Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Götzen sind Statuen, Figuren, die angeblich Götter darstellen. Sie sind nicht lebendig, und wenn Du das kritisierst, hast Du Recht - das tun aber heute nur noch Wenige, auf die Religionen trifft das nicht zu. Daß sie Gott unterschiedlich benennen, ist wurscht, das ist nur Sprache - gemeint ist immer derselbe. Oberfläche, kulturelle oder sprachliche Unterschiede - geht es darum oder um das, was sie lehren? Da sieh mal genauer hin, die Unterschiede sind gering und haben damit zu tun, daß sie für unterschiedliche Menschen zu unterschiedlichen Zeiten gekommen sind. Die Religionen deshalb zu verwerfen, ist Quatsch. Immer, in allen Zeiten, dasselbe zu lehren, wäre noch größerer Quatsch.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Götter der Religionen sind nichts als GÖTZEN . Bei vielen in der Geschichte ist das bereits KLAR bewiesen ! Und das die heutigen alles derselbe sein sollen , das glaubst Du doch selbst nicht !

Was haben denn diese Götzen bewirkt ? GAR NICHTS , weil Götzen nichts bewirken können . Die Menschen haben sie meistens für ihre Zwecke benutzt und tun das natürlich immer noch !

Diese Religionen gehören weg ! Die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums müssten die Menschen endlich erkennen . Sonst wird's zappenduster !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du kannst das gerne so lange wiederholen, bis keiner mehr mitliest - es ist und bleibt Blödsinn. Einen Götzen kann man anfassen, Gott nicht. Christen, Moslems, Buddhisten etc. beten aber zu einem geistigen Gott, nicht zu einer Statue.
Sonst wird's zappenduster !
Ja natürlich. Was wäre ein Donnerprediger ohne eine dunkle Drohung? Du beweist nur, daß Du Angst predigst und keinen Funken Licht zu bieten hast.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Armer manden, du bist wohl ziemlich enttäuscht von herrkömlichen Religionen!
Haste mal zu einem Gott gebetet und deine Gebete wurden nicht erhöhrt?
Nun, da kann ich dir sagen:
Gebete sind keine Wunschzettel!
Ansonsten:
Wenn du nicht aufhörst zu beleidigen, wird's für dich hier zappenduster, denn im Beleidigen bin ich noch 'ne Ecke besser als du Möchtegerngernegroß!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du kannst das gerne so lange wiederholen, bis keiner mehr mitliest - es ist und bleibt Blödsinn. Einen Götzen kann man anfassen, Gott nicht. Christen, Moslems, Buddhisten etc. beten aber zu einem geistigen Gott, nicht zu einer Statue.

Ja natürlich. Was wäre ein Donnerprediger ohne eine dunkle Drohung? Du beweist nur, daß Du Angst predigst und keinen Funken Licht zu bieten hast.

dtrainer , Du bist stark INDOKTRINIERT ! Es gibt tausende Götter , die man nicht anfassen kann , die aber Götzen sind (so wie deiner) und die aller Religionen ! Es gibt NUR den wirklichen Erschaffer des Universums , der alles erschaffen

hat . Das ist ganz einfach , zu einfach für diese verrückten Menschen ! So wollen Geschichten und Märchen (die sie selbst erfunden haben) . Vielleicht wachst Du noch auf ? Ich wünsch es Dir .

- - - Aktualisiert - - -

Armer manden, du bist wohl ziemlich enttäuscht von herrkömlichen Religionen!
Haste mal zu einem Gott gebetet und deine Gebete wurden nicht erhöhrt?
Nun, da kann ich dir sagen:
Gebete sind keine Wunschzettel!
Ansonsten:
Wenn du nicht aufhörst zu beleidigen, wird's für dich hier zappenduster, denn im Beleidigen bin ich noch 'ne Ecke besser als du Möchtegerngernegroß!

Wenn Du Wahrheit nicht von Beleidigung unterscheiden kannst , solltest Du es lernen . Wenn Dir die Wahrheit nicht passt oder sie Dich nicht interessiert , lies hier nicht ! Belanglosen Quark findest Du überall !

- - - Aktualisiert - - -

Auf die Beweise bin ich aber mal gespannt.
Die ganzen Götter der Antike , z.B. Zeus , Wotan , Ra , . . . , und der Naturvölker

- - - Aktualisiert - - -

Ja natürlich. Was wäre ein Donnerprediger ohne eine dunkle Drohung? Du beweist nur, daß Du Angst predigst und keinen Funken Licht zu bieten hast.

dtrainer , was die Menschheit selber vermurkst , muss sie auch selber ausbaden . Darum schaut es zappenduster aus !

