Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zwei kleine Fragen

Öhm

Geselle
27. Januar 2010
8
Da der Titel dieses Forum "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" lautet würde ich gerne mal zwei Fragen in den Raum stellen, über die man echt nachdenken kann. Das hat schon beinahe etwas philosophisches.

1.) Wieso soll man eigentlich keinen gelben Schnee essen?

2.) Wieso trägt Yogi Bär immer eine Krawatte, aber nie ein Hemd oder eine Hose?

6a00e553cd814888330120a6b14913970c-400wi
 

Einstein

Geselle
20. Februar 2010
5
AW: Zwei kleine Fragen

1.) Wieso soll man eigentlich keinen gelben Schnee essen?

Das ist hochgradig nicht trivial. O.B.d.A würde ich behaupten:

Gelb signalisiert etwas leckeres zu essen, wie Popcorn oder leckerer gebratener Mais. Daher ist die Biene auch gelb (wegen Honig). Schnee ist ja eigentlich nichts anderes als etwas getautes Eis. Eis essen wir alle sehr gerne. Besonders Vanille-Eis. Vielleicht kommt es daher, dass wir alle so gern gelben Schnee essen?

Daher ist die Frage O.B.d.A nicht trivial. Denn dem Menschen wird ja immer verboten, das zu tun, was er gerne macht!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Zwei kleine Fragen

Öhm,

pinkel doch schnell mal in reinweissen Schnee und dann stelle die erste Frage nochmal. Vorher probier aber den Schnee, in den du gerade erst gepinkelt hast.

Zur 2ten Frage:

Wenn du schon einen Pelzmantel trägst, brauchtse keine Unnerbüchs mehr.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten