Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Wetterkrieg

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Leute die ihnen nachgehen nicht, Leute wie du und zami die jeder VT kritiklos, in offensichtlich vollkommener Unkenntnis der Gegenargumente, hinterherlaufen, und deren Argumentation regelmäßig auf "es ist so und wer es nicht glaubt ist blöd" hinauslauft, aber schon.

P.S:
z.B. bist du im Chemtrailthread verschwunden, anstatt weiter nachzufragen oder Gegenargumente zu bringen, im Haarpthread hast du dich auch einfach verkrümelt und dann stellst du dich hier im Thread als ob das alles Neuland wäre...



Lass mal die beleidigungen Kollege.

Und ja ich bin in Haarp und Chemtrail Threads verschwunden weil ich da nach den Sakastischen massen posts von leuten wie dir garnicht mehr hinterherkam, so wollte ich hier gerne nochmal von vorn und ganz ruhig alle tatsachen zusammenfassen mit anderen zusammen.

ICh hab auch nicht gesagt das ich das als reine Warheit sehe und wenn du das Thema richtig mitverfolgt hättest, dann hättest du auch gelesen das ich kritik gegenüber diesem thema angenommen habe und auch nachgegeben hab.
Also du intelligenzbestie, wird ma freundlicher und les mal das thema richtig, bzw auch den start text meines Threads bevor du mich hier als prediger hinstellst.
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

34°Celsius im Schatten, Himmel ohne geringste Wolkenbildung.

Wie groß sollen denn die besprühten Flächen eigentlich sein? Sollte man das nicht auf einem Wolkenradar erkennen?
Gleich mal Google Earth ausgraben...

MfG

LVX93
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Der Wetterkrieg

Ich hätte gerne ab sofort Beiträge ganz ohne Stichelei, ohne gegenseitige Vorwürfe und ohne mißverständliche Titulierungen, damit die gereizte Grundstimmung sich mal bessert. Kriegen wir das hin? Ich möchte nämlich eigentlich ganz vernünftigen und lernbereiten Usern nicht dauernd reinmoderieren. Sailess hat sich hier schon ein paarmal überzeugen lassen, seine Meinung zu ändern, das können nicht viele von sich behaupten.

Jäger, Mod
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

34°Celsius im Schatten, Himmel ohne geringste Wolkenbildung.

Wie groß sollen denn die besprühten Flächen eigentlich sein? Sollte man das nicht auf einem Wolkenradar erkennen?
Gleich mal Google Earth ausgraben...

MfG

LVX93


Hier sind paar Chemtrails oder Kondensstreifen sogar beim Wetterbereicht erwähnt worden.
Also ich behaupte nicht das es sich um Chemtrails handelt aber ist schon bisschen komisch
Oder redet der kerl einfach nur quatsch, so wie es im link schon angesagt wird ?


Der herausgeber dieses Links sagt zumindest das es schwachsinn ist und liefert hierzu eigentlich auch eine plausible erklärung.
Ich wollte hier nur halt drauf eingehen das man auf dem wolkenradar sowas erfassen kann

Quelle: Vom “mysteriösen” ZDF Wetterbericht zum Chemtrail-Quatsch » Frank Wettert
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der Wetterkrieg

Steht doch alles auf der Seite die du verlinkt hast, ausführlich und gut erklärt. Militärmaschinen lassen "Düppel" ab, das sind kleine Aluminiumstreifen, die eine reflektierende Wolke bilden.
Die machen das, um Radar zu täuschen. Wenn nun Wetterbilder auf Radar basieren...klar?
Zehn Minuten später aufgenommen, wäre das Phänomen verschwunden gewesen, und hätte am Boden die Elstern beschäftigt.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Ja ich weiss ist auch sehr plausible erklärt, aber es muss ja nicht 100% so sein dachte das jemand das vielleicht auch wiederlegen kann oder mit bestimmten argumenten in frage stellen.
Naja aber es stimmt auch mit den düppeln hab sogar mal ne doku darüber gesehen, von wegen tarnung in der luft und schutz vor wärmesuchraketen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der Wetterkrieg

Ich will dich ja nicht ärgern, aber manchmal ist ein Blick in die Wikipedia ganz hilfreich.
Düppel (Radartäuschung)
Da Wetterbilder auch mit Hilfe des Regenradars erstellt werden, haben die Dinger halt Nebenwirkungen.
Hauptsächlich in Internetforen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Hehe schon okeyy fehler von mir ich hat in erinnerung das die düppelteilchen auch wärme erzeugen und somit wärme suchraketen fehlleiten bzw verwirren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Achso okeyy danke jetzt peil ich das ^^ War schon volldurcheinander :)
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Der Wetterkrieg

Kein Mensch missversteht das. Düppel sind ein alter Hut. Heute benutzt man Aluminiumstaub in 10 Mikron kleinen Teilchen. Dazu Barium und einen Trägerstoff, der den Spinnen abgeschaut wurde, damit sich das Zeug da oben länger hält, bevor es zur Erde sinkt.

Schätzungen gehen von bis zu 10 Millionen Tonnen aus, die so weltweit versprüht werden, hauptsächlich von den Militärs mit ungekennzeichneten Tankflugzeugen kreuz und quer.

Dies braucht man, damit HAARP besser funktioniert, also als leitendes Medium für die ELF-Wellen und andere Dinge.

Das ist die ultimative Waffe des 21. Jahrhunderts und das Spielzeug der Militärs in den USA, in Russland und China und vermutlich noch ein paar anderen Ländern. und selbstverständlich wird es als Verschwörungstheorie öffentlich bezeihnet, denn wer lässt sich schon gerne ein "Spielzeug" wegnehmen, wenn die aufgebrachte Öffentlichkeit davon erfahren würde, so ein herrliches Phallussympol (HAARP) in den Händen der Macht ???
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der Wetterkrieg

Desinformation.
HAARP sendet Kurzwelle. Mach dich mal schlau was den Unterschied von Kurzwellen und ELFWellen angeht.
Selbst wenn man ELF senden würde, hätten derart kleine Partikel nicht den geringsten Effekt darauf. Das liegt an der enormen Wellenlänge.
Wann und wo sind übrigens deine berühmten 10-Mikro-Partikel nachgewiesen worden? Bei der Menge müßten die ja überall herumliegen. (Nein, die Frage zielt nicht auf ein Youtube-Filmchen)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Hi,

Achso okeyy danke jetzt peil ich das ^^ War schon volldurcheinander :)
Diese Täuschkörper täuschen auch die Foren... :D


Schätzungen gehen von bis zu 10 Millionen Tonnen aus, die so weltweit versprüht werden, hauptsächlich von den Militärs mit ungekennzeichneten Tankflugzeugen kreuz und quer.
Dann zeig mal die Beweise für die 10 Millionen Tonnen. Das Zeugs müsste doch schon fast hier am Boden rumliegen.


Dies braucht man, damit HAARP besser funktioniert, also als leitendes Medium für die ELF-Wellen und andere Dinge.
Dazu hätte ich gerne eine gut fundierte technische Erklärung, dein simpler Glauben hilft nicht weiter.


Das ist die ultimative Waffe des 21. Jahrhunderts
Ein einfacher Kurzwellensender mit der mickrigen Leistung einer E-Lok?

Aber toll, du bist kurz vor der völligen Selbstimmunisierung. Dann braucht man natürlich keine Beweise.

LEAM
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

Noch mal ein kurzer Schritt zurück zu Düppeln und "Geisterwolken":

Düppel (engl. chaff) sind beispielsweise Aluminium- oder silberbeschichtete Glasfasern oder Nylonfäden mit Längen, die einem ganzzahligen Vielfachen der halben Wellenlänge der zu erwartenden Radar-Sendefrequenzen entsprechen. Luftwaffenradarsysteme arbeiten zwischen 3 und 30 GHz (entsprechend Wellenlängen von 100 bis 10 mm).
Täuschkörper

Das technische Prinzip eines Wetterradars ist dem vmn Flugsicherungsradar sehr ähnlich, wobei bei dem Radarecho jedoch nicht nur die Koordinaten, sondern auch die Amplitude gemessen wird. Darüber erhält man Auskunft, in welcher Art reflektierende Objekte (Wolken) im Beobachtungsraum existieren.Übliche Geräte arbeiten z. B im Bereich um 5 oder 9 GHz mit maximalen Sendeleistungen von mehreren hundert Kilowatt[...]
Wetterradar

Verstehe ich das richtig, daß die Ortung der "Geisterwolken" durch das Wetterradar somit Zufall war, weil die eingesetzten Düppel zufällig eine Frequenz stören sollten, die durch Wetterradar und Luftaufklärungsradar gemeinsam genutzt wird? Wären dann mit militärischen Multifrequenzluftaufklärungsradarsystemen (Was für ein Wort:hot:) evtl. bedeutend mehr Düppelabwürfe zu Testzwecken zu sehen? Wie häufig wird denn sowas geprobt? Luftwaffe, anyone?

MfG

LVX93
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

Gut, mein physikalisches Grundverständnis funktioniert also noch ;)

Aber:
Wer die Düppel abgeworfen hat, ist indes weiterhin unklar. Die Bundeswehr jedenfalls will es nicht gewesen sein. Die deutsche Luftwaffe "kommt nicht in Betracht", versicherte ein Sprecher auf Anfrage.
schreibt der Spiegel,

im Ursprungsartikel steht
Nachfragen bei der Bundeswehr ergaben, dass in diesem Gebiet offenbar keine Übungen der NATO mit solchen möglichen Auswirkungen auf RADAR-Systeme stattgefunden
haben.

aber in der Erklärung der DMG heißt es

Als „Verursacher“ der fraglichen Radarsignaturen kommen nur Militärflugzeuge in Betracht,
die vermutlich den Umgang mit Chaff zur Störung feindlicher Luftüberwachungsradare geübt
oder aber Chaff als Ziele für Raketenabwehrsysteme eingesetzt haben. Abschließend klären lässt
sich dies allerdings nicht, da aus diversen Gründen keine offiziellen Äusserungen seitens der
Verantwortlichen erwartet werden dürfen
.
(hier)

Ja, was denn nu?! Die BW war's nicht, die NATO war's nicht, aber die Verantwortlichen (da sind "Sie" wieder) werden sich aus diversen Gründen nicht offiziell äussern?! :cool:
Das ist doch ein gefundenes Fressen für die Chemtrail-NWO-Fraktion.
Bleibt abschließend zu sagen: Das Rätsel um die "Geisterwolken" darf damit wohl nur als teilweise gelöst betrachtet werden.

Im Ernst: Das im militärischen Bereich Geheimhaltung herrscht, ist verständlich. Aber beim Einsatz von Düppeln muss doch den Zuständigen klar sein, daß diese auf Wetterradarbildern erkennbar sein werden. Auf der Wurstsuppe sind die ja auch nicht hergerudert. Oder wird hier laut gerufen: "Ich war's nicht!", um eventuelle Klagen wegen Gesundheitsgefährdungen präventiv auszuschließen? Wer sollte den außer NATO/BW im europäischen Luftraum mit (ungekennzeichneten meinetwegen) Militärmaschinen rumfliegen? Das fällt doch auf jedem Provinzflughafen mit Radar auf...

MfG

LVX93
D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Wer sollte den außer NATO/BW im europäischen Luftraum mit (ungekennzeichneten meinetwegen) Militärmaschinen rumfliegen?

Bevor eine geheime Aktion öffentlich zugegeben wird, müssen erst höhere Instanzen zustimmen.
Die Presseabteilungen von BW und NATO werden also solange "wir waren es nicht" sagen,
bis man ihnen erlaubt, die Wahrheit zu sagen.
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

Bevor eine geheime Aktion öffentlich zugegeben wird, müssen erst höhere Instanzen zustimmen.

So geheim war das ja nun nicht, wenn der Spaß auf dem Wetterradar sichtbar ist, das jeder Otto Normalzivilist im Netz abrufen kann.
Der Zweck ist halt fraglich. Übung zum Düppelabwurf? Boden-Luft-Raketentraining?
Hat da einfach wer geschlampt und den Wind bzw. die Düppellänge falsch berechnet?
Ich als Verantwortlicher hätte ein Pressestatement geschaltet und erklärt, das der HG Butte da Mist gebaut hat und der Major Näse für die Sicherheit der betroffenen Gebiete garantiert, da alles völlig unschädlich ist. :zwinker: Desinformation durch Information halt...
So wird das doch erst recht suspekt.

Welche Instanz über der NATO (das bringt Lacher) schwebt Dir da vor? UN-Mandate sind doch da auch völlig nebensächlich... (siehe Kosovo 1999)

Und noch so nebenher:

On May 23, after a hard rain the day before, they a noticed glittering substance and a pinkish-colored powder substance on the roof of their house. They then noticed the glittering substance on many surfaces, even the dashboard of the family car. Both substances were collected and sent to a lab for analysis.

Among the substances found to be in the samples were several that should simply not be there:

6 bacteria, including anthrax and pneumonia

9 chemicals including acetylcholine chloride

26 heavy metals including arsenic, gold, lead,mercury, silver, uranium and zinc

4 molds and fungi

7 viruses

2 cancers

2 vaccines

2 sedatives

von hier (für die Seriösität dieser Seite will ich mich nicht verbürgen, aber immerhin wurde da mal angeblich was wissenschaftlich untersucht)

Wer stellt die Düppel eigentlich her?

Edith:--- Frage hat sich erledigt: Siehe hier oder hier-----

MfG

LVX93
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten