Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Die Bahai und die Vereinten Nationen

Wie jetzt - Jäger stellt 'ne Frage - ich hab sie in Bezugname auf meinen vorherigen Text beantwortet... Was ist jetzt daran so schwer zu verstehen?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.606
AW: Die Bahai und die Vereinten Nationen

Das Du geschickt übersehen hast was wirklich gemeint war und wie das im Zusammenhang zu dem steht was Du vorher sagtest.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Die Bahai und die Vereinten Nationen

Das ist zwar jetzt - wieder - komplett OT, Malakim - aber kann ich "in des Jägers Grosshirn kucken"? Kann ich nicht - also sollte wohl jeder auch schreiben was er meint.... Wenn ich "Rätsel raten" will - kauf' ich mir ein Rätselheft.....
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.730
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Und was ist ein Shill?

Nein, wieso unrealistisch? Wie sollte es denn sonst aussehen?

Ein "shill" ist jemand, der dafür bezahlt wird, die offizielle Meinung zu vertreten, bzw. Ihr zu mehr Glaubwürdigkeit verhilft. Oft rekrutiert oder direkt aus Geheimdiensten.
Kennst nicht diese lustige "Augenzeugin", die zufällig beim Boston Bombing und Sandy Hook Massaker anwesend war? Wurde hinterher enttarnt.

DU wirst zwar nicht dafür bezahlt, das macht wahrscheinlich eh das Arbeitsamt, jedoch weichst du zu 0.0% von der offiziellen Theorie ab.
Sollte ich mich hier täuschen, sag mir, welche Punkte du an der offiziellen Theorie unglaubwürdig findest. Wenn es keine Punkte gibt, frage ich mich, was Du in einem Verschwörungsforum zu suchen hast.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.730
AW: pittsburg und pentagon

Was mich am meisten nervt ist das bewusste Lügen und das Anmassen von Titeln, die man nicht besitzt. Aber das mußt du mit dir selbst ausmachen.

Anmaßen von Titeln :D
Ich glaube, was Dich selbst am meisten nervt, ist wenn andere beiläufig erwähnen, dass sie durch ihr Studium und ihren Beruf (Master Material Science, großes deutsches Forschungsinstitut mit grünem Logo, beginnt mit F) tieferen Einblick in manche Themengebiete haben, wahrscheinlich weil bei DIR bei einem Titel der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

Du brauchst dich deswegen nicht zu schämen. Titel sind nicht alles. Kannst deinen Sohn ja "drafi phillip" taufen, dass zumindest auf seiner klingel mal "dr. phil." steht.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.730
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

@beast: Was war an meinem Post über "shills" bitte dummes Zeug?! Warum hast du den Post verschoben?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.730
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Weiterlesen ....


Ein "shill" ist jemand, der dafür bezahlt wird, die offizielle Meinung zu vertreten, bzw. Ihr zu mehr Glaubwürdigkeit verhilft. Oft rekrutiert oder direkt aus Geheimdiensten.
Kennst nicht diese lustige "Augenzeugin", die zufällig beim Boston Bombing und Sandy Hook Massaker anwesend war? Wurde hinterher enttarnt.

DU wirst zwar nicht dafür bezahlt, das macht wahrscheinlich eh das Arbeitsamt, jedoch weichst du zu 0.0% von der offiziellen Theorie ab.
Sollte ich mich hier täuschen, sag mir, welche Punkte du an der offiziellen Theorie unglaubwürdig findest. Wenn es keine Punkte gibt, frage ich mich, was Du in einem Verschwörungsforum zu suchen hast.


Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Anmaßen von Titeln :D
Ich glaube, was Dich selbst am meisten nervt, ist wenn andere beiläufig erwähnen, dass sie durch ihr Studium und ihren Beruf (Master Material Science, großes deutsches Forschungsinstitut mit grünem Logo, beginnt mit F) tieferen Einblick in manche Themengebiete haben, wahrscheinlich weil bei DIR bei einem Titel der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

Du brauchst dich deswegen nicht zu schämen. Titel sind nicht alles. Kannst deinen Sohn ja "drafi phillip" taufen, dass zumindest auf seiner klingel mal "dr. phil." steht.

An Universitäten wird nicht nur Wissen vermittelt, sondern vor allem wissenschaftliches Arbeiten. Dazu gehören Prüfen von Quellen auf Glaubwürdigkeit, eigenes Nachdenken (ganz wichtig), zu argumentieren und mit Quellen zu arbeiten. Du kannst nichts davon. Du bist unfähig Quellen zu prüfen und fällst auf jeden Nepp rein, der dir unter die Augen kommt, die Nuke-Theorie ist so grottig, dass sie schon bei ein oder zwei Fragen, die man sich selbst stellen kann komplöett zusammenfällt, unter Argumenten verstehst du hingeschmierte YT links, Quellenangaben fehlen bei dir vollkommen.
Also tu dir einen Gefallen und pack deine Kinderbeleidigungen wieder ein und hör auf hier den Akademiker spielen zu wollen. Es ist so offensichtlich, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, dass es schon schmerzt.
Achja und lern flamen, das da oben war wieder mehr fail als fame.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

@Möchtegern Akademiker
Einen moderierten und entfernten Beitrag einfach nochmal zu posten und öffentlich die Moderation infrage zu stellen ist ein ganz raffinierter Schachzug. Danke, hab gut gelacht
chk chk chk
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: pittsburg und pentagon

Anmaßen von Titeln :D
Ich glaube, was Dich selbst am meisten nervt, ist wenn andere beiläufig erwähnen, dass sie durch ihr Studium und ihren Beruf (Master Material Science, großes deutsches Forschungsinstitut mit grünem Logo, beginnt mit F) tieferen Einblick in manche Themengebiete haben, wahrscheinlich weil bei DIR bei einem Titel der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

Nur sind die Titel einer Person vollkommen irrelevant für die Korrektheit der vertretenen Theorien. Es gibt im Truth Movement auch Leute mit Professor-Titel, dennoch ist das einzig entscheidende die Belege und Beweise, die man für seine Theorie vorbringen kann. Und gerade da sieht es bei nahezu allen Theorien des TM ziemlich mau aus.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.730
AW: pittsburg und pentagon

Nur sind die Titel einer Person vollkommen irrelevant für die Korrektheit der vertretenen Theorien. Es gibt im Truth Movement auch Leute mit Professor-Titel, dennoch ist das einzig entscheidende die Belege und Beweise, die man für seine Theorie vorbringen kann. Und gerade da sieht es bei nahezu allen Theorien des TM ziemlich mau aus.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich habe aber ein Problem damit, wenn mir ein gewisser "tiktok" erklären will, wie ein Flugzeug strukturell aufgebaut ist, weil davon habe ICH ja keine Ahnung, aber er.
Dabei brauch ich 3 Stockwerke aus meinem Büro runterlaufen, und stolpere über unsere Versuchsanlage zum automatisierten CFK-Tape-Legen vom neuen A350-Rumpf.
Ich gebe zu, dass ich auch manchmal Schwachsinn schreibe, und kann verstehen, wenn nicht jeder gleich der nuke-theorie anhängt.
Aber ich lass mir nicht Dinge einreden von Leuten, die weniger Ahnung von einem Thema haben MÜSSEN als ich.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Aber ich lass mir nicht Dinge einreden von Leuten, die weniger Ahnung von einem Thema haben MÜSSEN als ich.

Du hast nicht "weniger Ahnung", du hast leider gar keine Ahnung, insbesondere von allem was mit Technik und Mechanik zusammenhängt. Sad but true..
Man braucht sich nur wahllos irgendeinen lustigen Post von dir herauszusuchen, das sagt schon alles aus.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.730
AW: pittsburg und pentagon

Du hast nicht "weniger Ahnung", du hast leider gar keine Ahnung, insbesondere von allem was mit Technik und Mechanik zusammenhängt. Sad but true..
Man braucht sich nur wahllos irgendeinen lustigen Post von dir herauszusuchen, das sagt schon alles aus.

Mimimi ich will aber Recht haben Mimimi...von ALLEM WAS MIT TECHNIK ZUSAMMENHÄNGT. Junge du bist so erbärmlich. Mach du erst mal deine Baumschule fertig und find nen Job bei der städtischen Müllabfuhr dann red ma weiter.

Aber halt, ich vergaß: Du studierst ja (noch?). Dann nimm dir mal den Dubbel zur Hand und fang maln bisl mit TM an.
Wie sagtest du so schön:
"Ein Flugzeug besteht aus HOCHFESTEN ALULEGIERUNGEN".
Könnt mich immer noch bepissen.
Mach bitte weiter, es ist zu amüsant :D
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Bist du jetzt endgültig im Kingarten angelangt? war zwar abzusehen, dachte aber nicht, dass das so schnell geht. Werd erwachsen!
Übrigens mit Dubbel hab ich nichts am Hut. Wendehorst, Petersen und Schneider wenn schon. Aber da sagt dir bestimmt nichts, weil es dazu kein YT Filmchen gibt. ;)
Und mit meinem Studium bin ich schon lange fertig, deswegen kann ich auch beurteilen, dass du von Mechanik keine AHnung hast. Tja, so einfach sind manchmal die Dinge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten