Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Assasinen was is damit wirklich ?!

Ja, + im Filmarchiv im Raum hinter der roten Kellertür warten auch noch einige assassinatische Überraschungen!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Assasinen was is damit wirklich ?!

Also, meine Gruppe beruft sich auf Hassan, deswegen kiffen wir auch so viel!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mister Großkotz Obama

Wow, von Diktatorenregimes haste echt keine Ahnung, aber ist ok, dich nimmt sowieso keiner mehr ernst!
Schade, du hattest gute Ansätze!
Dann troll+spam mal weiter!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Wow, von Diktatorenregimes haste echt keine Ahnung, aber ist ok, dich nimmt sowieso keiner mehr ernst!
Schade, du hattest gute Ansätze!
Dann troll+spam mal weiter!
-> und ab in den sinnlos thread mit deinem müll (hoffe ich jedenfalls)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mister Großkotz Obama

Na, da kannste ja froh sein,lava, dass du hier noch unter 'Artenschutz' geführt wirst, hättest nämlich schon längst nen Endlagerthread verdient!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Na, da kannste ja froh sein,lava, dass du hier noch unter 'Artenschutz' geführt wirst, hättest nämlich schon längst nen Endlagerthread verdient!
ohne mich wüsste hier niemand das Obama ein Kindermörder ist, der in Berlin von Merkel hofiert wird
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mister Großkotz Obama

Deswegen lassen wir dich ja weiter machen, dass du uns Erkenntnisse bringst, die wir nicht kennen. :zwinker:
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Heul doch.

- - - Aktualisiert - - -

@Ronny

Hab Deinen letzten Beitrag erst jetzt entdeckt... Ich verstehe, dass das für den Mitleser lästig ist. Aber vielleicht kannst Du es mir dennoch nachsehen, dass ich es nicht unhinterfragt bzw unkommentiert lasse, wenn mir hier immer wieder verleumderische Andeutungen, Verdrehungen meiner Aussagen und Standpunkte oder auch handfeste Provokationen/Beleidigungen zufliegen. Zumal es ja auch noch von den selben Leuten kommt, die hier über andere richten wollen. Insofern passt es meiner Ansicht nach ganz gut zum Topic.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Wir diskutieren den NIST-Report

Nein tiktok, ich möchte Dich nicht verarschen. Du mich? Fotos von den Türmen irgendwann vor Einsturz als Grundlage für das behauptete "buckling" in WTC7 während des Einsturzes? Ich will einfach nur sicher gehen, dass Du das wirklich ernst meinst.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Wir diskutieren den NIST-Report

Entweder hast du ein schwerwiegendes Leseproblem oder du stellst dich absichtlich dumm.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Wir diskutieren den NIST-Report

Und da ist sie, die nächste Provokation. Aber ist natürlich auch schwer jetzt ne nachvollziehbare Erklärung zu bringen, wie Du auf die Idee kommst ein Turmfoto als Grundlage für NIST´s WTC7-Darstellung (buckling) zu bringen. Da ist pöbeln ja eigentlich fast der einzige Ausweg der Dir noch bleibt ne?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Wir diskutieren den NIST-Report

Hör auf zu heulen und fang an vernünftig zu lesen. Ansonsten drängt sich einem der Gedanke auf, dass du nur trollen willst und dann spar ich mir jeden weiteren Kommentar zu deinen Kinderposts.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Drohnen: Was spricht dafür, was dagegen?

... Meines Wissens gibt es kein Indiz dafür, daß ein Kind beabsichtigt getötet wurde.
...

tja, du bist halt ein idiot ...
mehr kann man dazu nicht sagen, und ich wüsste so auf anhieb auch nicht wie ich aus dir einen normalen menschen machen soll
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

okeilidokeli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten