Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Wetterkrieg

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Wetterkrieg

Nun nimmt der hier angesprochene´Wetterkrieg´aber einen perviden Richtungswechsel an.

Weil die mächtigen Wettermacher sich durch die Wahrheits-Sucher bei ihrem schändlichen Treiben ertappt fühlen, wird der hier immer als ´Mainstream-Medien´beschimpften Presse doch tatsächlich die Verbreitung von (gefaketen?) Katastrophen zur Ablenkung der dummen Schafe befohlen.

Historische Dürre in den USA:: Supermacht auf dem Trockenen - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten Lange tiefe Risse durchziehen die staubtrockenen Böden, als hätte sie jemand dem Messer aufgeschlitzt. Das nationale Klimazentrum der USA (NCDC) spricht von der schwersten Dürre seit 56 Jahren. Und Texas ist längst nicht die einzige Desaster-Region.
...
Historische Dürre in den USA:: Supermacht auf dem Trockenen - weiter lesen auf FOCUS Online: Historische Dürre in den USA:: Supermacht auf dem Trockenen - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten

Mit diesem Schachzug will man sicher die Preise künstlich in die Höhe und uns ins Verderben treiben... :gruebel:

Das geht doch tatsächlich bis zum Nichteinsatz der Wetter-Technologie, welche ja vorhanden sein soll...



Tipp für die hiesige Landwirtschaft:

Die Getreide-Ernte besser nicht zur Energie-Gewinnung in die Biogas-Reaktoren, sondern zur Gewinn-Maximierung in die Silos kippen.

[OTOP]Ironie-Kasten
[/OTOP]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Ach beast, was sind wir heute wieder naiv.
Die Jungs hier werden dir sicher gleich erklären, wie diese Dürre in den Großen Plan passt. :lol:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Neee Wozu ihr wisst doch alles, eigentlich könnt ihr euch hier auch abmelden, ihr seid allwissend :)
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Der Wetterkrieg

Man ist selbst wenn es funktioniert die Erdkruste oder das Wetter zumanipulieren nich über die Konsequenzen,die daraus entstehen können erhaben.Birgt also vielleicht grosse Risiken für die Macher Selber?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Ja Jamguy aber als die erste Atombombe gebaut wurde , hat man die auch abgworfen bzw gezündet und kannte die folgen nicht :)
Dem mensch ist es im endprinzip egal, er ist neugierig und risikoreich
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Der Wetterkrieg

Es geht um Macht und um die Weltherrschaft, um die NWO (New World Order).

Es gibt keine technische Möglichkeit, vor der das Militär jemals zurückgeschreckt ist, im Gegenteil.

Das Meiste wurde zuerst vom Militär beschlagnahmt. Deswegen wurden zuerst Atombomben auf Zivilstädte geschmissen, als der Krieg schon entschieden war und danach wurden erst AKW gebaut.

Bei HAARP ist es genauso. Wer Augen im Kopf hat und sich heute wieder den angeblich blauen Himmel anschaut sieht, dass wieder über nacht extrem gesprüht wurde. Der ganze Himmel voller Chemtrails, die auch noch nach Stunden zu sehen sind und den Himmel weißbläulich verfärben.

Einfach unglaublich, was diese verbrecherischen Militärs sich da anmaßen. Ich verfluche sie.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Der Wetterkrieg

[...]

Bei HAARP ist es genauso. Wer Augen im Kopf hat und sich heute wieder den angeblich blauen Himmel anschaut sieht, dass wieder über nacht extrem gesprüht wurde. Der ganze Himmel voller Chemtrails, die auch noch nach Stunden zu sehen sind und den Himmel weißbläulich verfärben.

Einfach unglaublich, was diese verbrecherischen Militärs sich da anmaßen. Ich verfluche sie.

Frage zwischendurch...

Was wird mit dem angeblichen Versprühen über Nacht eigentlich erreicht?
Die Temperaturen sollen sich heute, laut Wettervorhersage, im Bereich um 30 Grad bewegen.
Hier in meiner Gegend sehe ich nicht einen einzigen kondensstreifen am Himmel.

Werden wir in unserer Gegend die 30 Grad Marke knacken, und in deiner Gegend wird es nicht so heiss?
Sollen wir heute Abend mal die erreichten Temperaturen abgleichen?
Ich bewege mich im Grossraum NRW.

Die Landwirte brauchen gerade dringend Sonne damit sie das Getreide trocken einfahren können?
Soll denen durch Versprühen von wolkenbildenden Mitteln, die Ernte versaut werden?
Oder was genau ist Sinn der Aktion?

Gruss Grubi
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

Mal angenommen, über HAARP, Chemtrails etc. pp. ad nauseam wäre eine gezielte, räumlich beschränkte "Kriegs"führung möglich:
Zerstört der Angreifer nicht damit für ihn potentiell wichtige Infrastrukturen?
Ich gehe mal davon aus, daß ideologische Kriegsgründe ("freiheitlicher Westen" vs. "islamistischer Terrorismus" bspw.) nicht der Hauptgrund für den Beginn einer kriegerischen Handlung sind - wirtschaftliche Interessen spielten und spielen doch dort auch eine Rolle (Stichwort: militärisch-industreller Komplex).
Was nützt es mir also, vorhandene Ölförderanlagen oder Minenkomplexe per Erdbeben, Tornado oder Überschwemmung unbrauchbar zu machen, wenn dadurch der Rohstoffabbau im "besiegten" Land erschwert oder verhindert wird?

@Sailess

Also so ganz unklar waren die zu erwartenden Folgen nicht:

Das änderte sich erst mit der aus dem britischen Birmingham kommenden Berechnung von Otto Frisch und Rudolf Peierls, die zeigten, dass die Explosionskraft einer sehr kleinen Menge des spaltbaren Uranisotops U-235 dem Äquivalent von mehreren tausend Tonnen TNT entspricht..... Teller vermutete, dass durch seine Superbombe die Möglichkeit der Entzündung der Atmosphäre bestand. Auch nachdem Bethe theoretisch nachwies, dass das nicht passieren könnte, blieben leise Zweifel.
Manhattan-Projekt (Ja, Wiki :razz:)

Das die (erfolgreiche) praktische Umsetzung der theoretischen Grundlagen für die beteiligten Wissenschaftler sensationell (im Sinne von Sensation:auffälliges, Aufsehen erregendes oder außergewöhnliches Ereignis) war, steht auf einem anderen Blatt.

Ungenannter Wissenschaftler: „Ich habe danach noch vielen Tests beigewohnt, auch denen der ersten Wasserstoffbomben, aber nichts ist vergleichbar mit dieser ersten Test-Explosion, dem nuklearen Urknall.“

Oppenheimer:“If the radiance of a thousand suns / were to burst into the sky / that would be like / the splendor of the Mighty One and I am become Death, the shatterer of worlds.”
Quelle: Current Biography Yearbook, 1964

@Grubi
Ich bin dabei. Wir erwarten 26° Celsius und der Himmel ist strahlend blau in Westsachsen.

MfG

LVX93
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Ja okey aber sie konnten es ja nur abschätzen damals, so genau wusste keiner was da alles passieren kann bei
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

Jetzt kam ich in's Grübeln... :gruebel:

Ich habe jetzt mal kurz zum Thema HAARP recherchiert und bin unter anderem auf diese beiden Sachen gestoßen:
(Ich hoffe, ich stoße jetzt beiden Fraktionen vor den Kopf :flora:)

Beschreibung der Erdbebenwaffe (YT)
(Klingt für mich als Laie rein technisch zumindest nicht unmöglich - klärt mich auf!)

sowie:

Vielleicht liegt es daran, dass HAARP weit, weit weg in Alaska steht und man nicht eben mal einfach dort vorbei schauen kann. Andere Unis und Forschungsinstitute liegen mitten in Ballungszentren - HAARP liegt mitten in der Wildnis. Und dann ist da noch das Militär involviert! Klar - die Themen die bei HAARP untersucht werden, haben nicht nur zivile Anwendungen sondern sind auch für das Militär interessant. Denn das Verhalten von Radiowellen bzw. Lang- und Längstwellen ist von großer Bedeutung wenn es z.B. darum geht mit Unterseeboten zu kommunizieren. Man hat nun also ein Forschungsinstitut, dass weit ab von der Zivilisation liegt (quasi "versteckt"), in dem "militärische Forschung" betrieben wird und das noch dazu mit riesigen Antennen und böser "Strahlung"! Kein Wunder, dass sich HAARP so gut als Projektionsfläche der Pseudowissenschaftler und Verschwörungsfreaks eignet...
Mainstream-Vertuschungswissenschaftler

(Auch hier bitte ich nach Rezeption des ganzen Artikels um sachdienliche Hinweise...)

Und immer noch stellt sich mir die Frage: Wozu Landstriche z.B. in Japan verwüsten?

Ach ja, hat oder kennt irgendwer dieses Buch?
Angels don't play this HAARP

MfG

LVX93
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

[otop]
:lach1:
A villain whose defining characteristic is this motiveless malignity is almost without fail a Complete Monster, with the Complete Monster being defined by, well, being completely monstrous - needing no justifications for evil acts and having no humanising or sympathetic elements (e.g., good intent or self-doubt) whatsoever. Other villainous personality types which dabble with For The Evulz include the Generic Doomsday Villain, the Psycho for Hire (who is very likely to be Ax Crazy), the Nietzsche Wannabe, The Sociopath and the Chaotic Evil. Please note, Chaotic Evil is not the same thing; it's a likely alignment for someone with this as their motivation, but Chaotic Evil encompasses anyone else who is clearly more evil than good and more chaotic than not. This means that realistically, even if someone is Chaotic Evil, they still can and likely do have more logical motivations than For The Evulz. Furthermore, it's possible to be Neutral Evil or even Lawful Evil and be in it For The Evulz

Von der oben verlinkten Seite. Jg, Mod

Stellt sich nur noch die Frage, welchem Typ "DIE" jetzt genau angehören???[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

@ rambaldi

kannst du mal aufhören hier im thema leute zu beleidigen ? Leute die verschwörungen nachgehen sind nicht gleich spinner
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Leute die verschwörungen nachgehen sind nicht gleich spinner
Wen kannst du hier im Forum benennen, der auch nur einer Verschwörung nachgeht?
Wobei mit nachgehen wohl erforschen-aufdecken-verstehen gemeint ist.
Die allermeisten nehmen Inhalt anderer Quellen für bare Münze.
Und wenn sie dabei keine Rücksicht auf Naturgesetze und Realität nehmen, sind es Spinner.
Das ist keine Beleidigung, sondern eine schlichte Feststellung.

Im übrigen ist es müßig, sich in solchen Diskussionen über gegenseitige Bezeichnungen aufzuregen.
Die eine Seite spinnt, die anderen sind dafür die ahnungslosen Schafe oder sogar Zuarbeiter
illuminatisch-satanistisch-jüdisch-katholisch-amerikanisch-kommunististischer Humanisten

Ich erinnere mich auch an einige harsche Formulierungen deinerseits. ;)


 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Der Wetterkrieg

Im Mittelalter waren auch die Wenigen, die behaupteten, dass sich nicht die Sonne um die Erde dreht, alles Verschwörungsspinner.

Heute ist es ähnlich und die ärmlichen Kommentare derjenigen, die nicht in der Lage sind, die Welt richtig zu verstehen, kann einem nur ein Kopfschütteln abverlangen.

Das Gute ist, dass auch sie den ganzen Dreck einatmen (Aluminium, 10 Mikron, Barium) und das auch sie, wie fast alle jetzt lebenden Menschen keines natürlichen Todes sterben werden, sondern an Krebs.

Den Militärs ist es nämlich vollkommen egal, dass dieser Dreck sich in der Umwelt anreichert. Die spielen ihre Machtspielchen und können es dank der pervertierten gleichgeschalteten Mainstreampresse auch noch vor der Öffentlichkeit geheim halten, weil die Wenigen, die das erkannt haben als "Verschwörungstheoretiker" abgetan haben. Au, weia, arme Welt.
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

Im Mittelalter waren auch die Wenigen, die behaupteten, dass sich nicht die Sonne um die Erde dreht, alles Verschwörungsspinner.

Schade, aber diese Steilvorlage hast Du Dir selbst eingebrockt: Wie die Erde zur Scheibe wurde (und das in der Mainstreampresse ;))
Und die Formulierung eines heliozentrischen Weltbildes läßt sich ebenfalls schon auf die Zeiten vor Kopernikus zurückverfolgen... (Siehe etwa hier)
Außerdem ist das doch gerade der Punkt: Du vergleichst hier naturwissenschaftliche Erkenntnisse mit Verschwörungstheorie.

Das Gute ist, dass auch sie den ganzen Dreck einatmen (Aluminium, 10 Mikron, Barium) und das auch sie, wie fast alle jetzt lebenden Menschen keines natürlichen Todes sterben werden, sondern an Krebs.

Den Militärs ist es nämlich vollkommen egal, dass dieser Dreck sich in der Umwelt anreichert.

Und "die Militärs" tragen durchgehend Atemschutzmasken?
Wieder meine Frage: Was nützt "denen" eine vergiftete oder zerstörte Umwelt?
Cui bono?

MfG

LVX93
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Wetterkrieg

Jetzt kam ich in's Grübeln... :gruebel:[....](Auch hier bitte ich nach Rezeption des ganzen Artikels um sachdienliche Hinweise...)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die eine deiner Zielgruppen (:lach3:) sich mit so vielen Buchstaben auseinander setzen wird.

Wetter OWL-Aktuell...

leicht Bewölkt und 24° Aussentemperatur bei einer Luftfeuchte von ~ 40% Rel.

Und das ein Befund mit der globalen Bezeichnung *Krebs* eingebaut wird, erschüttert mich nun auch nicht sonderlich.

Ich mache mich nun an die Konstruktion eines Aluminium-Filters, welcher die Luft von den Partikeln reinigt und mich reich macht... :egal:



Nachtrag:
Mein Bezug war die vorherige Version deines Artikels...
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Der Wetterkrieg

Leute die verschwörungen nachgehen sind nicht gleich spinner

Leute die ihnen nachgehen nicht, Leute wie du und zami die jeder VT kritiklos, in offensichtlich vollkommener Unkenntnis der Gegenargumente, hinterherlaufen, und deren Argumentation regelmäßig auf "es ist so und wer es nicht glaubt ist blöd" hinauslauft, aber schon.

P.S:
z.B. bist du im Chemtrailthread verschwunden, anstatt weiter nachzufragen oder Gegenargumente zu bringen, im Haarpthread hast du dich auch einfach verkrümelt und dann stellst du dich hier im Thread als ob das alles Neuland wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Der Wetterkrieg

[...]

Und "die Militärs" tragen durchgehend Atemschutzmasken?
Wieder meine Frage: Was nützt "denen" eine vergiftete oder zerstörte Umwelt?
Cui bono?

MfG

LVX93

Natürlich der NWO Elite.
Die selbstverständlich, genauso wie alle anderen Beteiligten, mit Nanoalubariumreptilat geimpft werden, wenn sie nicht eh schon als Reptiloide geboren wurden.
In der Gegend um Alpha Draconis sind Aluminium und Barium natürliche Bestandteile der Planetenatmosphären, die brauchen das, wir sind bestimmt Teil eines Geoengineeringprogramms.
Kann auch sein dass das nicht stimmt, aber man wird ja wohl noch spekulieren dürfen...

Damit lassen sich dann auch alle weiteren Bevölkerungsdezimierungsphantasien erklären.

Warum kommen die VTler eigentlich nicht selbst darauf?
Wo doch alles so offensichtlich ist.


Das Wetter hat sich übrigens verändert.
Hier waren vorhin sehr viele Kondensstreifen am Himmel zu sehen die sich nicht so schnell aufgelöst haben.
Man hätte am Himmel Schach spielen können :honk:
Nun sind viele Fetzen und Schleierwolken zu sehen.
Es ist trotzdem verdammt heiss hier...


Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Niedersachsen. Trotz Nähe zum Flughafen nur minimale Streifenbildung am Himmel.
Trotzdem leichter Alu-Geschmack im Mund.
Kann aber auch vom Kugelschreiber stammen.

@ Grubi:Nanoalubariumreptilat-Impfung....die besten und die abgedrehtesten VT´s stammen immer von den Skeptikern.
Denk mal drüber nach. :zwinker:
 
Oben Unten