Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

@sailess:

Es steht mir fern, dich zu maßregeln.

Nur eine Frage habe ich doch:
Ich hatte zB: keine Ahnung von solchen Sendungen, werde mir dies nie antun.
Wie kommst du eigentlich zu solchen Sendungen? Du schaust sie doch nicht etwa?
Da lese ich doch lieber ein Buch, mache sportlich was, unternimm mit meinen Kindern, Bekannten, Mann, Hund was...
fernsehen macht man doch nur aus Zeitvertreib, Informationen zu bekommen (muss aber nicht alles anschauen) oder wenn mal ein wirklich netter Film ist wie ev. "Forest Gump, Rendevouz mit Joe Black"...die sind am Abend, da habe ich solche talk-Shows nie mitbekommen, die zugegeben noch
zur Leuteverblödung führen.


Ich habs natürlich auch beim vorbeischalten geguckt oder mal aus langer weile ne talkshow reingezogen, daher weiss ich das ja
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

@Sailess

Woher kommen bei dir diese aus meiner Sicht seltsamen Ängste?

Wurdest du so erzogen, oder hast du mit dieser Zielgruppe derart schlechte Erfahrungen gemacht?

Wenn du, wie ich aus deinen Posts herauslese, eigene Kinder hast, stellt sich mir die Frage nach deren TV-Gewohnheiten. Meine Kinder hatten seinerzeit genug mit Schulaufgaben und dem spielen in der Natur zu tun.

TV am Mittag war kein Theme, da die Eltern darauf großen Einfluss nahmen und die von dir geächteten Inhalte gar nicht sehen durften.

Nur mal so by the Way trage ich manchmal eine Galabeya mit Hutt und gehe damit auch in den öffentlichen Raum, bin aber weder eine "Transe", noch Schwul.

Wenn cih dir und deinen Kindern begennen sollte, muss ich dann schnell in eine dunkle Ecke, oder schmeisst du deinen Kindern eine Decke über, um diesen bösen Anblick zu verhindern?


Und schon klar, du siehst dir beim vorbeischalten Sendungen an und weisst sofort deren Inhalt.

Wieso kommt bei mir das Thema " Bild..Playboy...Praline..." und so weiter auf den Schirm?:gruebel:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

@Sailess

Woher kommen bei dir diese aus meiner Sicht seltsamen Ängste?

Wurdest du so erzogen, oder hast du mit dieser Zielgruppe derart schlechte Erfahrungen gemacht?

Wenn du, wie ich aus deinen Posts herauslese, eigene Kinder hast, stellt sich mir die Frage nach deren TV-Gewohnheiten. Meine Kinder hatten seinerzeit genug mit Schulaufgaben und dem spielen in der Natur zu tun.

TV am Mittag war kein Theme, da die Eltern darauf großen Einfluss nahmen und die von dir geächteten Inhalte gar nicht sehen durften.

Nur mal so by the Way trage ich manchmal eine Galabeya mit Hutt und gehe damit auch in den öffentlichen Raum, bin aber weder eine "Transe", noch Schwul.

Wenn cih dir und deinen Kindern begennen sollte, muss ich dann schnell in eine dunkle Ecke, oder schmeisst du deinen Kindern eine Decke über, um diesen bösen Anblick zu verhindern?


Und schon klar, du siehst dir beim vorbeischalten Sendungen an und weisst sofort deren Inhalt.

Wieso kommt bei mir das Thema " Bild..Playboy...Praline..." und so weiter auf den Schirm?:gruebel:


Also Beast, wenn ich vorbeischalte und sehe wie männer mit röcken und geschminkt da sind dann brauche ich garnicht weiter rein zu gucken um zu begreifen das da tansen oder schwule am werk sind grad.
Ich habe keine kinder aber hätte ich welche würd mich das aufregen wenn eine transe neben meinem kind läuft oder zwei schwule sich vor meinem kind küssen, was nicht heisst das ich sofort einem schwullen oder transenmann den kiefer weghaue.
Zudem verstehe ich nicht wieso du bei ein hauch von intoleranz angst siehst? Muss in deiner vorstellung vom leben und menschen dasein jeder jeden mögen?
Mag sein das ich bisschen altmodischer bin aber kann auch daran liegen das ich aus osteuropa komme
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Nun Sailess, das sehe ich nicht eine "Hauch" von Intolleranz, sonder für meinen Geschmack bei weitem zuviel davon.

Da ich eigentlich das Thema "Migrationshintergrund" hier nicht weiter ausführen möchte, sei dir gewiss, es ist sicher schon ein dir

Anerzogenes Verhalten und wir leben hier im Jahr 2010.

TV-Programm:

Ohne da nun wirklich etwas beurteilen zu können und wollen, kommt dir nicht mal der Gedanke an Schauspieler?

Ich habe mir diese Sendungen mal aus reinem Interesse über einen gewissen Zeitraum angesehen und war baff erstaunt, das jemand in einer Sendung Schwul und in einer anderen dann als Hetero auftrat. Glaubst du denn wirklich, das manche Zeitgenossen sich einen ganzen Tag im Studio für etwa 150 Euronen aufhalten , um sich zu outen und möglicherweise der Lächerlichkeit aussetzen?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Na klar das kann sein aber es geht ja nicht darum ob es echt ein schwuler ist oder ein schauspieler sondern was da vermittelt und verkörpert wird.

Wie gesagt ich akzeptiere deine meinung aber genau so musst du halt auch meine akzeptieren.
Ich tue keinem schwulen was, war schon selbst mal bei einem kollegen zu besuch wo ein schwuler in der runde saß aber ganz normal angezogen und hat das nicht an die grosse glocke gehängt.
Also ich hab nichts gegen schwule sondern was gegen das bild was dargestellt wird in der öffentlichkeit.
Sollen die hinter ihren 4 wänden machen was sie wollen und an versteckten orten aber nicht tagsüber auf strassen wenn kinder da lang gehen rumlecken und sich freuen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Hallo Sailess,
Transvestitismus hat nicht zwingend etwas mit schwul sein zu tun. Primär, wird damit die Vorliebe die Kleidung des gegensätzlichen Geschlechtes zu tragen ausgelebt.
Transvestitismus ist ein von Magnus Hirschfeld 1910 geprägter Begriff. Er beschrieb damit „alle Menschen, die, gleich aus welchen Gründen, freiwillig Kleidung tragen, die üblicherweise von dem Geschlecht, dem sie körperlich zugeordnet sind, nicht getragen werden; und zwar sowohl Männer als auch Frauen.“ Heute entspricht dieser Begriff am ehesten dem Begriff Transgender.
Transvestitismus

Der eine will keine Transvestiten sehen, der Nächste keine Punks, Nazis usw.


Übrigens unter den kuriosesten Rechtsfällen, findet sich auch der, dass Glatze bei Männern, keine Krankheit ist. In diesem Fall wollte ein Mann, das die Krankenkasse ihm eine Perücke bezahlen muss.
Diese lehnte mit der Begründung ab "Glatze ist keine Krankheit“ bei Männern und gewann vor dem Sozialgericht.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Also ich hab nichts gegen schwule sondern was gegen das bild was dargestellt wird in der öffentlichkeit.
Sollen die hinter ihren 4 wänden machen was sie wollen und an versteckten orten aber nicht tagsüber auf strassen wenn kinder da lang gehen rumlecken und sich freuen.

Ich ich sag': Ich hab nichts gehen Dumme, aber ich hab was dagegen, wenn sie in der Öffentlichkeit hochkonzentriert auftreten. Zum Beispiel der Ort, wo Du die Transen gesehen hast: Hamburger Dom.
Dort gehören einfach keine Kinder hin. Wer seine Kinder dorthin mitnimmt, setzt sie unnötigerweise einer schädlichen Überkonzentration von Blödheit aus.

Übrigens nicht wegen den Transen dort. Die gehören einfach genauso zu St.Pauli wie die Nutten, Bullen, Betrunkene Touris, Hools, Schlägertypen und Zuhälter.
Und im gegensatz zu DENEN allen sind Transen auch nicht gemeingefährlich.


/root
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

oh da schreibst du wahre worte....weil wegen den
Nutten, Bullen, Betrunkene Touris, Hools, Schlägertypen und Zuhälter.
.... meide ich den kiez....dort lauert der ärger und ekel an jeder ecke.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Nur mal so by the Way trage ich manchmal eine Galabeya mit Hutt und gehe damit auch in den öffentlichen Raum, bin aber weder eine "Transe", noch Schwul.

Ich kenne eigentlich nur Orientalische, haben aber nicht auch die Südamerikanischen Schamanen so was an??:gruebel: Ich weiß es nicht, sah unlängst im 3 sat so eine Sendung, wo ein Bolivianischer Schamane mit seinen Sohn nach Peru pilgerte >> in so einem langen Umhang. Ist er das?? Die waren auch auf Kräutersuche, spiritueller Weg, Einweihung in Riten.....
Ich weiß, hat mit dem Thema nicht zu tun....



Ich habs natürlich auch beim vorbeischalten geguckt oder mal aus langer weile ne talkshow reingezogen, daher weiss ich das ja

Wenn ich sowas im Vorbeischalten sehe, denke ich mir, WAS es gibt noch so saublöden Menschen, die sich solche Sendungen anschauen. Mir wäre dies nicht mal 20 sec. wert, um auf einer solchen Sendung zu bleiben.

Homosexuelle Menschen werden deshalb oft dumm angeschaut. In meinem Bekanntenkreis ist aber einer - soetwas von einem erfolgreichen Geschäftsmann !!!
Dass, die sehr wohl ihre Gefühle offener zeigen, da sie die >Anima schon zu Lebzeiten entwickeln und sich trauen, es zu ZEIGEN, was soll da wohl schlecht daran sein??:gruebel:

Mir ist ein homosexueller Gefühlsmensch lieber als ein normales A...loch.

Punktum - soviel zu meiner Meinung @sailess, es wird dir zwar nicht unbedingt gefallen, doch wenn demnächst einer mit einem Rollstuhl daherkommt, wird der dann auch schief angeschaut??
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Um aufs Thema "Weinen" zurück zu kommen: Ich heule manchmal vor Wut, wenn ichs eilig habe, und Opi und Omi im Fiesta vor mir die schöne Aussicht geniessen. Bin ich jetzt weich und sensibel?
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Ich finde es schön wenn Menschen Gefühle ausdrücken oder halt diese zulassen.

In der Öffentlichheit ist es halt theoretisch nicht gern gesehen.
Oder auch Praktisch :gruebel:

Der Mensch scheint ``Angst``vor Gefühlen zu haben.

Vielleicht denkt er...Gefühle sind ein Virus :gruebel:

LG
Sisgards
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Um aufs Thema "Weinen" zurück zu kommen: Ich heule manchmal vor Wut, wenn ichs eilig habe, und Opi und Omi im Fiesta vor mir die schöne Aussicht geniessen. Bin ich jetzt weich und sensibel?
Nö- du neigst zu Hysterie *fg* ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Ich heule manchmal vor Wut, wenn ichs eilig habe, und Opi und Omi im Fiesta vor mir die schöne Aussicht geniessen. Bin ich jetzt weich und sensibel?

:rosi:

Weinen richtige Männer nicht öfter vor Zorn und Wut?? Sicher jammern gehört auch euch.
Doch wir Damen wissen schon davon und nehmen euch dann in den Arm oder borgen euch unsere Schulter, natürlich haben wir auch ein frisches Schneutz(wein)tuch dabei.:)


Und steig halt deiner Katze nicht auf den Schweif, die weint/kreischt, da ihr dies weh tut.
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

:rosi:

Weinen richtige Männer nicht öfter vor Zorn und Wut?? Sicher jammern gehört auch euch.
Doch wir Damen wissen schon davon und nehmen euch dann in den Arm oder borgen euch unsere Schulter, natürlich haben wir auch ein frisches Schneutz(wein)tuch dabei.:)


Und steig halt deiner Katze nicht auf den Schweif, die weint/kreischt, da ihr dies weh tut.

Oh, neue Masche. Muß ich mal ausprobieren.:-D Funktioniert das wirklich, Kriegerin?
Ich bekomme schon wieder Weinkrämpfe. Wo ist deine Schulter? Bitte sei zärtlich und behutsam zu mir. :milady:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Oh, neue Masche. Muß ich mal ausprobieren.:grin: Funktioniert das wirklich, Kriegerin?
Ich bekomme schon wieder Weinkrämpfe. Wo ist deine Schulter? Bitte sei zärtlich und behutsam zu mir. :milady:
Ich glaube, dass mir bei Dir ab und an etwas anderes einfallen würde, als Dir meine Schulter hinzuhalten, wenn Du losheulen würdest.:kloppe::pfeif::-D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Oh, neue Masche. Muß ich mal ausprobieren.:-D Funktioniert das wirklich, Kriegerin?
Ich bekomme schon wieder Weinkrämpfe. Wo ist deine Schulter? Bitte sei zärtlich und behutsam zu mir. :milady:

Welche neue Masche? Was funktioniert? Katze auf den Schwanz steigen?

Weinst du schon wieder- hoffentlich reichen meine Schneutztücher aus, nehme halt ein Riesengrosses mit.

Bis jetzt waren noch nie Beschwerden, meine Schulter ist/war bis jetzt, immer gross/breit genug gewesen (62-63kg) und zärtlich bin ich auch.
Im Trösten bin ich Weltmeisterin, ein Mann der weint stößt mich nicht unbedingt ab, außer er heult bei jeder Gelegenheit.

Sollte aber nicht allzu sehr ausarten. hihihihi:pfeif:




Ich glaube, dass mir bei Dir ab und an etwas anderes einfallen würde, als Dir meine Schulter hinzuhalten, wenn Du losheulen würdest.:kloppe::pfeif::-D

Ja @solly. das wäre auch ein Ausweg, doch du weißt doch das arme schwache männliche Geschlecht - sind wir doch mal behutsam:-D.

Kriegerinnen weinen auch ab und an, wer tröstet uns wenn die Schlacht verloren wurde??
:egal:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Mich würde mal interessieren warum schwule oder lesbische Menschen anders behandelt werden sollten, als heterosexuelle ?
Warum @sailness glaubst du, dass es einem Kind schadet, wenn es sieht wie sich zwei Männer küssen? was soll mit dem Kind passieren? meinst es wird schwul davon? ;-)
Warum dürfen heterosexuelle Menschen ihre Liebe zeigen und homosexuelle nicht???
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Und dann......mal zum Thema Transsexualität.
Es handelt sich hierbei ja um Menschen, die sich im falschen Körper geboren fühlen und die in einigen Fällen eine Geschlechtsumwandlung anstreben. Ab wann "dürfen" diese Menschen sich denn in der Öffentlichkeit bewegen? Wenn die Hormone soweit gewirkt haben das sie dem angestrebten Geschlecht gleichen? Oder nach erst der OP?
Was ist mit Punk oder Goth' haben die dann auch nicht in der Nähe von Kindern zu suchen? Oder gilt das nur für "Transen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Mich würde mal interessieren warum schwule oder lesbische Menschen anders behandelt werden sollten, als heterosexuelle ?
Warum @sailness glaubst du, dass es einem Kind schadet, wenn es sieht wie sich zwei Männer küssen? was soll mit dem Kind passieren? meinst es wird schwul davon? ;-)
Warum dürfen heterosexuelle Menschen ihre Liebe zeigen und homosexuelle nicht???
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Und dann......mal zum Thema Transsexualität.
Es handelt sich hierbei ja um Menschen, die sich im falschen Körper geboren fühlen und die in einigen Fällen eine Geschlechtsumwandlung anstreben. Ab wann "dürfen" diese Menschen sich denn in der Öffentlichkeit bewegen? Wenn die Hormone soweit gewirkt haben das sie dem angestrebten Geschlecht gleichen? Oder nach erst der OP?
Was ist mit Punk oder Goth' haben die dann auch nicht in der Nähe von Kindern zu suchen? Oder gilt das nur für "Transen"?

Wenn ein Kind mit zwei Männern als Elternteil aufwächst hat es erstens massive probleme ind er schule und du kannst mir nicht sagen das es spurlos an ihm vorbeizieht my friend.
Ich sage nicht das man schwule und transen anders behandeln sollte sie sind 100% mensch und sollten an allem teilhaben können was auch ein normaler mensch machen darf aber ihre sexualität nicht so öffentlich darstellen. Es wird tolleriert und als normal belabbert bla bla schöne neue welt, aber es war ist und wird immer nicht normal sein wenn 2 männer sich küssen ist nunmal so in meinen augen.
Es gab mal ein fall wo 2 männer ein kind bzw baby adoptiert haben und dann haten sie sogar den anstand so zu tun als wären sie einfach sehr gute freunde vor ihrem kind und da kam eine frau immer wieder für paar nächte die die getrennte mama gespielt hat.
Nacher als das kind alt genug wurde haben sie natürlich ausgepackt, logisch aber im kindheitsalter nichts davon erwähnt.Sowas finde ich ok.

So Leutz und jetzt lasst uns aufhören über schwule zu reden^^ weil eigentlich gehts hier ums weinen und der thread ersteller kriegt bald das weinen anfangen wenn wir weiter so machen :)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Sailess, wenn du es sagst... aber ist in deinem ehemaligem (Kulturkreis) der Bruderkuss nicht Usus?

Was sollen denn meine Kinder dazu sagen?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Ist ja anders als wenn die sich zungen in hals stecken nää ;)
 
Oben Unten