Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

...dann darf man das so deuten, dass der Erschaffer deine manische Droge ist, zwischen depressiven Phasen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich hatte vor ca. 20 Jahren auf Grund des enormen psychischen Stresses (vielleicht) manische Phasen , depressive kenne ich so gut wie nicht .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich bin ein "Mann des WAHREN Gottes , des WIRKLICHEN Erschaffers des Universums" .
Natürlich NICHT auf die Art der primitiven und verdorbenen Religionen .
Ich habe den gleichen Kontakt wie jeder Mensch ihn haben kann - seine Schöpfung ( alles ) .
Nur dass ich erkennen konnte , dass er wirklich existiert , was von ihm erkennbar ist , und was daraus folgt .
Und ich habe mich sofort entschieden , ihm bedingungslos zu gehorchen .
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Warum sollte man Religionen erfinden, wenn es einen realen Schöpfer des Universums gibt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube einfach nur, dass Du manden so derart heftig einem am Helm hast, dass Du deswegen auch seit Jahrtausenden der einzige Mensch ist, der so einen Müll daherblubbert und es als DIE Wahrheit siehst.
Kein normal denkender Mensch, der sich und die Welt hinterfragt und sich seine eigenen Gedanken zu allem selber macht, wird jemals so einen Gedankenzug fahren, wie Du ihn fährst.
Wenn Du sagen würdest... ich nehme an...vorstellen können... glauben... JA... aber nur anhand des Vorhandenseins des Universums zu sagen: ich weiß... ist absolut banal, abstruss, hirnrissig... whatever.
Die allermeisten Menschen könnten Dir folgen, wenn Du es wie oben sagen würdest... tust Du aber nicht... - Du weißt !!!! - obwohl Du nur EINEN EINZIGEN Anhaltspunk hast: Das Universum... die Welt in der wir leben...
nichts weiteres weißt Du. DU hast den gleichen Kenntnisstand, den wir auch haben (das Universum existiert)... nur sind wir nicht in einer Denkensweise von vor tausenden Jahren hängen geblieben. Du aber anscheinend schon.
Wissen tust Du nichts (ausser dass das Universum existent ist), deswegen scheinst Du leider auch der einzige Mensch zu sein, der immer noch genauso denkt und wo Blitz und Donner jemand erschaffen muss... genauso wie das Universum erschaffen worden sein muss... denn SO hat man vor tausend Jahren gedacht. Da haben nur wenige Menschen versucht weiterzudenken... zu forschen... irgendwo da scheinst Du hängen geblieben zu sein.

Heute weiß man... Bltz und Donner... kein Erschaffer... wir schauen auch auf das Universum und versuchen zu analysieren wie es enstanden ist... Also gibt es eigentlich nur 2 Dinge - es wurde von jemanden erschaffen... dann finden wir hierfür irgendwann bestimmt einmal Anhaltspunkte... momentan gibt es aber keine Erkenntnis eines Erschaffers (jedenfalls mir nicht bekannt) - also forscht man an der Entstehung... (vielleicht war es auch einfach nur immer schon da ^^ - dieses Denken übersteigt das menschliche Denken... wo ein Anfang ist muss auch ein Ende sein... was da ist, muss irgendwann man erschaffen worden oder entstanden sein...

Aber leider... leider bleibst Du aber auf diesem uralten Niveau hängen... daher wirst Du wohl auch auf lange Zeit der einzige Mensch sein, der das glaubt... oder weiß, dass er glaubt oder glaubt das er weiß.

Ich denke es gibt einige, die sich gerne und auch interessiert mit diesem Thema und auch mit Dir auseinandersetzen würden (unter anderem ich)... aber auf faktenloser Basis etwas zu Behaupten... ist schon mehr als schwierig.
Wie gesagt... Respekt, dass Du von Deiner Spur nicht abweichst... aber genauso gut, tust Du mir einfach nur leid, dass Du so einem am Helm hast und fern jeglicher Realität bist.

Warum sollte ich die logische Frage stellen, wie man das ändern kann?
Mit den Aussagen die Du hier tätigst... hast DU keinen weiteren Kenntnisstand als ich. Das ist FAKT.
Also, warum soll ich mit einer Deiner Dir logischen Fragen folgen? Um genauso einen am Helm zu kriegen?

Danke... ich passe.

Ich weiß jetzt schon, dass von dem Text, den ich hier gerade geschrieben habe... mit Glück auf eine einzige Stelle eingegangen wird... ansonsten wird wieder nur von Dir geschrieben, wie blöde und verdorben ich sein... das mein Leben nutzlos ist... das ich nix weiß, nix kann... usw.

Ich wäre einfach mal etwas rücksichtsvoller, oder denkst du etwa du hättest keinen am Helm? Vielleicht hast du noch einen viel größeren an der Klatsche, wer weiß. Weißt warum ich das sage, weil du einen Scheiß darüber weisst, was der Mensch erlebt hat.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich wäre einfach mal etwas rücksichtsvoller, oder denkst du etwa du hättest keinen am Helm? Vielleicht hast du noch einen viel größeren an der Klatsche, wer weiß. Weißt warum ich das sage, weil du einen Scheiß darüber weisst, was der Mensch erlebt hat.

Was interessiert mich bei diesem Thema was jemand erlebt hat?
Hier geht es um reine Fakten und nicht um das, was jemand persönlich erlebt hat.

Ausserdem (ohne mein Anfahren in seine Richtung zu entschuldigen) ist er doch derjenige, der jeden hier beleidigt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, schaust du auch gerade auf ARTE "Die fantastische Geburt der Sterne"?

Ein Wasserstoffatom traf bei einer Streuung von angenommenen 150'000km auf ein anderes und bildete erstes Mal ein Molekül...
Dunkles Zeitalter geschätzte 100 Mio Jahre, dann wachte der Alchemist auf...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

..oder von Atom zu Atom nur eine ausgestreckte Armspannweite 2m?
habe durch Ablenkung falsch von Real zu Vergleich assoziiert
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was interessiert mich bei diesem Thema was jemand erlebt hat?
Hier geht es um reine Fakten und nicht um das, was jemand persönlich erlebt hat.

Ausserdem (ohne mein Anfahren in seine Richtung zu entschuldigen) ist er doch derjenige, der jeden hier beleidigt.


Naja, aber er glaubt zu wissen, das er als einziger, Gott am Universum erkannt hat. Und er sagt selbst, das er eine psychische Erkrankung hatte. Er legt selbst fest, wie man Komma setzt. Ich würde mal sagen, das reicht aus, um hier etwas sensibler ran zu gehen und ich sehe bei bestem Willen nicht wie so ein Mensch jemanden beleidigen könnte, zumal man nicht mal wirklich weiß, wer hinter dem PC sitzt. Und noch besser, bevor man antwortet, sich zwei mal zu überlegen, was man überhaupt sagen will. Gegen sachliche Kritik sagt ja keiner was, aber so Aussagen wie "einen am Helm" sollten gänzlich unterlassen werden, oder nicht? Speziell in seinem Fall, aber auch allgemein. Es sei denn es ist hier erlaubt, so miteinander umzugehen. Ich dachte es gibt da Regeln, an die man sich in einer Gemeinschaft zu halten hat?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich dachte es gibt da Regeln, an die man sich in einer Gemeinschaft zu halten hat?

Erzähl das mal Manden. Psychisch Kranke Menschen sind im Realen Leben auch nur beschränkt fähig am Gesellschaftsleben teilzuhaben (wenn überhaupt). Und es ist völlig Falsch solchen Menschen eine bevorzugte oder gesonderte Behandlung zukommen zu lassen man sollte sie behandeln wie jeden normalen mensch auch. Es steht ihm (sowie jedem anderen auch) frei die menschen dessen Meinungen ihm nicht in den kram passt zu ignorieren oder das Forum zu verlassen und sich in einem für psychisch kranke menschen geeignetenForum zu seinen Abstrusitäten zu äussern. Wenn er aber meint in einem "normalen" Forum andere Menschen belehren zu wollen und zu beleidigen dann wird er dafür Gegenwind kassieren das sind die Regeln der Gemeinschaft. What goes arround comes arround.

Wenn also unvorgiven sagt, manden hat einen am helm dann ist das keine beleidigung sondern eine feststellung Punkt !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Naja, aber er glaubt zu wissen, das er als einziger, Gott am Universum erkannt hat. Und er sagt selbst, das er eine psychische Erkrankung hatte. Er legt selbst fest, wie man Komma setzt. Ich würde mal sagen, das reicht aus, um hier etwas sensibler ran zu gehen und ich sehe bei bestem Willen nicht wie so ein Mensch jemanden beleidigen könnte, zumal man nicht mal wirklich weiß, wer hinter dem PC sitzt. Und noch besser, bevor man antwortet, sich zwei mal zu überlegen, was man überhaupt sagen will. Gegen sachliche Kritik sagt ja keiner was, aber so Aussagen wie "einen am Helm" sollten gänzlich unterlassen werden, oder nicht? Speziell in seinem Fall, aber auch allgemein. Es sei denn es ist hier erlaubt, so miteinander umzugehen. Ich dachte es gibt da Regeln, an die man sich in einer Gemeinschaft zu halten hat?
Wenn jemand etwas erkannt hat , und auch vertritt , was die anderen nicht begreifen können , ist er aus Sicht dieser verdorbenen Gesellschaft GEFÄHRLICH , und muss isoliert
und mundtot gemacht werden ! Ich habe viel Glück , dass ich nicht in der Vergangenheit lebe , da wurden solche Menschen schnell beseitigt - oftmals zusammen mit der Wahrheit !
Heute sind die Methoden der Gesellschaft etwas anders - man macht die Menschen lächerlich und blockiert sie .
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Erzähl das mal Manden. Psychisch Kranke Menschen sind im Realen Leben auch nur beschränkt fähig am Gesellschaftsleben teilzuhaben (wenn überhaupt). Und es ist völlig Falsch solchen Menschen eine bevorzugte oder gesonderte Behandlung zukommen zu lassen man sollte sie behandeln wie jeden normalen mensch auch. Es steht ihm (sowie jedem anderen auch) frei die menschen dessen Meinungen ihm nicht in den kram passt zu ignorieren oder das Forum zu verlassen und sich in einem für psychisch kranke menschen geeignetenForum zu seinen Abstrusitäten zu äussern. Wenn er aber meint in einem "normalen" Forum andere Menschen belehren zu wollen und zu beleidigen dann wird er dafür Gegenwind kassieren das sind die Regeln der Gemeinschaft. What goes arround comes arround.

Wenn also unvorgiven sagt, manden hat einen am helm dann ist das keine beleidigung sondern eine feststellung Punkt !

Wenn du das so empathielos siehst, dann bist aber faktisch leider auch nicht ganz gesund. Ich sags ja nur. Wenn ich weiß das jemand depressiv ist, dann bewerte ich seine Aussagen und Verhalten anders als wenn er klinisch gesund ist und sich asozial verhält, dann kann er auch einfach nur ein Ar******* sein. Von denen gibt es viele. Sie schreiben korrekt und auch durchaus logisch und tiefgründig themenbezogen, aber sind hinterhältige Menschen ohne Charakter. Und entsprechend verhalten sie sich auch anderen gegenüber. Ich finde es besonders lächerlich das Leute die schon zwei Jahrzehnte in diesem Forum sind, sich wie Neulinge verhalten, das ist natürlich Absicht. Es ist immer einfach die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben, aber bist du denn besser, wenn du dich auf dasselbe Niveau begibst? Nein.

Achso und noch ein Punkt bezüglich des Gesellschaftslebens.

Wenn du 10 asoziale Idioten in einer Runde hast und einer davon gegenteilig abweicht, wer ist dann der asoziale und dumme? Ist alles relativ nicht?;)

Soviel zu deiner Aussage das Menschen die psychisch krank sind nur beschränkt fähig sind am Gesellschaftsleben teilzunehmen, was wenn die Gesellschaft krank ist und einzelne gesund?
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Natürlich ist diese Gesellschaft , ja diese Menschheit , verdorben und krank . Ich kann mich heute nur wundern , wie jemand das nicht zu erkennen vermag .


WAS ist ein Leben mit WIRKLICHEM Sinn ?

Das Streben nach Macht , Ansehen , Geld , Luxus und Spass , wie es uns diese Gesellschaft weismachen will ?
Mit eventuell ein bisschen Absicherung durch menschengemachte , offensichtlich falsche Religionen ?
Oder die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums . Der ist , der alles erschaffen hat , mehr ist von ihm nicht erkennbar .
ALLEIN daraus , dass er existiert , folgt , was die Menschheit hier zu tun hätte .
Täte sie das gut genug , könnte sie seine Existenz wohl auch erkennen .
Der Rest wäre dann machbar .
( aber so sind wir UNGEHEUER WEIT davon entfernt )
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die unendliche Geschichte vom Fressen und Gefressen werden.
"Gebt den Schaben eine Chance"

Von wem beziehst Du deinen Lebensunterhalt? Von den Verdorbenen...
Dann macht es letztlich keinen Unterschied ...oder doch ein wenig: BIO ist gut, Umweltschutz ist gut, Regenerative Energien sind gut...
Grün wählen! :)

Es wird nichts besser, wenn Du den Erschaffer den ganzen Tag vor dich hin leierst
Im Gegenteil wirft die skrupellos verdorbene Pharmaindustrie ihre Maschinen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dich (euch) interessiert die Wahrheit über den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums ganz einfach N I C H T !

DAS ist die S C H W E R S T E Krankheit der Menschheit ! ! !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Wahrheit vom | | ...dazu sind wir als wahrhaft Erschaffene dann doch etwas zu verdorben.
Es gibt keine Wahrheit, bestenfalls Theorie/Hypothese...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dich (euch) interessiert die Wahrheit über den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums ganz einfach N I C H T !

DAS ist die S C H W E R S T E Krankheit der Menschheit ! ! !

Siehe doch die Sache mal anders.

Wenn es einen Schöpfer gibt, dann wird er sich auch zu erkennen geben, jedenfalls wird dann über ihn massenhaft berichtet werden auf der Welt. Das sind die Religionen. Wir haben die Religionen und unzählige andere metaphysische Systeme, weil es eine transzendente Wirklichkeit gibt, die hier sich schon manifestierte. Eine geistige Welt sozusagen, in der die irdischen Gesetze nicht gelten. Also Raum, Zeit und Kausalität inexistent sind. Also eine grenzenlose unendliche Welt ohne Beschränkungen und ewig.

Dann entstand aus unbekannten Gründen in der Zeitlosigkeit diese Welt. Eine begrenzte Welt. Eine Welt der Geburt und des Todes und viel Leid und dazwischen drin ab und zu die Illusion des Glückes oder Friedens. Und von Zeit zur Zeit unserer Weltgeschichte, manifestierte sich eben etwas aus der grenzenlosen Welt in die unsere. Da können dann durchaus Dinge geschehen, die wir als Wunder bezeichnen würden, eben weil es unsere begrenzte geistige Kapazität und Empirie übersteigt. Was machen die Menschen? Sie werden von diesen Ereignissen aufgeschreckt und trauen ihren Augen nicht. Sie schreiben es nieder und erzählen es weiter. Große Bewegungen sind dann global im Gange und Religionen und eben solche Systeme in anderer Form entstehen, um das Geschehene oder die Botschaften für zukünftige Generationen festzuhalten.

Die UFO Bewegung entsteht zum Beispiel nicht, weil Menschen sie erfinden, sondern weil es einen realen Bezug dazu gibt. Eine Schnittstelle zu dieser Welt und der Welt aus der sie kommen oder von den Entitäten durch die sie geformt werden. Wir sehen auf der ganzen Welt schon seit tausenden von Jahren unabhängig voneinander solche Berichte und Darstellungen und zwar in so ziemlich alle Kulturen. Überall geht es über das physisch erklärbare hinaus. Es wird erlebt. Es gibt ohne Zweifel mehr zwischen Himmel und Erde als der Menschen zu träumen imstande wäre, um mit Shakesspeare zu sprechen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn es einen Schöpfer gibt, dann wird er sich auch zu erkennen geben, jedenfalls wird dann über ihn massenhaft berichtet werden auf der Welt
erinnert mich an den Liedtext:

Was würde sein, wenn es Jesus wirklich gibt
von dem jeder behauptet, dass er ihn liebt
er steigt zu uns runter uns zu befrein
was ihm da passierte in unserem Verein
das stell ich mir vor und mir wird ganz schwer
keiner erkennt ihn, wenn er unter uns wär


Also, zu deiner verdorbenen menschlichen Einleitung mein "Nein". ;)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

OIU , Du hast leider - ebenso wie die verdorbene Menschheit - keine blasseste Ahnung vom wirklichen Erschaffer des Universums . Und machst trotzdem Aussagen über ihn .
Das kennzeichnet diese verdorbene Menschheit mit den falschen Religionen , die auch solche falschen Aussagen über den Schöpfer des Universums machen .
Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums - ich konnte sie erkennen , weil meine Lebensumstände genau passend waren , so dass ich
in der " richtigen " Art und Weise suchen konnte . Und ich habe die erkennbare Wahrheit gefunden , dass er existiert , was von ihm erkennbar ist , und was er von der Menschheit
möchte .
Leider erkennt das diese Menschheit nicht , weil sie zu verdorben ist - und zwar schon seit Jahrtausenden !
Die Menschheit muss lernen das tun , was ihr wirklicher Erschaffer von ihr möchte - die Alternative ist grosses Leid für die Menschheit ( das haben wir schon seit Jahrtausenden ) . ABGESEHEN DAVON lebt diese Menschheit ein (fast) S I N N L O S E S Leben - mit dem einzigen Ziel Tod , völlige Auslöschung ! Da könntest Du genauso gar nicht leben ,
das Resultat ist dasselbe . Vielleicht schaffst Du es , etwas nachzudenken (logisch) ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden, der Erschaffer hat auch die Verdorbenheit erschaffen, Tod und Zerstörung
Er ist der universale wirkliche Erschaffer!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten