Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nochmal manden... Du erkennst anhand der Existenz des Universum, dass dieses jemand erschaffen haben muss.
Korrekt?
Dann ist es nach wie vor nur Deine persönliche Annahme. Wissen... besitzt Du nicht. Es ist eine Vorstellung... eine Annahme... Dein Denken, dass dies nur jemand erschaffen haben kann.

Unforgiven , wenn Du an der Existenz des Universums erkennen kannst , dass ein wirklicher Erschaffer existiert , DANN WEISST DU ES !
Das Problem der Menschheit ist , DASS SIE ES NICHT ERKENNEN KANN !
Den Grund kann ich Dir sagen , SIE IST ZU VERDORBEN ( weil sie ungeheuer weit von ihrem wirklichen Erschaffer weg ist ) .

- - - Aktualisiert - - -

Chris , zu denen , die gar nichts kapieren und auch nicht kapieren wollen , gehörst viel eher Du ! Aber um das zu begreifen , bist Du viel zu verdorben ! Stell Dich endlich mal

in Frage !

- - - Aktualisiert - - -

OIU , der Ansatz ist richtig ! Wir müssen uns fragen , wo alles herkommt - ABER NICHT NUR OBERFLÄCHLICH , sondern man muss es immer wieder versuchen , und mit aller

Kraft und Willen , reiner Vernunft und Logik , und sich frei machen im Denken vom Einfluss der Religionen und dieser Welt - und das ist alles andere als leicht !
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was willst Du von mir?
Lies Dir mal meine Postings durch, dann weißt Du wie mein Standpunkt dazu ist. Es geht rein um die Faktenlager der Aussage: Wissen

Ich frage dich jetzt. Leg los. Was weißt du denn überhaupt davon wie das Universum entstanden ist. Lass hören oder ziehst den Schwanz jetzt ein, dann bist auch net besser.lol

- - - Aktualisiert - - -

TheUnforgiven

Der will nur trollen sonst nichts. Wenn man sein Geschreibe in dem anderen Thread so durchliest wird sehr schnell klar, woher der Wind weht. Eine vernünftige Diskussion mit ihm dürfte in etwa genauso möglich sein wie mit manden. Eher dürfte man es schaffen einer kuh das stricken beizubringen. Am besten nicht drauf eingehen und auf die Liste setzen ;)

Passt sehr gut zu meiner Signatur. Schöne Bestätigung.:)
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Lieber manden,

ich stelle mir mit Sicherheit die Frage:
Wo kommt das alles her? Wie ist es entstanden? Kann es erschaffen worden sein? Ist es durch irgendwelche Verkettungen entstanden? Ist es schon immer da gewesen? etc. etc.
Nur in meinen Fragen habe ich auf KEINE dieser Fragen eine Antwort - vor allem habe ich keinen Beweis.
Den hast Du, anders als Du hier immer breit trittst, aber auch nicht.
Schau Dir Deine Antworten doch mal an und sag mir bitte, wo kann man da von Wissen sprechen?

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein .
Vom wirklichen Erschaffer ist sonst nichts erkennbar !
Aber allein aus seiner Existenz folgt , was die Menschheit hier zu tun hat.
Wenn wir das gut genug tun können , ist es wohl möglich , seine Existenz an seiner Schöpfung zu erkennen .

Entweder bist Du wirklich nur dumm, oder aber das Du von Logik sprichst, zeigt eigentlich nur, dass Du Logik nicht verstehst.
Deine Aussagen oben strotzen nur so von Logikfehlern.

Ich kann Dir aber sogar in Deiner Denkensweise folgen:
Das Universum ist da... es kann nicht durch Menschenhand geschaffen worden sein, da Menschen aus nicht bereits vorhandenen Dingen nichts erschaffen können.
Ergo in Deiner Denkensweise: Es muss also jemand erschaffen haben und dieser jemand muss eine weitaus höhere Macht und Kraft (und Logik) besitzen, als wir Menschen.

Soweit kann ich Dir folgen - aber ich schließe eben nicht daraus, dass, nur weil es vorhanden ist, es auch durch jemanden erschaffen worden sein muss. Denn dazu habe ich keinerlei Anhaltspunkte.
Du nimmst diese Denkensweise aber und setzt sie als Fakt. Du sagst: Ich weiß.
Ich sage: Du weißt nichts, weil Du keinerlei Fakten hast.
Da kommt wieder einer der Logikfehler ins Spiel:
Existenz des Universum = Es muss ein Erschaffer vorhanden sein
weitere Hinweise und Kontakt zu einem Erschaffer = Fehlanzeige
nächste Aussage: "Aber allein aus seiner Existenz folgt , was die Menschheit hier zu tun hat." - was willst Du wissen, woher willst Du was wissen?
Alles was Du weißt, ist, dass das Universum existiert und folglich für Dich nur ein Erschaffer vorhanden sein kann.

Frage:
Wenn das Universum und ALLES durch einen Erschaffer erschaffen wurde und demnach ein Erschaffer existiert...
komme ich zu Deinem nächsten Logikfehler:

Der wirkliche Erschaffer ist der alles erschaffen hat .

Mehr von ihm ist NICHT erkennbar !

Es kann sich nicht nicht Vorhandenes mit Vorhandenem ( woher eigentlich ? ) selbst erschaffen ! Das ist unmöglich nach menschlicher Logik !.

Also existiert ein Erschaffer Deiner Meinung nach.
Nun kommen wir zu der Frage:

Nach Deiner Logik oben frage ich mich wo der Erschaffer den herkommt? Dieser kann ja nicht einfach aus nicht vorhandenem Erschaffen worden sein.
Sprich es muss ein Erschaffer Deinen Erschaffer erschaffen haben.
Geiler Satz.

@Luzi:
Lies Dir den halben Post von mir durch, dann hast Du eine Antwort.
Alleine Dein lol am Ende des Satzes zeugt von einem sehr hohen Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , Du W I L L S T einfach nicht begreifen , dass Du und der Rest der Menschheit NICHT begreifen K A N N , dass ein Erschaffer existiert ,

W E I L ihr z u VERDORBEN seid !

Dass etwas existiert , zeigt , dass ein Erschaffer existiert ! Das R E I C H T , um die Existenz des Erschaffers zu erkennen FÜR EINEN MENSCHEN , der wenig verdorben genug

ist ( ausser mir kenne ich keinen ) . Wo der Erschaffer herkommt , usw. entzieht sich natürlich menschlichem Denkvermögen und Logik , da "Denkvermögen" und "Logik"

des Erschaffers unvorstellbar weit über unserer sind ( sonst wäre kein Erschaffen möglich gewesen ) . Lies diesmal genau Wort für Wort !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ausser Deinem scheiß Rumgeseiere und ständigem Wiederholen von Floskeln kommt von Dir NICHTS.

Wie wäre es einfach mal, wenn Du auf meine Argumentation eingehst?
Das tue ich bei Dir ja schließlich auch.
Und nochmals... meine Denkensweise hat nichts mit verdorben zu tun.
Sie ist scheinbar nur nicht so einfältig einfach wie Deine.

Eine Diskussion führt man, in dem man auf den anderen eingeht und seine Argumente anhört und darauf wiederum eingeht.
Das tust Du in keinster Weise.
Es kommen immer nur diese dämlichen Floskeln.
Warum kannst Du nicht verstehen, dass Du NICHTS wissen kannst, sondern dass Du es ANNIMMST.

Bringe doch mal richtige Argumente vor... geh mal ins Detail. Lies Dir einfach mal meinen Post durch und nimm mal Stellung dazu.
Von Dir kommt immer nur so n Mist wie... weil es da ist... muss es erschaffen worden sein.

Du argumentierst mit Logik, die keine Hand und Fuß hat...
Du argumentierst:
Das etwas da ist... heißt... es muss einen Erschaffer geben...

Das ist DEINE Logik...

Deine Logik muss dann aber auch erklären können... wo kommt denn der Erschaffer her, wenn das Vorhandene nur durch jemanden erschaffen worden sein kann?
Ergo: Muss DEIN ERSCHAFFER auch von einem ERSCHAFFER ERSCHAFFEN WORDEN SEIN.

Das KANN DEINE LOGIK aber NICHT...
Da heißt es dann... das übersteigt unser Denkvermögen und Logik...

Ahja... merkst Du was?

Vielleicht ist das Universum durch was ganz anderes entstanden, nur begreifst Du das nicht, weil Du mit Deinem eingefahrenem Hirngespinst eines Erschaffers zu verdorben bist...
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.457
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ist bei manden eine steigernde Ereiferung zu erkennen? Nicht mal im Nuttenviertel von Amsterdam wird das Wort "verdorben" so oft verwendet. Mittlerweile gibt es ja kaum noch einen Beitrag, wo er dem gesamten Rest der Menschheit nicht vorwirft, verdorben zu sein.

Nicht mal die Tatsache, das er auf weiter Flur, der Allereinzige ist, der den Schöpfer erkannt hat, bremst ihn aus. Dabei liegt es doch nun wirklich nahe, das er einem Wahnbild hinterlatscht und wie viele religöse Fundis unfähig ist, diesen Fehler zu erkennen.
 

Antibalanceist

Lehrling
9. August 2016
2
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nicht mal die Tatsache, das er auf weiter Flur, der Allereinzige ist, der den Schöpfer erkannt hat, bremst ihn aus. Dabei liegt es doch nun wirklich nahe, das er einem Wahnbild hinterlatscht und wie viele religöse Fundis unfähig ist, diesen Fehler zu erkennen.

Hallo ihr im Forum,

ja, man fragt sich; was passiert, wenn Manden nicht mehr an den wahren Schöpfer glauben kann, bricht dann seine Psyche zusammen. Was, ja, auch nicht zu wünschen wäre.
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

eigentlich wollt ich es erst nicht schreiben, aber wieso ist nach meiner einmonatigen Forumsabstinenz dieser Mandentrollthread immer noch der aktivste? Das hab ich echt nicht erwartet...

Edit: Auch von mir ein Willkommen im Forum ;)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , ich habe Dir die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums X - FACH erklärt ! Du kannst und willst sie nicht begreifen !

Ich fasse nochmal zusammen :

Da das Universum(alles) da ist , liegt es nahe , dass ein Erschaffer existiert .
Mehr von ihm ist nicht erkennbar , als dass er alles erschaffen hat (und was daraus folgt) .
Wer wenig genug verdorben ist , kann seine Existenz an seiner Schöpfung erkennen . Er kann begreifen : dass etwas existiert , zeigt , dass ein Erschaffer existiert .
Ich kann das , sonst kenne ich niemanden .
Was die Menschheit hier zu tun hat , folgt aus seiner Existenz ( grob : aus seiner Existenz folgt natürlich , dass wir mit ihm und seiner Schöpfung
so gut wie möglich umgehen sollen .
Für die Menschheit(jeden Menschen) ist es möglich , seine Existenz an seiner Schöpfung zu erkennen , wenn sie gut genug tut , was er von ihr möchte .
Der Rest ist dann machbar !

BITTE nur noch jeweils EINE gezielte , sachliche und logische Frage exakt zu diesem Thema ! Anderes wird eventuell ignoriert !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Relativierst Du jetzt schon?
Liegt es nahe... ist eine Annahme und kein Wissen.

Sorry manden.

Du bist wirklich zu faul zum richtigen Denken . Nur oberflächlich !
Ich schreibe hier aus der Sicht der Menschen , die die Existenz des Erschaffers noch nicht völlig erkannt haben . Und das sind so gut wie alle !
Und ich hoffe doch , dass ein Teil der Menschheit es zumindest ein bisschen erkannt hat ( daher : liegt es nahe ).

Ich selber kann sagen , dass ich völlig erkannt habe , dass der wirkliche Erschaffer wirklich existiert . Aber das hilft euch ja scheinbar nicht weiter ,
weil ihr es nicht nachvollziehen könnt und wollt , sondern das für eingebildeten Unsinn haltet .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

weil ihr es nicht nachvollziehen könnt und wollt , sondern das für eingebildeten Unsinn haltet .

Korrekt, weil Du für Deine Aussage "WISSEN" keine Grundlage hast, die sich auf irgendwelche nachvollziehbaren Fakten bezieht.

Genauso wenig kannst Du widerlegen, dass das Universum nicht durch irgendwelche Verkettungen entstanden ist oder schon immer da war. Dazu sind wir Menschen eben (noch) nicht fähig eine Aussage zu treffen. Genauso wenig, wie wir sagen können, dass es einen Erschaffer gibt.
Es gibt keine Fakten.
Und Du hast auch keine.

Widerleg doch mal bitte die Thesen, dass das Universum schon immer da war... oder dass das Universum durch irgendwelche Verkettungen entstanden ist.

Kannst Du nicht?
Ist ja auch klar... weil wir Menschen eben in dem Denken festgefahren sind, dass etwas, was vorhanden ist, irgendwann mal erschaffen worden sein muss.
Ich verstehe Deine Denkensweise.
Aber nochmals:
Für die Existenz eines Erschaffers hast Du keine Fakten auf der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hey manden,

wenn Du wirklich dazu stehst was Du sagst, dann erzähl das mal in der Stadt vor Leuten und nimm das bitte auf. Würd mir gerne auch mal ein "Bild" von Dir und deiner Persohn machen, wie Du dich verhälltst nach den Reaktionen der Leute. Voher kann ich dich einfach nicht einschätzen solange Du dich in einem Forum wie ein Troll verhältst.

Hinter dem PC-Monitor fühlen sich alle sicher, aber sobald es an die Öffentlichkeit geht bekommen sie dann kein Wort mehr zum Thema raus.

Also, ich bitte dich um ein Video mit Statement vor mindestens 10 Leuten. Das man sich von der Persöhnlichkeit manden ein Bild machen kann, damit ich vielleicht von meiner Skepsis ein bischen weg komm. Wer weiss, vielleicht find ich dich danach ja sympatisch und lass mich sogar darauf ein, vielleicht erkenn ich ihn ja irgendwann selber mal.

lg Axiom
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , nochmals : alles was ich sage beruht auf den gesicherten Fakten des Universums , reiner Vernunft und Moral , uns exakter einfacher Logik .
Dass die Menschheit nicht begreifen kann , dass aus der Aussage : dass etwas existiert , zeigt , dass ein Erschaffer existiert - die Existenz des Erschaffer folgt ,
liegt daran , dass diese ZU VERDORBEN ist , d.h. vor allem sie ist UNGEHEUER weit vom wirklichen Erschaffer weg , sie ist (fast) E R S C H A F F E R L O S !
Und das ist so - UND ZWAR OB DIR DAS PASST ODER NICHT !

- - - Aktualisiert - - -

Hey manden,

wenn Du wirklich dazu stehst was Du sagst, dann erzähl das mal in der Stadt vor Leuten und nimm das bitte auf. Würd mir gerne auch mal ein "Bild" von Dir und deiner Persohn machen, wie Du dich verhälltst nach den Reaktionen der Leute. Voher kann ich dich einfach nicht einschätzen solange Du dich in einem Forum wie ein Troll verhältst.

Hinter dem PC-Monitor fühlen sich alle sicher, aber sobald es an die Öffentlichkeit geht bekommen sie dann kein Wort mehr zum Thema raus.

Also, ich bitte dich um ein Video mit Statement vor mindestens 10 Leuten. Das man sich von der Persöhnlichkeit manden ein Bild machen kann, damit ich vielleicht von meiner Skepsis ein bischen weg komm. Wer weiss, vielleicht find ich dich danach ja sympatisch und lass mich sogar darauf ein, vielleicht erkenn ich ihn ja irgendwann selber mal.

lg Axiom

Axiom , ich sage die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums so , wie ich es für richtig halte . Auf irgendwelche anderen Effekte , die Dir so vorschweben ,
lege ich überhaupt keinen Wert . Was ich mache ausser Internet : Ich hänge so gut wie täglich an den erlaubten Stellen in Roth Zettel auf . Und wenn dann Menschen
Interesse haben an den Themen über den wirklichen Erschaffer können sie mich anrufen ( die Resonanz ist fast gleich Null , derart desinteressiert sind die Menschen ) .
Ich würde mich freuen , wenn ich mit einem (oder auch mehr) Interessierten die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer besprechen könnte . Ist aber nichts .

Das was Du Dir vorstellst funktioniert nicht - ausser vielleicht man macht ein Kasperletheater draus ! Und das mit mir NICHT zu machen .
Bei mir zählen die gesicherten Fakten des Universums , reine Vernunft und Moral , und exakte einfache Logik . Aber auch darüber verfügt diese verdorbene Menschheit NICHT !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du kapierst ja schon mal nicht, dass Du keine Fakten hast.
Das Universum existiert... mehr hast Du nicht vorzuweisen manden. Das sind die einzigen gesichterten Fakten: Das Universum ist existent.

Und dass die Leute, die sich (so wie ich) mit Dir auseinandersetzen ein Interesse an dem Thema besitzen, merkst Du auch nicht. Nee, die verachtest Du ja und wirfst ihnen ein ums andere mal vor, dass sie nix wert sind, verdorben sind, ihr Leben sinnlos leben etc........
Das einzige was wirklich an einem Kasperletheater grenzt, sind Deine immer wieder kehrenden, inhalts- und faktenlose Phrasen.
Wenn Deine Zettel genauso an den Aushängen hängen, wie Du hier die Wahrheit verkündest, dann wundert mich das nicht, dass sich niemand bei Dir meldet.

Poste doch mal so einen Aushang.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du kapierst ja schon mal nicht, dass Du keine Fakten hast.
Das Universum existiert... mehr hast Du nicht vorzuweisen manden. Das sind die einzigen gesichterten Fakten: Das Universum ist existent.

Und dass die Leute, die sich (so wie ich) mit Dir auseinandersetzen ein Interesse an dem Thema besitzen, merkst Du auch nicht. Nee, die verachtest Du ja und wirfst ihnen ein ums andere mal vor, dass sie nix wert sind, verdorben sind, ihr Leben sinnlos leben etc........
Das einzige was wirklich an einem Kasperletheater grenzt, sind Deine immer wieder kehrenden, inhalts- und faktenlose Phrasen.
Wenn Deine Zettel genauso an den Aushängen hängen, wie Du hier die Wahrheit verkündest, dann wundert mich das nicht, dass sich niemand bei Dir meldet.

Poste doch mal so einen Aushang.

Bitte !

Die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer

Er ist , der alles erschaffen hat . Mehr von ihm ist nicht erkennbar .
Aber allein daraus , dass er existiert , folgt , was die Menschheit hier zu tun hat .
Dass etwas existiert , zeigt , dass ein wirklicher Erschaffer existiert . Aber die Menschheit kann das nicht erkennen , solange sie zu verdorben ist .
Wenn wir gut genug tun , was er von uns möchte , ist es möglich , dass wir seine Existenz an seiner Schöpfung erkennen können , weil dann unsere Verdorbenheit gering genug
geworden ist .
Der Rest ist dann machbar .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten