschen , der nichts dazulernen will , ist es schade .
Inwiefern überhaupt jemand hier ist , der was lernen will , ist allerdings äusserst fraglich .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe mich und meine Ansichten geprüft , und zu ändern waren nur Kleinigkeiten .
Aber es gab auch schon grosse Änderungen , als ich erkannte , dass alle Religionen menschengemacht und im Wesentlichen falsch sind .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten