Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: interessante dokus

Was ist denn an diesem Link - Ω ILLEGAL - Die Tricks von Polizei und Justiz - YouTube - so "falsch"? Solche Verhältnisse wie die hier geschilderten - sind aus anderen Städten (Göttingen, Fulda,) auch bekannt. Und die Aussagen in dieser YT-Dokumentation sind durch lokale Presseberichte belegt.

Welche Zuhörer in der ersten Reihe sitzen - ja darauf hat weder der Filmersteller, noch der Vortragende irgendwelchen Einfluss. Die Freiheit die aus Art. 5 GG resultiert, ist auch die Freiheit des Einzelnen sich öffentliche Vorträge anzuhören - egal aus welchem Umfeld der Zuhörer nun kommt.

Im Übrigen - das ist hier ein Verschwörerforum - und "nu gugge mo do" - da gibt's eine belegbare Verschwörung, und die soll mal nicht gezeigt/verlinkt sein?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: interessante dokus

...der erste Link (der mit [Entfernt -Jäger/Mod- ] ) war beim Abfassen meines ersten Beitrages nicht sichtbar.

- - - Aktualisiert - - -

... [Entfernt -Jäger/Mod- ] war beim Abfassen meines ersten Beitrages nicht sichtbar.

- - - Aktualisiert - - -

Das hier: [Entfernt -Jäger/Mod] war bei meinem ersten Beitrag nicht sichtbar

- - - Aktualisiert - - -

Das hier: (Entfernt -Jäger/Mod- ) war beim Abfassen meines ersten Beitrages nicht sichtbar
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Jo, hör einfach mit Deinen Lügen auf. Geht das? Eventuell?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Oh ja verzeihung, dass ich "gelöscht" statt "verschoben" schrieb. Unklar ist mir jedoch weiterhin, warum der eine Kindergartenpost verschoben wurde, der andere aber nicht.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

@Plinius: Ja wirklich witzig... Das Problem ist nur: Ich bin nicht das 9/11-Truth-Movement. Und ich habe auch nicht behauptet, dass Thermit für den kontrollierten Abriss der Twin Tower benutzt wurde. Verstehst Du? Deshalb betreffen mich Deine Versuche der Beweislastumkehr nicht. Ok?
Du hingegen hast hier im Threadverlauf eine Behauptung aufgestellt. Deshalb liegt die Beweislast was uns beide betrifft aktuell bei Dir. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

@tiktok: Fasel fasel pöbel pöbel? Aus welchem Mußtopf spuckst Du denn jetzt schon wieder?
Wieder im Zickenmodus? Die Frage war doch ziemlich eindeutig.
Plinius hat keine Behauptung aufgestellt. Er hat gesagt, dass Harrits Termit These widerlegt ist. Die Behauptung hast du aufgestellt, in dem du behauptest hast, dass man das wegen der Kügelchen nicht ausschließen kann. Wie kann man nur so begriffsstutzig sein?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hoppla falschen Thread erwischt...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Das stimmt ja auch, da die Erklärung des Truth Movements ausgeschlossen werden kann - (Nano)Thermit.

1. Das ist eine Behauptung oder willst Du da widersprechen?

2. Und sie kam von Dir oder willst Du da widersprechen?

3. Es liegt also an Dir, Belege für Deine Behauptung zu liefern oder willst Du da widersprechen?

4. Du hast keine oder willst Du da widersprechen?

Du hast übrigens auch behauptet, mir sei der Freifall schon von mehreren Leuten erklärt worden, da warte ich auch noch auf einen Beleg.




@tiktok: blabla
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Nein, es liegt an dir zu belegen, dass die Kügelchen Termit sind, nicht an anderen zu belegen, dass es nicht Termit ist. Du stellst eine Behauptung auf, du belegst sie. Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

@Pop
Das mit dem Stahlwollelager solltest Du nicht zu ernst nehmen. Bei Stahlwolle braucht man nicht unbedingt den Schmelzpunkt erreichen den Stahl in massiverer Form hat, um solche Eisenkügelchen entstehen zu lassen, so hab ichs jedenfalls verstanden. Deshalb wird die Stahlwolle als allgemeines Argument gebracht, dass auch niedrigere Temperaturen als Ursache für die Kügelchen in Frage kommen. Dass da wirklich Stahlwolle gelagert war, hat aber meines Wissens noch nie jemand ernsthaft behauptet.

@tiktok: blabla Du Lügner
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Wo lüge ich denn Kindchen? Es sieht eher so aus, dass du einfach beleidigt bist.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Ok Du brauchst schon wieder Deine Blamage also bitte sehr:

Wo habe ich denn behauptet, dass die Kügelchen "Termit" sind? Such mal raus Lügner. Zeig das mal. Ooooooh kannst Du nicht? Tja....
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Ok Du brauchst schon wieder Deine Blamage also bitte sehr:

Wo habe ich denn behauptet, dass die Kügelchen "Termit" sind? Such mal raus Lügner. Zeig das mal. Ooooooh kannst Du nicht? Tja....
Du wirst "tiktok" nicht überzeugen können, da er es einfach nicht will.
Er ist entweder ein engagierter "shill", oder hat panische Angst, dass sein schwarz-weißes Weltbild von heldenhaften US-Militärs gegen fanatische Al-Qaida-Terroristen zerbröselt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

@zett el

das stimmt wohl, stahlwolle kann man relativ leicht mit nem feuerzeug anzünden, liegt wohl an der oxidschicht drumrum bzw an dem durch die geringe fläche des drahts relativ hohen gehalt an sauerstoff in der besagten äusseren schicht...

meinte jedoch eher das mit den eisenkügelchen, das ist mir bisher neu.



und, auch wenn mich manche nun als 'truther' beschimpfen mögen, stehe pers 3/4 zu 1/4 zu gunsten der 'false flag operation' theorie. wissen kann ich es nicht, glauben mag ich nicht und geschwafelt wird eh ne menge...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Du wirst "tiktok" nicht überzeugen können, da er es einfach nicht will.
Er ist entweder ein engagierter "shill", oder hat panische Angst, dass sein schwarz-weißes Weltbild von heldenhaften US-Militärs gegen fanatische Al-Qaida-Terroristen zerbröselt.

Na da wären dann ja alle zusammen und der Evergreen der hilflosen Truther ist auch dabei: "Er ist ein bezahlter Desinformant!" Und ihr wundert euch, weshalb euch niemand ernst nimmt und die sogenannte "Wahrheitsbewegung" komplett versagt hat. Vergiss nicht deinen Alu Hut aufzusetzen sonst wirst du heute nacht durch HAARP gezwungen in der hohlen Erde bei den FLugscheiben der NWO weiterzuschrauben!

@zettel

Hier mein Kind.
Aber auf welcher Grundlage glaubst Du nun ausschließen zu können, dass die Eisenkügelchen aus Thermitreaktionen stammen, die nichts mit den Chips zu tun haben?
Aber das hast du bestimmt wieder gaaaaaanz anders gemeint, richtig? richtig!
Und jetzt hör auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Pop, die Kügelchen wurden in jeder untersuchten Staubprobe gefunden und sind durch mehrere (nicht nur Truther-)Quellen bestätigt. Ich vertrau in dem Fall mal der Angabe von Plinius, dass bei einer Probe der Anteil im Staub über 5% ausmachte, in anderen Proben zwischen 1-5%.
Korrektur: die 1-5% bezogen sich laut Plinius auf den Eisenanteil, also nicht oder nicht zwangsläufig die Kügelchen.

Bei Thermitreaktionen entstehen Eisenkügelchen. Plinius stellt anscheinend in Frage, dass Nanothermit das ebenfalls tut. Kann ich nicht beurteilen.

- - - Aktualisiert - - -

@zettel

Hier mein Kind.

Aber das hast du bestimmt wieder gaaaaaanz anders gemeint, richtig? richtig!
Und jetzt hör auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen.

Och Du arme kleine Rotzgöre Du. Jetzt hast Du gemerkt, dass ich sowas gar nicht behauptet hab und krakelst trotzdem weiter. Hast mein Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Na da wären dann ja alle zusammen und der Evergreen der hilflosen Truther ist auch dabei: "Er ist ein bezahlter Desinformant!" Vergiss nicht deinen Alu Hut aufzusetzen sonst wirst du heute nacht durch HAARP gezwungen in der hohlen Erde bei den FLugscheiben der NWO weiterzuschrauben!
Ich würde dich eher als nichtbezahlten Desinformierten beschreiben.
Keine Sorge, den schicken Aluhut trage ich immer, habe ihn auch zur Abwehr von Braincontrol-Strahlen von Reptiloiden modifiziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten