Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mit unserer bescheidenen Logik und Denkvermögen können wir eine unvorstellbar überlegene Logik halt einfach NICHT begreifen !
Du allen voran der beste Beweis.

Wir sind nur geistige Winzlinge , die so was NICHT begreifen können . Auch wenn der menschliche Egoismus und Grössenwahn das auf keinen Fall wahrhaben will !
Schliesse nicht von Dir auf die Andern.

Ich bin der A U F L O^O S E R l - lasse Kaninchen im Zylinder verschwinden
 

ZwoDrei

Lehrling
25. Juni 2005
2
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich fand ( weitgehend zufällig ) die "richtigen" Lebensumstände vor , um mit ca. 50 Jahren in der "richtigen" Weise nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer suchen zu
können . Ich suche jetzt seit 12 Jahren äusserst intensiv ( mehr als Vollzeit ) und ich konnte wirklich bereits erkennen , dass der wirkliche Erschaffer wirklich existiert
( und wer das erkennen kann , erkennt auch etwas mehr ) .

Meine Frage war aber bezogen auf das

manden schrieb:
... Fast richtig : ich bin der derzeit einzige Mensch , der die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums erkannt hat , und auch , dass er wirklich existiert . Und der einzige Mensch wohl seit Jahrtausenden ...
Warum glaubst du bzw weisst du, dass das erkennen des Erschaffers nur dir gelungen ist? Bei über 7 Millarden Menschen müsste doch, statistisch gesehen (habe keine Ahnung von Statistik^^), die Summe derer die ausreichend Zeit hat sich über all das Gedanken zu machen, sie Summe <1 liegen, oder?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

..auf welche Weise müsste man danach suchen?
Kreuz und quer übers Feld laufen, Graben, auf Bäume und Berge klettern, Bücher lesen, Drogen, Sex ^^, mittels spezieller Nahrungsmittel...
Koma am Tropf (künstlich ernährt)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Meine Frage war aber bezogen auf das


Warum glaubst du bzw weisst du, dass das erkennen des Erschaffers nur dir gelungen ist? Bei über 7 Millarden Menschen müsste doch, statistisch gesehen (habe keine Ahnung von Statistik^^), die Summe derer die ausreichend Zeit hat sich über all das Gedanken zu machen, sie Summe <1 liegen, oder?
Es ist NICHT erkennbar - weder in der Gegenwart noch in der Vergangenheit - dass ein Mensch die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums erkannt hat -
und es ist bei dieser verdorbenen Menschheit seit Jahrtausenden auch äusserst unwahrscheinlich .
Dass die Menschheit die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer erkannt hätte , davon gibt es NICHT die GERINGSTE SPUR ! Und ich habe auch so gut wie KEINE Chance
der verdorbenen Menschheit die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer zu sagen ( seit Jahren ) . Aber es gibt keine Alternative für die Menschheit .

- - - Aktualisiert - - -

..auf welche Weise müsste man danach suchen?
Kreuz und quer übers Feld laufen, Graben, auf Bäume und Berge klettern, Bücher lesen, Drogen, Sex ^^, mittels spezieller Nahrungsmittel...
Koma am Tropf (künstlich ernährt)

In der Schöpfung (Universum) natürlich . Aber richtig - nicht so oberflächlich wie Du !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich dachte in der Erschaffung, auf Feld und Wiesen, auf Bäumen und Berggipfeln frei Blick in den Himmel, im Erdreich, im Wissen anderer Menschen, in geistigen Exkursen..
Diese verdorbenen Religionen mit ihrer göttlichen Schöpfung!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Schöpfung ist alles . Die verrückten Menschen haben weitgehend aus egoistischen und grössenwahnsinnigen Gründen i h r e Religionen und "Götter" dazu erfunden !

Und dieser Unsinn besteht heute noch !

Allerdings haben sich auch noch viele Menschen deswegen völlig vom wirklichen Erschaffer abgewandt , und merken nicht dass ein Leben ohne wirklichen Erschaffer völlig SINNLOS ist !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sinnlos ist dieser Thread...
weil er liefert NULL Erkenntnisse.
Ein eingefahrener Typ, der auf 95% der Fragen oder Einwände immer nur die gleichen Antworten runterseiert...

Du bist wahrscheinlich der Einzige, der dieses Denken hat, weil im heutigen Zeitalter die Menschen einfach nur etwas weiter denken?!!!
Es ist klar, dass das Universum da ist... aber deswegen, ohne weitere Anhaltspunkte zu haben, davon zu reden, dass es erschaffen worden sein MUSS, halte ich für total banal.
Früher, als man noch nicht ins Weltall reisen konnte (vermutlich jedenfalls) hat man so eine Denkensweise auch so angenommen.
Wie ich es schon erwähnte... Blitz und Donner... damals nicht erklärbar... muss jemand erschaffen haben...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

find ich auch Schei..e: Gott des potenzsteigernden Nashorn-Horns.
oder Gott der abgesäbelten Haifischflossen
oder Gott der schmackhaften Karett-Schildkrötensuppe (o.ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sinnlos ist dieser Thread...
weil er liefert NULL Erkenntnisse.
Ein eingefahrener Typ, der auf 95% der Fragen oder Einwände immer nur die gleichen Antworten runterseiert...

Du bist wahrscheinlich der Einzige, der dieses Denken hat, weil im heutigen Zeitalter die Menschen einfach nur etwas weiter denken?!!!
Es ist klar, dass das Universum da ist... aber deswegen, ohne weitere Anhaltspunkte zu haben, davon zu reden, dass es erschaffen worden sein MUSS, halte ich für total banal.
Früher, als man noch nicht ins Weltall reisen konnte (vermutlich jedenfalls) hat man so eine Denkensweise auch so angenommen.
Wie ich es schon erwähnte... Blitz und Donner... damals nicht erklärbar... muss jemand erschaffen haben...
Du kannst und willst es nicht begreifen . Und Du bist nicht einmal in der Lage , die logische Frage zu stellen , wie man das ändern kann !

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , das gilt natürlich auch für Dich .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

brauchst du nicht extra heraus zu heben, wenn Du dich als den Einzigen siehst,
der von Erschaffers UFO 3#821,07Y abgeholt wurde.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Soweit ich erkennen kann , bin ich der einzige Mensch , der die Existenz des Wirklichen Erschaffers des Universums ( mehr von ihm ist nicht erkennbar ) erkennen konnte .
Und das habe ich äusserst günstigen Umständen zu verdanken .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wer wäre der falsche Erschaffer, mit Sicht auf den Wirklichen?

zu welchem Zeitpunkt hat er begonnen zu erschaffen?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Soweit ich erkennen kann , bin ich der einzige Mensch , der die Existenz des Wirklichen Erschaffers des Universums ( mehr von ihm ist nicht erkennbar ) erkennen konnte .
Und das habe ich äusserst günstigen Umständen zu verdanken .

Welche Umstände? Vor einem Komma macht man kein Leerzeichen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Er musste schwer unten durch, nicht genauer definiert.
Ich vermute Nahtoderlebnis, Hirn-OP, Koma oder sowas...vllt. auch nur obdachloser Alkoholiker

könnte auch Zombie mit einschliessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

derart wirklich, dass er nicht existent nur an einer vermeintlichen Erschaffung zu erkennen ist?
Was zu beweisen wäre.

Prof. Stephen Hawking
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

OIU . . . , viele passende Umstände : Erziehung bei liebevollen Grosseltern mit einfachem Gottesbild , schwierige Berufslaufbahn mit Mobbing seitens der Geschäftsleitung nach 12,5 Jahren ,
daraufhin Arbeitsplatzverlust , psychische " Erkrankung" mit weitgehendem Vermögens - und Ansehensverlust . Mit ca. 45 Jahren isoliert und fast am Nullpunkt .
( und Satzzeichen setze in m e i n e n Schreiben , wie ich es für richtig halte - ich halte sehr weinig von dieser verdorbenen Gesellschaft , ob das mich betrifft oder anderes )

- - - Aktualisiert - - -

derart wirklich, dass er nicht existent nur an einer vermeintlichen Erschaffung zu erkennen ist?
Was zu beweisen wäre.

Prof. Stephen Hawking
Wen interessiert der Dummkopf Hawking ? Dich vielleicht ? Ich hab ihn mal aufgeklärt , aber das hat er wohl nicht verstanden .
Der wirkliche Erschaffer des Universums ist an seiner Schöpfung erkennbar ! ( oft gezeigt ! ) . Aber ZU verdorbene Menschen ( derzeit fast alle ) können das nicht begreifen !
PUNKTUM ! Sie müssen erst ihre Verdorbenheit weit genug vermindern !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich glaube einfach nur, dass Du manden so derart heftig einem am Helm hast, dass Du deswegen auch seit Jahrtausenden der einzige Mensch ist, der so einen Müll daherblubbert und es als DIE Wahrheit siehst.
Kein normal denkender Mensch, der sich und die Welt hinterfragt und sich seine eigenen Gedanken zu allem selber macht, wird jemals so einen Gedankenzug fahren, wie Du ihn fährst.
Wenn Du sagen würdest... ich nehme an...vorstellen können... glauben... JA... aber nur anhand des Vorhandenseins des Universums zu sagen: ich weiß... ist absolut banal, abstruss, hirnrissig... whatever.
Die allermeisten Menschen könnten Dir folgen, wenn Du es wie oben sagen würdest... tust Du aber nicht... - Du weißt !!!! - obwohl Du nur EINEN EINZIGEN Anhaltspunk hast: Das Universum... die Welt in der wir leben...
nichts weiteres weißt Du. DU hast den gleichen Kenntnisstand, den wir auch haben (das Universum existiert)... nur sind wir nicht in einer Denkensweise von vor tausenden Jahren hängen geblieben. Du aber anscheinend schon.
Wissen tust Du nichts (ausser dass das Universum existent ist), deswegen scheinst Du leider auch der einzige Mensch zu sein, der immer noch genauso denkt und wo Blitz und Donner jemand erschaffen muss... genauso wie das Universum erschaffen worden sein muss... denn SO hat man vor tausend Jahren gedacht. Da haben nur wenige Menschen versucht weiterzudenken... zu forschen... irgendwo da scheinst Du hängen geblieben zu sein.

Heute weiß man... Bltz und Donner... kein Erschaffer... wir schauen auch auf das Universum und versuchen zu analysieren wie es enstanden ist... Also gibt es eigentlich nur 2 Dinge - es wurde von jemanden erschaffen... dann finden wir hierfür irgendwann bestimmt einmal Anhaltspunkte... momentan gibt es aber keine Erkenntnis eines Erschaffers (jedenfalls mir nicht bekannt) - also forscht man an der Entstehung... (vielleicht war es auch einfach nur immer schon da ^^ - dieses Denken übersteigt das menschliche Denken... wo ein Anfang ist muss auch ein Ende sein... was da ist, muss irgendwann man erschaffen worden oder entstanden sein...

Aber leider... leider bleibst Du aber auf diesem uralten Niveau hängen... daher wirst Du wohl auch auf lange Zeit der einzige Mensch sein, der das glaubt... oder weiß, dass er glaubt oder glaubt das er weiß.

Ich denke es gibt einige, die sich gerne und auch interessiert mit diesem Thema und auch mit Dir auseinandersetzen würden (unter anderem ich)... aber auf faktenloser Basis etwas zu Behaupten... ist schon mehr als schwierig.
Wie gesagt... Respekt, dass Du von Deiner Spur nicht abweichst... aber genauso gut, tust Du mir einfach nur leid, dass Du so einem am Helm hast und fern jeglicher Realität bist.

Warum sollte ich die logische Frage stellen, wie man das ändern kann?
Mit den Aussagen die Du hier tätigst... hast DU keinen weiteren Kenntnisstand als ich. Das ist FAKT.
Also, warum soll ich mit einer Deiner Dir logischen Fragen folgen? Um genauso einen am Helm zu kriegen?

Danke... ich passe.

Ich weiß jetzt schon, dass von dem Text, den ich hier gerade geschrieben habe... mit Glück auf eine einzige Stelle eingegangen wird... ansonsten wird wieder nur von Dir geschrieben, wie blöde und verdorben ich sein... das mein Leben nutzlos ist... das ich nix weiß, nix kann... usw.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten