Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Die Verdorbenheit zeigt sich in enormem Egoismus und Grössenwahn "(manden)
Rigty right, Meister der Verdorbenheit, denn von Egoismus&Größenwahn haste ja nun wirklich viel Ahnung!
Ansonsten bin ich zum Schluss gekommen, dass du uns verarschen willst, denn du gehst auf keine Argumente ein und wiederholst stattdessen immer wieder deinen gleichen Sermon und freust dich wohl hämisch, wenn da noch ieiner drauf eingeht!
Leb' wohl, du kommst jetzt auf meine Ignorierliste, denn ich hab' keine Lust mehr auf so einen Schwachmaten wie dich einzugehen und mich evtl. aufzuregen, da ist mir meine Energie zu Schade und du zu unwichtig für!

Das wollte ich gerade auch posten, dass manden hier wohl der Einzige ist, dem es an Egoismus und Größenwahn nicht mangelt.
Ich warte immer noch auf die Antwort manden:

manden schrieb:
Noch mal : der eine Satz : Das Universum Kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein...

Warum?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven : x-fach erklärt . Aber Du kannst es nicht begreifen , weil Du der Verdorbenheit der Menschheit unterliegst .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dann beantworte doch einfach meine Frage.
Du kannst Sie nicht beantworten, dass ist Dein Problem.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.456
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die "Offenbarung" des wirklichen Erschaffers des Universums ist seine Schöpfung . Daran kann seine Existenz erkennen , wer nicht zu verdorben ist .
Das ist - soweit ich erkennen kann - seit Jahrtausenden die ganze Menschheit ( nun ausser mir )

Der Erschaffer existiert, weil wir existieren und wir existieren, weil der Erschaffer existiert? Und dafür hast du 12 Jahre gebraucht?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , schau im Thread nach . Irgendwann reichts .

- - - Aktualisiert - - -

Der Erschaffer existiert, weil wir existieren und wir existieren, weil der Erschaffer existiert? Und dafür hast du 12 Jahre gebraucht?

Wir existieren , weil der wirkliche Erschaffer existiert .
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Rola ,

der Vergleich mit Jesus in der Hinsicht ist richtig .. Genauso alle anderen Religionen ....
Menschen können ein wenig Richtiges tun , weil wir ja Vernunft , Logik , und Moral von unserem wirklichen Erschaffer haben , aber das ist bereits durch enormen
Egoismus und Grössenwahn weitgehend manipuliert . Deine Zukunftsperspektive ist völlig falsch , aus meiner momentanen Sicht sind wir tausende von (harten)
Jahren davon weg , bis die Menschheit endlich erkennt , dass ihr wirklicher Erschaffer existiert !
Die Wahrheit ist immer konkret. Nehmen wir mal den Griechen Diogenes. Was hältst Du von seiner Askese, von seiner Ablehnung von Reichtum. Ist dieser ganz ungewöhnliche persönliche Lebensstil egoistisch oder größenwahnsinnig zu nennen?

Diogenes erkannte ausschließlich die Elementarbedürfnisse nach Essen, Trinken, Kleidung, Behausung und Geschlechtsverkehr an. Alle darüber hinausgehenden Bedürfnissen solle man ablegen, so soll er sogar gegen die verzichtbaren Bedürfnisse trainiert haben: Um sich körperlich abzuhärten, hat er sich im Sommer in glühend heissem Sand gewälzt und im Winter schneebedeckte Statuen umarmt.[SUP][19][/SUP] Und um sich geistig abzuhärten, trainierte er es, Wünsche nicht erfüllt zu bekommen, indem er steinerne Statuen um Gaben anbettelte.[SUP][20][/SUP] Dieses naturgemäße Sichplagen (pónoi) unterschied Diogenes von dem öfter vorkommenden unnützen Sichplagen, dessen Ziel die Erlangung von Scheingütern sei.[SUP][21][/SUP] Etlichen Anekdoten ist schließlich auch zu entnehmen, dass Diogenes Bequemheit nicht nur ablehnte, sondern wohl auch als Ursache vieler Übel seiner Zeit ansah.
Lust (hēdonḗ) und Lustempfindungen scheint Diogenes nicht als besonders wertvoll und auch nicht als unbedingt notwendig angesehen zu haben,[SUP][22][/SUP] er nahm aber beispielsweise die Lust, die man bei sexueller Betätigung empfindet, als zumindest unvermeidlich hin.[SUP][23][/SUP] Sexuelle Betätigung (wie etwa Masturbation) sei jedenfalls der Natur gemäß und ein elementares Bedürfnis.
https://de.wikipedia.org/wiki/Diogenes_von_Sinope

Offenbar erkennst du übersteigerte Individualbedürfnisse in unserer Gesellschaft, nicht ganz falsch. Das liegt sicherlich auch am "Geist des Kapitalismus", der durch unsere Zeit weht. Ich behaupte nun aber, du kannst die Mehrheit der Menschen als solches nicht überzeugen, von einem abstrakten Prinzip der Nachhaltigkeit, der Mitmenschlichkeit, der Solidarität.

Was aber geht: Pioniere beginnen etwas und allmählich sickert es in die Gesellschaft, wird sogar in Gesetze und Vorschriften gegossen.
Nehmen wir die Mülltrennung, nehmen wir die Einhaltung der Abgaswerte .... Nehmen wird die Entlohnung eines Normalarbeitnehmers im Vergleich zu 150 Jahren früher, die guten Arbeitsschutzbestimmungen, den Jahresurlaub in Tagen ...

Alles beginnt bei kleinen Dingen, bei einzelnen Menschen .... Deine pessimistische Weltsicht auf die MENSCHHEIT (ein wenig hilfreicher Begriff bei deiner Mission) ist doch auch größenwahnsinnig. Asiatische Kulturen, die Aborigines haben teilweise eine sozialere Sicht auf die Dinge, nur wir Europäer und die Nordamerikaner ticken so individualistisch.

 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es ist ganz einfach manden:
Du kannst nicht beweisen, dass Dein Erschaffer existiert. Punkt.
Deine Aussage: "Kann NUR" stellt es doch schon raus, dass es sich hierbei um eine Annahme handelt, die auf keine gesicherten Fakten beruht.
Ergo: Kannst Du die Existenz Deines Erschaffers nicht belegen.
Ergo: Kannst Du auch nicht sagen, dass das Universum nicht schon immer (ohne Erschaffer) bestanden hat.

Punkt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

rola , Menschen tun Richtiges . Dafür haben sie Vernunft , Logik und Moral von ihrem Schöpfer bekommen . Manche kommen dabei etwas weiter ,

z. B. Diogenes , die meisten nicht .

Das ändert aber nichts am enormen Egoismus und Grössenwahn dieser Menschheit . Denn wer nicht erkennt , dass sein wirklicher Erschaffer des

Universums existiert , dem bleibt ja nichts anderes als Egoismus und Grössenwahn , auch wenn er sich - wie diese Menschheit - ständig belügt und verdrängt !

- - - Aktualisiert - - -

Es ist ganz einfach manden:
Du kannst nicht beweisen, dass Dein Erschaffer existiert. Punkt.
Deine Aussage: "Kann NUR" stellt es doch schon raus, dass es sich hierbei um eine Annahme handelt, die auf keine gesicherten Fakten beruht.
Ergo: Kannst Du die Existenz Deines Erschaffers nicht belegen.
Ergo: Kannst Du auch nicht sagen, dass das Universum nicht schon immer (ohne Erschaffer) bestanden hat.






Na gut , ich sage Dir noch einmal die erkennbare Wahrheit :

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .

Das ist alles ! Wer sich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen kann , kann das begreifen . ANDERE NICHT ! (ich kenne sonst keinen , der es kann)
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .

Das ist alles ! Wer sich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen kann , kann das begreifen . ANDERE NICHT ! (ich kenne sonst keinen , der es kann)

Und wiederum stellst Du nur eine persönliche Annahme als für Dich geltenen Fakt dar:
Kann nur ist eine Annahme und kein Fakt manden.
Das Universum KANN schon immer da gewesen sein.

Es ist aber kein Fakt, sondern eine Theorie.
Aber das wirst Du niemals verstehen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist keine Annahme . Das habe ich erkannt , weil ich mich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen konnte !

Ich W E I S S , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Natürlich ist es eine Annahme.
Dann leg doch mal Beweise auf den Tisch.

Beweis mir doch mal, dass das Universum nicht schon immer da gewesen ist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Beweise hab ich auf den Tisch gelegt . Dass Du sie nicht begreifen kannst , weil Du dich nicht aus Verdorbenheit der Menschheit lösen kannst ,

das musst Du selbst ändern ! ! !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wo sind denn die "Beweise"?
Ich habe von Dir noch keinen einzigen "Beweis" gelesen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Natürlich ist es eine Annahme.
Stimmt, aber wir wissen ja, daß manden Gedanken als Erkenntnis versteht und immer gleich wieder seine ewigen 3 Sätze wiederholt.
Ich W E I S S , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert !
Woher denn? Warst Du dabei?
Es ist ja verständlich, daß Du diesen Gedanken für logisch hältst. Das ist er aber nicht, es ist Dein Glaube - nichts dagegen, aber andere Menschen denken anders, und das ist nicht weniger in Ordnung.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums


Unforgiven , das ist der Beweis :

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .

Das ist alles ! Wer sich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen kann , kann das begreifen . ANDERE NICHT ! (ich kenne sonst keinen , der es kann)

- - - Aktualisiert - - -

dtrainer , ich habe es an seiner Schöpfung erkannt . Näheres voriger Beitrag .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum KANN schon immer da gewesen sein (ohne Schöpfer). Nur um das zu erkennen, bist Du leider zu verdorben manden.

Widerlege mir doch die Ausage mal bitte.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .

Wie eine unvorstellbar überlegene Existenz mit unvorstellbar überlegenem Denkvermögen alles erschaffen hat , können wir soundso nicht begreifen , weil unser

Denkvermögen VIEL VIEL zu gering ist . Was dein menschliches Gehirn sich ausgedacht hat - dass der Erschaffer es als schon immer dagewesen erschaffen hat ,

ist wohl EINE von BILLIONEN Möglichkeiten (wir können nur wenige Möglichkeiten überhaupt denken) . Aber dass etwas einfach so da ist - ohne Grund - ist nach

unserer Logik nicht möglich . D.h. sollte es so sein , muss eine unvorstellbar überlegene Existenz mit unvorstellbar überlegenem Denkvermögen (und Logik) und Macht dafür

verantwortlich sein (der wirkliche Erschaffer) .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber dass etwas einfach so da ist - ohne Grund - ist nach

unserer Logik nicht möglich . D.h. sollte es so sein , muss eine unvorstellbar überlegene Existenz mit unvorstellbar überlegenem Denkvermögen (und Logik) und Macht dafür

verantwortlich sein (der wirkliche Erschaffer) .

Eben. Nach unserer Logik. Punkt.
Und im letzten Satz schwurbelst Du Dir so einen Mist zusammen... grenzdebile Logik ist das.
Lass doch mal Deinen dämlichen Erschaffer mal aus irgendeinem Satz, den Du schreibst um etwas zu erklären.
Wenn man annimmt, dass etwas schon immer da war, dann lässt man da den Erschaffer weg. Du packst ihn aber trotzdem wieder rein.
An Dummheit ist das echt nicht mehr zu toppen manden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich hab doch gesagt , ihr könnt das nicht begreifen , solange ihr der enormen Verdorbenheit der Menschheit unterliegt !

Es gibt nur eine Möglichkeit : ihr müsst euch weit genug aus der enormen Verdorbenheit der Menschheit lösen . (und das ist furchtbar schwer)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten