Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Buddha, Isus Hristo sind demnach verdorbene Suender?

Alle Menschen seit Jahrtausenden (mindestens 5000 Jahren) waren oder sind verdorbene Menschen .

Wir haben zum grossen Teil (vielleicht sogar fast ganz) die Verdorbenheit unseren Vorfahren zu verdanken , die sie uns weitergegeben haben .

- - - Aktualisiert - - -


Unforgiven ,

Die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum kann NUR von unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen worden sein .
Menschen können mit ihrer Logik und Macht n i c h t s erschaffen , nur etwas aus bereits Vorhandenem machen .
Mehr als dass er alles erschaffen hat , und was daraus folgt , ist vom wirklichen Erschaffer NICHT erkennbar !
Aus seiner Existenz folgt , was die Menschheit hier zu machen hat , was ihre Aufgabe hier ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und nochmals... Dein kann nur... ist nichts anderes als eine These.
Einen Beweis, dass es nur so sein kann, kannst Du nicht liefern.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Alle Menschen seit Jahrtausenden (mindestens 5000 Jahren) waren oder sind verdorbene Menschen .
Das sagt einer, der unmöglich mit allen Menschen gesprochen haben kann. Wert der Aussage:Null.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sagen wirs mal ehrlich: Die meisten Menschen waren wohl nur nicht so bescheuert und haben aus einer Annahme heraus die Wahrheit präsentiert.
Nicht umsonst forschen die Menschen seit Jahrtausenden danach, wie das Universum entstanden ist und ob es einen Erschaffer gibt.
Die Erkenntnis, dass Menschen das Universum nicht selber erschaffen haben, weiß jeder normal denkende Mensch.
Ob das Universum erschaffen wurde: Wissen wir nicht.
Ob das Universum schon immer bestanden hat: Wissen wir nicht.

Und da kommt so ein Mensch aus Roth daher und verkündet die "Wahrheit", weil er festgestellt hat, dass das Universum NICHT von MENSCHEN gemacht sein kann.

Tolle Leistung.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und nochmals... Dein kann nur... ist nichts anderes als eine These.
Einen Beweis, dass es nur so sein kann, kannst Du nicht liefern.

Ich kann es begreifen , Du nicht . Den Grund habe ich genannt .

- - - Aktualisiert - - -

Das sagt einer, der unmöglich mit allen Menschen gesprochen haben kann. Wert der Aussage:Null.

Dazu braucht man mit keinem Menschen gesprochen haben . Die Geschichte der Menschheit spricht für sich , und vor allem das Ergebnis : die heutige Menschheit .

- - - Aktualisiert - - -

Sagen wirs mal ehrlich: Die meisten Menschen waren wohl nur nicht so bescheuert und haben aus einer Annahme heraus die Wahrheit präsentiert.
Nicht umsonst forschen die Menschen seit Jahrtausenden danach, wie das Universum entstanden ist und ob es einen Erschaffer gibt.
Die Erkenntnis, dass Menschen das Universum nicht selber erschaffen haben, weiß jeder normal denkende Mensch.
Ob das Universum erschaffen wurde: Wissen wir nicht.
Ob das Universum schon immer bestanden hat: Wissen wir nicht.



Und da kommt so ein Mensch aus Roth daher und verkündet die "Wahrheit", weil er festgestellt hat, dass das Universum NICHT von MENSCHEN gemacht sein kann.

Tolle Leistung.

Und da kommt ein Mensch , der aus Roth kommt , und der zufällig genau passende Lebensumstände vorgefunden hat , um in der RICHTIGEN Weise

nach der Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums suchen zu können , und er hat sie nach vielen Jahren Suche auch gefunden .

Wer die Wahrheit finden kann , entscheidet NIEMAND von dieser Menschheit , das entscheidet der wirkliche Erschaffer ! ! !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was hat er denn gefunden?
Dass das Universum nicht von Menschenhand erschaffen worden sein kann?
Und wo ist der Beweis dafür?
Erklär mir doch mal, warum das Universum nicht schon immer da gewesen sein kann?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was hat er denn gefunden?
Dass das Universum nicht von Menschenhand erschaffen worden sein kann?
Und wo ist der Beweis dafür?
Erklär mir doch mal, warum das Universum nicht schon immer da gewesen sein kann?

Das ist alles in der erkennbaren Wahrheit über den wirklichen Erschaffer enthalten .
(hab ich auch schon mehrfach erklärt)
Aber solange Du dich nicht aus der Verdorbenheit der Menschheit weit genug lösen kannst , kannst Du es nicht begreifen .
Und das gilt natürlich für alle Menschen . Da führt kein Weg vorbei !
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mein Opa wurde in Schleswig-Holstein geboren, in der Geest, zwischen Knicks, Weiden und kleinen Wäldern, und hätte ihn die Wehrmacht nicht auf Reisen geschickt, wäre er da sein Leben lang bestimmt nicht weggekommen. Wenn ich mit ihm über die Feldwege radelte, konnte er zu jedem Acker etwas sagen. Er wusste um die Rüben und den Hafer, aber vor allem wusste er wo man Waldmeister, Flintsteine und Beeren findet. Er war ein Arbeiter, ein ganz einfacher Mann, bescheiden, aufrecht und freundlich. Ich sehe ihn noch vor mir, wie er im Schuppen seine Schuhe repariert, wie er die Erde umgräbt und die Sense führt. Er liebte die Tiere und die Pflanzen, und er hatte deshalb bis zum Ende einen kleinen Garten. Die Überschüsse an Erdbeeren schickte er uns regelmäßig per Paket nach Hamburg, - was im Grunde blödsinnig war, denn in der Sommerhitze war dafür die Post noch nie schnell genug. Dennoch ist es eine liebe Erinnerung an einen Mann, der sich selbst so selten etwas gönnte, aber großzügig zu seinen Enkeln war. Und damit meine ich nicht die Erdbeeren. Ich kann mich an seinen regelmäßigen Mittagsschlaf erinnern und an den kleinen Teller mit Obst samt Schälmesser, den er jeden Abend mit in die Stube nahm. Aber ich kann mich an kein lautes Wort erinnern, an keinen Suff und keine Exzesse, das lag ihm einfach nicht. Er war in gewisser Weise schlicht gestrickt, ein Arbeiter eben, aber er hat soweit mir bekannt ist nie geprahlt, nie etwas zerstört und nie jemanden betrogen. Er war auch nie in der Kirche, das hielt er für Unfug. Bloß in den Jahren, in denen er sich als Sargträger ein paar Mark dazu verdiente, betrat er natürlich Kirchen. Später, als die Särge für ihn zu schwer wurden, hat er zum gleichen Zweck in der Nachbarschaft den Rasen gemäht. So war er eben, er konnte schlecht still sitzen, er war immer umtriebig, musste immer was zu tun haben.

Sein Name war Hugo. Er hätte es sich gern leisten können, auch mal ein bisschen mehr an sich selbst zu denken, aber so war er einfach nicht gestrickt. Nicht zuletzt deshalb ist er einer von Millionen Menschen, von denen nichts bleibt und deren Geschichte nie erzählt wird. Und ich glaube, das wäre ihm auch ganz recht gewesen, er hat um sich nie viel Aufhebens gemacht.

Wenn da jetzt so ein kleiner Trottel aus Bayern ankommt und Hugo als verdorben bezeichnet, dann stört mich das natürlich. Als mildernden Umstand werte ich aber, daß dieser kleine Trottel aufgrund einer Disposition seine eigenen Gehirnfürze viel zu ernst nimmt und aus seinem Käfig nicht raus kommt. Was nicht ungewöhnlich ist, Hugo kam genau genommen aus seinem Käfig auch nie raus, Viele von uns kommen da nicht raus.
So bleibt für mich am Ende als dominierendes Gefühl das Bedauern. Nicht so sehr das Bedauern um die verschwendete Lebenszeit, das auch ein bisschen, aber hauptsächlich das Bedauern um all diese Energie und Beharrlichkeit, mit der man sonstwas hätte bauen können.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Traurig Nachbar, aber so eine Geschichte kenne ich genauso, zweimal so gar.
Und ich kenne jetzt schon manden seine Antwort bzgl. verschwendete Lebenszeit:
Hätte er sich nach dem wahren Erschaffer gerichtet, würde ihm jetzt ewiges Leben blühen...
Gehirnfürze finde ich übrigens sehr gut getroffen.

@manden:
in Deiner "Das ist alles in der erkennbaren Wahrheit über den wirklichen Erschaffer enthalten" ist genau NICHTS enthalten.
Du hast NICHTS erkannt, Du weißt NICHTS und Dein Erschafferblabla ist genau auch NICHTS.
Um es in Nachbars Worten zu sagen: NICHTS außer Deinen Gehirnfürzen...

Einfach:

NICHTS!!!!!!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nachbar , ich kann die Wahrheit nicht ändern , auch wenn sie keiner wahrhaben will : diese Menschheit ist seit Jahrtausenden enorm verdorben .
Ich bin auch noch verdorben , auch wenn ich mich schon zum Teil aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen konnte .
- - - Aktualisiert - - -

was verstehst Du damit?

Endlich mal die logische Frage :
1. man muss nach der Wahrheit über ihn mit all seiner Kraft und Willen , mit reiner Vernunft und exakter einfacher Logik , völlig ehrlich zu sich selbst ,
und vor allem frei im Denken vom schlechten Einfluss der Religionen und dieser Welt , in seiner Schöpfung (Universum) suchen .
2. man muss versuchen , das , was aus der Existenz eines Erschaffers folgt , so gut wie möglich zu tun .
Aus der Existenz eines Erschaffers folgt natürlich , dass man ihn und seine Schöpfung so gut wie möglich behandelt -
lernt , wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .

Gelingt das gut genug , kann man sich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen , und es ist möglich ,
die Existenz des wirklichen Erschaffers an seiner Schöpfung erkennen zu können .

- - - Aktualisiert - - -

Unforgiven , Du hast bis jetzt nichts erkannt , nicht zuletzt darum , weil Du gar nichts erkennen willst !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber manden.... WAS... verdammte Axt nochmal... WAS ist Deine Erkenntnis?
Nochmal: Wenn Dein einziges Argument ist: Menschen können das Universum ALLES nicht erschaffen haben, dann bring mir bitte einen Beweis, dass das Universum nicht schon immer da war.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven ,

Richtig ist : das Universum kann NUR von unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen worden sein .
Menschen können mit ihrer Logik und Macht n i c h t s erschaffen , nur etwas aus bereits Vorhandenem machen .

Hier hast Du (nochmal) die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ! Jetzt musst ihr sie nur noch begreifen !
Geht aber nur , wenn Du dich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen kannst .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und Du musst begreifen, dass alleine der Rückschluss auf den Menschen kein Beweis ist, dass das Universum erschaffen worden sein muss.
Aber das wirst Du nie begreifen, da Du einfach zu Festgefahren in Deinem Mist da bist. Sorry, aber vielleicht bist Du auch einfach nicht intelligent genug, normale, einfache Logik zu verstehen.
Ich bleibe dabei: Du hast weder etwas erkannt, noch kennst Du die Wahrheit. So weit wie Du bist, war man schon vor tausenden Jahren und da auch schon ohne jeglichen Beweis.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und Du musst begreifen, dass alleine der Rückschluss auf den Menschen kein Beweis ist, dass das Universum erschaffen worden sein muss.
Aber das wirst Du nie begreifen, da Du einfach zu Festgefahren in Deinem Mist da bist. Sorry, aber vielleicht bist Du auch einfach nicht intelligent genug, normale, einfache Logik zu verstehen.
Ich bleibe dabei: Du hast weder etwas erkannt, noch kennst Du die Wahrheit. So weit wie Du bist, war man schon vor tausenden Jahren und da auch schon ohne jeglichen Beweis.

Ich weiss nicht , w i e oft ich Dir schon erklärt habe , dass das kein Mensch das begreifen kann , der sich nicht weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit

lösen kann! Und bis jetzt kann ich sonst niemanden erkennen , der das konnte .

Vielleicht weisst Du jetzt , was Du zu tun hast , wenn Du erkennen möchtest , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert .

Wenn nicht , kann Dir niemand helfen !
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nun gut Manden, nach gefühlten 1000 Wiederholungen Deiner Beiträge hab ich Dich insofern verstanden, dass nur Du bisweilen als Einziger DEN wahren Erschaffer des Universums erkennen konntest, aus rein logischer Vernunft heraus. Du hast das für Dich allein herausgefunden soweit so gut und nun gehe ich her und lass Dir Deine Erkenntnis, will sie nicht mal in Frage stellen. In Dein Gehirn kann ich nicht schauen, genauso wenig wie in das meines Nachbarn oder Freundes.

Meine Frage: Was tust Du in Deiner Freizeit "Gutes", außer hier im Forum zu schreiben oder Zettel in Roth zu verteilen? Wie ich aus Deinen Beiträgen herauslesen kann, möchtest Du die "verdorbene" Welt ein bisschen besser machen. Bist Du vielleicht im Tierheim Roth als ehrenamtlicher Mitarbeiter tätig und gehst mit Hunden, die schon über zig Jahre im Tierheim dahinsiechen spazieren oder hilfst Du in der Lebenshilfe Roth für Geistig-Behinderte, die auch meine Schwester besucht, ab und zu mal aus? Ehrenamtliche Helfer werden händeringend gesucht. Sieht man Dich vielleicht in Nürnberg im "Haus für Männer" bei den Obdachlosen in der Großweidenmühlstraße oder bei der Mudra in der Ludwigstraße?

Du bist der Einzige, der ihn wirklich erkannt hat und glaubst Du nicht, dass Dein Erschaffer will, dass Du diese Welt ein bisschen besser machst? Dass Zettelchen verteilen und in Foren zu schreiben ihm nicht ausreichen?

Wie sieht Dein Alltag aus? Wie verbringst Du Deine Freizeit als jemand, der die allgemein gültige Erkenntis über das Weltall/Universum gefunden hat? Wenn ich Deine Erkenntnis hätte (leider bin ich noch zu verdorben dafür), wäre mein Tag sehr spannend. Vielleicht magst Du mal darüber berichten....

Liebe Grüße
Sabienchen
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sabienchen , das habe ich hier schon mehrfach gesagt .
Ich grüsse alle Menschen , die mich wahrnehmen , freundlich , helfe jedem , wo es möglich ist , und gebe , was monatlich übrigbleibt an die Ärmsten dieser Welt .
Das ALLERWICHTIGSTE ist es natürlich , zu versuchen , den Menschen die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums zu sagen , denn
davon hängt das Schicksal der Menschheit ab , und nicht nur in dieser Welt . Das Erreichen des wahren(ewigen) Lebens ist das eigentliche und wirkliche Ziel dieses Lebens !
Das wird von dieser Menschheit so gut wie völlig vernachlässigt . Die von Menschen erfundenen und eingebildeten Religionen helfen natürlich nichts !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Endlich mal die logische Frage :
1. man muss nach der Wahrheit über ihn mit all seiner Kraft und Willen , mit reiner Vernunft und exakter einfacher Logik , völlig ehrlich zu sich selbst ,
und vor allem frei im Denken vom schlechten Einfluss der Religionen und dieser Welt , in seiner Schöpfung (Universum) suchen .
2. man muss versuchen , das , was aus der Existenz eines Erschaffers folgt , so gut wie möglich zu tun .
Aus der Existenz eines Erschaffers folgt natürlich , dass man ihn und seine Schöpfung so gut wie möglich behandelt -
lernt , wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .

Gelingt das gut genug , kann man sich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen , und es ist möglich ,
die Existenz des wirklichen Erschaffers an seiner Schöpfung erkennen zu können .
Also ich kann das jetzt nicht mit Germanisten-Sprachregeln kommentieren, aber mein Versuch....
Du formulierst mit Vorwissen vom Erschaffer, aber ich müsste mich von der Verdorbenheit lösen, ohne Wissen vom Erschaffer, um auf diese Weise zu deiner Erkenntnis zu kommen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also ich kann das jetzt nicht mit Germanisten-Sprachregeln kommentieren, aber mein Versuch....
Du formulierst mit Vorwissen vom Erschaffer, aber ich müsste mich von der Verdorbenheit lösen, ohne Wissen vom Erschaffer, um auf diese Weise zu deiner Erkenntnis zu kommen?

Du kannst mit all deiner Kraft und Willen , usw, (wie ich es beschrieben habe) nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer suchen ( ich suche jetzt seit 12 Jahren
äusserst intensiv ) . Und unter 2. habe ich geschrieben , was Du versuchen musst , zu tun . Das kann jeder begreifen , der einigermassen gesunden Menschenverstand
hat .
Wenn Du dich von der Verdorbenheit der Menschheit davon abhalten lässt , so ist das eben das , was Du willst !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten