Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

zetatalk.com und mehr..

S

Steppenflugi

Gast
Mosaiksteinchen!!!

Prima thread!

Ein Mosaiksteinchen was uns der Wahrheit vielleicht ein Stück näher bringen könnte.

Aber gleich kommen die Schulweisheitpräparateure und werden deinen thread nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen.


Lass dich nicht unter kriegen.

Ich bleib hier am Ball.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
absoluter schwachsinn, wenn auch viel zeit investiert wurde. wir hatten schon mal einen thread, wo's um den "planet x" ging.
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Ja, ich erinnere mich.

Das Zeug das dir dort vorgeworfen wird klingt im ersten Moment ziemlich plausibel. Aber wenn du tiefer in die Materie gehst und deine Erkenntnisse mit Logik vermischst erkennst du das an der Sache nichts dran ist.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
jawoll, das hatten wir glaub ich schon mal durchgekaut.
@steppenflugi: Auch im Internet steht nicht nur die Wahrheit, also erst mal drüber nachdenken und dann dran glauben oder nicht.
 
Oben Unten