Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

zwillingsoperation

1. April 2003
29
warum war diese operation so stark in den medien und immer eine topnachricht?

gibt es dafür in etwa gründe?

was könnten die amis damit erreichen wollen?

es klingt blöd, aber es könnte sein.

mich regen solche berichte einfach nur auf, weil sie nur die primitiven gelüste, wie voyeurismus wecken wollen...
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
was hat das ganze mit amis zu tun?
soweit ich weis findet die operation in singapur statt...
 

ojinaga

Großmeister
30. November 2002
52
das is nunmal das erste mal,das bei erwachsenen siamesischen zwillingen,die am kopf zusammengewachsen sind,eine solche Operationn gewagt wird.
Wär doch ne Riesen-Sensation gewesen, wenn auch nur eine der beiden Überlebt hätte.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
ganz einfach, "operation" kann auch eine militäroperation sein, so eine art illuminierter codename..... mysteriös, mysteriös . . . :lol:

naja so lustig ist es ja auch nicht. die beiden tun mir leid, das risiko das sie mit der operation eingegangen sind war sehr hoch, aber sie haben es trotzdem gemacht. da muß man schon sehr verzweifelt sein . . .
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
.....Brot und Spiele

Statt zur Wanderaustellung eines Zirkus zu gehen bekommen die Menschen solchen Kram im TV Zeitalter eben freihaus geliefert.

Alles was in den letzten Jahrhunderten bei den Schaustellern an monstrositäten gezeigt wurde steht bei den Sendeasntalten eben hoch im Kurs.
 

Moppel

Großmeister
18. Juli 2002
83
jadawin schrieb:
.Alles was in den letzten Jahrhunderten bei den Schaustellern an monstrositäten gezeigt wurde steht bei den Sendeasntalten eben hoch im Kurs.

Eben, das ist doch genau das, was ihr sehen wollt!!! Die Nachfrage regelt das Angebot! :wink:
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
jadawin schrieb:
Statt zur Wanderaustellung eines Zirkus zu gehen bekommen die Menschen solchen Kram im TV Zeitalter eben freihaus geliefert.

Alles was in den letzten Jahrhunderten bei den Schaustellern an monstrositäten gezeigt wurde steht bei den Sendeasntalten eben hoch im Kurs.

warum nennst du die beiden eine "monstrosität"?

was glaubst du was es für ein schritt der chirurgie gewesen wäre, eine solche operation erfolgreich durchzuführen? die erkenntnisse wären nicht nur für derartige operationen grundlagen gewesen.
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Fantom schrieb:
da muß man schon sehr verzweifelt sein . . .


Öhmmm... Hallo? Die beiden waren am Kopf zusammengewachsen!! Wenn das kein guter Grund ist, verzweifelt zu sein, dann fällt mir keiner mehr ein?? Ich mein, ich möcht nicht Tag und Nacht, jede Sekunde meines Lebens mit meiner Sis zusammenhängen!!! Ich an ihrer Stelle hätte es auch gewagt :!: :!: :!:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Die Chancen standen 8 zu 2 gegen sie. Hättest Du den Tod Deiner Schwester und auch Deinen eigenen in Kauf genommen?
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Ja! Ich würde so nicht leben wollen! Ich mein, da hat man halt nie ne freie Minute!! Nie!! Ganz egal, was man macht, die andere steht neben dran! Vom essen über schlafen bis zum schei**en, man ist nie alleine. Ich find sowas furchtbar!!
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
derkleineilluminat schrieb:
warum war diese operation so stark in den medien und immer eine topnachricht?

gibt es dafür in etwa gründe?

was könnten die amis damit erreichen wollen?

es klingt blöd, aber es könnte sein.

mich regen solche berichte einfach nur auf, weil sie nur die primitiven gelüste, wie voyeurismus wecken wollen...
Was könnte sein?
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
spriessling schrieb:
Und warum kommt hier unterdessen jeder dritte aus Timbuktu!? 8O

Die Frage wurde hier auch schon 375.124 mal gestellt!!! Weil's voreingestellt is und wenn's nich geändert wird, bleibts halt stehen...
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Na überlegt euch mal wenn ihr all die Jahre so leben müsstet und da ham beide oder ein keine ahnung sich gedacht etz leben wir schon eine weile und probieren wir es einmal anders.
Die haben sich gedacht na wenn eine durchkommt und ein besseres Leben hat ist es besser als wenn beide so weiterleben.
 

Tech

Geselle
4. Juli 2003
7
Hey Leute,

irgendwie kannte die 2 das Leben nicht so, wie wir es kennen, da wir ja unsere eigenen Wege gehen! Das ist eben das "Leid" der siamesische Zwillingen!!!

btw, ich komme nicht aus Timbuktu :wink:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ja! Ich würde so nicht leben wollen! Ich mein, da hat man halt nie ne freie Minute!! Nie!! Ganz egal, was man macht, die andere steht neben dran! Vom essen über schlafen bis zum schei**en, man ist nie alleine. Ich find sowas furchtbar!!
Sie kannten es doch gar nicht anders. Außerdem hätten sie LEBEN können. Es gibt weit schlimmere Schicksale...
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Trasher schrieb:
Sie kannten es doch gar nicht anders. Außerdem hätten sie LEBEN können. Es gibt weit schlimmere Schicksale...

Leben und Leben sind durchaus zwei verschiedene Dinge!!! Leben kann heißen zu existieren, Nahrung aufzunehmen, schlafen etc. oder Leben kann heißen zu genießen, Spass zu haben, auch mal alleine sein zu können, drei Stunden in der Badewanne zu hocken und niemanden zu sehen (ohne das die Schwester neben dran hockt und nen Krampf im Rücken bekommt...).
Sicher, sie kannten es nicht anders, aber es mindert die Lebensqualität doch ungemein, wenn man an einem anderen Menschen festgewachsen ist... Und was ist für dich schlimmer, @Trasher?
 
Oben Unten