Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wie diese wilden jäger in der golfregion alle gemeinsam "all ah uak bar" und "wir kämpfen für die richtige sache"
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Seitdem sich die Menschen herausgenommen haben, Gott eine Sprache zu verleihen, hat ihn jeder auf seine Weise sprechen und sich von ihm sagen lassen, was er gewollt hat.

Quelle: Rousseau

Das war und ist eine der grössten Dummheiten der Menschheit . Darunter leidet sie bis heute sehr stark ! Natürlich ist dieser jeweilige " Gott " menschengemacht !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das war und ist eine der grössten Dummheiten der Menschheit . Darunter leidet sie bis heute sehr stark ! Natürlich ist dieser " Gott " menschengemacht !

Und dennoch tust du es ihnen gleich :lol: schon traurig wenn nichteinmal die großen philosophen verstanden werden. Muss schon eine massive denkblockade sein


Der Anmaßende, das heißt der, welcher mehr bedeuten will, als er ist oder gilt, macht immer eine falsche Rechnung. Zwar hat er den augenblicklichen Erfolg für sich, insofern die Menschen, vor denen er anmaßend ist, ihm gewöhnlich das Maß von Ehre zollen, welches er fordert, aus Angst oder Bequemlichkeit. Aber sie nehmen eine schlimme Rache dafür, insofern sie ebensoviel, als er über das Maß forderte, von dem Werte subtrahieren, den sie ihm bis jetzt beilegten.

Quelle: Nietzsche
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und dennoch tust du es ihnen gleich :lol: schon traurig wenn nichteinmal die großen philosophen verstanden werden. Muss schon eine massive denkblockade sein




Quelle: Nietzsche

Ich tu ihnen gar nichts gleich ! Aber um das zu erkennen , bist Du viel zu blind !

Da helfen Dir " blinde Philosophen " wie Nietzsche natürlich gar nichts ! Einen viel blinderen hättest Du nicht finden können .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hast Du verstanden manden, DU bist der Erschaffer, da du den Erschaffer aus nichts erschaffen hast!
Würdest Du dich beseitigen, würdest Du den Erschaffer umbringen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Fanatiker sind ehrlich überzeugte Menschen, aber gleich anderen Geisteskranken in dieser Welt nicht zurechnungsfähig. Fanatismus ist eine der gefährlichsten Krankheiten. Er weckt alles Böse in der menschlichen Natur. Er reizt den Menschen auf zu Zorn und Haß und verwandelt ihn in einen Tiger.

Fanatismus ist der Wille den Gegenverkehr nicht zu beachten.

Geistig unreife Menschen sind je unreifer, desto fanatischer. Natürlich, wer geistig durchgearbeitet ist, kann kein Fanatiker sein; dazu gehört immer eine gewisse Beschränktheit.

Quelle: Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es ist immer wieder geil, man denkt sich eine allmächtige Fantasiefigur aus, und alle anderen mit ihren Fantasiefiguren sind nur Spinner. Nur die eigene Fantasiefigur ist allmächtig (erscheint sogar auf Toast) und wird gern bis aufs Blut verteidigt.

Und ich meine jetzt nicht Superman und Spiderman.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Du hast doch ein Gehirn . Nutze es !"(manden)
Das ist also deine Antwort auf meine Frage, wieso du behauptest, dass Logik zu den Naturgetzen zählen sollen?
Aber von so einem durchgeknallten Fanatiker hätte ich ja auch nix anderes erwarten dürfen: Statt Antworten ausweichen oder beleidigen!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

höchstens minimale Substanz vorhanden . Eine Entgegnung darauf erübrigt sich .

- - - Aktualisiert - - -

Was habt ihr zu verlieren bei eurem (fast) sinnlosen Leben ?

(fast) nichts !

Denn ein sinnloses Leben - ohne Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums - ist ja (fast) nichts wert !

- - - Aktualisiert - - -

a - roy , dass alles einen Grund hat ( Logik ) ist natürlich Naturgesetz , auch wenn die Menschen das nicht so recht erkannt haben . Aber Du kannst doch richtig denken , oder ?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wir sprechen uns am wieder, wenn Du mal das zeitliche gesegnet hast manden ^^
Die Ausrichtung eines Lebens an eine weitere Göttergötze wie Deinen Erschaffer ist damit genauso sinnlos, wie Du es uns andichtest.
Wir haben keine Beweise für das Vorhandensein eines bzw. "unseres Gottes" so wie Du keinen Beweis für Deinen hast.
Somit bist Du genauso minderbemittelt in Deinem Denken wie DU es uns vorwirfst.
Also unterscheidet sich zwischen uns nichts, ausser die Ansicht des "Gottes" bzw. die Bezeichnung. Denn das was für uns bzw. für mich als Gott gilt, würde in Deinen Worten der Erschaffer sein.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wir sprechen uns am wieder, wenn Du mal das zeitliche gesegnet hast manden ^^
Die Ausrichtung eines Lebens an eine weitere Göttergötze wie Deinen Erschaffer ist damit genauso sinnlos, wie Du es uns andichtest.
Wir haben keine Beweise für das Vorhandensein eines bzw. "unseres Gottes" so wie Du keinen Beweis für Deinen hast.
Somit bist Du genauso minderbemittelt in Deinem Denken wie DU es uns vorwirfst.
Also unterscheidet sich zwischen uns nichts, ausser die Ansicht des "Gottes" bzw. die Bezeichnung. Denn das was für uns bzw. für mich als Gott gilt, würde in Deinen Worten der Erschaffer sein.
Immer dasselbe ! Du kannst und willst einfach nicht begreifen , dass alles was existiert , zeigt , dass es den wirklichen Erschaffer des Universums gibt .
Der Grund : Du bist einfach zu verdorben !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hinter allem steckt jemand , der es gemacht hat .

Ein bisschen haben auch Menschen mitgewirkt - allerdings NUR auf der Basis von bereits Vorhandenem !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, ich bin ja auch der MEINUNG, dass alles einen Grund hat, aber das ist nicht bewiesen und schon lange kein Naturgesetz.
Wenn du Begriffe benutzt, dann doch bitte im richtigen Kontext!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, ich bin ja auch der MEINUNG, dass alles einen Grund hat, aber das ist nicht bewiesen und schon lange kein Naturgesetz.
Wenn du Begriffe benutzt, dann doch bitte im richtigen Kontext!

Dass alles einen Grund hat , ist für Menschen erwiesen ! Und damit für Menschen natürlich Naturgesetz - bei den anderen Naturgesetzen ist es nicht anders .
Nur dass die Logik natürlich das wichtigste ist , denn darauf beruht alles . Vielleicht kann der eine oder andere das ein bisschen begreifen .

- - - Aktualisiert - - -

WER sagt das denn, das dem so ist?

Ich sage das ! Denn ich habe es erkannt !
Könnt ihr euch nicht vorstellen , dass die Existenz des (wirklichen) Erschaffers des Universums nur erkennen kann , wer menschlich - moralisch qualifiziert genug ist
( natürlich nach dem Masstab des Erschaffers !) . Bei euch und dieser Menschheit ( soweit ich es da erkennen kann ) schaut's damit schlecht aus .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

...dass alles was existiert , zeigt , dass es den wirklichen Erschaffer des Universums gibt .
Negative Energie oder "Exotische Materie" ist auch einfache Logik.
Zu allem Positivem auch das Negative, am Ende ist alles N U L L und N I C H T S ...ganz ohne Erschaffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Negative Energie oder "Exotische Materie" ist auch einfache Logik.
Zu allem Positivem auch das Negative, am Ende ist alles N U L L und N I C H T S ...ganz ohne Erschaffer.

Blödsinn !

Ich sag Dir nochmal , was Logik ist : ( an der Oberfläche ) Folgerichtigkeit .
Muss man tiefer gehen : alles hat einen Grund .

Merk Dir das ! Und schreib nicht ständig derartigen Blödsinn .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Tiefer? Tiefer in der IQ-Skala, NICHTS ist der "Grund"
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten