Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Wetterkrieg

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Wetterkrieg

[...]das Terroristen für die Waldbrände verantwortlich sind.

Aber sicher ist das bestimmt schon jemand, aber der traute sich bis eben nicht, solches hier zu verkünden. :lol:

Aber da die brennenden Gegenden ja oft von Ausländern besucht werden, waren es womöglich unachtsame Touristen. :hut:
 

Luggi

Geselle
21. Juli 2012
37
AW: Der Wetterkrieg

Die ersten Wetterexperimente hatten ja schon die Engländer in den 50er Jahren...mit anschließender Megaüberschwemmung....und die Amis betreiben das ja sowieso mit Haarp...Eiseniodit in die Ionosphäre und schon gehts los...hab grad heut das mit dem Regenlaser gelesen....
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Luggi hast du vielleicht paar links zu diesen thesen ? Würd ich mir gerne anschauen bzw durchlesen
 

Luggi

Geselle
21. Juli 2012
37
AW: Der Wetterkrieg

Luggi hast du vielleicht paar links zu diesen thesen ? Würd ich mir gerne anschauen bzw durchlesen

sicher doch...werds aber heute nicht mehr schaffen...betreibe schon seit 2006 Recherchen über die Themen dieser Seite...hab tausende von Seiten und Berichten...muß das erst in eine kurze Fassung bringen...gg...würde den Rahmen jetzt sprengen....werds aber spätestens morgen abends "nachreichen"....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der Wetterkrieg

Okay, sei aber so gut und lies dir durch was hier schon besprochen wurde,
Kommt nicht so gut wenn jeder prophetisch auftretende Weltretter mit immer dem gleichen Quark daherkommt, und noch dazu den längst widerlegten Mist als einzige Wahrheit bejubelt...
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

sicher doch...werds aber heute nicht mehr schaffen...betreibe schon seit 2006 Recherchen über die Themen dieser Seite...hab tausende von Seiten und Berichten...muß das erst in eine kurze Fassung bringen...gg...würde den Rahmen jetzt sprengen....werds aber spätestens morgen abends "nachreichen"....



Okeyy danke dir ich bin gespannt :)
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

Der Regenlaser würde mich auch interessieren...

MfG

LVX93
 

Luggi

Geselle
21. Juli 2012
37
AW: Der Wetterkrieg

schau nur mal Haarp an...die möglichkeiten sind vielseitig...das geht vom Wetter bis hin zum mindcontrol...selbst erdbeben können ausgelöst werden...such mal das Thema Blue Beam....

hier noch ein interessanter link zum thema ( wie gesagt ist sind diese Techniken "Fächerübergreifend" )

http://gandhi-auftrag.de/energybox.htm
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

...such mal das Thema Blue Beam....

Hab' ich gemacht. Spannend ist das schon - aber warum der Aufwand, wenn sich jeder über das Thema informieren kann?
Angenommen, es gibt eine NWO-Agenda - warum der Umweg über Religion/ Glaube/ Übersinnliches?

Zusammen also 1,333 Milliarden Menschen ohne Religion – weder Muslime noch Katholiken sind zahlreicher.
Atheismus in Zahlen: Erlösung unerwünscht | Gesellschaft | ZEIT ONLINE



Und hier hört's bei mir auf: Krude Thesen ohne Belege in ganz krummen Deutsch?
Nee, das macht die Aussagen für mich nicht gerade plausibel.

MfG

LVX93
 

Luggi

Geselle
21. Juli 2012
37
AW: Der Wetterkrieg

1. wer informiert sich über solche Themen? die zahl derer ist gering...die Masse läuft dem Mainstream nach und ist schon total verblödet...sagte ja Hans-Joachim Kulenkampff : "Die Menschen sind nicht dumm, aber wir vom Fernsehen schaffen das auch noch."


2. Das es die NWO gibt ist auch kein Geheimnis...Gorbatschow, Genscher, Rockefeller und noch einige mehr sgen dies ja auch öffentlich....!

3. Nur von den 1,2 mrd in den "reichen Ländern" sind die meisten eben dumme Gefangene in der TV Konsumwelt, die haben a gar keine zeit sich mit etwas zu beschäftigen und glauben die ja das was das Fernsehen sagt...

4. der rest der Menschheit ist arm, hat nur begrenzt zugang zu ressourcen geschweige denn die möglichkeit informationen aufzuarbeiten.....

5. und eine Quelle als nicht plausibel zu bezeichenen, weil sie nicht in schönem Deutsch ist?
das ist für mich nicht plausibel....
 

subgrounder

Geheimer Meister
5. Januar 2003
180
AW: Der Wetterkrieg

3. Nur von den 1,2 mrd in den "reichen Ländern" sind die meisten eben dumme Gefangene in der TV Konsumwelt, die haben a gar keine zeit sich mit etwas zu beschäftigen und glauben die ja das was das Fernsehen sagt...

Ich möchte ganz ketzerisch anmerken: Dafür glauben die anderen alles was im Internet kursiert... Ich frage mich, was dümmer ist.

Allein der YT-Wahnsinn hat die TV-Konsumwelt in Sachen Volksverblödung doch längst um Längen geschlagen.

Sorry für O/T
 

Luggi

Geselle
21. Juli 2012
37
AW: Der Wetterkrieg

wer sagt, daß ich alles glaube was im internet steht...aber nur weil der Fernseher nicht darüber berichtet, heißt das nicht, das es diese dinge nicht gibt...ich sag nur Cathy O`brian...und das ist schon eine zeit lang her...auch die Neurowissenschaften sind heute bei weitem weiter, als es uns klar ist...prothesen mit gedanken steuern ist ja publik...was aber noch tiefer geht, hat das Militär.....
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

2. Das es die NWO gibt ist auch kein Geheimnis...Gorbatschow, Genscher, Rockefeller und noch einige mehr sgen dies ja auch öffentlich....!
Naja, gut. Das Thema wird und wurde ja schon in genug anderen Threads durchgekaut.

3. Nur von den 1,2 mrd in den "reichen Ländern" sind die meisten eben dumme Gefangene in der TV Konsumwelt, die haben a gar keine zeit sich mit etwas zu beschäftigen und glauben die ja das was das Fernsehen sagt...
Aber falls dieses "Blue Beam"-Ereignis eintreten sollte - würden dann nicht Leute wie "wir" ganz laut: "Hier, das ist aber eigentlich so und so :derweise:!" brüllen und als Multiplikatoren der Wahrheit agieren?

5. und eine Quelle als nicht plausibel zu bezeichenen, weil sie nicht in schönem Deutsch ist?
das ist für mich nicht plausibel....

Für mich schon. Wenn ich Theorien mit solcher Sprengkraft aufstelle, sollte ich die so zu Papier bringen, daß sie ohne Gehirnverknotung lesbar sind. Ansonsten ist nämlich Schreiben und Lesen Zeitverschwendung.

MfG

LVX93
 

Luggi

Geselle
21. Juli 2012
37
AW: Der Wetterkrieg

im Ernstfall sind Leute wie "wir" vogelfrei...egal welche Systemform, sie hat ihre Behüter, die mit Waffen das umsetzen, was sie gesagt bekommen....

und reines, schönes Deutsch ist für mich kein Grund etwas als richtiger zu betrachten...da könntest ja 90% der Einwanderer ihre Meinung nicht abnehmen...
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

im Ernstfall sind Leute wie "wir" vogelfrei...egal welche Systemform, sie hat ihre Behüter, die mit Waffen das umsetzen, was sie gesagt bekommen....
Gut, davor habe ich keine Angst :smoke:. Nicht, weil ich Deiner Überzeugung nicht zustimmen würde, sondern weil ich Schmerz/ Tod nicht mehr unbedingt fürchte.
(Klingt komisch, is' aber so... ;-) )


und reines, schönes Deutsch ist für mich kein Grund etwas als richtiger zu betrachten...da könntest ja 90% der Einwanderer ihre Meinung nicht abnehmen...

Ein schönes Argument. Mir erzählt aber auch kein Einwanderer, daß wir alle durch Stromzähler versklavt werden (sollen).
Ich bestehe immer noch auf der korrekten Anwendung der (Mutter)Sprache, um das eigene Anliegen deutlich zu machen.
Kommunikation ist nun mal von Regeln und Normen abhängig - sonst reden wir durchgehend aneinander vorbei.

Ein Tisch ist ein Tisch

Aber zurück zum Thema, nu?!
Mir geht's ja eher um die technische Machbarkeit des "Wetterkrieges" und die eventuelle Effizienz.

MfG

LVX93
 

Luggi

Geselle
21. Juli 2012
37
AW: Der Wetterkrieg

ja aber welcher Tisch? PC Tisch, Roulettertisch, Esstisch...?...g..

Effiezient ist das sicher...schicken wir den Feinden mal ein Erdbeben,dann Tornados und dann sinflutartige Regenfälle...mal schaun was der dann noch macht...
 
Oben Unten