Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.730
AW: pittsburg und pentagon

Und mit meinem Studium bin ich schon lange fertig,
Hätte nicht gedacht, dass wir auch was gemeinsam haben.
Aber jetzt mal ehrlich:
Was ist für dich der Knackpunkt, an dem du sagst, die offizielle Theorie kann so nicht stimmen?
Du mußt doch deswegen in den 9/11-threads eines verschwörungsforums unterwegs sein, oder?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Ich finde das immer wieder komisch das einige freunde des Forums hier immer einen ins Lächerliche ziehen wollen sofern er mal fernab der medien seine Meinung mit quellen sogar darlegt.

Gibt es hier denn wirklich leute die an alles Offizielle aus dem Propagandakasten glauben?
WIeso stösst man dann überhaupt auf weltverschwörung, wenn es für einen keine gibt ?

Merkwürdig :vogel:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.986
AW: Baronesse de Berjaraque erklärt die Freimaurerei

ein meister ist ein ewiger schüler....

zitat von unbekannt
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall.

Dank des inzwischen längst verstorbenen Kabarettisten Wolfgang Neuss und des noch lebenden Dieter Hildebrandt - waren unsere Eltern sich um 1950 herum schon bewusst, das wir eigentlich die "Eingeborenen von Mikronesien" sind.... :D
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Trollverschwörung

Was nun?
Putin ist in die Ukraine einmarschiert, weil dort Trolle sind, die über freie Energie verfügen?
+ was ist mit den Elfen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Ist Gott nur eine Erfindung ?

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen LOGIK(und Intelligenz) und Macht erschaffen worden sein .
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Krim

da müsste ich sicherheitshalber noch mal bei Putin nachfragen ob er wirklich keine expansionspläne hat

Posts schwammig und unsauber formulieren und Ironie und Sarkasmus schließen sich aus. Entweder - oder.
Sonst blickt nämlich keiner mehr durch bei dir. Und das "Nachfragen bei Putin" sollte bestimmt auch witzig sein, ist aber eigentlich ziemlich albern, weil es böse gesagt nur "geschwätz" ist.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

Posts schwammig und unsauber formulieren und Ironie und Sarkasmus schließen sich aus. Entweder - oder.
Sonst blickt nämlich keiner mehr durch bei dir. Und das "Nachfragen bei Putin" sollte bestimmt auch witzig sein, ist aber eigentlich ziemlich albern, weil es böse gesagt nur "geschwätz" ist.
deine postings sind auch nur dünnschiss
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Krim

sorry aber deine postings sind auch nur dünnschiss

Du meinst, wenn ich bei dir 10x nachfragen muss, was du eigentlich meinst? Schön, dass wir da der selben Meinung sind, dass die eigentlich überflüssig sein müssten. Eine Anleitung dazu wie du das verhindern kannst, hatte ich dir ja in meinem letzten Post beschrieben.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

Du meinst, wenn ich bei dir 10x nachfragen muss, was du eigentlich meinst? Schön, dass wir da der selben Meinung sind, dass die eigentlich überflüssig sein müssten. Eine Anleitung dazu wie du das verhindern kannst, hatte ich dir ja in meinem letzten Post beschrieben.
wenn du schwer von begriff bist dann kann ich nichts dafür
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Krim

wenn du schwer von begriff bist dann kann ich nichts dafür

Wenn man 10x nachfragen muss, bist du gerafft hast, um was es geht? Nicht dein Ernst...

Das war wohl nix

Ach und das "sorry" noch aus dem letzten Post rauseditiert. Da scheint dann aber jemand ernsthafte Probleme zu haben.
Bin dann mal weg. Du bist mir einfach zu "intellektuell" ^^
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

Wenn man 10x nachfragen muss, bist du gerafft hast, um was es geht? Nicht dein Ernst...

Das war wohl nix

Ach und das "sorry" noch aus dem letzten Post rauseditiert. Da scheint dann aber jemand ernsthafte Probleme zu haben.
Bin dann mal weg. Du bist mir einfach zu "intellektuell" ^^

du mich auch
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Jesus selber hat nix gesagt, das wurde ihm in den Evangelien in den Mund gelegt, Harrypotter!
Bleib mal lieber bei deinen Bahaiheiligen!
Ich bin sicher du findest hier andre die sich für deine Gedanken interessueren. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Chip im Kopf

War unter den Fahrzeugen auch ein weißer Mercedes-Benz, cl-Klasse mit dem Kennzeichen EU-XXXX und verdunkelten Fensterscheiben? Und führten die Fahrer gut hörbare Funkgespräche?

"EU" - für "Europa? Oder doch eher für "Euskirchen"? Euskirchen wiederum... also das kann's nicht sein; solche Fahrzeuge werden im Landkreis "OHV" zugelassen. Da ist die Abkürzung des Landkreises auch ein gleich ein Synonam der Besitzer: "Ohne Hirn und Verstand"..... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten