Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.986
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

also, wäre ja schon hübsch beim thema zu bleiben und solche aussagen wie 'wer DAS glaubt, glaubt auch daran das bielefeld nicht existiert' zu unterlassen....
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

POch Du arme kleine Rotzgöre Du. Jetzt hast Du gemerkt, dass ich sowas gar nicht behauptet hab und krakelst trotzdem weiter. Hast mein Mitleid.

Probiers mal mit Lesen und weniger Lügen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde dich eher als nichtbezahlten Desinformierten beschreiben.
Kommt aufs gleiche raus: "Wäh mir fällt nichts mehr ein. Du bist ein DESINFORMANT!!!11elf"
Lern zu diskutieren, dann musst du nicht so herumjammern.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Aber auf welcher Grundlage glaubst Du nun ausschließen zu können, dass die Eisenkügelchen aus Thermitreaktionen stammen, die nichts mit den Chips zu tun haben?

Das willst Du als Behauptung von mir verkaufen, die ich belegen muss? Ernsthaft? Bist Du noch so ein niedliches Kleinkind, dass Du den Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung nicht kennst? Komm, Du bist doch schon ein großes Bubi, Du kommst bestimmt drauf.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Was wolltest du denn sonst mit deiner "Frage" andeuten, Schnucki?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Aber Du hast jetzt doch noch den Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung verstanden? Verstehst jetzt wie sehr Du Dich wieder blamiert hast? Oder ist Dir das immer noch zu hoch? Herzchen? Schnucki? Kleinkind? Und was Du sonst noch so für originelle Beleidigungen gebracht hast die alle auf Dich zurückfallen?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Aber Du hast jetzt doch noch den Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung verstanden? Verstehst jetzt wie sehr Du Dich wieder blamiert hast? Oder ist Dir das immer noch zu hoch? Herzchen? Schnucki? Kleinkind? Und was Du sonst noch so für originelle Beleidigungen gebracht hast die alle auf Dich zurückfallen?

Ja ja, wer einfach Fragen stellt und eigentlich gar nichts wissen will, ist entweder komplett verwirrt oder einfach ein Troll oder beleidigt. Such's dir aus Herzchen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Versuch einfach den Unterschied zwischen Frage und Behauptung zu lernen. Du schaffst das! Bestimmt! Irgendwann! Vielleicht ist ja einer Deiner Kollegen so lieb es Dir zu erklären...
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Was haltet ihr davon? Ich schau kein Fern, Filme oder Serien mehr an, wegen sowas

Please keep calm and do not feed the troll. Thank you.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Homosexualität!

Ne, Bona-Dea, Argus57 ist wohl kein lüsterner Jüngling, eher ein verkalkter Greis(ähnlich wie Michel aus Lönneberga geh ich freiwillig in den Sinnlos-Thread)!
Wenigstens will er noch bekehren + nicht gleich ausrotten.
Mal sehn, wann er wirklich fertig hat, langsam schwillt mir nämlich der Kamm!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Assasinen was is damit wirklich ?!

Siehste, Malakim, die Assassinen haben schon unterwandert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten