Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der neu erfundene Gott, nur eine Geschichte drum herum zu finden fehlt für eine "religiöse" Erzählung
Gratulation zum Buchdeckel mit Vorwort!
Dieser Gottesdienst lohnt sich nicht zu besuchen - sei lieb und moralisch, tschüss bis zum nächsten Mal.

Jesus, Mohammed, Manden...

Die Genesis spricht von 7 Tagen für die Erde.
Der Erschaffer für's Universum wie viele?

Der Erschaffer-Mentus ist irgendwie ein Binärsystem: (H) 1 oder 0 - ja od. nein
was man dann weiter spinnen kann zum virtuellen Internet-Gott
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mal ehrlich manden,

glaubst Du wirklich, dass Du mit so einem - sorry- Schmarrn jemanden erreichst?
Das ist genau der Mindfuck, den Du hier abgibst, wo keiner drauf klar kommt und weswegen wir uns seit 230+ Seiten nur im Kreis drehen.
Das Problem ist nicht, weil die Menschen Deiner Meinung nach zu verdorben sind, sondern weil sie anders denken oder nach Anhaltspunkten oder Fakten suchen.
Ich denke mal und amit möchte ich Dir nicht zu nahe treten und Dich auch nicht beleidigen, aber wenn man das als Normalo SO irgendwo hängen sieht und liest, denkt man unwillkürlich daran, dass der Verfasser einen an der Klatsche hat.

Versuch das Thema doch mal für Menschen interessanter zu gestalten. Lass den Mist mit der Verdorbenheit weg. Ich könnte Dir auch helfen, so einen Zettel etwas interessanter zu gestalten.
Wenn der wirklich so ausgehangen wird, wie Du ihn oben geschrieben hast, wundert es mich nicht, dass sich darauf keiner meldet.
Aber das Wichtigste ist, so denke ich, dass Du auf Menschen, die wie ich oder andere in diesem Thread auf Dich eingehen, nachhaken, Fragen stellen, Kritik äussern etc. - diesen Menschen musst Du auch etwas bieten.
Argumentationen wollen die Menschen dann auf Fragen etc. haben. Du aber seierst immer nur die gleichen Floskeln daher, die Du als "Die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer" da über mir niedergeschrieben hast.

Weißt Du, ich versuche Dir auch immer meine Denkensweise aufzuzeigen (oder auch von vielen weiteren Menschen) - wie die Sache mit dem Gewitter.
Anhand solcher Beispiele kann man jemanden in seinen Gedankengängen folgen.
Früher dachte man, dass Gewitter dann da waren, wenn man den Gott entzürnt hatte.
Die Menschen kannten nichts anderes... daher glaubte man das.
Mit der Forschung fand man aber heraus, dass da kein Gott hintersteckte, sondern dass ein normales (reproduzierbares) Naturphänomen ist.

Du musst den Menschen dieses Thema einfach farbiger präsentieren. Du machst es mit so einem merkwürdigen, verstörten Floskelgerede nur in schwarz-weiss.
Geh ins Detail. Erklär, warum die Existens eines Erschaffers da sein muss. Reagiere auf Deine "Mitstreiter" und geh auf Fragen oder Argumente ein - ohne dass Du immer nur das gleiche wiederholst.
Wiederholungen machen eine Aussage immer nicht zu einer Wahrheit.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Erschaffer-Mentus ist irgendwie ein Binärsystem: (H) 1 oder 0 - ja od. nein
was man dann weiter spinnen kann zum virtuellen Internet-Gott

oder einfach Digital-Gott, manden der leibhafte Messias vom künftigen Digital-Minister
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum , bei mir geht's nicht um irgendwelche religiösen Erzählungen , sondern umd die ( am Universum) erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer .

Da muss man schon selten blind sein , wenn man das nicht merkt . Bei Dir ist es noch viel schlimmer , Du bist völlig desinteressiert ! Gute Besserung !

- - - Aktualisiert - - -

Unforgiven ,ich schreibe nichts , was ich erfinde , oder für Menschen schön zurechtmache ! NEIN , ich schreibe die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des

Universums , und zwar Wort für Wort die Wahrheit , und zu der gehört unbedingt , dass diese Menschheit seit Jahrtausenden enorm verdorben ist - enormer Egoismus ,

enormer Grössenwahn , und (fast) Erschafferlosigkeit prägen sie ! Kein Wunder , dass wir eine chaotische Welt haben ( die meisten merken es nicht einmal ) .

Die Menschheit MUSS erkennen , wie verdorben sie ist - DAS TUT SIE BIS JETZT NICHT ! Erst dann können wir anfangen , uns zu ändern ! Vielleicht begreifst Du auch mal

was ?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden... ich habe eigentlich versucht Dir zu helfen und Dir einen Weg aufzuzeigen, wie Du vielleicht mal ein Ohr bekommst.
Wenn Du in dieser Wortzusammenwürfelung, wie sie da oben auf Deinem "Flyer" zu lesen ist, agierst, wirst Du niemals ein offenes Ohr bekommen.
Die Leute halten Dich für einen Spinner.
Deswegen meinte ich, dass Du eventuell mal überdenken solltest, wie Du da mit Deinen Worten argumentierst...

Aber selbst hier bist Du total eingefahren, wie gerade merke.

Hoffnungslos... da frage ich mich, wer ist mehr verdorben?
Ich (wir) oder Du in Deinem Erschaffergedanktentum?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden... ich habe eigentlich versucht Dir zu helfen und Dir einen Weg aufzuzeigen, wie Du vielleicht mal ein Ohr bekommst.
Wenn Du in dieser Wortzusammenwürfelung, wie sie da oben auf Deinem "Flyer" zu lesen ist, agierst, wirst Du niemals ein offenes Ohr bekommen.
Die Leute halten Dich für einen Spinner.
Deswegen meinte ich, dass Du eventuell mal überdenken solltest, wie Du da mit Deinen Worten argumentierst...

Aber selbst hier bist Du total eingefahren, wie gerade merke.

Hoffnungslos... da frage ich mich, wer ist mehr verdorben?
Ich (wir) oder Du in Deinem Erschaffergedanktentum?


Der BEWEIS , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert , IST DAS UNIVERSUM (alles) .
ABER erkennen kann ihn nur , wer es schafft , wenig genug verdorben zu sein ! ! !
Möglich ist es , denn ich habe es auch geschafft .
Wenn die Menschheit es irgendwann schaffen sollte , ist der Rest machbar .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hab' mir heute wieder mal einen Film über Zootiere reingetan und gestaunt, wie vielfältig doch dies alles ist und es kann einem doch egal sein, ob ein Schöpfer dahinter steckt oder nicht.
manden, erfreu dich doch an diesem herrlichem Planeten und deinem Leben und verschwende nicht deine Zeit mit irgendwelchen missionarischen Aktionen!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hab' mir heute wieder mal einen Film über Zootiere reingetan und gestaunt, wie vielfältig doch dies alles ist und es kann einem doch egal sein, ob ein Schöpfer dahinter steckt oder nicht.
manden, erfreu dich doch an diesem herrlichem Planeten und deinem Leben und verschwende nicht deine Zeit mit irgendwelchen missionarischen Aktionen!

Wir Menschen haben eine Aufgabe hier von unserem Erschaffer ! Nur war die Menschheit bisher zu blind , um das zu erkennen !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nö, die Aufgabe hat uns erst der oder irgendwelche Messias' beigebracht.
Vorher durften wir noch straffrei die Keule schwingen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nö, die Aufgabe hat uns erst der oder irgendwelche Messias' beigebracht.
Vorher durften wir noch straffrei die Keule schwingen.

Viele Menschen wollen einfach dumm bleiben . Da ist nur sehr schwer was zu machen . Die müssen wohl erst richtig auf die Nase fallen !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

***********
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Viele Menschen wollen einfach dumm bleiben . Da ist nur sehr schwer was zu machen . Die müssen wohl erst richtig auf die Nase fallen !

Dumm ist jemand der immer das Selbe tut aber unterschiedliche Ergebnisse erwartet ;)

LG
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Damit die Diskussion ein Ende hat. Ich bin einer der Erschaffer des Universums.

Aber ich bin nicht alleine. Ich bin in dem Team das die Eichhörnchen designed hat. Wir verwenden dafür Programme womit man die Form und die Fähigkeiten beeinflußen kann. Ab und zu sind uns auch schon Fehler unterlaufen. Schlangen waren nicht geplant, der Typ der die erschaffen hat, hat irgendwie vergessen den Regler für die Beine hochzudrehen. Naja, jetzt müssen sie zusehen wie sie so zurecht kommen. Blöderweise hat sich rausgestellt das sich manche Tiere zu schnell vemehren deswegen mußte wir Tiere erschaffen welche diese töten damit es nicht zuviele werden, hat am Ende zu einer viel größeren Menge an Tieren geführt als wir haben wollten.

So, muß zurück an die Arbeit, jemand hat ein Bug im Eichhörnchen gefunden. Wenn es ungünstig fällt kann es ausflippen und das Leben auf dem gesamten Planeten auslöschen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ach so, Aragon70, und ich hatte mich schon gewundert, warum es außer Hühnern noch andere Geschöpfe gibt.
Am Anfang war ja HUHN und legte Eier und aus diesen sind dann wohl die anderen Schöpfer geschlüpft.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Dummheit wird leider immer grösser hier ! Ob Henne oder Ei zuerst (oder gleichzeitig oder ganz anders) das weiss der wirkliche Erschaffer .
Daraus könnte die Menschheit eigentlich lernen , wie wenig sie weiss ! Aber sie ist zu dumm und vor allem zu grössenwahnsinnig dazu !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dann münz das doch mal auf Deinen Erschaffer um:

Dein Erschaffer kann ja nicht auf einmal einfach dagewesen sein... der muss also auch "erschaffen" worden sein.
Aber Deine Logik ist ja eh die Krönung hier:
Universum kann nur von einem Erschaffer erschaffen worden sein... weil ohne das erschaffen wurde, kann es nicht da sein...
Dein Erschaffer muss demnach aber auch von jemanden erschaffen worden sein, denn aus dem Nix kann er auch ned einfach dagewesen sein...

Das ist also auch ein Henne / Ei -Prinzip
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich sags Dir nochmal : es gibt ein Denkvermögen und eine Logik , die sind unvorstellbar weit über der menschlichen ! Davon können wir rein GAR NICHTS begreifen .

Ist dein Egoismus und Grössenwahn derart stark , dass Du das nicht begreifen kannst und willst ? Das gilt natürlich für so gut wie alle hier !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Da Du ja auch ein Mensch bist, solltest Du diese Logik und auch das Denkvermögen auch nicht verstehen, oder?
Warum philosophierst Du dann über etwas, wovon Du keine Ahnung hast und gibst Rückschlüsse darauf?

Ich besitze keinen Größenwahn und ich besitze auch nur einen gesunden Anteil an Egoismus.
Nur im Gegensatz zu Dir scheine ich Logik zu verstehen und bin auch im Stande diese zu benutzen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Dummheit wird leider immer grösser hier ! Ob Henne oder Ei zuerst (oder gleichzeitig oder ganz anders) das weiss der wirkliche Erschaffer .
Daraus könnte die Menschheit eigentlich lernen...!
Wechselgeschlechtliche, Zwitter oder dieser Wurm mit hypodermaler Besamung spricht alles für "Huhn"
Wäre interessant, was der H1-Erschaffer dazu zu sagen hat.

Ich sags Dir nochmal : es gibt ein Denkvermögen und eine Logik , die sind unvorstellbar weit über der menschlichen ! Davon können wir rein GAR NICHTS begreifen .
Je mehr Wissen die Forschung erschafft, umso gewaltig mächtiger werden die Erschaffer-Gottheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten