Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Wetterkrieg

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

ALso wenn die Quellen zuverlässig sind dann ist das doch wirklich sehr eigenartig
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Wetterkrieg

ALso wenn die Quellen zuverlässig sind dann ist das doch wirklich sehr eigenartig

Und hast du die Quellen nun geprüft und zu welchem Ergebnis bist du diesbezüglich gekommen?

Geo-Engineering: Regierung lehnt Klima-Operationen ab - SPIEGEL ONLINE Soll das Klima mit Notoperationen gekühlt werden? Können CO2-Speicher, Schwefelwolken, künstliche Algenblüten die Energiewende begleiten? Nein, meint die Bundesregierung:[....]

Wie steht es denn nun mit der Verschwoerung?

Unsere ´Regierung´will ja scheinbar nicht mitmachen... :egal:
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

[otop]Gibt's eigentlich schon einen Thread mit empfehlenswerten Links?
Habe jetzt bei der Suche nichts gefunden und ärgere mich immer, wenn in Diskussionen diese "ASuR"- oder "Mainstream"-Keule ausgepackt wird.
(Verteidigungsstrategie: Ziehe das Thema auf die Metaebene und attackiere das Medium :twisted: .)
Ich persönlich lese, wenn es mich interessiert, auch Quellen, denen ich erstmal skeptisch gegenüberstehe - ich will ja wissen und nicht glauben.
Und eine Meinung bilden kann ich mir am besten mit so vielen Ansichten wie möglich. (Natürlich im Rahmen der Forenregel.)
Sowas in einem Thread zusammenzutragen fände ich recht sinnvoll.[/otop]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

"Empfehlenswerte Links" :gruebel:
Ich glaube nicht, daß es möglich ist, sich hier auf irgendeinen Standard für Glaubwürdigkeit zu einigen.
Für einige ist ja selbst Wikipedia Teufelszeug (obwohl man dort am einfachsten die Originalquellen prüfen kann).
Im Grunde sagst du es schon selbst: die Sekundär- oder Tertiärquelle ist beliebig.
Wenn der Diskutant sich nicht die Mühe macht, seine Quellen zu hinterfragen,
bleibt jede Diskussion sinnfrei.
Internet halt. :egal:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Wetterkrieg

Lies mal weiter den spiegel beast ;)

Danke für deine aussagekräftige Antwort,aber ich habe eben festgestellt, dass dieser Link ja gar kein YT-Video ist und darum hätte ich besser einen Warnhinweis einpflegen sollen.

Dieses hole ich hiermit schnell nach, um manchem Zeitgenossen nicht seine wertvolle Zeit zu stehlen.

Achtung!

In dem Verweis in meinem Beitrag #62 wird sehr viel mit Texten gearbeitet und leider nur ein Stand-Bild benutzt.

Und nein, dieser wurde nicht von einem ´Frimän´ von ´Alles Schwall im Bauch´ veröffentlicht. :don:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Beast mein Freund


Egal was man auch schreibt es hat ja kein sinn, du verufst dich immer auf wiki, spiegel u.s.w das sind alles ofizielle medien, gut wiki ist ne ofizielle datenbank, da wird sicher keine verschwörung bestätigt
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Wetterkrieg

Beast mein Freund [.....]

Was habe ich verpasst?

[...]Egal was man auch schreibt es hat ja kein sinn, du verufst dich immer auf wiki, spiegel [....]

Damit bestätigst du mir nun nur, dass du meine Quellen nicht mal Ansatzweise zur Kenntnis genommen hast...

Nicht der Überbringer der Nachricht ist entscheidend, sondern.... :gruebel:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Sondern die Nachricht an sich.

Aber wenn man hier nur mit wikipedia links um sich schmeisst und leicht aufhetzende antworten gibt, bzw klugscheisst bis es einem anfängt zu stinken, dann brauchst du auch nicht erwarten das ich mir auch nur ein buchstaben deines textes zu herzen nehme.

Gute Nacht
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Der Wetterkrieg

Solche Tornados hat es früher in dieser Größe nicht gegeben, zumal die Luftmasse weder schwül, noch warm war.

Es war ähnlich kaltes Wetter wie bei uns, aber träumt alle weiter ......

Northern Poland hit by tornado (July 15th, 2012) / Wycinki po przej

Irgendwann erwischt es uns alle, wenn die Öffentlichkeit weiter schläft und die wenigen Erkenner der Wahrheit lächerlich gemacht werden.

Es wird uns alle treffen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Der Wetterkrieg

Wenn du es selber rauskriegen willst, dann musst du dich schon selber erkundigen. Der Film heißt "What in the world are they spraying".

Da wird auch auf die Analysen der Wasserproben mit den sehr hohen Aluminiumwerten eingegangen.

Übrigens ist Aluminium (vor allem der bei Chemtrails verwendete (10 Mikron)) ein super Brandbeschleuniger.

Deswegen auch die vermehrten Waldbrände weltweit, die kaum zu löschen sind, weil es brennt wie Zunder.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der Wetterkrieg

Ich hatte dich schon eimal darauf hingewiesen...
Aluminium ist mit einem Anteil von 7,57 Gewichtsprozent nach Sauerstoff und Silicium das dritthäufigste Element der Erdkruste und damit das häufigste Metall. Allerdings kommt es aufgrund seines unedlen Charakters praktisch ausschließlich in gebundener Form vor. Die größte Menge befindet sich chemisch gebunden in Form von Alumosilicaten, wo es in der Kristallstruktur die Position von Silicium in Sauerstoff-Tetraedern einnimmt. Diese Silikate sind zum Beispiel Bestandteil von Ton, Gneis und Granit.
Aluminium
...daß man Aluminium nicht in die Umwelt einbringen muß, denn es ist überall vorhanden.
Das ist dir egal, du verbreitest weiterhin Unsinn.
Es ist auch kein Brandbeschleuniger, was für ein Schwachsinn: bei normalen Umgebungstemperaturen entzündet es sich nicht. Dazu ist erhebliche Hitze erforderlich.

= keine Ahnung, dafür Filmchen...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Der Wetterkrieg

Das mit den Waldbränden ist jetzt mit grossem Abstand das dämlichste was ich jemals zum Thema Chemtrails lesen durfte.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es noch "besser" wird.


Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Hi,

Wenn du es selber rauskriegen willst, dann musst du dich schon selber erkundigen.
Das mit der Beweislast könntest du nochmals üben.

Übrigens ist Aluminium (vor allem der bei Chemtrails verwendete (10 Mikron)) ein super Brandbeschleuniger.
Dazu hätte ich gerne so richtig gute Nachweise. Aber komm jetzt nicht mit Thermit.

Das mit den 10 Mikron kommt unter anderem von Was ist am Himmel los? Chemo-Wolken, dort steht:
Gemäß dem Welsbach-Patent sind 10 Mikron kleine Aluminium- und Barium-Partikel in die Atmosphäre einzubringen, um eine Wirksamkeit über einen Zeitraum von bis zu einem Jahr zu entfalten, sofern vorher eine ausreichende Sättigung des entsprechenden Zielgebietes erreicht wurde.
Aber so richtig nachgewiesen hat sie noch niemand, nur herbeigeschwurbelt.

Das mit den Waldbränden ist jetzt mit grossem Abstand das dämlichste was ich jemals zum Thema Chemtrails lesen durfte.
Nun ja, als elektrische Leiter - weil wegen Alu und so - dienten sie auch schon, dazu in Verbindung mit HAARP als Sender und Mindcontrol als Wunschergebnis. Das klingt fast genau so dämlich.


Aber ich bin zuversichtlich, dass es noch "besser" wird.
Aber sischer, dat. Es ist auch immer wieder spannend, wie solche Protagonisten sich um ein wenig Wissen drücken. Ob das schmerzt, wenn man sich nur ganz wenig mit Physik und Chemie beschäftigt?

LEAM
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Der Wetterkrieg

Es geht hier nicht um Aluminium in gebundener Form.

Es geht um stofflich reines Aluminium in kleinsten Partikeln.

Um es herzustellen (aus Bauxit) zum Beispiel ist enorm viel Energie nötig.

Genausoviel ENERGIE WIRD FREI; WENN ES BEI EINER BESTIMMTEN TEMPERATUR WIEDER OXYDIERT. Das ist die Dualität der Dinge und hat was mit dem Energieerhaltungssatz zu tun.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Hi,

Es geht hier nicht um Aluminium in gebundener Form.
Soweit ich das ersehe, kommt Alu in der Natur im reinen Zustand nicht vor.


Es geht um stofflich reines Aluminium in kleinsten Partikeln.
Ja und? Das soll nun aus den Triebwerken der Jets gesprüht werden? Oder schütteln das die CT-NOW Angestellten aus 1 kg Gebinden hinten aus dem Flieger?
Nach wie vor hast du nicht den Beleg erbracht, dass Alu als Brandbeschleuniger bei den Waldbränden eingesetzt wird. Eigentlich reicht ein Feuerzeug oder ein kleiner Funke, aber vielleicht erleuchtest du mich ja.


Um es herzustellen (aus Bauxit) zum Beispiel ist enorm viel Energie nötig.

Genausoviel ENERGIE WIRD FREI; WENN ES BEI EINER BESTIMMTEN TEMPERATUR WIEDER OXYDIERT. Das ist die Dualität der Dinge und hat was mit dem Energieerhaltungssatz zu tun.
Das ist der Energieerhaltungssatz: du bekommst nicht mehr Energie aus Alu, als du hinein gesteckt hast.

So einfach ist das, aber es hat mit Dualität rein gar nichts zu tun.

LEAM
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Der Wetterkrieg

Es wird nicht eingesetzt. Es ist überall in der Umwelt in kleinsten Teilchen (10 Mikron) vorhanden. Es wird zusammen mit Barium und einem bei den Spinnen abgeschauten Stoff versprüht, damit es sich länger da oben hält.

Irgendwann kommt es jedoch herunter und lagert sich überall ab, auf Wäldern, Äckern und wir atmen es auch ein. Weil es so klein ist (10 Mikron) ist es nicht zu sehen.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Waldbrände die letzten Jahre zunehmen und kaum noch zu löschen sind?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Der Wetterkrieg

Das Problem bei den Waldbränden ist eher das es in bestimmten Gegende kleinere Brände zu schnell gelöscht wurden. Dadurch hat sich die Brandlast so sehr vergrössert das wenn ein Waldbrand ausser Kontrolle ist nicht so schnell in den Griff zu bekommen ist.

Die Taktik bei größeren Waldbränden ist übrigens das Feuer einzugrenzen. Löschen kann man bestenfalls nur kleinere Brände.
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Der Wetterkrieg

Wisst ihr was mich wundert? Das noch niemand auf den Trichter gekommen ist, das Terroristen für die Waldbrände verantwortlich sind.
 
Oben Unten