Aber natürlich gibt es für die Menschheit immer Hoffnung ! Sie muss sich "nur" ändern , und das tun wollen und tun , was ihr wirklicher Erschaffer von ihr möchte - ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihm und seiner

Schöpfung - allen Menschen und der Natur . Gelingt das irgendwann , darf die Menschheit auf ein wahres(ewiges) Leben hoffen .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die ganzen Götter der Antike , z.B. Zeus , Wotan , Ra , . . . , und der Naturvölker

Ich wollte keine Namen sondern Beweise.

Alleine zu Zeus: Es gibt donner und blitz also muss es auch zeus geben das ist klar erkennbar (ums mit deiner logik zu formulieren). also nochmal: Beweise ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Och, manden, deinen Quark lese ich ja ganz gerne, der erheitert mich ja sogar manchmal!
Ansonsten:
Der Erschaffer von allem ist HUHN, denn es gibt ja Eier! Das konnte ich nach 13 Jahren intensiven Forschens&Überlegens feststellen!
Deshalb ist es logisch, möglichst viele Eier zu essen, denn so ehren wir HUHN!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich wollte keine Namen sondern Beweise.

Alleine zu Zeus: Es gibt donner und blitz also muss es auch zeus geben das ist klar erkennbar (ums mit deiner logik zu formulieren). also nochmal: Beweise ?

Welche Beweise willst Du denn noch ? Dass Du richtig denken kannst ? Dass Zeus , Wotan , Ra , ... Götzen waren , weiss doch jedes Kind !
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.538
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich hab nochmal nachgedacht, manden.

die Ordnung bringst Du aus Dir selbst hervor.
So wie Du Dich strukturierst, lebst Du Deine Werte.
Gelingt es Dir in Begegnungen mit Menschen eine friedliche Atmosphäre zu schaffen
gibt Dir das im Rebound ein beruhigendes Gefühl von Bedrohungsfreiheit.
Es steht Dir also niemand gegenüber, der Dir die Augen auskratzt oder Dir in den Rücken fällt.
Verbündete im Geiste fördern Ruhe und helfen mir Besonnenheit zu wahren.

Druck erzeugt Gegendruck.
da reagiert jeder bockig drauf.
keiner wird sich dafür verantwortlich fühlen, wenn ich wüst und rabiat auftrete,
und ich selbst könnte dabei nichts lernen.
Konfrontation schafft Mauern.
ich will niemanden überzeugen und möchte auch von niemandem überzeugt werden wollen.
Jede e i g e n e Überzeugung/Erkenntnis
( egal wie weise sie nach aussen hin rüberkommt)
führt zu einem Gefühl von Lebensfreude,
weil sie eben dem eigenen Geist entspringt.

das bedeutsamste für mich zu begreifen war,
Leuten niemals die Chance auf ein Dazulernen abzusprechen.
Das ist ,mit anderen Worten, die Bereitschaft zur Unvoreingenommenheit.

Nehmen wir mal an, im Herzen sind wir alle irgendwo gerne nochmal Kind.
- sofern es das Leben zulässt -
und auf dieser Ebene kann man
vorurteilsfrei und beinah spielerisch
vorallem aber entspannt Gespräche führen.

Das ist so mein Strickmuster des Lebens,
vielleicht kannst Du damit was anfangen.

Schönes Wochenende Dir und Deinen Lesern
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Lies mal

Duden | Be-weis | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

Duden | Be-haup-tung | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme

Duden | The-o-rie | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

Behauptung und theorie kannst du ganz gut. Beweise kannst du hingegen gar nicht. Nochmal: ich war gespannt auf deine Beweise ! Und komm jetzt nicht wieder mit zeus und ra.

Also noch einmal um des erschaffers willen: Ich bin gespannt auf deine beweise (keine behauptungen, keine theorien).
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dtrainer , was die Menschheit selber vermurkst , muss sie auch selber ausbaden . Darum schaut es zappenduster aus !
Richtig, was wir anrichten, fällt uns auf die Füsse. Nicht aber frei erfundene Anschuldigungen, die überhaupt nicht stimmen (Götzendienst).
Du sollst nicht falsches Zeugnis reden wider Deinen Nächsten
Die große Mehrheit der Menschen betreibt keinen Götzendienst, und wenn man das dennoch behauptet, wird es nicht wahrer. Schade, daß Du nur schimpfst, wenn mir das auffällt. Aber auch dann ist Unwahrheit einfach Unwahrheit - falsche Kritik tut nichts, was eine Verbesserung bewirken könnte.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Richtig, was wir anrichten, fällt uns auf die Füsse. Nicht aber frei erfundene Anschuldigungen, die überhaupt nicht stimmen (Götzendienst).
Du sollst nicht falsches Zeugnis reden wider Deinen Nächsten
Die große Mehrheit der Menschen betreibt keinen Götzendienst, und wenn man das dennoch behauptet, wird es nicht wahrer. Schade, daß Du nur schimpfst, wenn mir das auffällt. Aber auch dann ist Unwahrheit einfach Unwahrheit - falsche Kritik tut nichts, was eine Verbesserung bewirken könnte.

Die Götter aller Religionen s i n d Götzen . Das haben die Religionen (und Du) noch nicht erkannt , weil sie es auch gar nicht erkennen WOLLEN ! Ich bin absolut ehrlicher Mensch - vor allem zu mir selbst :
ich habe klar erkannt , dass diese Götter ausnahmslos nichts als Götzen sind ( sie existieren NICHT ! ) und die Religionen sind menschliche Erfindung und Einbildung - im WESENTLICHEN ( alles was Gott/Götter betrifft ) !

- - - Aktualisiert - - -

Chris , es ist alles gesagt . Unsinn wird ignoriert !

- - - Aktualisiert - - -

paisley ,

wir haben vom wirklichen Erschaffer insbesondere Vernunft , Logik und Moral .

Aber auch die Freiheit , uns frei zu entscheiden .

Leider werden wir durch Erziehung und Gesellschaft (beides meist mit Religion verbunden) schlecht beeinflusst .

Das wirkt sich auf Vernunft , Logik und Moral aus .

Darum sind seit Jahrtausenden alle Menschen verdorben .

Uns fehlt die Orientierung an unseren wirklichen Erschaffer des Universums - ist natürlich KEIN Gott irgendeiner Religion , sondern GANZ EINFACH der , der alles erschaffen hat ! Mehr ist von ihm NICHT erkennbar !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Richtig, manden, du hast als Einziger die Orientierung!
Lauf also weiterhin schön gegen die Wand, bis du endlich was merkst!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

a-roy , Du hast recht ! Ich habe als Einziger von dieser Menschheit die Orientierung !

Leider hilft das nicht viel . Weil niemand auf mich hört !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Chris , es ist alles gesagt . Unsinn wird ignoriert !

Tja wenn du keine Beweise erbringen kannst, dann bleibt es halt nur eine theorie oder behauptung von dir. Diese dann aber als einzige wahrheit zu verkünden ist nur eins: Eine Lüge ! Wenn dein Glaube auf Lügen aufbaut, dann bin ich gottfroh, nach deiner formulierung, zu verdorben zu sein.

Deinen ausführungen nach, haben die Menschen also diese Lügen (Religionen) erfunden um uns gefügig zu machen, Du selbst aber versuchst auch eine Lüge in die Welt zu setzen von du nichtmal selber weißt ob richtig oder falsch.

Nein Danke manden, eine Lüge möchte ich nicht glauben da glaube ich lieber an etwas wo es Beweise gibt. Und nein ich bin dir diese beweise nicht schuldig da sie von dir sowieso keine anerkennung finden, und ich nicht so wie du ein Heißluftprediger bin. Wie a-roy schon treffend sagte lauf du ruhig weiter gegen die wand du scheinst es zu brauchen.

Dein erschaffer ist der wahre götze wie ich dir gerade dargelegt habe, nur bist du zu verblendet um es erkennen zu wollen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Kannst Du schon bis 3 zählen ? Dann fang mal an !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Kannst Du schon bis 3 zählen ? Dann fang mal an !
armselig. Mehr hast Du nicht zu bieten? Setzen, sechs.
Ganz allgemein wäre ich sehr froh, wenn es hier nicht zuginge wie in der Eckkneipe nach Mitternacht. Das gilt für Manden, aber auch für die Witzbolde, die nichts zum Thema beitragen, aber schön ablästern..
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dtrainer , an deiner Stelle würde ich mir erst mal ansehen , was Chris hier so zusammensagt . Dann begreifst Du vielleicht , warum ich sage , ob er schon bis 3 zählen kann . Das ist noch gelinde formuliert !

Aber Du sagst einfach blind drauflos ! Überlegung ist NICHT deine Stärke !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es geht weder um Chris, noch um Dich. Wenn wir uns vernünftig über ein Thema unterhalten wollen, sind persönliche Angriffe unsinnig und schädlich - und wenn Du das noch so gerne machst.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten