Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist eine Verschwörung auf einem Verschwörungsforum möglich?

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Wie meinen? :gruebel:

Naja, ich bin desöfteren in Diskussionen mit Verschwörungstheoretikern verwickelt (wie Dir). Oft werde ich als Desinformant oder sowas Diffamiert.
Dabei bin ich z.B. was den 11. September betrifft eben schon der Meinung das da gewisse Leute Ihre Finger im Spiel hatten.

Dabei kann es aber nicht belassen werden, sondern die Verschwörungstheoretiker verwenden enorm Zeit darauf bestimmte Dinge beweisen zu wollen (Sprengung der Türme, Rakete im Pentagon, was weiß ich) ... das ist aber eine absolute Nebensächlichkeit in Bezug auf "wesentlichen Fragen der Machtausuebung und Steuerung des Weltgeschehens".

Das ganze "Truthmovement" befasst sich mit unheimlich viel Quatsch und reibt sich daran auf.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Das kann ich bestaetigen. Und es wirkt auch, jeder Hobbydiskutierer hat wenig Lust sich und seine Thesen staendig zu wiederholen und aufs neue zu erklaeren und zu beweisen. So laeuft sich die Trutherbewegung tot.
Die Massenmedien treiben in BRD jede Woche ne „andere Sau durchs Dorf“, vor 3 Wochen Schweinegrippe, dann der Suizid vom Nationaltorwart, noch mal Schweinegrippe, dann Sportwettenbetrug, jetzt die Gefaengnisausbrecherjagt, zuzueglich die Endlosthemen was treibt welcher Prommi...!
Das interessiert das normale Volk... zukunftsentscheidende, ernste Themen oder VT´s? Meist gar nicht thematisiert, im Hoechstfall mal kurz 2, 3, 5 Tage und auch noch boesartig verdreht, schon muss neues her, ... da aber die Massenmedien die Themen bestimmen, wird es so bleiben wie es ist !

Wenn der Selbstmord eine Menschen unwichtiger ist als "die Verschwörung der Machthabenden durch Manipulation von Massen" DANN solltest du dich echauffieren. Dass nach den Schlagzeilen wieder jeder zur Tagesordnung übergeht DARÜBER KANN SICH AUFGEREGT WERDEN. Dass du Weihnachten zum shoppen gehts und genaud das tust was deine "Feinde die Manipulateure" möchte DAS SOLLTE DICH NACHDENKLICH MACHEN. Dass endlich einmal wenigstens die Studenten aufstehen und sich Gehör verschaffen, DAS SOLLTE SCHULE MACHEN damit die "Manipulierenden" nicht wirklich auf zum Zuge kommen.



Es ist ja bekannt, dass David Rockefeller ueber seinen CFR, und seine steuerbefreiten Stiftungen diverse Thinktanks, teils autark, teils ueber Unis, am Laufen hatte und hat.

Die haben alles untersucht, was mit Massenpsychologie und Steuerung der Volksmassen auf unterbewusster Psychischer Ebene zu tun hatte.

Was Hitler intuitiv, durch ausprobieren und auch Fachbuecher lesen, in seinen oeffentlichen Aufritten richtig machte, um die Massen zu beeinflussen, hat Rockefeller wissenschaftlich (verdeckt) bis ins letzte Detail erforschen lassen.
Eines der Ergebnisse ist, was gerade ablaeuft, Beschaeftigung der Massen mit Nebensaechlichkeiten und Schwachsinn, damit kein Interesse und keine Zeit bleibt, sich mit den wesentlichen Fragen der Machtausuebung und Steuerung des Weltgeschehens zu befassen. (Wobei Brot und Spiele nun wirklich nichts neues ist)

Der derzeitige Langfristmegacoup ist die gefakte Co 2 bedingte Klimakatastrophe, damit wird das Volk weiter gegaengelt, eingeschraenkt und am Ende aus dem Nichts sogar noch Geld generiert ( Co 2 Steuer).


Gruss Hammerhead

Jetzt muss ich aber einmal ganz naiv nachfragen: Was bitte möchten deiner Meinung nach Rockefeller und Co.? Alle Leute in Armut treiben, zu Sklaven machen und die Welt regieren? Was oder wen bitte wollen sie denn dann regieren? Ihre Sklaven und die Armen Leute? Völker, die unterdrückt und ausgebeutet werden sind nicht wirklich eine nette Sache für die Weltregierer. Die Massen könnten sich aufbäumen wenn es ihnen zu bunt wird und zu schlecht geht. Also was ist das Ziel, was angeblich deine Herren Verschwörer verfolgen? Derzeit ist es einfach nur so, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht. Sie scheinen nicht wirklich etwas unter Kontrolle zu haben die Herren Iluminati, FM, Scientology, NWOler.

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

hallo kollegen,

da ich schon in diversen foren ähnlicher art aktiv war
und ich nur dinge geschrieben habe, die ich persönlich
erlebt bzw. Gesehen und konkret nachgeprüft habe,
gehe ich von folgendem aus (begründe ich weiter unten) :

Dass die wahren verschwörer und die fadenzieher sicherlich
kein forum selbst gründen, dass wäre etwas absurd... Vielleicht
aber jedoch ihre untergebenen... Aber jetzt wirds spannend:

Dass aber in jedem ernsthaften forum dieser art einige noch
relativ unwissende, neue oder leichtgläubige fm-novizen sowie
einige beauftragte intellektuelle infiltrierer
ihre neue (o. Alte)
zunft fleissig verteidigen und die erklärungen anderer teilnehmer
(wiewohl oft fundiert) gezielt angreifen oder unterhöhlen, ins
lächerliche ziehen etc. Usw. ......

die neugefundene sicherheit und anerkennung dieser reichen bruderschaft
und der reichtum an (zweifelhaften) ritualen und deren psychologische
auswirkungen
lässt natürlich überstresste unternehmer und geschäftsleute sowie angestellte, abteilungsleiter, prokuristen oder auch neureiche,
die aus den drei hauptsächlichen rekrutier-organisationen der fm
( lionsclub, rotaryclub & roundtable ) entspringen, ihren neuen
herren mit eifer und einer kultartigen hingabe huldigen...

Und so habe ich (obwohl persönlich & anonym mit sehr einflussreichen fm im gespräch gewesen) und obwohl ich durch einen engen persönlichen freund - einen echten insider -
über seine direkten kontakte zu deutschlands führenden
(der öffentlichkeit unbekannten) gehirnwäschern und marionettenspielern ausgiebig informiert wurde,
immer wieder das folgende erlebt:

sobald die runde im forum ans eingemachte (die richtig harten wahrheiten und enthüllungen) ging, kamen sie alle (wie oben schon angedeutet) und so wird es hier, befürchte ich, auch sein:

jeder beitrag wurde (wiewohl 100% wahr und selbst erlebt!!!),
angegriffen, zerredet, ausgehöhlt, ins lächerliche gezogen, mit
schwachen und halbwahren propagandamitteln überschüttet usw....

dann wusstest du mal wieder, wer noch mit im boot war:
die schwachen, käuflichen, kompromissbereiten und natürlich die
fm- jünger und ein paar echte agenten dazu.
die erkennst du aber leicht an der immer gleichen vorgehensweise:
alles wird in frage gezogen und es wird grundsätzlich früher oder
später gelästert und unter die gürtellinie argumentiert.
Dann weisst du: Sie sind wieder daha...

da bleibt dir nur eins: einen neuen thread eröffnen oder eine eigene
offshore-website basteln zur ehre der wahrheit, des lichts, und um andere zu schützen!!!

demnächst werde ich mich bei den fm-artikeln mal einklinken, dann
könnt ihr das hier beschriebene mit humor wieder ablaufen sehen.
... Obwohl es ja eigentlich was trauriges ist...

In diesem sinne ( gehe ich jetzt zu bette )
herzlichen gruss
servant rolf


punkt!!!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Was hier im Forum erstaunlich ist, ist das Aufkommen von Zeugen Jehovas!!

Wo wir bei verschwörungen in Verschwörungsforen sind.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Naja, ich bin desöfteren in Diskussionen mit Verschwörungstheoretikern verwickelt (wie Dir). Oft werde ich als Desinformant oder sowas Diffamiert.
Dabei bin ich z.B. was den 11. September betrifft eben schon der Meinung das da gewisse Leute Ihre Finger im Spiel hatten.

Dabei kann es aber nicht belassen werden, sondern die Verschwörungstheoretiker verwenden enorm Zeit darauf bestimmte Dinge beweisen zu wollen (Sprengung der Türme, Rakete im Pentagon, was weiß ich) ... das ist aber eine absolute Nebensächlichkeit in Bezug auf "wesentlichen Fragen der Machtausuebung und Steuerung des Weltgeschehens".

Das ganze "Truthmovement" befasst sich mit unheimlich viel Quatsch und reibt sich daran auf.

Du sagst, „gewisse Leute Ihre Finger im Spiel hatten“, bist aber nicht bereit Namen zu nennen.

Es ist in der Tat, am schwierigsten zu Sagen was man denn ueberhaupt erreichen will. Klar man will die Wahrheit erfahren, was ist wirklich geschehen, wer war involviert?....und dann, was dann?
Ohne Zweifel, hatten Cheney und Rumsfeld die Finger drin. Teile des CIA auch, aber sicher nicht alle 100.000 + X Mitarbeiter des CIA.
Was ist mit Obama? Er deckt die Scheisse zumindest. Wir und auch die Ammis (Volk) wollen die Wahrheit wissen, scheuen uns aber ueber die Konsequenzen ernsthaft nachzudenken.

Es betrifft ja auch die Regierungschefs von Grossbritanien und BRD, Schroeder, Hut ab; aber Merkel waere faellig.



Im normalen Leben (eigenes Umfeld) lehne ich Leute ab, die nur kritisieren, alles „besser wissen“ aber wenn es zum Handeln kommt und konkrete Massnahmen gefragt sind, kneifen und keinen Plan haben. Das heisst, wenn ich die Welt wie sie ist, kritisiere und die NWO verhindern will, und meinen Grundsaetzen treu bleiben will, muss/muesste ich einen schluessigen Gesamtplan haben der umsetzbar ist.
Das ist der Grund, weshalb ich da recht kleinlaut bin, weil ich zwar massig gute Ideen haette, aber bei Einbeziehung aller Faktoren feststelle, dass aus meiner Erfahrung heraus (und voellig ohne Macht und Einfluss) eben nichts geht.
Es ist nicht erwiesen, dass plebiszitaere Abstimmungsdemokratie funktioniert, weder national und schon gar nicht international. Wem uebertrage ich aber die Macht und wie halte ich den Machthaber in Schach?

Ja, wir wollen nicht Rockefeller und seine CIA Moerderbande, aber wie machen wir es.
Ich haette sogar hierzu eine Idee, sie ist aber zu unausgegoren um diese hier unters Volk zu bringen.

Dass man sich in die Details von 9/11 verbeisst, hat aber schon Sinn. Denn so Drecks-Desinfo-„Dokus“ wie im TV, entlocken dann nur ein muedes Laecheln. Und man ist sich im Klaren wozu diese Verbrecher innerhalb der US-Regierung in der Lage sind.

Was 9/11 betrifft, denke ich mittlerweile, dass Cheney glaubte, gerade weil es so Absurd ist, dass gesprengt wurde, dass ein Marschflugkoeper ins Pentagon flog und dass in Pensilvania irgendwas unbemanntes ins Erdreich krachte, damit durchzukommen.

Wenn der Austausch der Linienmaschinen nachgewiesen werden koennte, waere viel von der Absurditaet genommen.



=Baroness de Berjaraque;491326]Wenn der Selbstmord eine Menschen unwichtiger ist als "die Verschwörung der Machthabenden durch Manipulation von Massen" DANN solltest du dich echauffieren.
Selbstverstaendlich ist das tragisch, in der Woche hoertest Du aber in BRD ob Radio oder Fernsehen, tagelang nichts anderes (ich war da). Es gibt jaehrlich ueber 10.000 Suizide 2.5 mal soviel wie Verkehrstote, ist sonst ein Tabuthema . Wir haben hier mehre hohe Autobahnbruecken, jedes Jahr sprangen dutzende => Nachrichtensperre kein Wort in der Zeitung. Jetzt installierten die Behoerden hohe Sperrgitter.

Dass nach den Schlagzeilen wieder jeder zur Tagesordnung übergeht DARÜBER KANN SICH AUFGEREGT WERDEN. Dass du Weihnachten zum shoppen gehts und genaud das tust was deine "Feinde die Manipulateure" möchte DAS SOLLTE DICH NACHDENKLICH MACHEN. Dass endlich einmal wenigstens die Studenten aufstehen und sich Gehör verschaffen, DAS SOLLTE SCHULE MACHEN damit die "Manipulierenden" nicht wirklich auf zum Zuge kommen.
Wenn man sich noch nichtmal fuer die eigenen Belange verbuendet und einsetzt, fuer was denn dann?
Weihnachten faellt seit Jahren aus. (Ausser meine Kleine, die ist zwar Buddistin, findet aber dass etwas Gold oder ein neues Handy, angemessen sind)

Jetzt muss ich aber einmal ganz naiv nachfragen: Was bitte möchten deiner Meinung nach Rockefeller und Co.? Alle Leute in Armut treiben, zu Sklaven machen und die Welt regieren?
Monopoly war mal mein Liebligsspiel. David Rockefeller spielt nicht, mit Spielgeld auf der Schlossallee und der Parkstrasse.
Der spielte z.B. mit echten $ die Nazis gegen die SU und England aus, dann Korea, dann Vietnam... jetzt wird ihm die scheiss Geldwechslerei und winzigen Landflecken zu bloede.

Er will das ein bisschen zusammenfassen, (EU, Amerikanische Union, Asian), mit weniger Aufwand mehr Abzocken.

Was oder wen bitte wollen sie denn dann regieren? Ihre Sklaven und die Armen Leute? Völker, die unterdrückt und ausgebeutet werden sind nicht wirklich eine nette Sache für die Weltregierer.
Regieren das ist doch was, das man an Lakeien deligiert, die man 3, 4, mal, jaehrlich, zum Empfang von Anweisungen antanzen laesst. (Bilderberger, TC, CFR)

Glaubst Du einen Ameisenbaer interessiert es ob er Arbeiter-, Soldaten-, Drohnen oder Koeniginen an der Zunge kleben hat, wenn er sie verschluckt ?

Die Massen könnten sich aufbäumen wenn es ihnen zu bunt wird und zu schlecht geht.
Koennten sie, werden sie aber nicht lange ueberleben (Femacamps)



Also was ist das Ziel, was angeblich deine Herren Verschwörer verfolgen?
An der Macht sind sie schon, schon lange, Geld ist seit ueber 100 Jahren in Massen verhanden und sprudelt unaufhoerlich. Es muss mit Hilfe, der US-Geostrategie sicher gestellt werden, dass das so bleibt. (z.B. Kasachstan sehr, sehr grosse Oelvorkommen, Chefplaner Brezinski)

Die Recourcen werden knapper, als der Oelpreis explodierte war von Peakoel die Rede, jetzt tut jeder wieder so, als sei nichts gewesen. Kupfer, Zinn, Zink,.. vieles wird knapp. Es wird Verteilungskaempfe und Kriege geben. Dann wollen die Bosse in unangreifbarer Position oben sitzen, ihr Luxus, ihre Privatjets, Bentleys, Maybachs und Luxusvillen/Schloesser sollen bleiben, auch fuer ihre Kinder und Nachfolger.
Ein neuer Adel. Hat es zur absolutistischen Zeit den Herrscher interessiert wie seine Untertanen hausten? Nicht die Bohne. Nur Hungerrevolten galt es zu vermeiden.

Derzeit ist es einfach nur so, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht.
Ja und, das juckt vielleicht Dich und das gefuehlsduselige Normalvolk, aber doch nicht die Geostrategen.
Gemaess Imagekampagne die John D. Rockefeller II ca. 1910 startet werden seither Alibi-Gemeinnutzprojekte durchgezogen. Aber das hat doch nichts mit dem Monopolispiel zu tun.
Das ist ungefaehr so, wie wenn Du Deine kleine Schwester beim Monopolispiel bescheisst und total ausnimmst. Und wenn sie dann nix mehr hat, verloren hat und heult, gibst Du ihr ein Stueckchen Schokolade, damit Du mit Mutti keinen Aerger kriegst.

Sie scheinen nicht wirklich etwas unter Kontrolle zu haben die Herren Iluminati, FM, Scientology, NWOler.
Du darfst diese Orgas nicht in einen Topf werfen. Scientology ist ein Spezialfall, ich weis viel drueber, (war mal bei nen Auditing, hab diverse Buecher und wurde die Nachstellungen kaum mehr los). Aber wirklich verstehen tue ich´s nicht. Es ist was dran an den Lehren, aber dann muendet es in absoluten Scheiss (Reinkarnation)). Verstehe Tom Cruis da nicht.

Alles was gut funktioniert hat ne straffe Fuehrung und Druck dahinter. Erzaehle mir keiner, dass die Globalisierung und NWO, durch locker zusammengefuegte gemeinsame Interessen von Grosskonzernen, sich sucsesive von selbst durchsetzen.

Ausser all dem, wie ich schon mehrfach sagte, wuerde es ja bedeuten, dass die Macht (Weltmacht) herrenlos waere. Wann war sie das jeh, in den letzen 5000 Jahren. Bis zur Unabhaenigkeitserklaerung in USA und der Franzoesischen Revolution war immer voellig klar und offensichtlich, wer, wo das Staatsoberhaupt war, und somit das Sagen hatte. Ebenso welches Gesamtteritorium ihm unterstand.

Erst etwa seit 1918 wird das immer verwaschener. Angeblich sei es das Volk in den Demokratien, von dem die Macht (Staatsgewalt) ausgeht.

Wer glaubt das? Bitte melden !

Setzen sechs !!!




Gruss Hammerhead
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Was hier im Forum erstaunlich ist, ist das Aufkommen von Zeugen Jehovas!!

Wo wir bei verschwörungen in Verschwörungsforen sind.

naja ich habe letzte woche "mal ganz nebensächlich" in einer Regionalzeitung erfahren das scientology
den Hauptbüro sitz in einem örtchen namens Osterwald (ein 5000 einwohner kaff , nur 5 minuten entfernt von mir seit jahren betreibt.. wen wundert es dann noch das zich menschen hier paranoid werden?(sie wussten ja vorher nichts davon) warum sollte es hier nicht anders sein? die theorie das alles angeprangert wird und untergraben vor allen von leuten die sich am selben tag des erstellen eines threads anmeldeten, erwähnte ich ja bereits schon bei meinen Beiträgen nur fruchtete es wohl nicht so ganz..
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Du sagst, „gewisse Leute Ihre Finger im Spiel hatten“, bist aber nicht bereit Namen zu nennen.

Nein, bin ich nicht, weil ich es nicht beweisen könnte. Ich halte es auch für irrelevant einzelne Namen zu nennen.

Es ist in der Tat, am schwierigsten zu Sagen was man denn ueberhaupt erreichen will. Klar man will die Wahrheit erfahren, was ist wirklich geschehen, wer war involviert?....und dann, was dann?
Ohne Zweifel, hatten Cheney und Rumsfeld die Finger drin. Teile des CIA auch, aber sicher nicht alle 100.000 + X Mitarbeiter des CIA.
Was ist mit Obama? Er deckt die Scheisse zumindest. Wir und auch die Ammis (Volk) wollen die Wahrheit wissen, scheuen uns aber ueber die Konsequenzen ernsthaft nachzudenken.

Was wären denn die Konsequenzen? Das wir uns nach strich und Faden verarschen lassen, von der Regierung, von den Medien, von jedem der uns etwas verkaufen möchte.

Im normalen Leben (eigenes Umfeld) lehne ich Leute ab, die nur kritisieren, alles „besser wissen“ aber wenn es zum Handeln kommt und konkrete Massnahmen gefragt sind, kneifen und keinen Plan haben. Das heisst, wenn ich die Welt wie sie ist, kritisiere und die NWO verhindern will, und meinen Grundsaetzen treu bleiben will, muss/muesste ich einen schluessigen Gesamtplan haben der umsetzbar ist.

Nun, meinen Erfahrungen nach muß man (besonders wenn man anderen helfen will) zunächst auf eigenen Füssen stehen. Jemand der selber nichts gebacken bekommt kann niemandem helfen. Also sind die Konsequenzen aus dem 11 September die man ziehen müsste garnicht so weitreichend und vor allem ist es wurst wer genau wie darin verstrickt ist. Denn die Konsequenzen betreffen zunächst nur mich und meine Familie. Es ist ja schwer genug das eigene Leben vom Konsumterror und Werbewahn freizuräumen. Sich nicht den Moden hinzugeben und Panik machen einfach mal als socleh zu erkennen. Bildung ist ein Schlüssel, Bildung und Kultivieren. Es ist dabei sehr spannend zu sehen wie das Umfeld darauf reagiert wenn man sich kultiviert(!) aus dem ganzen Schwachsinn zurück zieht und Du glaubst garnicht wieviele Deinem Beispiel folgen. Ich versuche so zu handeln und meine Frau auch, das macht sogar Spaß und es funktioniert ... am Ende fährt man damit auch ganz von selber eine Strategie für Krisenzeiten.

Darum entlocken die ganzen wilden Betrachtungen zu den Anschlägen mir ein müdes Schulterzucken, ist für meine Handlungsweise weitgehend irrelevant und darauf kommt es an.
:gruebel:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

@ 2013040

Mit anderen Worten, Du kuemmerst Dich um Deinen Eigenen Kram und lebst wie es Dir gefaellt und Du es fuer richtig haelst.

Also nicht 2013040 sondern 0815.

Das ist fuer mich die Basis, dass die eigenen Verhaeltnisse so sind wie ich dies Wuensche. Darueber hinaus habe ich aber noch starke Antriebe. Als da waeren Freiheitsliebe, Gerechtigkeit, Sicherung des Erreichten.

Schon der Versuch nur eines der vorgenannten anzutasten, loest bei mir Adrenalinschuebe aus und zwar nicht nur, wenn es mich betrifft, sondern auch wenn andere unverschuldet betroffen sind.

Der Hammer ist, und deswegen habe ich BRD verlassen, wenn durch Misswirtschaft, Unfaehigkeit und Leistungsfeindlichkeit, der politischen Machthaber, diese meine Grundsaetze angegriffen und mit Fuessen getreten werden.

In diesem Fall habe ich dann ein Elefantengedaechtnis, das verzeihe
ich nicht und wie gesagt, nicht nur wenn es mich betrifft sondern ich kaempfe auch fuer andere.

Mir koennte es scheissegal sein ob einer wg. Harz IV seine Lebensersparnisse verliert und sein Nachbar, der nie was gespart hat vom ersten Tag an Kohle bekommt. Es ist mir aber nicht egal, schon der theoretische Gedanke an die Moeglichkeit foerdert Wut, auf das Arschloch Harz und alle Politiker, die damit zu tun hatten zu Tage.

Oder das Thema Mietnomaden, ziehen ein, zahlen nie Miete, Du brauchst 2 Jahre bis Du sie rausgeklagt hast, hast noch die Kosten fuer Gericht und Zwangsraeumung, aber wehe Du zentriest dem Drecksack eine, dann hast Du selbst ruckzuck den Staatsanwalt am Arsch. Auch das betraf mich nie, regt mich aber tierisch auf.

Tija, und so ist das mit allem, ich kanns nicht aendern.

Menschen sind eben unterschiedlich. Dass die Deutschen insgesamt nicht aufstehen und sich das bieten lassen, sollte mich eigentlich lehren, was Du tust. Jeder kuemmere sich um seinen Kram.


Gruss Hammerhead

Ach so, was hat das mit 9/11 und Verschwoerung zu tun. Das geht ja schon beim Einchecken los (Sicherheitsmassnahmen), ueber neue Paesse, totale Ueberwachung, bis hin zu dem Unding, dass 3000fache Moerder frei rumlaufen (Gerechtigkeitsgrundsatz verletzt und Freiheit eingeschraenkt).
Verschwoerung macht das alles erst moeglich, wahre Demokratie fickt sich nicht selbst ins Knie.
Warum hier einige meinen all das verteidigen zu muessen, ist schleierhaft. (Oder die Verschwoerung im WV :rosi: ).
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Mit anderen Worten, Du kuemmerst Dich um Deinen Eigenen Kram und lebst wie es Dir gefaellt und Du es fuer richtig haelst.

Ist es nicht erstaunlich wie man alles verdrehen und Missverstehen kann wenn man nur will?


Also nicht 2013040 sondern 0815.

Tja, ein Problem unserer Zeit ist das jeder was besseres sein will und "Normal" negativ belegt wurde.
Normal zu sein ist heute was besonderes ... lol

Das ist fuer mich die Basis, dass die eigenen Verhaeltnisse so sind wie ich dies Wuensche. Darueber hinaus habe ich aber noch starke Antriebe. Als da waeren Freiheitsliebe, Gerechtigkeit, Sicherung des Erreichten.

Schau schau genau was ich gesagt habe. Von dem was Du hier schreibst hast Du schritt 1 nicht vollzogen und versuchst schon Schritte 5-10 zu rennen. Nur habe ich nicht davon gesprochen das meine Verhältnisse so sind wie ich dies "wünsche", sondern wie es sinnvoll ist. Sinnvoll in Bezug auf die Situation und z.B. einigen ethisch moralischen Vorstellungen. Wünschen würde ich mir Schirmchengetränke, Reggae und Joints.

Tija, und so ist das mit allem, ich kanns nicht aendern.

Stimmt nicht, man kann viel machen, vielen Helfen und einiges bewirken, wenn man denn will und sich nicht in einer nicht zielführenden wut aufraucht.
Energie in eine zielführende Richtung kanalisieren DAVON rede ich. Ich redete NICHT davon mein Leben gemütlich nach meinen wünschen einzurichten.

Menschen sind eben unterschiedlich. Dass die Deutschen insgesamt nicht aufstehen und sich das bieten lassen, sollte mich eigentlich lehren, was Du tust. Jeder kuemmere sich um seinen Kram.

Tja und ich denke das Leute wie Du ein riesen Problem sind. Nicht in der Lage die einfachsten Dinge richtig zu verstehen, aber wütend werden und am Ende nichts gebacken bekommen weil sie ungerichtet vor sich hin machen. Hier ist ein schönes Beispiel, mich nicht richtig verstehen, aber wilde Vorwürfe und verallgemeinerungen daraus generieren, und sich darauf noch was einbilden ... stark, genau DAS meine ich. Braucht kein Mensch.


Warum hier einige meinen all das verteidigen zu muessen, ist schleierhaft. (Oder die Verschwoerung im WV :rosi: ).


Tja, wenn man nichtmal merkt das es unterschiedliche Arten gibt sich zu wehren, gerichtete und ungerichtete, laute und leise, dumme und kluge, ... :cocococktail:

Es ist wirklich unerfreulich sich mit jemandem wie Dir auszutauschen. Dein Ross ist zu hoch und ist doch ein lahmer Klepper. :rosi:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Wenn einer nicht verstanden wird, liegt vieles auch an Ihm selbst. Unklare Ausdrucksweise, keine Unterlegung mit Beispielen.
Dass ich hier nicht sonderlich geliebt werde ist sogar gut, dadurch brauche ich keine Ruecksicht auf Animostaeten und uebertriebene pers. Befindlichkeiten nehmen.
Mit anderen Worten, ich kann frei von der Leber weg die Wahrheit sagen.

Das ist bei den von mir beackerten Themen halt auch bitter noetig.

Daher sorry, fuer manch hartes Wort, geht aber nicht anders.


Gruss Hammerhead
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Wenn einer nicht verstanden wird, liegt vieles auch an Ihm selbst. Unklare Ausdrucksweise, keine Unterlegung mit Beispielen.
Dass ich hier nicht sonderlich geliebt werde ist sogar gut, dadurch brauche ich keine Ruecksicht auf Animostaeten und uebertriebene pers. Befindlichkeiten nehmen.
Mit anderen Worten, ich kann frei von der Leber weg die Wahrheit sagen.

Das ist bei den von mir beackerten Themen halt auch bitter noetig.

Daher sorry, fuer manch hartes Wort, geht aber nicht anders.


Gruss Hammerhead

Jetzt schlägts aber 13! Anscheinend treten in deinem Beisein immer besonders viele Missverständnisse auf kann das sein? Und dann liegt es sicherlich immer bei den anderen, welche du leider nicht verstehen kannst weil dem einzigen, welcher hier die reine Wahrheit und nichts als die kennt und welcher die besten fundiertesten Argumente liefert leider nicht das Denken abgenommen wird und ihm die "Beispiele fehlen.


Ganz besonders perfide ist deine Art der Rechtfertigung hier wie Elefant im Porzellanladen auftreten zu dürfen weil" es nicht anders gehen würde", denn wie gesagt DU hast die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es nicht nur DEINE Wahrheiten gibt???? Im übrigen diskutierst du hier mit Menschen und natürlich hast du auch Regeln des Anstandes und der Etikette ein zu halten. Das muss ja nicht in Kniggesches Gebaren ausarten aber wenn du denkst hier tun und lassen zu können was du möchtest und andere würden das einfach so gelten lassen, bist du falsch gewickelt.

DU hast weder die Weisheit mit dem Löffel gefressen noch hast du hier anderen ständig zu unterstellen, dass sie nicht diskussionsfähig seien, da zu blöde zum argumentieren.

Hier soll diskutiert werden und weder missioniert noch sollt der Argumentatieonsstil den jeder hier an den Tag legt zum 'Thema gemacht werden. Was auch noch auffällt ist, dass wenn DICH dann einmal jemand in die Mangel nimmt und dich kritisiert du dann so richtig sauer wirst und dann beleidigt schmollen gehst.

Also entweder du läßt deine Art hier zu provozieren oder du mußt damit rechnen, dass deine eigenen Befindlichkeiten empfindlich gestört werden nicht nur die anderen.:cocococktail: Baronesse braucht dazu keine Verschwörung, die macht das ganz ungeniert und öffentlich wenn nötig.;);)

Gruß

Baronesse
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

@ Baroness de Berjaraque

Richtig ist, dass ich Dir per PN mitteilte, nichts mit Leuten wie Dir zu tun haben zu wollen. Und dass ich nicht mehr mit Dir diskutieren werde. Ich bin davon abgewichen, weil Du mit versoenlichen Worten vernuenftige und sachliche Fragen stelltest.

Meine Aussage Dich zu meiden, hatte nichts mit kneifen zu tun, sondern, erstens, mit Deiner unverschaemten unsachlichen Art, und zweitens damit, dass ich zunaechst vor hatte, einen extra Thread zu eroeffnen, in dem ich Deine unfaehre Taktik, woertlich, scheinbar, immer recht zu behalten, auch wenn Du sachlich voellig falsch lagst, darzustellen und blos zu stellen, gedachte. (man nennt dies auch Rabulistik, oder Siehe Schoppenhauer: „Die Kunst (woertlich) Recht zu behalten“). Ich entschied dann aber, dass es den (Zeit)-Aufwand nicht wert ist. Da Du und Dein Geschwafel, nicht wichtig genug, fuer den Aufwand seit.

Nach diesem voellig unsachlichen, kollerischen Auswurf, kehre ich zu der Auffassung zurueck, dass ich, mit einem Menschen wie Dir, nicht kommunizieren moechte.

Du magst nun erneut postulieren, wie in Deiner PN, dass ich der Verlierer unseres Disputes sei und kneifen wuerde, das ueberlasse ich Dir.

Ich werde mich nicht auf Dein keifendes Niveau herabbegeben. Uebrigens, konnte ich in Deinem 15 Zeiler kein einziges Sachargument entdecken, dafuer aber unzaehlige persoenliche Angriffe und Unterstellungen.
Wirst Du mir nun wieder erklaeren, dass Dies an meiner mangelnden Auffassungsgabe liegt?


Das wars dann mit Dir, und Tschuess

Gruss Hammerhead
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

So Hammer du brauchst den Spieß nicht um zu drehen und einfach das um zu formulieren was ich dir vorgeworfen habe. Genau diese Reaktion bestätigt mich in meiner Vorherigen Aussage. Du schreist in den Wald hinein und verträgst die Resonanz nicht. Dann blökst du Leute an und entschuldigst dich damit, dass das nötig sei. Und zu guter Letzt diskutierst du nicht mehr mit mir und schimpfst wie ein Rohrspatz. Du gibst selbst zu "harte Worte " zu nutzen ohne auf die Befindlichkeiten anderer Rücksicht nehmen zu wollen und wirfst mir die Unverschämtheiten vor, welche du selbst von dir gibst...

Hammer lass es einfach ..ansonsten kannst du mich besser auf deine Ignoreliste setzen, denn du wirst immer wieder einen Schuß vor den Bug von mir bekommen, falls du so in den Wald hinein brüllst...;);) mögen musst du mich nicht ...ich finde auch, dass du ganz bestimmt meine heimliche Liebe bist..*fg* trotzdem kann ich mit dir sachlich diskutieren wenn du das wieder vor haben solltes.

Vielleicht sollte ich mich doch mal verschwören...Verschwörung gegen einen Verschwörer rofl...

Gruß

Baronesse die Resonanz vertragen kann so gut wie sie austeilen kann...kannste was lernen Hammer falls du lernen möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Unfassbar, das manche Menschen in einem Verschwörungsforum noch an Verschwörungstheorien zweifeln. Da fragt man sich warum haben die sich überhaupt angemeldet. :D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Hallo Xigon,

Unfassbar, das manche Menschen in einem Verschwörungsforum noch an Verschwörungstheorien zweifeln. Da fragt man sich warum haben die sich überhaupt angemeldet. :D

Ne, ganz im Gegenteil: ich finde es unfassbar, dass "manche Menschen" hier im Forum sich darüber wundern, weil andere User quasi kackfrech ihren Verstand einschalten. Eine Unverschämtheit, nicht wahr?

LG. Artus
 

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Hallo Xigon,



Ne, ganz im Gegenteil: ich finde es unfassbar, dass "manche Menschen" hier im Forum sich darüber wundern, weil andere User quasi kackfrech ihren Verstand einschalten. Eine Unverschämtheit, nicht wahr?

LG. Artus

Verstand? In so einer Gesellschaft? Nicht dein ernst oder? lol Haben Menschen Verstand die jeden Mist ausserhalb eines Verschwörungsforums wie die Medien usw. glauben? lol Wiederspruch würde ich mal so sagen. *g*
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Da Du anscheinend davon ausgehst, daß wer Däniken nicht glaubt, Christ sein muß, und wer schwachsinnigste Verschwörungstheorien nicht glaubt, der BILD-Zeitung glauben muß, bist Du offensichtlich komplett merkbefreit. Solltest Du noch sehr jung sein, besteht die Hoffnung, daß sich das auswächst. Ab 30 gelten die Heilungschancen allerdings als minimal.
 

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Da Du anscheinend davon ausgehst, daß wer Däniken nicht glaubt, Christ sein muß, und wer schwachsinnigste Verschwörungstheorien nicht glaubt, der BILD-Zeitung glauben muß, bist Du offensichtlich komplett merkbefreit. Solltest Du noch sehr jung sein, besteht die Hoffnung, daß sich das auswächst. Ab 30 gelten die Heilungschancen allerdings als minimal.

hehe das sagt mein Onkel auch immer zu mir. Allerdings meint er nicht mich, sondern die Allgemeinheit der menschen. Alter hat Gott sei dank, nichts mit Intelligenz zu tun. Kennst du nicht den Spruch? Alt wie ne Kuh, lernt immer noch dazu. *g*

Klugheit oder dummheit ist keine Meinung. So wie du sie hast. Sondern eine Tatsache. *g
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: verschwörung auf einem verschwörungsforum

Verstand? In so einer Gesellschaft? Nicht dein ernst oder? lol Haben Menschen Verstand die jeden Mist ausserhalb eines Verschwörungsforums wie die Medien usw. glauben? lol Wiederspruch würde ich mal so sagen. *g*

Hier geht es doch letztlich und allein um Unterscheidungs- und Urteilsvermögen; mische noch Weltschmerz und -frust sowie anderen psychologischen Kram dazu - oder subtrahiere das Erstere vom Letzteren, und du wirst verstehen, zu welchem Schlamassel dies alles führen muss.

Möchte man in die Köpfe anderer gucken, muss man erst mal seinen eigenen unter die Lupe nehmen.

LG. Artus
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten