Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

@ alle schwulenfreunde ;)


Genau die einstellung macht alles kaputt, schwule sind schwul was soll man da machen lass sie leben normal aber das sie mittags im fernsehen schwule zeigen, auf den strassen verkleidet rumlaufen die ganzen transen u.s.w das ist nicht normal das sehen kinder und werden davon beeinflusst.
Sagt was ihr wollt ich bin nicht hängengeblieben oder änliches aber schwule neigungen gehören nicht in die öffentlichkeit.

Zuerst einmal, schaue ich sehr wenig Fern, 3sat ja, Nano.

Auch sollte man stets bedenken, denn Stein den man am weitesten wirft.....
Vor was ich am meisten Angst habe, tritt leider am Schnellsten ein.
Wenn du deinen Kindern sagst: "Das sind keine vollwertigen Menschen, dann ist es für mich auch sehr traurig."
Akzeptiere, dann wirst du akzeptiert. Mein Rat, mach nicht den Fehler, wie es die Gesellschaft von dir verlangt. Denke mit deinem eigenen Kopf.

Und selbstverständlich dürfen auch Andersgeschlechtliche Denkende weinen.
Die sind doch auch traurig.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Stellt euch vor euer sohn sieht das und dann geht er nach hause und bei britt zeigen sie die nächsten schwulen, ein kind nimmt alles auf wie ein schwamm.

Was ist denn an sozialem Verhalten Randgruppen gegenüber - wie die "bürgerliche" Gesellschaft sie bezeichnet - so schlecht?

Akzeptiere, dann wirst du akzeptiert. Mein Rat, mach nicht den Fehler, wie es die Gesellschaft von dir verlangt. Denke mit deinem eigenen Kopf.

Diesen Satz von Kriegerin kann ich nur wiederholen.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Also an alle die hier zu mir eben gesprochen haben.

Ich würde meinen kindern nicht erzählend as schwule nicht vollwertige menschen sind oder die pest wie auch immer.
Aber ich würde bestimmt nicht eine transe neben meinem sohn sitzen lassen wenn er noch klein ist und in der entwicklungsphase.
Ich sag doch ich bin selber der meinung leben und leben lassen, nur diese verständdniss zu homosexualität wird etwas übertrieben heut zu tage finde ich.

Letztens war ich wieder hamburger dom und sah wie z.b mütter mit ihren kindwerwagen an transvistiten vorbei gefahren sind und so das ist für mich verkehrte welt.
Ich habe garkein problem mit mir oder so ich lebe mein sexualleben so aus wie ichs mir gewünscht habe und akzeptiere auch die meinungen anderer.
Bloss muss ich sie nicht teilen wenn ich dem nicht vom herzen zustimmen kann
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Aber ich würde bestimmt nicht eine transe neben meinem sohn sitzen lassen wenn er noch klein ist und in der entwicklungsphase.
transvistiten vorbei gefahren sind und so das ist für mich verkehrte welt.

1. Ich muss ehrlich gestehen, Transen kenn ich nur aus div. Zeitungen. (keine pers.)
Wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde, wird wahrscheinlich auf den Menschen, wie er sich benimmt, ankommen.

2. In meiner Bewegunungswelt gibt es mehr Hereos, da im Sport seltenst die Gattung von Menschen (Transen) anzutreffen sind.

Und glaube mir >> Heroes weinen, wenn sie einen Rennen um 0,01 sec verloren haben. Da ist eine anlehnende Schulter sehr hilfreich, egal ob weibl. oder männl Schulter.

:)
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

1. Ich muss ehrlich gestehen, Transen kenn ich nur aus div. Zeitungen. (keine pers.)
Wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde, wird wahrscheinlich auf den Menschen, wie er sich benimmt, ankommen.

2. In meiner Bewegunungswelt gibt es mehr Hereos, da im Sport seltenst die Gattung von Menschen (Transen) anzutreffen sind.

Und glaube mir >> Heroes weinen, wenn sie einen Rennen um 0,01 sec verloren haben. Da ist eine anlehnende Schulter sehr hilfreich, egal ob weibl. oder männl Schulter.

:)

Ja das glaub ich dir normal wenn man an ein ziel glaubt und auf einmal versagt man reisst es ein ganz schön runter.
Gerade der mann ist so ein zielfixiertes wesen.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Letztens war ich wieder hamburger dom und sah wie z.b mütter mit ihren kindwerwagen an transvistiten vorbei gefahren sind und so das ist für mich verkehrte welt.
Der Hamburger Dom hat eine fast 100%ige Konzentration von Vollidioten, da kommt es auf ein paar Transen auch nicht mehr an.
aber das sie mittags im fernsehen schwule zeigen
Leute, die mittags fernsehen, gehen Abends mit ihren fünf Bälgern auf den Dom. Währenddessen haben u.a. Schwule Leute deren Harz4- und Kindergeld erwirtschaftet.


/root
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Der Hamburger Dom hat eine fast 100%ige Konzentration von Vollidioten, da kommt es auf ein paar Transen auch nicht mehr an.

Leute, die mittags fernsehen, gehen Abends mit ihren fünf Bälgern auf den Dom. Währenddessen haben u.a. Schwule Leute deren Harz4- und Kindergeld erwirtschaftet.




/root


Ja aber am tage ist der hamburger dom nunmal auch voll mit familien. was nachts bzw abends da abgeht scheiss egal.


Und deine zweite antwort verstehe ich überhaupt nicht
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Hallo Sailess;
Ja aber am tage ist der hamburger dom nunmal auch voll mit familien. was nachts bzw abends da abgeht scheiss egal.
Ich wäre dafür, den Dom für Menschen mit Glatze zu sperren, vor denen fürchte ich mich, sie tragen das Nazi Symbol, sollten sie an einer Krankheit leiden, können sie ja Perücke tragen.
Und deine zweite antwort verstehe ich überhaupt nicht.
Er meint das Homosexuelle auch das Bruttusozialprodukt steigern.

Bona-Dea
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Ich wäre dafür, den Dom für Menschen mit Glatze zu sperren, vor denen fürchte ich mich, sie tragen das Nazi Symbol, sollten sie an einer Krankheit leiden, können sie ja Perücke tragen.

Ich wär dafür dieses forum für Leute mit solchen ansichten komplett zu sperren. Sie brabbeln eh nur Dünnpfiff, und sollten sie so erzogen worden sein, dann können sie ja auch mal das Maul halten.


:roll:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Ich wäre dafür, den Dom für Menschen mit Glatze zu sperren, vor denen fürchte ich mich, sie tragen das Nazi Symbol, sollten sie an einer Krankheit leiden, können sie ja Perücke tragen.

Ich wär dafür dieses forum für Leute mit solchen ansichten komplett zu sperren. Sie brabbeln eh nur Dünnpfiff, und sollten sie so erzogen worden sein, dann können sie ja auch mal das Maul halten.
Ich glaube und hoffe, dass Bona-Dea's Vorschlag ein mißglückter Ausdruck von Ironie gewesen ist.

Tele
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Ich glaube und hoffe, dass Bona-Dea's Vorschlag ein mißglückter Ausdruck von Ironie gewesen ist.

Tele
In der Tat war das ein ironischer Angriff, auf den verdeckten Vorschlag, den Dom am Tage für Transen zu sperren, damit der "Virus" nicht auf Kinder überspringt. Ich werde nächstesmal ein Symbol für Ironie aufstellen, wenn es ironisch gemeint war.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Ja, dafür ham wir die Smilies. Sogar extra Ironiesmilies...

Und wenn man Sprache ohne Mimik bringt muss man davon ausgehen das ein virtueller Gegenüber dieses dann falsch auffasst. Sinnvoll ist es dann auch den Beitrag den es ironisch zu überspitzen gilt zu zitieren.


aber passt scho, sind ja alles Hellseher hier... (brauchts hier jetzt nen Ironiesmilie? denke nicht...)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

@sailess:

Transen sind MENSCHEN - haben dieselben
Organe wie du und ich
Gefühle wie du und ich
und glaube mir,
schau mal was dahinter für ein MENSCH steckt, ob es ihm gut oder schlecht geht?:gruebel:

pass nur auf, dass du in der nächsten Inkarnation keine sein musst.

UND WEINEN DARF SIE AUCH, speziell über Menschen, die ihre Maskerade dahinter nicht verstehen wollen.

:gruebel::gruebel::gruebel:
Will dir ja nicht anordnen, du musst sie gutheißen, doch ein ganz normaler Mensch kann auch oft derartig blöd/gemein sein und eine Transe das Gegenteil, von dem was du von vornherein annimmst - auch schon mal daran gedacht.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

@ Somebody

Eyy lasst uns nicht so unfreundlich werden hier, er hat doch nur seine meinung gesagt und darum gehts doch hier in einem forum ;)

Also wie gesagt ich habe nichts gegen schwule ich bin nur dagegend as man sie im fernsehen tagsüber zeigt und in der öffentlichkeit die transen rumlaufen sieht.
Und man bruach ja nicht dann sauer sein oder sonst was aber das ist meine meinung, es gibt heut zu tage schon genügend gestörte freaks und sexualgeschädigte menschen. Wir leben in einer richtigen hirnkrüppel generation, wo man alles vermischt, nationen, völker, Geschlechter kreuz und quer u.s.w

So das nunmal meine meinung lebt damit


@ Kriegerin


Ich sag nicht das es nicht die selben Menschen sind und nicht das sie es nicht verdienen mit uns ganz normal leben zu dürfen aber wie gesagt ganz NORMAL.

Sprich wenn ein schwuler die ambitionen hat als frau verkleidet rum zu rennen dann soll er das zu hause machen mit seinem partner oder auf entsprechenden treffen aber nicht auf der strasse wo kinder rumlaufen.
Oder im fernsehen mittags wo kinder hingucken, is mir auch egal was pädagogen sagen oder so ich bin der meinung sowas ist für kinder nicht gut.
Aber ich hab wirklich nichts gegen schwule
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

@ Kriegerin
Ich sag nicht das es nicht die selben Menschen sind und nicht das sie es nicht verdienen mit uns ganz normal leben zu dürfen aber wie gesagt ganz NORMAL.

Sprich wenn ein schwuler die ambitionen hat als frau verkleidet rum zu rennen dann soll er das zu hause machen mit seinem partner oder auf entsprechenden treffen aber nicht auf der strasse wo kinder rumlaufen.
Oder im fernsehen mittags wo kinder hingucken, is mir auch egal was pädagogen sagen oder so ich bin der meinung sowas ist für kinder nicht gut.
Aber ich hab wirklich nichts gegen schwule

@sailess:

Es steht mir fern, dich zu maßregeln.

Nur eine Frage habe ich doch:
Ich hatte zB: keine Ahnung von solchen Sendungen, werde mir dies nie antun.
Wie kommst du eigentlich zu solchen Sendungen? Du schaust sie doch nicht etwa?
Da lese ich doch lieber ein Buch, mache sportlich was, unternimm mit meinen Kindern, Bekannten, Mann, Hund was...
fernsehen macht man doch nur aus Zeitvertreib, Informationen zu bekommen (muss aber nicht alles anschauen) oder wenn mal ein wirklich netter Film ist wie ev. "Forest Gump, Rendevouz mit Joe Black"...die sind am Abend, da habe ich solche talk-Shows nie mitbekommen, die zugegeben noch
zur Leuteverblödung führen.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Da gab's doch mal so ein schönes Wort ..ähm.. Toleranz! Toleranz für Andersartige.
Eine Stärke unserer Kultur, dass sie den Menschen ihre Eigenheiten lässt und sie diese im öffentlichen Raum straffrei zeigen dürfen.

Wenn meine Tochter sich zu schwulen und/oder lesbischen Menschen hingezogen fühlt, dann bitte schön. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kontakt sie zu einem gesellschaftsfeindlichen, unsozialen Menschen heranwachsen liesse.
Naja, außer ausgerechnet Jene wären gesellschaftsfeindlich und unsozial. Dann müßte ich mit ihr darüber reden.

Gruß,
Tele
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Da gab's doch mal so ein schönes Wort ..ähm.. Toleranz! Toleranz für Andersartige.

Wenn meine Tochter sich zu schwulen und/oder lesbischen Menschen hingezogen fühlt, dann bitte schön.

Ja @tele - Toleranz ist wirklich ein richtiges Wort.
Ich finde es zum Weinen, wenn einer untolerant ist.

Deine Tochter würde sich da nichts dreinreden lassen, dazu bist du eben tolerant.
Aber machen könnte man wirklich nichts, in unserer Gesellschaft, würde man zwar mal kurz schief angeschaut werden, doch sie tolerieren.:) Doch leider noch nicht alle.

Zwischen "Homosexuelle Menschen" und "Transvestiten" (heißen sie so??) ist aber noch ein haushocher Unterschied, oder??
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Zwischen "Homosexuelle Menschen" und "Transvestiten" (heißen sie so??) ist aber noch ein haushocher Unterschied, oder??
Männliche Transvestiten stylen sich gerne wie Frauen, ungeachtet ihrer sexuellen Vorliebe, können also hetero oder homo sein.Transvestitismus

Aber - auch das dürfte kein Problem sein. Ich kenne Schwule und finde, dass die sind, wie alle Menschen auch. Die einen nerven mich eher, die anderen sagen mir eher zu. Die Grenze wird für mich dort überschritten, wo ich das Objekt der sexuellen Begierde eines Schwulen werden. Ich kläre dann über diese Grenze auf und solange sie akzeptiert wird, ist meine Welt in Ordnung.

Gruß,
Tele
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Man muß Schwule nicht mögen. Man muß aber den öffentlichen Raum auch mit Menschen teilen, die man nicht mag. Ich z.B. kann erwachsene Männer in kurzen Hosen und Badelatschen nicht ausstehen.
 
Oben Unten