Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Jeder mit obigen Eigenschaften würde eine Annahme auch nicht zu einer "Wahrheit" umbiegen.

Jeder Mensch mit gesundem Denken ( ist leider nicht vorhanden ) müsste erkennen ,

dass wir wirklich harmonisch mit unserem Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenleben sollen .

Leider ist diese Menschheit ZU verdorben dazu !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bis auf der Sache mit dem Erschaffer stimme ich Dir zu.
Ich erweitere meine Aussage noch mal ein bisschen, damit Du den Sinn der Aussage auch verstehst:
Jeder mit obigen Eigenschafen würde eine Annahme (keinerlei Beweise dass ein Erschaffer existieren muss), nicht zu einer "Wahrheit" umbiegen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bis auf der Sache mit dem Erschaffer stimme ich Dir zu.
Ich erweitere meine Aussage noch mal ein bisschen, damit Du den Sinn der Aussage auch verstehst:
Jeder mit obigen Eigenschafen würde eine Annahme (keinerlei Beweise dass ein Erschaffer existieren muss), nicht zu einer "Wahrheit" umbiegen.

Du müsstest nur ein bisschen klar denken können ( kann aber diese Menschheit nicht ) !

Warum kann die Menschheit seit Jahrtausenden N I C H T wirklich harmonisch mit der " Schöpfung " - allen Menschen

und der Natur - zusammenleben ?

DieseFrage musst Du versuchen , WIRKLICH zu beantworten !

(wenn Du die Antwort findest , kommst Du ein bisschen weiter)
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nachbar , ich kann die Wahrheit nicht ändern , auch wenn sie keiner wahrhaben will : diese Menschheit ist seit Jahrtausenden enorm verdorben .
Ich bin auch noch verdorben , auch wenn ich mich schon zum Teil aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen konnte .
Du solltest dich von deinem pessimistischen Grundton lösen. Ja, die Menschheit ist teilweise verdorben, aber eben teilweise auch nicht. Es gibt gute und schlechte Menschen, auch verführbare. Auch für letztere gilt wie bei Goethes Faust, "Wer immer strebsam sich bemüht, den können wir erlösen."

Endlich mal die logische Frage :
1. man muss nach der Wahrheit über ihn mit all seiner Kraft und Willen , mit reiner Vernunft und exakter einfacher Logik , völlig ehrlich zu sich selbst ,
und vor allem frei im Denken vom schlechten Einfluss der Religionen und dieser Welt , in seiner Schöpfung (Universum) suchen .
Das klingt alles nach einer enormen Willensanstrengung: "Man muss mit aller seiner Kraft ... " Nein, ES sollte nicht anstrengend sein, man sucht nicht, man findet "ES", mit Verstand, aber auch mit Herz. Es reicht doch schon die Zeichnung eines Schmetterlings intensiv zu betrachten.
Da haben wir das Schöne. Nehmen wir noch das "Wahre" und das "Gute" hinzu, sind wir schon bei den alten Griechen. (Auch dieses "Gute" ist natürlich in unserer "verderbten" "Istwelt zu finden, wenn etwa jemand einem Flüchtling kostenlos und uneigennützig Deutsch beibringt.)
Man braucht IHN gar nicht, den Gott der Bibel, es gibt viele Metapher für das "Allerhöchste". Wenn du schreibst, du bist schon 12 Jahre auf der Suche, dann müsstest du ja schon fündig geworden sein auf deinem Weg, sonst bist du auf dem falschem Weg. Nein der Weg sollte nicht als "steinig" empfunden werden, sondern erqickend wie eine schöne Wanderung im Hochgebirge, auf der man seine Kräfte nicht überschätzt und auch nicht überschätzen sollte. Der Weg ist das Ziel.

Und noch etwas, in deinen Ausführungen steht viel von Logik. "Gott" nur rein logisch begreifen zu wollen, ist falsch. Gottesbeweise sind unmöglich. Wichtig ist immer auch das eigene Herz. Es FÜHLT sich RICHTIG an, was man denkt und tut, in Harmonie mit dem "Universum" oder "Gott" oder der "Natur", nenne es wie du willst, das Wort ist gleichgültig.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

rola ,

Du weisst es nicht besser . Die Menschheit ist (enorm) verdorben seit Jahrtausenden ( jeder Mensch !) . Wir haben das zum grossen Teil von unseren Vorfahren mitbekommen .
Und es erfordert enorme Kraft und Willen , sich etwas aus dieser Verdorbenheit lösen zu können .Ich kenne ausser mir niemanden .
Der "Gott" der Bibel und sämtliche anderen Götter der Religionen gehören ja zur Verdorbenheit der Menschheit , denn sind alles menschengemachte Götzen mit
menschengemachten Lehren . Gerade die Religionen blockieren die Menschheit seit Jahrtausenden . Dazu kommen noch die menschlichen Ideologien ( eine der
übelsten : Kapitalismus ) .
Und ich habe die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums gefunden . Leider ist es unvorstellbar schwer , sie an die Menschheit weiterzugeben .
Die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums kann man ( mit exakter einfacher Logik ) an seiner Schöpfung erkennen , aber NUR wenn man sich weit genug
aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen kann ( ich kenne sonst keinen Menschen , der es konnte ). Mit Gefühlen kann man GAR NICHTS erkennen ! Das bilden sich
die vielen VERSCHIEDENEN Religionen auch immer noch ein (wie Du) . Man muss natürlich wissen , an wem man sich orientiert : nämlich am wirklichen Erschaffer des
Universums ! Deine Beliebigkeit ist nichts als enorme menschliche Verdorbenheit . Aber auch das zu erkennen , ist für Dich unvorstellbar schwer !
Du bist am Nullpunkt , und mit Dir fast alle Menschen !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.456
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, deine Hasstiraden auf alle, die dir nicht folgen wollen, also dem Rest der Menschheit, wird dir weder neue Anhänger noch tieferes Interesse für deine krude Theorie bringen. Aber das scheinst du nicht begreifen zu können, obwohl Du ja scheinbar einer der intelligentesten und logisch denkensten Menschen aller Zeiten bist. Schon bei dieser kleinen Einsicht scheiterst du völlig.

Und ich wiederhole es gern, nicht die Menschheit ist Schuld, wenn sie den Erschaffer nicht begreift, sondern der Erschaffer hat beim Erschaffen schlicht geschlampt.

PS: Es gibt natürlich keinen Erschaffer, weder in deinem noch in einem anderen Sinne, ich verweise nur auf einige Logiglücken in deinem Konzept.

PS 2: Bitte langweile mich jetzt nicht wieder damit, wie verdorben ich bin.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

William , weisst Du überhaupt , wovon Du sprichst ?
Hasstiraden - Du musst nicht mehr ganz richtig sein ! Ich zeige der Menschheit die harte Wirklichkeit . Warum ? Weil sie sie nicht erkennt , und sich deshalb
nicht ändern kann . Ich arbeite natürlich F Ü R die Menschheit , aber das erkennst Du nicht , weil Du der Verdorbenheit der Menschheit unterliegst .
Ich arbeite natürlich auch für Dich . Und wer seinen Erschaffer verleugnet ( die Möglichkeit seiner Existenz ) , sollte wissen , dass er damit jeden wirklichen
Sinn seines Lebens leugnet . Wenn es keinen wirklichen Erschaffer gibt , ist dieses Leben VÖLLIG sinnlos , denn dann löscht der Tod alles für uns aus ! ! !
WOZU also leben ? Vielleicht gelingt es Dir , mal wirklich gut nachzudenken ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du kannst mit all deiner Kraft und Willen , usw, (wie ich es beschrieben habe)
"usw.." darin steckt Herzblut die Offenbarung des Kalküls
nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer suchen ( ich suche jetzt seit 12 Jahren äusserst intensiv ) .
Ich suche den wirklichen Erschaffer auch, aber woanders

Wenn Du dich von der Verdorbenheit der Menschheit davon abhalten lässt , so ist das eben das , was Du willst !
Prediger der eigenen Noten
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.456
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

William , weisst Du überhaupt , wovon Du sprichst ?
Hasstiraden - Du musst nicht mehr ganz richtig sein ! Ich zeige der Menschheit die harte Wirklichkeit . Warum ? Weil sie sie nicht erkennt , und sich deshalb
nicht ändern kann . Ich arbeite natürlich F Ü R die Menschheit , aber das erkennst Du nicht , weil Du der Verdorbenheit der Menschheit unterliegst .
Ich arbeite natürlich auch für Dich . Und wer seinen Erschaffer verleugnet ( die Möglichkeit seiner Existenz ) , sollte wissen , dass er damit jeden wirklichen
Sinn seines Lebens leugnet . Wenn es keinen wirklichen Erschaffer gibt , ist dieses Leben VÖLLIG sinnlos , denn dann löscht der Tod alles für uns aus ! ! !
WOZU also leben ? Vielleicht gelingt es Dir , mal wirklich gut nachzudenken ?

Du klingst genauso wie die Prediger der von dir als menschengemacht bezeichneten Religionen. Aber das ist ja LOGISCH, weil deine Religion auch nur menschengemacht ist.

Wozu leben? Weil es schön ist und ich dem einen Sinn geben kann, unbehelligt von den ganzen Predigern, die mir etwas vom Leben nach dem Tod erzählen wollen.

Auch sie werden eines Tages sterben, die Augen aufmachen und sich wundern, oops, da ist ja nix. Und haben ihr Leben wahrlich verschwendet.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum ,

ich habe die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums GEFUNDEN !

Als kann ich gar nicht falsch gesucht haben !

Das Problem ist , diese Menschheit kann die erkennbare Wahrheit nicht begreifen , weil sie ZU verdorben ist .

Und was hast Du gefunden ? Im Endeffekt GAR NICHTS ! Alles was Du kannst , ist unqualifiziert lästern .

- - - Aktualisiert - - -

William , zum x-ten Mal . Was ich sage und was ich erkannt habe , beruht NUR auf den gesicherten Fakten des Universums , reiner Vernunft und exakter einfacher Logik .

Wenn Du ein (fast) sinnloses Leben leben willst , ist das traurig für ein menschliches Wesen , aber wohl nicht zu ändern .

Du erkennst natürlich deine Verantwortung gegenüber der (EINEN) Menschheit NICHT , und verschwendest dein Leben mit allerlei Unsinn .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.456
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber du wunderst dich manchmal schon, das du so eine reine Seele hast, so gleich nach Jesus und Teresa (nicht Orlowski, ihr Schweinigel und bei der anderen weiß man auch nicht so genau) und du als EINZIGSTER (hier ist die Steigerungsform mal erlaubt) die Wahrheit über den Ursprung des Universums gefunden hast??
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber du wunderst dich manchmal schon, das du so eine reine Seele hast, so gleich nach Jesus und Teresa (nicht Orlowski, ihr Schweinigel und bei der anderen weiß man auch nicht so genau) und du als EINZIGSTER (hier ist die Steigerungsform mal erlaubt) die Wahrheit über den Ursprung des Universums gefunden hast??
Nochmal , jeder Mensch ist verdorben (das haben wir schon von unseren Vorfahren mitbekommen), auch ich natürlich . Nur habe ich mich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen können , so dass ich die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums erkennen konnte .
Und somit natürlich auch den Ursprung des Universums .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Problem ist doch manden, dass Du nix erkannt hast, es aber nicht verstehst.
Du kannst das, was Du entdeckt hast ja nicht mal in normalen Menschenworten schreiben, geschweige denn sagen, warum es denn so ist, wie es ist. Und nicht mal, was Du genau entdeckt hast.
Das bekommst Du nicht hin und da wunderst Du Dich, dass Dir niemand glauben mag?
Ich bin frei von jedem religiösen Denken und trotzdem wirfst Du mir das immer vor. Wahrscheinlich weil Du die Wahrheit nicht verkraften kannst?
Bring mir einen Beweis Deiner "Wahrheit" und ich werde Sie Dir mit einem Gegenargument widerlegen. Ganz einfach, weil Deine "Wahrheit" nicht auf Fakten beruhen, sondern Deinen eigenen Gedanken entsprungen ist.

Was machen eigentlich die Tiere auf dieser Welt? Auch sie sind ja dann eine "Schöpfung" Deines Erschaffers. Leben die danach auch ewig weiter? Oder endet Ihr Leben mit dem Tod?
Dann würden Sie ja auch ein Leben umsonst verschwendet gelebt haben.

Deine Logik über den Erschaffer hinkt von vorne bis hinten. Jedoch schnallst Du das nicht, weil Du einfach zu verbohrt in Deiner Sache bist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich kann Dir nur das sagen , was ich in vielen Jahren richtiger Suche erkannt habe .

Und ich habe auch erkannt , dass Menschen , die sich nicht weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen können , das nicht WIRKLICH
begreifen können . Sie erkennen ihre Verdorbenheit ja nicht einmal .

Ich hab Dir gesagt , was Du machen kannst . Wenn Du nicht willst , kann ich weiter nichts machen .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mich interessiert ja nicht, was ich machen kann. Mich interessiert nur was Du genau gefunden hast und warum es so ist, wie Du dann denkst.
Nur alleine die Aussage: Das Universum kann nicht von Menschen gemacht sein, daher muss es von jemand anderes erschaffen worden sein, lasse ich so als logischen Rückschluss nicht zu.
Ich denke in der ganzen Angelegenheit gibt es weder Für noch Gegen einen Beweis. Das ist wie mit Schrödingers Katze: Auf der einen Seite ist sie tot auf der anderen Seite lebt sie.
Hier ist es so: Es kann einen Erschaffer geben, aber es kann auch sein, dass Universum schon immer da war. Belegen kannst Du nichts. Ich aber auch nicht.
Und von Verdorbenheit oder religiösen Prägungen möchte ich hier vehement Abstand nehmen. Das hat mit der Ergründung und Auslegung von Logik rein gar nichts zu tun. Also hör bitte auf diese immer als Argumente fälschlicherweise anzubringen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Noch mal : der eine Satz : Das Universum Kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes

Denkvermögen und Macht verfügt - ist eigentlich die ganze WAHRE "Religion" . Alles folgt daraus .

Nur wer sich weit weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen kann , kann ihn WIRKLICH begreifen und erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des

Universums wirklich existiert . Wer das NICHT kann , kann es auch NICHT begreifen und erkennen .

War das endlich DEUTLICH genug ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Verdorbenheit nennt der Mensch dann wohl Intelligenz
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.456
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

So funktioniert Religion, man behauptet irgendwas komplett Irrsinniges und alle die nicht daran glauben sind blind, verdorben, Ketzer und lebensunwert.

Vor 2000 Jahren mag das noch funktioniert haben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten